Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1886  1887  1889  1890  ...

es kann los gehen!

Beiträge: 72.147
Zugriffe: 14.641.012 / Heute: 1.075
Evotec 9,76 € -1,36% Perf. seit Threadbeginn:   +885,86%
 
es kann los gehen! woodstock99reloaded
woodstock99r.:

@albino

 
01.02.18 18:39
http://www.ariva.de/forum/...-los-gehen-352301?page=1885#jumppos47126

hauptsache du erzählst und jeden tag wie doof und unfähig  die lv´s sind . stelle mir nur jeden tag aufs neue die frage wer wohl hier der wahre doofe ist ..  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +61,85%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,78%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,97%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,55%

es kann los gehen! albino
albino:

@woodstockhasch Das Gap wurde nicht geschlossen.

 
01.02.18 18:53
....Schlusskurs 31.1.18  14,675    Tieftskurs 1.2.18   14,80
Ich glaube ich werde morgen Fielmann Aktien kaufen.  Der Markt für Lesebrillen scheint größer zu sein als ich dachte.
es kann los gehen! woodstock99reloaded
woodstock99r.:

ja und weiter ??

2
01.02.18 19:03
was willst du uns jetzt damit sagen ??  
wahnsinn ein gap wurde nicht geschlossen . am besten berichte dieses gleich der bildzeitung .

seh schon die titelseite vor meinen augen :  

Sensationsmeldung .  GAP BEI DER AKTIE EVOTEC WURDE NICHT GESCHLOSSEN .  

hoffenlich legen sie der ausgabe gleich noch baldrian tabletten etc hinzu so dass sich die vollkommen aus dem häusschen geratenen leser wieder etwas beruhigen können  ..  
hasch geht aber auch :)
es kann los gehen! lehna
lehna:

#81 Ja, wo ist Goldjunge...

3
01.02.18 19:24
Mir fehlen seine konzentrierten ausgefuchsten Beiträge zum CEO.
Vermute stark ,er diniert grad mit Werner bei geschmorten Rinderbacken mit Hagebuttensauce im Bayrischen Hof.
Goldjunge-- bitte Lagebericht...

es kann los gehen! albino
albino:

@woodstockcannabis Du hast mir in Deinem.....

 
01.02.18 19:31
....Beitrag 190 vorgeworfen, daß meine Prognose von heute morgen, daß das Gap nicht geschlossen wird nicht eingetreten ist.
In meinem anschliessenden Beitrag 191 habe ich Dir mit Fakten erläutert, daß das Gap tatsächlich nicht geschlossen wurde.

Da Du als Charttechnik-Fettischist bekannt bist, hast Du wohl den ganzen Tag darauf gewartet, daß das Gap geschlossen wird, um dann wieder Evotec Aktien zu kaufen.  So ein Gap wird laut Lehrbuch nur in 60 % aller Fälle geschlossen.
Leider für Dich musst Du jetzt fast einen Euro teuerer wieder zukaufen.
Mach Dir nichts draus, denn man kann nicht immer gewinnen und ich lag auch schon mal daneben mit anderen Spekulationen.
es kann los gehen! woodstock99reloaded
woodstock99r.:

...

 
01.02.18 19:45
cannabis -> bestimmt auch nciht schllecht :)

Da Du als Charttechnik-Fettischist bekannt bist, -> bekannt nicht aber Charttechnik-Fettischist  da hast du 100 punkte.

hast Du wohl den ganzen Tag darauf gewartet, daß das Gap geschlossen wird, -> NOPE
um dann wieder Evotec Aktien zu kaufen.  nö

So ein Gap wird laut Lehrbuch nur in 60 % aller Fälle geschlossen.->  für dich www.trading-treff.de/wissen/wird-das-gap-geschlossen

Leider für Dich musst Du jetzt fast einen Euro teuerer wieder zukaufen. -> hab ich ein rad ab ??

Mach Dir nichts draus, denn man kann nicht immer gewinnen -> stimmt

und ich lag auch schon mal daneben mit anderen Spekulationen-> ´haste auch recht

wie ich mich positioniert habe steht wo anders :)
es kann los gehen! BigBen 86
BigBen 86:

lehna

 
01.02.18 19:47
Der Evotec-Experte  Goldjunge konnte uns heute leider nicht mit seinem außergewöhnlichen Börsenwissen beglücken da er gesperrt ist.
es kann los gehen! IndianaJones007
IndianaJones.:

Lebenslang gesperrt?

