Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 52 53 54 56 57 58 ...

European Lithium - einen Blick wert !

Beiträge: 4.827
Zugriffe: 1.900.458 / Heute: 1.074
European Lithium 0,034 € +3,66% Perf. seit Threadbeginn:   -24,44%
 

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1352

European Lithium - einen Blick wert ! Optionimist2012
Optionimist20.:

@crazy

 
01.03.18 10:50
ahh..danke! Bin noch net richtig wach ;)
European Lithium - einen Blick wert ! CrazyChrisXX
CrazyChrisXX:

Kein Ding

2
01.03.18 10:59
European Lithium - einen Blick wert ! Cavello
Cavello:

Informationen

 
01.03.18 13:15
gibt es jetzt schon stichhaltige Informationen? Am Aktienkurs hat sich durch die ganzen Roadshows nichts geändert.^^
European Lithium - einen Blick wert ! Linz 77
Linz 77:

Schöner Beitrag aus Wien

 
01.03.18 16:24
touch.brn-ag.de/beitrag.php?bid=33685.   Klingt sehr vielversprechend:-):-)
European Lithium - einen Blick wert ! Optionimist2012
Optionimist20.:

Kann mal jemand den

 
01.03.18 17:22
Idioten sperren?!?

VG
Opti
European Lithium - einen Blick wert ! trader.tommes
trader.tommes:

Interview Stefan Müller 28.02.18 Wien

 
01.03.18 18:28
European Lithium - einen Blick wert ! maik123
maik123:

infineon

 
02.03.18 08:58
ohhhh.....infineon steigt bei chinesen ein (E-Autos)
European Lithium - einen Blick wert ! Seckedebojo
Seckedebojo:

Gebt dem Ganzen einfach noch ein paar Monate

 
02.03.18 11:38
Zeit und habt noch Geduld.

Der ganze , weltweite Elektro Hype wird die EL-Aktie meines Erachtens ganz locker über 1.- Euro katapultieren.

Sogar elektrisches 1 Mann fliegen wird bereits real in Dubai getestet ( Lief gestern eine Doku in der Glotze )

Megastark...

-- Elektroautos
-- Drohen
-- Elektrobahnen
-- Elektroroller
-- Sogar ElektroJUMBOS sind schon geplant....( Kein Witz )

** Abwarten und reich werden !!!!!!

Ich habe meinen TP schon gesetzt.

Danach gehe ich in Rente.

Alleine die Miene kann bei erfolgreich bestätigter Spiegelung mal eben locker 1 Milliarde wert werden.

Und dann ???... Dann macht das eben mal schnell knapp 2.- Euro pro Aktie.

Wäre ja dann auch realistisch bewertet.

Also....Füsse stillhalten und bald geniesen.

Ich verkaufe bis Ende 2018 nicht ein Stück....NEVER  !!!

Meine Meinung

 
European Lithium - einen Blick wert ! CrazyChrisXX
CrazyChrisXX:

Nächste Woche

 
02.03.18 12:07
Nächste Woche krachts, wenn die Research Ergebnisse vorliegen.
European Lithium - einen Blick wert ! maik123
maik123:

@ Seckedebojo

 
02.03.18 12:56
stimmt das ganze ist nicht nur heisse luft....in moment wird viel analüsiert und falsch gedacht....
die asiaten sind ja auch schon voll in gange  mit elektro,die eu will fördern......
es gibt massig wo man lithium für braucht  und die lithium preise werden sicherlich nicht einbrechen oder halbiert,alles nur eine frage der zeit bis die stimmung wieder kippt..und die kurse sich überaqll normalisieren....
in 1 oder 2 wochen hoffen mal das es los geht....
schönes wochenende allen
European Lithium - einen Blick wert ! GrafWatzmann1969
GrafWatzman.:

CrazyChrisXX: 12:07 #1390

4
02.03.18 13:15

"Nächste Woche krachts, ...".

