Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2386  2387  2389  2390  ...

es kann los gehen!

Beiträge: 72.147
Zugriffe: 14.594.234 / Heute: 2.214
Evotec 9,235 € +0,82% Perf. seit Threadbeginn:   +832,83%
 
es kann los gehen! Chicka
Chicka:

Beegees

3
07.11.18 11:07
Ich denke , Regine hat das mit Absicht in Anführungszeichen gesetzt, das wird wohl nicht die Regel sein.

@Regine, das böse A Wort ist nach wie vor in Deutschland ein Unwort , egal in welcher Schule oder Kita , das wird nicht toleriert, lass dir da nix einreden. Wie so oft wird aufgrund einer kleinen Gruppe auf ein ganzes Land geschlossen und das ist nie mit der Realität vergleichbar.
Man hört immer leider nur diejenigen, die am lautesten schreien, und vergisst dabei die große friedliche und menschenfreundliche Mehrheit .

Klei hatte aber zudem noch das böse F Wort benutzt, da war mir schon beim lesen klar, dass das nicht lange stehen gelassen wird.

Aber nun zu Evo!
Ich hoffe auf einen kleinen aber stetigen Anstieg bis Dienstag, um dann dann richtig zu zünden.
Ich wüsste bislang keinen Grund, was dem entgegenstehen könnte, außer ein paar kleine Gewinnmitnahmen. Es läuft grad rund für Evo, zudem ich noch mit der ein oder anderen News von Werner bis Ende des Jahres rechne, also alles schick !!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

es kann los gehen! Da_Dave
Da_Dave:

Kursverlauf

3
07.11.18 11:16
das stimmt natürlich, verbinde aber das Hoch vom 04.09.2018 mit dem zweiten tieferen Hoch vom 12.09.2018. Da komme ich genau auf den Punkt wo der Kurs drehte. 19,416€ nach Stunden Chart.

Es gibt ja mehrere Abwärtstrends, das jetzt ist der letzte, wenn es durch den hindurch geht seh ich 21ger Kurse.  
es kann los gehen! Dahan
Dahan:

jaja die 21er Kurse

 
07.11.18 12:28
Ich bin vor einem Jahr bei 22 eingestiegen und bin nur immer noch im Minus
Ich warte auf meine 14€. UNglaublich für viele..  das war es auch letztes Jahr als wir von 22 auf die 11,6x rutschten. Und das ganze TROTZ SUPER Zahlen
es kann los gehen! thamic
thamic:

Da_Dave

 
07.11.18 14:06
korrekt, die 19,40 müssen möglichst bald genommen werden damit wir an die 21 rankommen und es nicht wieder eine Etage tiefer geht.

Heute leider schon einmal kläglich gescheitert. Hoffentlich im nächsten Anlauf :)
es kann los gehen! Lire
Lire:

Nachrichten

 
07.11.18 15:03
www.4investors.de/php_fe/dgap.php?sektion=dgap&ID=39891
es kann los gehen! Da_Dave
Da_Dave:

Von EVOTEC geh ich nimmer weg

 
07.11.18 15:11
ich kauf höchstens zu tiefen Kursen zu, solange nichts sich in die falsche Richtung entwickelt. Und die 22 von damals waren richtig heiß. Das musste fallen. 500% im Jahr, never ever... Jetzt ist der Kurs zumindest dort wo er sein soll.  
es kann los gehen! beegees06
beegees06:

Heute werden Gewinne mitgenommen

 
07.11.18 15:11
Ich habe aber, dass wir bis zum Börsenschluss noch die 19,40 nehmen
es kann los gehen! Hulkster
Hulkster:

@DAHAN

2
07.11.18 15:19

Hattest  Du denn, als Du bei 21 eingestiegen bist , andere Inliner als jetzt ?
Denn die flüstern Dir ja die 14 in's Ohr.
Also, dann bist Du 7 € im Minus, heftig............



es kann los gehen! kostolanin
kostolanin:

#56692 da Dave

 
07.11.18 15:31
es kann los gehen! legominator
legominator:

8. grüner Tag in Folge!

 
07.11.18 16:55
man-wo werden denn hier Gewinne mitgenommen?
Ferner kann ich mir vorstellen das die LV sich langsam eindecken sollten...
Wellington hatte am 4.10 auf 1,2% erhöht-da war der Kurs ca 1€ tiefer...
Ich sehe weiterhin(auch mit Phantasie) ordentlich Potenzial
es kann los gehen! Sidewalker
Sidewalker:

@ Bigtwin

 
07.11.18 17:15
wann werden den die eingekauften 16 er Blöcke
auf den Markt geschmissen ?
Sehen wir dann nochmal die 14 ? Oder laufen wir vorher ein Neues Hoch an ?
Was sagen die Inliner.
Wie ist deine Strategie...
es kann los gehen! mmm.aaa
mmm.aaa:

frage muß sein :.. was macht der gesamtmarkt bzw.

