Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2389  2390  2392  2393  ...

es kann los gehen!

Beiträge: 72.147
Zugriffe: 14.594.084 / Heute: 2.062
Evotec 9,45 € +0,99% Perf. seit Threadbeginn:   +845,00%
 
es kann los gehen! Da_Dave
Da_Dave:

Hallo

 
09.11.18 14:57
ich verkauf alles... BigTwin ist da. :)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

es kann los gehen! Pieter
Pieter:

Chicka, die Angst was zu verpassen ist

2
09.11.18 15:10
leider immer da. Hat mich schon einige male zu voreiligem Kauf oder Verkauf gebracht und anschliessend zu netten Verlusten. Ist schwer einfach mal abzuwarten wenn der Kurs steigt  oder Auszusteigen obwohl der Kurs noch steigt. Und dann geht es meist so schnell das das Warten im nachhinein ein Fehler war. Jeder macht da seine eigenen Fehler und lernt hoffentlich daraus.

Zur Konjunktur und "naher Zukunft",  da hab ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt. Wir sind längst im Abschwung. Das zeigen die hypernervösen Märkte (US, China, EU) in den letzten 3..4 Wochen. Das sagt es mir, wenn große Investmentfirmen schon seit zirka einem halben Jahr dabei sind ihre Investments in Aktien zurück zu fahren. Das zeigt mir gerade erst der Sachverständigenrat indem er die Prognosen zum Wirtschaftswachstum in D-Land und auch in der EU zurückschraubt. Und das sagt mir der IFO Geschäftsklima D-Land 3x in Folge gefallen und auch seit Feb2018 eher auf dem absteigenden Pfad. 3x runter sagt einen Wandel in der Konjunktur an. Hier wohl von Boom hin zum Abschwung.

Einen Crash erwarte ich nicht, der bleibt uns hoffentlich erspart. Aber weis mans ? Ich nicht.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#59753

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#59754

es kann los gehen! beegees06
beegees06:

Ich habe geschrieben

 
11.11.18 12:32
der Bigtwin ist wieder da und Zack, schon war ich gesperrt- man muss das alles nicht versehen  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#59756

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#59757

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#59758

es kann los gehen! crossoverone
crossoverone:

mmm.aaa

3
11.11.18 18:27
raucht besser die Friedenspfeife, denn schlechte Energie bringt nichts und niemanden etwas.
es kann los gehen! BigBen 86
BigBen 86:

mmm.aaa

 
11.11.18 18:36
scheint mir ein sehr unzufriedener Mensch zu sein. Geld und ein vorzeitiger Ruhestand scheinen anscheinend nicht glücklich zu machen.

Nur weil du in einem leitende Funktion ausgeführt haben sollst musst du dich hier nicht als Halbgott aufspielen. Von den ganzen "!" in deinen Posts bekommt man ja Pickel.
es kann los gehen! darote
darote:

ist so ein neues problem heutzutage

 
11.11.18 19:05
überall unzufriedene,alte, erfahrene  Millionäre die anderen ihre Lebensstory aufdrängen.lol
es kann los gehen! Da_Dave
Da_Dave:

Wohlstansprobleme

2
11.11.18 20:22
mehr will ich dazu nicht schreiben.

Früher ging man raus an die frische Luft, jetzt ist das alles ein wenig anders. Für den einen mehr- und für den anderen weniger erfreulich.

Ich denke man muss einfach mal rausgehen, und all das Geld vergessen und sich über seine Gesundheit freuen, die Möglichkeiten die man hat genießen, und mal darüber nachdenken wie gut es einem doch geht.

Hier haben wir die größten Probleme damit unser Kapital zu vervielfältigen, egal ob trading oder einfach 10 Jahre investieren, 30% verkaufen und reinvestieren um das selbe daraus zu machen. Und währenddessen auf der Couch sitzend Chips essen und Cola trinken.

Auf der anderen Seite gibt es Menschen die gar nicht wissen ob Sie die nächsten 2 Woche überleben.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#59764

es kann los gehen! Der Connaisseur
Der Connaiss.:

eur

 
11.11.18 21:17
Hahaha...

Ich freue mich. Bitte mehr davon. :-)
Und das an einem Sonntag.

Meine Mama hat mir ja immer 100 von 100 Punkten gegeben. Das kam nur einmal in 100 Jahren vor!!!

Mama ist aber auch die beste. Nein Moment, ICH bin der Beste. Ich habe Ihr nämlich nur 99 von 100 Punkten gegeben....

