Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1983  1984  1986  1987  ...

es kann los gehen!

Beiträge: 72.147
Zugriffe: 14.597.991 / Heute: 2.027
Evotec 9,235 € +0,82% Perf. seit Threadbeginn:   +832,83%
 
es kann los gehen! Bigtwin
Bigtwin:

70 cent von th entfernt

 
08.03.18 20:51
Evo ist fein zu traden
Cheers
Bigtwin



Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

es kann los gehen! Carvin_M
Carvin_M:

Verhältnis Kurs zu News

 
08.03.18 21:10
Ich hätte mir ehrlich gesagt einen noch "bedeutenderen" Anstieg des Kurses vorgestellt, bei dieser "bedeutenden" Nachricht.

Aber nun, sicherlich liegt dies daran, dass diese "Kurspflege vom Feinsten" erst innerhalb der kommenden Monate unterzeichnet wird.

Das Interesse an Evotec ist heute aber ganz bestimmt um ein Vielfaches gestiegen! Nur darauf kommts wohl langfristig gesehen an, oder ;-)))



es kann los gehen! Bigtwin
Bigtwin:

Ihr seid irre

2
08.03.18 21:28
Was erwartet  ihr noch..  ca 2.40 vom gestrigen tief..gestiegen und ihr erwartet noch mehr
Bigtwin
Ihr seid auch nie zufrieden...ich erfreie mich heute sehr...
es kann los gehen! TecMax
TecMax:

#49360

4
08.03.18 21:34
Ich hoffe mal das nicht allzu viele Leute den untenstehend Rat befolgt haben....

 
 
"07.03.18 08:23
Bigtwin : grsse sehr grosse pakete
werden verk warum wohl----der kurs gehört einfach in den 13 er Bereich...ao nun aber ...bis später
bigtwin der euch gestern geraten hat bei 14,5x zu verkaufen"
es kann los gehen! Bigtwin
Bigtwin:

Ja doch

 
08.03.18 21:43
Wir Wissen  alle das ich gestern die 13 erwartet  habe...  das habe ich doch paar mal sachlich im fach forum erklärt


Du kommst zu spät....der kurs anstieg ...erfolgte aufgrund der news...ist aber  der bullen ct gefolgt .

Bigtwin...der die ct nicht falsch eingeschätzt hat...nur keine nrws einbezieht....
News bestimmen die richtung..
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#49606

es kann los gehen! Kasa.damm
Kasa.damm:

Gier frisst hirn

 
08.03.18 22:12
bitte mal zufrieden sein. Wenn der Kurs jetzt stabilisiert wäre mir lieber als ein ständiges Auf und Ab.
es kann los gehen! Andrej Isy
Andrej Isy:

Sehr gute Neuigkeiten

2
08.03.18 22:51
www.deraktionaer.de/aktie/...ktie-vor-neuer-rallye--362640.htm
es kann los gehen! Der Connaisseur
Der Connaiss.:

eur

 
08.03.18 23:18
Stimmt Andrej. Das sind sehr gute Neuigkeiten.
es kann los gehen! Chipka69
Chipka69:

Sorry BT... aber

6
08.03.18 23:35
wenn man deine beiden Postings liest, so widersprechen die beiden komplett.
Am Mittwoch war von dir klar kommuniziert, das jeder ein Idiot war, der nicht bei 14,5x verkauft hat.
Erwartet wurde von dir ein Downer in den 13-er Bereich, wo er hingehört.

Am Donnerstag behauptest du dann, das EVO einem Bullen CT gefolgt ist (Also UP)
du die CT aber NICHT falsch eingeschätzt hast ?

Ergo: Mittwoch - Ich sag euch es geht runter. Donnerstag - Hab ich doch gesagt, das es hoch geht.

ZITATE:

07.03.18 08:23
Bigtwin : grsse sehr grosse pakete werden verk warum wohl----der kurs gehört einfach in den 13 er Bereich...ao nun aber ...bis später
bigtwin der euch gestern geraten hat bei 14,5x zu verkaufen"  


08.03.18 21:43
Bigtwin :

Du kommst zu spät....der kurs anstieg ...erfolgte aufgrund der news...ist aber  der bullen ct gefolgt .
Bigtwin...der die ct nicht falsch eingeschätzt hat...nur keine nrws einbezieht....