 
07.11.18 17:34
amiland !!

bleiben wir grün bis zu den zahlen am dienstag, sind meiner meinung nach 22-25€ drin -

das übelste wäre, wenn freitag oder montag wieder ein us einbruch käme !! - dann verpufft wieder alles nahezu-

sollte die 'grüne ' variante hoffentlich flutschen, werde ich die ca. 50-65 tsd.€ +  erst einmal realisieren -
seeeeeehr schönes weihnachtsgeschenk !!!
es kann los gehen! Da_Dave
Da_Dave:

Regulator40

 
07.11.18 18:28
ja, ich ärgere mich heute noch ein wenig und sowas ist natürlich ärgerlich wenn man weis worin man investiert ist, wo die Kursziele liegen, und man mit Gewinn verkaufen muss weil der Gesamtmarkt nachgibt. Der Kurs hat ja bei ca. 22,50€ gedreht, nur drehte dann der Gesamtmarkt endgültig nach Süden und der Dow Jones durchbrach die 26.000 nach unten. Da musste ich raus. Am nächsten Tag lagen die 20€ an. Später wieder 24€ und nach den Zahlen die 15€. Wahrscheinlich ging es wegen den Unsicherheiten am Markt so weit nach unten. Hab das sogar auf Bild, 26€, 28,50€ und ab in den Seitwärtstrend, daraus wurde nichts...

Ich muss meiner Aussage widersprechen, danke REGULATOR40, wenn jetzt EVOTEC von einer Woche auf die nächste +50% macht sollte man Wachsam sein und die Gelegenheit nutzen, wenn man sich den Stress mit dem Widereinstieg antun will, oder man bleibt drinnen und kauft eben unten nach.

Fehler passieren...
es kann los gehen! Dahan
Dahan:

Hi. Nein hatte damals keine Inliner

 
07.11.18 19:11
Den 26/12€ hab ich heute verkauft. Wie hast du dich damals gefühlt als wir von 22 auf 11,6 gerutscht sind obwohl die Q-Zahlen sehr gut waren? Du warst ja genauso im Minus..
Ich steige noch nicht ein und warte auf meine 14 :)
es kann los gehen! Da_Dave
Da_Dave:

Dahan

 
07.11.18 19:50
Mit deinen 14€ könntest du durchaus recht behalten. Ich muss schon sagen, man darf mir echt nix glauben. :)

Wenn sich der ganze Wert lt. Charttechnik in einer Konsoldierungsphase befindet, wäre es für mich das beste bei 23€ zu gehen, und warten bis der Wert auf 16€ oder so fällt um wieder einzusteigen.

Ich mein, lt. Charttechnik ist noch viel Zeit bis der Wert auf 30€ steigt.

Und Regulator, mein Fehler war es damals bei AMD nicht die Charttechnik beachtet zu haben, deshalb kann ich dich jetzt verstehen wieso du uns davor gewarnt hast. :)
es kann los gehen! Boersenticker
Boersenticker:

Quartalszahlen im Fokus

2
07.11.18 21:02
"Am 13. November 2018 wird Evotec die Ergebnisse für die ersten neun Monate des Jahres 2018 präsentieren. Auf Gesamtjahres-Basis rechnet das Management mit einem Umsatzanstieg von mehr als 30 Prozent auf mindestens 334,5 Millionen Euro. Das bereinigte EBITDA soll um etwa 30 Prozent auf gut 76 Millionen Euro klettern.

Negative Überraschungen sind im Zusammenhang mit den Quartalszahlen nicht zu befürchten. Im Gegenteil: Die Pipeline der Hamburger ist inzwischen auf rund 100 Zielmoleküle angewachsen. Davon befinden sich schon mehr als zehn Projekte in der Phase 1. Erwähnenswert ist beispielsweise die breit gefächerte Partnerschaft mit Celgene. Jede Substanz mit dem US-Biotech-Giganten bringt etwa 250 Millionen Euro an Meilensteinzahlungen zuzüglich etwaiger Royalties im zweistelligen Prozentbereich.

Pipeline macht beachtliche Fortschritte:

Ob Evotec den massiven charttechnischen Widerstand zwischen 20 und 22/ 23 Euro kurzfristig überwinden kann, bleibt abzuwarten. Da die Pipeline jedoch beachtliche Fortschritte macht, sollte an dem Biotech-Wert weiter festgehalten werden."

www.deraktionaer.de/aktie/...uartalszahlen-im-fokus-411030.htm

--------------

Wenn irgendwann mal eine der Meilensteinzahlungen überraschend zum Tragen kommt (+ zusätzliche Royalties) dann kanst Du Deine Chart-Technik sowas von vergessen.

Überleg mal wieviel Umsatz Evotec gerade macht und was es bedeuten würde, wenn da plötzlich mal eben 250 Mio in einem Rutsch dazu kämen...

