Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2330  2331  2333  2334  ...

es kann los gehen!

Beiträge: 72.147
Zugriffe: 14.594.358 / Heute: 2.338
Evotec 9,235 € +0,82% Perf. seit Threadbeginn:   +832,83%
 
es kann los gehen! Robin
Robin:

100 Tage

 
04.10.18 16:21
Linie bei € 17,65

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

es kann los gehen! Weltenbummler
Weltenbumml.:

Last euch nicht heraus schütteln Leute

 
04.10.18 16:28
Die Evotec ist eine Perle und da ändern auch keine Zocker etwas daran.
es kann los gehen! beegees06
beegees06:

mich regt der Kerl auf

2
04.10.18 16:33
wenn von uns mal einer ein falsches Wort schreibt, dann ist man gesperrt, der schreibt nur Müll und da wird ncihts gemacht, ist der von Ariva eingesetzt?
es kann los gehen! Bigtwin
Bigtwin:

Genau eine perle

 
04.10.18 16:33
Die es noch zu 13,xx geben wird
Menschlest mein heutige eingangs posting da standen die18,4x und die17.xx schon drinne
es kann los gehen! Bremerjung
Bremerjung:

Im Zoo

2
04.10.18 16:38
haben mich früher immer die Affen besonders erfreut. In diesem Forum hat jemand diese Rolle freiwillig übernommen. Einfach so sehen: hier gibts den Affen ohne Eintritt zu zahlen.
es kann los gehen! Bigtwin
Bigtwin:

Es freut mich recht zu behalten

 
04.10.18 16:45
Es freut mich noch mehr euch heut  wieder ratlos zu sehen
es kann los gehen! Hulkster
Hulkster:

Evotec: Aktie vor Kurssprung

 
04.10.18 16:46
Evotec: Aktie vor Kurssprung
www.finanznachrichten.de/...otec-aktie-vor-kurssprung-358.htm


scheint so, als springt sie in den Keller, oder meinte der Verfasser der Artikels einen Kurssturz ?



es kann los gehen! Weltenbummler
Weltenbumml.:

Evotec macht inzwischen 350 Mio € Umsatz und

 
04.10.18 16:47
Gewinne von ca. 70 Mio €. Welches biotechunternehmen kann das vorweisen und ist so breit aufgestellt?
es kann los gehen! Faxe27
Faxe27:

Bigtwin

 
04.10.18 16:50
Was nützt dich deine Freude, wenn du ohnedies nie Aktien hast. Oder glaubst du, dass deine gefakten und "gephotoshoppten" Kauf- und Verkaufsbeweise (!) auch nur einen in diesem Forum täuschen können. Armer Zeitgeist-aber das hab ich dir eh schon mal mitgeteilt. Du hast keine Nordex, du hast keine Evotec und auch sonst nichts !
es kann los gehen! Chipka69
Chipka69:

Ist schon erstaunlich...

3
04.10.18 16:57
welchen ekelhaften Charakter hier manche Menschen offenbaren. Sollte dieser nicht vorsätzlich provokativ aufstacheln, sondern tatsächlich im realen Leben diese Charaktereigenschaften haben, so tut mir sein reales Umfeld von ganzem Herzen Leid.

Hier kann man ja noch auf Ignore setzen, aber was machen seine Angehörigen oder "Freunde"?

Naja, glücklicherweise nicht mein Problem. Ich hab mir Menschlichkeit bewahrt.

Falls dieser Post mal wieder Knast bedeutet:  Bis demnächst :-)  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#58286

es kann los gehen! VicTim
VicTim:

Heute geht ja ...

 
04.10.18 17:03
... fast alles in den Keller ...
es kann los gehen! Bigtwin
Bigtwin:

Werde nicht mehr zu

 
04.10.18 17:20
18 eu kaufen
es kann los gehen! Chipka69
Chipka69:

Und wen interessiert dieser Beitrag?

 
04.10.18 17:29
Wer interessiert sich überhaupt für deine Absonderungen, außer du selbst?
Mangelt's denn wirklich so arg an Selbstbewusstsein?  
es kann los gehen! Olt Zimmermann
Olt Zimmerma.:

Seit nicht traurig

 
04.10.18 17:32
Die schlechteste und enttäuschendste Bio Bude -  Morphosys- steuert auf die 50€ zu.Hat in 3 Monaten erst 36 € per Share vergeigt.
es kann los gehen! Nordan
Nordan:

Ein Trauerspiel ...

 
04.10.18 17:44
ist das ganze hier. Sämtliche guten News verpuffen, hier haben einzig die Leerverkäufer ihren Spaß, BlackRock und der Wertpapierleihe sei Dank. Schaut man sich den Chart über 1 Jahr an, sehen wir fast eine exakte Kopie von September und Oktober 2017, als wenn sich da jemand einen Spaß daraus macht eine Blaupause zu erstellen.