Meine Meinung:

Natürlich kennt niemand News im voraus. Sie überraschen Trader gleichermaßen wie Longies.
Mir geht es eher darum, dass du angeblich immer jeglichen Verlauf kennen willst... deine eigenen Postings jedoch deine Widersprüchlichkeiten ja in Schriftform belegen.
Selbstverständlich kann man immer Daytraiding machen, egal von welchem Kurslevel aus.
Auch klar war, das der Kurs von fast 13% sicher gegen Abend nochmal abkühlt.
Ich hätte sogar mit deutlich mehr gerechnet, als es dann war.

Naja, ist auch egal... bist halt der Beste. Wünsche dir und uns allen auf jeden Fall weiterhin gute  Kurse.
Bzw. dir große gleichmäßige Spreads/Zyklen und den Longies eine stabile konstante Steigerung in Richtung ATH  :-)

Habt nen schönen Abend und hoffentlich gehts zum Wochenende hin nochmal Richtung Norden... muss auch nicht so fett wie heute sein ;-)
es kann los gehen! Bigtwin
Bigtwin:

chipka

 
09.03.18 07:32
guten morgen

evt habe ich mich mal wieder nicht deutlich bzw klar ausgedrückt..war mein fehler...

ich war und bin immer noch der meinung das evotec am mitwoch in den 13 er bereich gem ct gehört hätte...rein aus technischer sicht....zudem haben dax und dow ihre muster nach unten abgefahren..und evo hätte mindestens welle 2 bis 13,7x( sollte ziel) vollenden  müssen..welle 1 war abgearbeitet..(muss ziel.)..das könnte ziel bei 13,4x ...wie der name schon sagt...nur könnte...am ende zählt immer das erreichen des muss zieles

aber egal...evo ist am mittwoch obwohl alles dafür in meiner analyse sprach nicht abgetaucht....sollte wenn, ja... auch nur intrady day sein.....

nun kamme die news....und.....meine aussage :dann hat evo die bullen ct bedient .-.....bedeutet
das evo aufgrund der news...die von mir angesprochen 14,5x (sollten diese im SK überboten werden: dann  ein KS generiert wird)übersprungen hat.....und dann sofort sogar den nächsten widerstand des bereiches 14,77-84.......und somit potenzial war:

bis zum bullen hoch.. bis zum könnte ziel (in meiner analyse) bis 15.08-15.33 ..so sah der kurzfristige verlauf in meiner analyse aus : beim überschreiten der 14,5x im sk....(war der bm grp soooo auch bekannt)
was vormittag ja annähernd passte vorm hoch 15,43..( deswegen mein verk ja auch im 15,2x und 15,3x bereich)
das meinte ich mit der bullen ct analyse....
alles was danach kam habe ich nicht soooo kurzfristig erwartet und musste michdann  neu positionieren und analysieren..
was dann ja ganz gut klappte...

rückkauf zocker grösse 15.06 ..und verk 15,375...um dann beim überschreiten des doppeltopp... weider neu einstieg bei 15,4x und 15,5x.....um dann den weg bis 16,10 und 16,4x mit zumachen und teil verk und somit flat bei 16,0x und 16,3x..

nun rückkauf zocker grösse 15,7x
und was nun genau passiert muss ich auch abwarten ob heute anschluss käufer kommen oder nicht ..weiss ich nicht...aber die unteren ziel sind mir bekannt...die obere die ich nutzten werden zum verk ebendso...


bigtwin der sich über ein feed back freuen würde

bigtwin

den die 15,3x sind klar in meinen erwartungen gewesen...

ich hoffe es ist jetzt bischen verständlicher geworden....ich will mich hier nicht rausreden....die 16.xx habe ich sicherlich so nicht in einen run erwartet...aber wer denn von euch....???

und die 13...waren in meinen augen sehr sehr wohl möglich und sind es technisch immer noch...zt der bereich von 13.5x..-7x
es kann los gehen! HFreezer
HFreezer:

....