Und das ist nur eine von vielen möglichen Meilensteinzahlungen und Umsatzbeteiligungen. Von über 100 Projekten in der Pipeline müssen da nur irgendwann mal so 5 fruchten und dann reden wir von Mrd.-Umsätzen.

Grüße Börsenticker

(Ich sag nur Rente mit 45)
es kann los gehen! trapos
trapos:

Evotec

 
07.11.18 21:11
Selbst wenn 5 Projekte mal in die Zulassung schaffen sind das sicher nicht nur Blockbuster.
und bei zirka hoch geschätzt 10% Tantieme ist es ein weiter Weg zur Milliarde.
Und wir sind ja jetzt schon mit mehr als 2 Milliarden bewertet.
Bel aller Euphorie die Bäume wachen nicht in den Himmel.
es kann los gehen! fcub
fcub:

250 Mio in einem Rutsch :)

 
07.11.18 21:28
Wie das mit den Ms läuft, sollte man schon wissen, und in dem Zusammenhang den Stand der Entwicklungspipeline ;)
es kann los gehen! Da_Dave
Da_Dave:

Es kommt auf das Produkt an

 
07.11.18 21:48
und wo es eingesetzt wird. Ein häufig eingesetztes Produkt was im Jahr rekordverdächtig gut verkauft wird, kann bei einer Umsatzbeteiligung von 15% schon mal Spuren hinterlassen. Aber mal ehrlich, bis die Phase 1 Projekte in der Phase 3, 4 oder im Verkauf sind, vergehen noch 5 Jahre. Mindestens, wenn es dann mal fertig wird und die Ergebnisse stimmen sind wir alle glücklich. :D
es kann los gehen! Da_Dave
Da_Dave:

Die Zeiger stehen auf Angriff

 
07.11.18 21:52
wir haben 19,53€ am Tacho, bezogen auf die Nachrichten der letzten Wochen könnte es durchaus positive Zahlen geben. Aber man sollte genau so gut aufpassen das es nicht so wie bei Ballard Power läuft, gute technologische Fortschritte, neue wichtige Deals, und bei den Zahlen die vom erhofften Deal gut sein hätten sollen kam die Wahrheit ans Tageslicht und der Kurs fiel in den Keller: -25%.

Das mit dem kaufen vor den Zahlen ist ja immer so eine Sache. :)
es kann los gehen! heckflossenking
heckflossenki.:

#59671 Planmäßig 20 bis

2
07.11.18 21:59
Q3 läuft . Amiland spielt bis dato mit. Erwarte vorher nochmal Rücksetzer (SL Fishing,Gewinnmitnahmen , etc.) bis um die 19 herum. Egal , die Richtung stimmt.
Wenn die Nasdaq ,Dow stabil bleibt ,oder noch ne Schippe drauflegt oder von Evo noch News reinflattern ( was ich vor den Zahlen nicht glaube) müsste der Plan funktionieren.
Klingt vielleicht für die Schwarzmaler alles zu optimistisch, aber die selbsterfüllende Prophezeiung gibt es ja.
Wenn, hätte und aber, was solls ohne Plan funktioniert es nicht Kohle zu machen.
es kann los gehen! Da_Dave
Da_Dave:

Ich muss mich entschuldigen

 
08.11.18 10:59
für meinen Gefühlsausbruch. :)

Der Kurs hat den Trend nach Süden gekreuzt, noch nicht bestätigt, und im Stundentakt ist noch 1€ Luft. Da oben ist die Trendbegrenzung, im Moment befindet sich ist der Kurs leicht über dem Mittelwert. Laut meiner Analyse. Sorry nochmals! Keine Handelsempfehlung. :)
es kann los gehen! 2much4u
2much4u:

Wie erwartet

 
08.11.18 12:56
Wie erwartet knapp unter 20 Euro Gewinnmitnahmen - die Verkäufer werden sich ärgern, wenn sie beim folgenden Anstieg auf 23,xx Euro nicht mehr dabei sein werden. ;-)
es kann los gehen! Goldjunge13
Goldjunge13:

2much4u: Nein die Verkäufer werden sich nicht

 
08.11.18 13:01
Ärgern, sondern freuen sich,  weil sie Evotec wieder viel viel billiger kaufen können :-)
Ärger werden sich nur die longies  !
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#59700


Seite: Übersicht ... 2386  2387  2389  2390  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 11.196 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim evotrader 13:36
25 7.566 Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Byblos Strikerxxx 25.04.24 15:34
9 6.485 EVOTEC muss getradet werde Bigtwin Pelham 24.04.24 22:17
7 2.921 chartthread evotec arasu 10bm 24.04.24 19:17
10 2.315 Break Even bei EVOTEC ! Mr.Fresh Berliner_ 24.04.24 16:00

--button_text--