Bin ja wirklich überzeugt von Evotec und schon lange dabei, aber das ganze geht mir einfach nur auf den Brenner.
es kann los gehen! Chicka
Chicka:

VicTim

 
04.10.18 17:47
Sorry, aber bitte drücke dich doch etwas anders aus und überlege vorher, was du schreibst.
Ich denke, du hast es nicht so gemeint, aber es gibt einen sehr großen Unterschied zwischen einer geistigen Behinderung und einer psychischen oder psychosozialen Störung, das ist garnicht zu vergleichen.

Olt Zimmermann , ich hatte dir das schonmal vorgeschlagen , nimm doch bei Mor jetzt einfach die Gewinne mit, wenn du dir der 50€ so sicher bist !!
es kann los gehen! TradeGame
TradeGame:

leute

 
04.10.18 17:51
macht euch keinen Kopf... habe heute keinen einzigen Wert im Portfolio welcher kein Minus gemacht hat .. generell war der letzte Monat von Korrekturen geprägt.. was erwartet ihr euch? das jeder Wert nur 45° am steigen ist?  
es kann los gehen! 1_stein
1_stein:

Man...

 
04.10.18 17:53
...kann Bigtwin ja nicht absprechen, dass er oftmals richtig liegt. Die Art und Weise jedoch, wie das teilweise herüberkommt, hätte sicherlich.Potential zur Optimierung. BT, meinst Du nicht, dass da was geht? Hier wollen letztendlich doch alle das gleiche, nämlich etwas mehr aus ihrem hart erarbeiteten Geld machen, ob Longie oder Trader. Die Konversationen könnten viel harmonischer ablaufen, wie ich finde. Meine Mutter würde wahrscheinlich spontan einen Lippenherpes bekommen, wenn sie Deine Nachrichten lesen würde ;-)
es kann los gehen! VicTim
VicTim:

#58306

 
04.10.18 17:54
Jeder versteht das, was er verstehen möchte ...
es kann los gehen! VicTim
VicTim:

Vielleicht werde ich ja gesperrt ...

 
04.10.18 17:55
... das erspart mir die Mühe, hier schreiben zu können ...
es kann los gehen! Bigtwin
Bigtwin:

Erstaunlich

2
04.10.18 18:18
Wieviele hier persönlich beleidigend werden...obwohl ich mir tiefere kurse wünsche und den gier  lappen hier ordentlich verluste...und ihr schreibt von einer krankheit anderer...schaut euch mal lieber selber im kollektiv an...ich habe es geschafft euch zu einer gruppe zu formatieren die gegen anders denkede ist....ich habe keine beleidigt...bin nur erstaunt wie ein familien vater seine frau samt kinder in den Ruin  treibt..wie leute durchhalte parolen schreiben und die dummen drauf reinfallen....ich für mein teil habe  heute alles erreicht  was ich wollte....euch euer schmutziges gesicht vor einen spiegel gestellt und euch kurse um die 18.4s bis gap close mit übertreibung....ich habe 2 mal bei 18.9x verk und konnte zum börsenschluss 90 cent billiger einkaufen
Und ich werde hier weiter  eurer besvhämendes verhslten aufzeigen...mir gefällt es wie  eine grp anleger zu tiere mutieren

Sehr gut bigtwin...du polariesierst ...bin übrigens auch politisch tätig
es kann los gehen! HarryHirsch77
HarryHirsch77:

#

 
04.10.18 18:31
Ich glaube es wird Zeit auszuwandern... Hoffe du bist nur im Kleingartenverein tätig...
es kann los gehen! 1_stein
1_stein:

Bigtwin...

 
04.10.18 18:44
...das mit dem Spiegel ist eine sehr gute Idee von Dir. Mach das man gleich mal. Ich befürchte allerdings, dass Du mit der Selbstreflexion Probleme hast, und wahrscheinlich auch sehr viele Therapeuten an Dir scheitern würden. Also wenn ich Dein letztes Posting lese...O H A, da hat ja mein 5-jähriger Neffe mehr Niveau.
es kann los gehen! Da_Dave
Da_Dave:

Charttechnik

 
04.10.18 18:45
mehr ist es ja nicht.

Der Boden bei 18,0€ ist bisher 2 mal angetestet worden. Solange der hält passt das.

Wen der Kurs das tut was der Chart verlangt dann sollte man nach offenen Gap´s Ausschau halten.


Seite: Übersicht ... 2330  2331  2333  2334  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 11.196 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim evotrader 13:36
25 7.566 Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Byblos Strikerxxx 25.04.24 15:34
9 6.485 EVOTEC muss getradet werde Bigtwin Pelham 24.04.24 22:17
7 2.921 chartthread evotec arasu 10bm 24.04.24 19:17
10 2.315 Break Even bei EVOTEC ! Mr.Fresh Berliner_ 24.04.24 16:00

--button_text--