3
09.03.18 07:48

...ein feed back, BigTwin? ...........verlange besser nicht danach..!!....Take care, guy!!!
es kann los gehen! midian
midian:

@bigtwin

8
09.03.18 07:54
ich habe es ja schon mehrfach geschrieben - Du drückst Dich teilweise grausam aus (Abkürzunge, Rechtschreibfehler, Verschreiber usw.), was zu unheimlich viel Verwirrung führt, weil es manche Inhalte nahezu entstellt.
Davon mal abgesehen: ich verstehe nicht, warum Du Dich nicht auf die Chartthreads fokussierst. Du bist doch Trader und hier verstehen Dich viele einfach nicht bzw. wollen Dich auch einige teilweise gar nicht verstehen. Daher verstehe ich nicht, warum Du Dich hier immer wieder in Schlagabtausche verwickelst, die eh nix bringen. Ich verstehe übrigens nicht einmal, warum es mehrer Chartthreads zu Evotec geben muss. M.E. reicht der "Chartthread Evotec" völlig aus, zumal mit dem BMer und Kollegen AWSX auch andere "Experten" regelmäßig unterwegs sind. Wie Fazit: hier verstehen Dich viele nicht - entweder wegen der Qualität Deiner beiträge oder weil die mit Charts partout nix am Hut haben. Ich verstehe nicht, warum Du dennoch hier bist anstatt Dich mit Deinesgleichen im Chartthread auszutauschen. Ich glaube dass wäre für Dich viel produktiver, als hier gegen Windmühlen zu kämpfen. Ja, und wenn man die Charthreads zu einem verschmelzen könnte wäre das ein Träumchen...
P.S.: ich habe dennoch verstanden, was Du mit Deinem lange Resumee ausdrücken wolltest und kann das auch nachvollziehen!
es kann los gehen! Bigtwin
Bigtwin:

midian

 
09.03.18 08:05
hier bin ich nur zum zeit vertreib...dies ist doch das unterhaltsame forum..finanz entertainment....


hier schreib jeder soo viel dünnes von fussbal..bishin teilnahme an grillfesten usw...ich denke dann habe ich auch das recht hier mein senf abzuladen..die posting hier sind in der menge doch alle samt incl meinen ---grütze

bigtwin
es kann los gehen! woodstock99reloaded
woodstock99r.:

@mindian

2
09.03.18 08:14
das hauptproblem  meiner meinung nach ist das bigtwin zu deutsch gesagt einfach ein papertrader ist . er versucht immer im NACHGANG zu erklären  womit er doch wieder macht recht hatte .IM NACHGANG .ausserdem dreht er sich wie das fähnchen im wind . er postet oft gegenläufige argumente und je nachdem was gerade past wird dann wieder aus dem hut gezaubert  .. Sorry das hat mir taden / ct gar nichts zu tun . er schrieb ja auch öfter er ist ct los unterwegs .  soll das eins schlechter witz sein ?? Als trader  CT LOS unterwegs ???  
ausserdem outet er sich oft genug das er von vielen dingen einfach keine ahnung hat . letzter hammer ISLAND GAP. genau das bringt mich dann ehrlich gesagt auf die palme weil er mit seinem vorhandenen nichtwissen auch noch schlaue postings verfasst mit dem er  den ein oder anderen evtl doch  interessierten ct user falsch informiert und für noch mehr verwirrtung sorgt ..  

jeder von uns liegt mal falsch . eine hundert prozent absicherung wird es nie geben und das ist ja auch alles nicht so schlimm .  meine 2 short trades gingen gestern auch vollgas in die hose . ja ich wollte schlauer sein als der markt , es allen zeigen   , bin bei evotec longs komplett raus , hab 3 kaufsignale ignoriert und die generelle trendumkehr beim dax und evo sowieso.  ergo  hab ich es auch so verdient meinen gewinn zu schmällern - eigene arroganz und dummheit .    