Was habt ihr anderen Mitleser hier so für Punkte bekommen?  
es kann los gehen! Carvin_M
Carvin_M:

@Petrus

 
11.11.18 21:24
Dich schätze ich eigentlich für Dein Fachwissen zu Evotec, das Du hier in diesem Thread regelmäßig unter die Leute bringst in klar verständlichen Worten für den Normalverbraucher, obwohl Du nebenan oder in einer Gruppe wahrscheinlich mehr Anerkennung dafür bekommen würdest.  Also passt schon ;-)
es kann los gehen! Da_Dave
Da_Dave:

Gute Nacht

 
11.11.18 22:27
es kann los gehen! BigBen 86
BigBen 86:

Dummbatz

 
11.11.18 23:16
Umgangssprachliche Bezeichnung für einen dummen Menschen, der neben der Spur liegt und mit seiner Denkweise nichts auf die Reihe kriegt. Er verkörpert eben eine große Menge/Batzen an Dummheit.
es kann los gehen! Fred 1959
Fred 1959:

Petrus-99

 
12.11.18 05:47
Das war auch ein geiles Post von Dir,
bitte auch nicht löschen lassen.
Alles was Du dem User MMM.AAA vorwirfst
tust Du, mindestens in diesem Post selbst.
Muss man das ernst nehmen?
Lasst Euren Neid doch einfach mal stecken, so frei nach dem Motto...

Leben und leben lassen.
Allen viel Erfolg und gute Zahlen.
es kann los gehen! Pit911
Pit911:

Herr MMM.AAA

 
12.11.18 08:38
weiß ja gar nicht was er schreibt. Ich habe oft genug geschrieben das bei 22€ die Wende kam und man besser aussteigen sollte, selbst bei 16€ habe ich das geschrieben, das man besser aussteigen sollte und billiger wieder rein. Von LV und den Dingen warum die Aktie so Volatil ist hat Herr MMM. keine Ahnung. Die Aktie hat als es mit dem Dax runter ging ihre Stärke bewiesen, ansonsten wäre sie wieder bei 14€ gelandet. Ich möchte mal gerne wissen was hat das mit Pusher zu tun.
Ist eigentlich auch egal.....

Ich wünsche allen einen schönen Tag.

Grüße von meinem Winterwohnsitz Fuerte

Pit
es kann los gehen! fcub
fcub:

Es geht immer besser...

 
12.11.18 08:53
Frührentner und 200.000 im Markt oder Winterwohnsitz auf Fuerte. Leute: das war doch noch nicht alles, oder? Ist doch nicht Euer Ernst?

Grüße von meinem Haupt-, Zweit-, Neben-, Sommer- und Winterwohnsitz in Berlin. Besonders im Winter ist es hier immer sehr schön :)
es kann los gehen! Pit911
Pit911:

Besser geht es natürlich immer!

 
12.11.18 09:00
es kann los gehen! Pit911
Pit911:

OT/Ich

 
12.11.18 09:02
überwintere 6 Monate in meinem Wohnmobil! Aber wie gesaht es geht immer besser, aber ich habe es mir so ausgesucht.

es kann los gehen! fcub
fcub:

Ich glaube, Du

5
12.11.18 09:24
hast die Ironie in meinem Kommentar nicht ganz verstanden. Ich bin auch ein Freund des Wohnmobils, aber was ich in meiner freien Zeit mache, interessiert hier keinen, mal abgesehen davon, dass ich das hier auch nicht loswerden will. Iwas stimmt mit Euch Streithammel nicht, versucht doch mal, das zu reflektieren. Dann werdet Ihr sehn, dass das mit Anderen hier gar nichts zu tun hat. Ihr battlet Euch mit Leuten, die Ihr nicht kennt, für mich sinnlose Energieverschwendung. Hier sollte eigtl ne Diskussion zum Thread-Thema stattfinden...

PS: "mitm Wohnmobil auf Fuerte" - es geht natürlich besser, aber auch schlimmer ;)
es kann los gehen! Fred 1959
Fred 1959:

14 Tage Sperre für mmm.aaa?

 
12.11.18 10:17
versteh ich nicht,,
alle Anderen, die genau so gezündet haben, bekommen nur ein Löschen?
Also gerecht geht anders....

Seite: Übersicht ... 2389  2390  2392  2393  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 11.194 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim Zappelphillip 11:25
25 7.566 Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Byblos Strikerxxx 25.04.24 15:34
9 6.485 EVOTEC muss getradet werde Bigtwin Pelham 24.04.24 22:17
7 2.921 chartthread evotec arasu 10bm 24.04.24 19:17
10 2.315 Break Even bei EVOTEC ! Mr.Fresh Berliner_ 24.04.24 16:00

--button_text--