Das möchte ich nicht hoffen. Was darf bei nüchterner Betrachtung man erwarten? Die Schätzung der Resourcen dürfte durch die inzwischen erfolgten Erkundungen etwas genauer ausfallen als das was dazu vorangegangen ist. Große Überraschungen erwarte ich dazu (noch) nicht. Interessant wird das erst werden mit den Ergebnissen der aktuell laufenden Erkundungsbohrungen über  - wie das die GL ausdrückte -  Erweiterung der Resourcen.
Aber der Reihe nach. Was bei der nächste Woche anstehenden Studie über die bisher (!) ermittelten Resourcen von Bedeutung sein wird: Der seit letztem Jahr gestiegene Lithiumpreis. Der bisher anhand alter (lückenhafter) Erkundungen geschätzte Wert an Resourcent wird damit weitaus , nämlich min. 100 % höher liegen.
Die Woche danach soll dann ja die vorl. Machbarkeitsstudie erscheinen, diese für institutionelle Investoren ein wichtiges Kriterium, nämlich Grundlage und Voraussetzung etwaig geplanter Investitionen oder aber auch etwaig in Aussicht stehender Eu - und/oder Landesfördermittel. Aber auch den Aktionären wird damit der Blick auf das zukünftig mögliche klarer werden.
Als nächstes  - wohl im Q 2 -  sollten die Ergebnisse der weiteren Erkundungsbohrungen vorliegen. Bei positivem Ergebnis darf man wohl mit einer Verdoppelung (Spiegelung) der bisher bekannten Resourcen, womöglich einem Anstieg auf das 3fache rechnen. Dies würde natürlich den tatsächlichen Kapitalwert der Mine deutlich erhöhen.
Dem dürfte dann kurzfristig die abschließende Machbarkeitsstudie folgen. Interessierten institutionellen Investoren und/oder auch etwaigen Fördermitteln wäre damit der Weg frei gemacht. Die Verlegung des Sitzes von Ausssieland nach Österreich sehe ich nur als Formalie.

Wie auf all das der Markt reagieren wird bleibt abzuwarten. Zum einen wird er sich diesen Gegebenheiten nicht dauerhaft entziehen können, zum anderen ist natürlich der Faktor Zeit mit bedeutend für die Marktbewertung (oder muß man sagen: Spekulation?). Da ist der Weg aber bereits (s. auf der HP die roadmap) vorgegeben. Anfang 2019 soll mit dem Aufbau der Mineneinrichtung begonnen werden. Die Aufnahme der Produktion ist für Anfang 2020 geplant. Ich denke, daß dazwischen noch einiges passieren und zur Beeinflussung des Kursen beitragen wird, wie z. B. behördliche Genehmigungen und begleitende Fördermaßnahmen von Land und EU.
Wer will, kann versuchen dazwischen die Marktbewegungen für "Trading" zu nutzen. Was am Ende es im Vergleich zu einem Longinvest gebracht hat, wird sich dann zeigen.

Ist aber alles nur meine Einschätzung, wie immer muß sich jeder dazu seine eigene Meinung bilden.            
European Lithium - einen Blick wert ! CrazyChrisXX
CrazyChrisXX:

@Graf

 
02.03.18 13:53
Das mit dem krachen war positiv gemeint :D ...nur falsch ausgedrückt lol

Aber danke für deine hervorragende Zusammenfassung der Lage  
European Lithium - einen Blick wert ! alessio
alessio:

Fundstück aus dem Traderforum

 
02.03.18 14:52


                     Bin  wirklich  mal  gespant  ob  die Skeptiker   recht  behalten

                        Es  bleibt   weiter  interessant      
European Lithium - einen Blick wert ! CrazyChrisXX
CrazyChrisXX:

Traderforum

 
02.03.18 16:39
Wenn das, was der Kerl sagt, wahr ist, und man von einem Unternehmenswert von 500 Mio ausgehen kann, dürfte die Aktie noch auf 0,6 bis 0,7 steigen ;)

Der "Skeptiker" klingt für mich eher so, als hätte er den guten Einstiegspunkt verpasst...