bin auch seit 12307 wieder long unterwegs . sowohl dax als auch bei evotec ..    
es kann los gehen! Dr. Money
Dr. Money:

CT nächste Hürde

 
09.03.18 08:19
Wo liegen charttechnisch die nächsten Hürden? Und wo Unterstützungen nach unten?
es kann los gehen! Byblos
Byblos:

einfach mal alle ne BM an den Threadgründer

 
09.03.18 08:25
Brunneta schreiben und bitten hier einen gewissen User zu sperren und schon hat sich das Problem mit BW erledigt.
Ich habe ihn in meinem Thread eh schon auf Dauer gesperrt.
User, die ihn folgen wollen, können es dann gerne in seinem persönlichen Thread machen.
Ich gehe aber stark davon aus, das es nicht viele sein werden:-)

Brunneta hatte mir per BM geschrieben, das er eh nichts ausrichten kann und ich ihn einfach nicht beachten soll. Habe ihn schon auf ignoriert gesetzt.
Wenn jetzt massive User Brunneta Bitte ihn zu sperren, sollte das doch vielleicht fruchten und wir haben unsere wohlverdiente Ruhe hier.

Also, wer der gleichen Meinung ist, bitte eine BM an Brunneta senden.
es kann los gehen! RichyBerlin
RichyBerlin:

Etwas Presse zum Deal

 
09.03.18 08:28
endpts.com/...ding%20over%20cash%20staff%20and%20a%20pipeline
es kann los gehen! RichyBerlin
RichyBerlin:

Dr.Money,

 
09.03.18 08:29
die Frage kann doch nur ein Scherz sein...wo doch weiter oben gerade erst auf die diversen "CHART-Threads" hingewiesen wurde..
es kann los gehen! woodstock99reloaded
woodstock99r.:

nachtrag zu arroganz etc:

6
09.03.18 08:32
und wegen kassiopeia weil er wie ich finde immer versucht doch irgendwie alle seiten zusammenzuhalten und weil er es versteht das man eigentlich nur voneinander lernen kann :

wir alle versuchen hier auf der bühne arivas unsere ultimative wahrheit kund zu tun. nur wer oder was ist die ultimative wahrheit? jedem von uns würde ein mehr von leben und leben lassen sehr gut tun und ein weniger von gegenseitig hier runter und fertig zu machen .

bewertungen/ sternchen  werden hier meiner meiung nach viel zu ernst genommen und sollten auch nicht persönlich genommen werden .  aber scheinbar haben user damit doch ein problem weil sie sich durch einen schwarzen/witzig  stern zurückgesetzt oder der öffentlichkeit preis gegeben sehen .  

ich bin auch der überzeugung das man voneinander lernen kann nur dazu muss man eigentlich auch nur mal dem anderen auch zuhören . dazu gehört aber auch das man meinungen akzeptiert die nicht im einklang mit der eigenen steht. aber nur genau dann kann man sich weiterentwickeln .  

warum wird hier sooft miteinander gestritten ?? jeder will es den anderen zeigen wie es geht und dabei verlieren wir den eigentlich zweck eines forums aus den augen .

wir ct'ler behaupten die wende marke dax 11850 und das ISLANG GAP beim dax und bei evotec  ist das zeichen des umschwungs gewesen . die rein fundamentalen behaupten natürlich alles blödsinn weil es waren ja die insider / die news oder was auch immer  ..    
es ist doch eigentlich scheiss egal wer oder was es war hauptsache man liegt dabei richtig und kann damit den ein oder anderen euro verdienen und gut ists ..    

jedem sollte auch mal bewusst sein das wenn einer short geht geht er doch nicht gegen einen selber short . er versucht nur wie jeder anderen hier das besten aus seiner anlage zu generieren .      
heute ist man short und morgen ist man long .  also wo ist der unterschied ?  

was ich eigentlich mit dem ganzen hier zum ausdruck bringen will .

ein bisschen weniger ich , ein bisschen mehr hilfsbereitschaft und ein bisschen mehr sich auch für andere freuen und dann würds mit allem sehr viel besser klappen ..    