Die knappe Vervierfachung des Kurses seit dem Eintritt von Müller übersieht er wohl...
European Lithium - einen Blick wert ! Seckedebojo
Seckedebojo:

GENAU.so ist es..ber 0,5 sind schon länger fällig.

 
02.03.18 16:51
Ich geh schon mal nen Geldkoffer holen..
European Lithium - einen Blick wert ! Wolle185
Wolle185:

500 Mil.

 
02.03.18 17:08
MINDESTENS Wert sein soll , man beachte dies.
Außerdem sind mir die lieber die sich geben wie sie sind, als so ein ""feiner""
in Anzug und Krawatte eingehüllter Herr, mit denen hat man ja schon manche Erfahrungen machen dürfen.
Habe Heute nochmals nachgekauft.
European Lithium - einen Blick wert ! mechanic
mechanic:

wenn

 
02.03.18 18:02
hier wirklich kommt, was wir alle vermuten dann gehts hier bald richtig ab. habe ähnliches bei nano one erlebt. da ging es ebenso lange seitwärts und dann wie eine rakete von 50 cent auf 1.70. ich habe den sicherheitsgurt schon mal angelegt und ebenso nochmal nachgekaut ;-)
European Lithium - einen Blick wert ! Cavello
Cavello:

Aktienkurs und Handelsvolumen

 
02.03.18 22:09
also der Aktienkurs gibt den tatsächlichen Wert der Miene und des Unternehmens nicht wieder....ich denke mal, dass man auf diese unabhängige Machbarkeitsstudie wartet.


Sobald Frist Berlin und PFS positiv ausfallen, dürfte um das Lithium gebuhlt werden^^ sollte tatsächlich eine Spiegelung gegeben sein, ist allein der Mienenwert bei über 1 Milliarde € ^^


European Lithium - einen Blick wert ! matti_tapio
matti_tapio:

Schreibweise der Mine

 
03.03.18 06:35

Da investiert man in eine Aktie und schreibt jedesmal Mine mit ie....
Man man man
European Lithium - einen Blick wert ! Tresor.
Tresor.:

Grammar

 
03.03.18 06:40
Liegt bestimmt am AktienpaCket.

;-D
European Lithium - einen Blick wert ! maik123
maik123:

E-LKW von tesler

 
03.03.18 19:54
www.chip.de/news/...at-eine-irre-Beschleunigung_135048089.html
European Lithium - einen Blick wert ! unosoldat
unosoldat:

Nachkauf

2
05.03.18 16:16
hab zu 0,15 nachgekauft, denn ich denke, dass hier bis Ende März eine Verdopplung stattfinden könnte! PFS steht an, dazu noch first berlin mit neuen Kurszielen..... es gab schon eine Andeutung von Hr. Müller, dass ein Deutscher Autokonzern interesse hat...... wenn da was kommt, dann zündet die Rakete, wie einst bei 0,034 rauf auf 0,2.... ähnliches erwarte ich mir hier..... mein Ziel 0,3 vorerst.. n.m. M.
European Lithium - einen Blick wert ! Seckedebojo
Seckedebojo:

Meines Erachtens wird hier lngsam aber sicher

 
05.03.18 20:23
die Rakete mit Treibstoff beladen....

Hier liegt eine fantastische Spannung in der Luft....

Ich denke , das bald die 0,5 Euro und dann genauso schnell der 1.- Euro erreicht ist.

Verlauf ähnelt mmn Millenial Lithium...

Yesssssssssssssss.........................

Seite: Übersicht ... 52 53 54 56 57 58 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem European Lithium Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 4.826 European Lithium - einen Blick wert ! celi-michi Hagen Kräuts 22.04.24 21:14
  68 European Lithium (ASX:EUR) 1 Mrd. EUR Unternehmen Hq1g do_not_trust 04.07.23 19:20
  5 Tony Sage und Dietrich Wanke Boersenanalyst alessio 04.07.23 11:49
8 319 European Lithium für jedermann bozkurt7 janstein 17.05.21 16:02
  3 Alle Unternehmensnachrichten zu European Lithium hausse2009 Klimawandel 25.04.21 00:57

--button_text--