es kann los gehen! Bigtwin
Bigtwin:

technisch hat evo

 
09.03.18 08:33
das heute obere ziel erreicht...doppeltop im bereich 163x.4x

deswegen der erste teil verk der ek posi von gestern...mit ek 15,7xbei 16.26...so wie erwartet...xetra wird die nb evt nachbilden und evt sogar tiefer rutschen können....den die news ist jetzt eingepreist.....

gem meiner analyse wird es intrady wohl noch tiefer gehen können als gestern in der nb...kein muss aber sehr sehr sehr gut möglich.....

bigtwin euer freund und helfer...

ein downer im xetra verlauf zum rückkauf der 50 cent gewinn posi wäre ein traum

KS erst im sk und und std ct über 16,5x gem meiner analyse...somit weiterhin gefahr des gap close....das nicht der grund des gestrigen anstieges war
es kann los gehen! midian
midian:

woody...

3
09.03.18 08:35
Super Beitrag. Danke. Ich hoffe, er verhallt nicht völlig ungehört in den Weiten des Evotec Universums!
es kann los gehen! Bigtwin
Bigtwin:

woody

 
09.03.18 08:38
tolles posting ...selbsterkenntnis ist der erste weg der besserung...

dir  heute mehr erfolg...

deine aussage gegen mich sind leider alle samt falsch....mmmh warum versuchtst du hier einen beliebten user so in schlechte licht zu rücken....

bigtwin..mach bitte weiter..dich bek sehr schnell auf die palme...
es kann los gehen! woodstock99reloaded
woodstock99r.:

pps @ mindian

2
09.03.18 08:44
dein posting an bigtwin    "warum Du Dich nicht auf die Chartthreads  fokussierst"  .

warum muss man immer alles differenzieren ? du hast doch auch geschrieben " es kann los gehen" ist doch ein threadtitel in dem man alles posten kann . brunetta war schon immer so . scheiss egal was hier irgendwer irgendwo schreibt es ist ihm selber überlassen . ich finde diese einstellung auch gut so .. macht doch das ganze viel bunter und auch viel ideenreicher ..  die kehrseite der medaillie siehe nachtrag :( ...   aber das liegt nur an uns selber und da nehme ich mich nicht aus ..  

ich z.b. hab mich gefreut wie ein schneekönig bei minus 75 grad :)  wie ich mal  wieder jemanden über ct im allgemeinen posten sah  ...    

eigentlich geht es ja nur darum das wir alle wie schon geschrieben ein wenig geld verdienen wollen und gut ists .     ich freu mich immer eigentlich immer wenn jemand gewinne macht  . ist mir tausendmal lieber als wenn die emmis oder die bänkster weder ihren gewinn einfahren und user abzocken ..  
mein motto war schon imemr : keiner von da oben :) ..  

wie gesagt ich glaube das die vielfalt einen thread nur bereichern kann   und was man persönlich nicht lesen will -> ignore funktion und gut ists
es kann los gehen! midian
midian:

@stockwood anno '69....

3
09.03.18 08:47
zum 2. Mal ein "n" in meinem Nick. Langsam nehme ich das persönlich;).
Nicht dass wir uns missverstehen: ICH (!) habe überhaupt nix gegen einen CT hier drin - stelle ja selten auch mal einen hier ein. Es ging mir um den Kleinkrieg DANACH und dass dieser nicht sein müsse. Und damit schließt sich doch eigentlich perfekt der Kreis zu Deinem salominschen Wortgeflecht von vorhin, welches ich mit einem fetten grünen Stern bewertet habe;).

Seite: Übersicht ... 1983  1984  1986  1987  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 11.201 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim micjagger 04:30
25 7.566 Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Byblos Strikerxxx 25.04.24 15:34
9 6.485 EVOTEC muss getradet werde Bigtwin Pelham 24.04.24 22:17
7 2.921 chartthread evotec arasu 10bm 24.04.24 19:17
10 2.315 Break Even bei EVOTEC ! Mr.Fresh Berliner_ 24.04.24 16:00

--button_text--