5
01.02.18 19:49
Hoffentlich
es kann los gehen! Onkel Joe
Onkel Joe:

Duplikat

3
01.02.18 20:16
Falls er euch fehlen sollte, könnte ich ihn auch gerne emulieren.
Wobei ich eher mehr gerne lese und meine Zeit effektiver nutze :)
es kann los gehen! derbestezocker
derbestezock.:

Die LV S..... sind wieder unterwegs!

3
01.02.18 20:30
es kann los gehen! woodstock99reloaded
woodstock99r.:

ich fordere..

 
01.02.18 20:41
freiheit für goldjunge :)... ARIVA LASST IHN WIEDER FREI .
ohne ihn macht doch der thread hier nur halb so viel spass.

glaub ich starte eine online petition . ja genau :)  
es kann los gehen! mops1111
mops1111:

Erstens:

5
01.02.18 21:17

Bin vorhin in meine Hütte gekommen und sehe L&S 15,30€.
Hab mir, wie versprochen freudig in den Stummel gebissen.

Zweitens:Hab mir überlegt: Die LVs, der Dax und die miese Stimmung an den Börsen hatten den Kurs heute Nachmittag bis ~14,80 runtergedrückt. Die Evo Aktionäre und viele hier im Forum haben schon  Kurse gegen 14 € befürchtet (sagt nicht es stimmt nicht, ich kenne meine Pappenheimer).Hier war die Chance für die (oder den) heute aktiven LVs. Diese Gelegenheit hätten sie nie und nimmer verstreichen lassen, wenn sie noch liquide gewesen wären. Aber sie hatten ihr Pulver verschossen. Mein pers. Fazit: Sie sind nicht allmächtig. Heute haben sie die Schlacht verloren, nicht den Krieg,aber sie sind angeschlagen und werden früher oder später aufgeben.


...oder auch nicht, wie die Analysten sagen würden.

es kann los gehen! stoffel_
stoffel_:

MW hat gestern 205240 leerverkauft

4
01.02.18 21:39
Marshall Wace war laut Bundesanzeiger der einzige HF, der gestern seine Pulver verschossen hat. Trotzdem ist  der Kurs standhaft geblieben.  
es kann los gehen! Axasch
Axasch:

Grüsse

2
01.02.18 22:54
Auf La Palma ist das Wetter ähnlich wie die Evotec,hoch und runter,trotzdem halte ich anmeinem  Invest fest und das schön vieleJahre
es kann los gehen! Nightmare 666
Nightmare 666:

Dahanking

 
01.02.18 23:56
... €VO wird weiter schwanken wie nen Kuhschwanz ... genau dass macht €VO so interessant :)
es kann los gehen! derbestezocker
derbestezock.:

Nächste

 
02.02.18 09:21
Attacke der LV im Anmarsch, stand schon um 8.00 Uhr fest da auf Tradegate kaum Umsätz waren und der Kurs nicht einen Tick nach oben ging.
es kann los gehen! USBDriver
USBDriver:

Hier gibt es nichts zu sehn auf keine LV

2
02.02.18 09:25
Noch ist die Biotechblase nicht geplatzt und wenn seht ihr Kurse unter € 8,-. Bis dahin erstmal wider Richtung €12 auf Reset.
Bei LVs würde wir hohe Reaktionssprünge sehen über - 3%.
es kann los gehen! Chipka69
Chipka69:

Guten Morgen

 
02.02.18 09:49
Sieht heute generell nicht gut aus. Weder bei DAX noch bei TecDax.

Alles nur Rot bis Tiefrot :-(

Nun ja, warten wir ab was der Tag bringt.  
es kann los gehen! milky
milky:

gewagte These

10
02.02.18 09:49
Was die LVs hier machen seit Wochen und Monaten ist irgendwie ein merkwürdiges Gegurke.
Mit ihrem gesammelten Leihmaterial hätten sie längst die Möglichketi gehabt, die Kurse auf nahe 5. euronen zu drücken um einen mächtigen Reibach zu haben. Das tun sie aber nicht.
Andererseits ist zu beobachten, wie JP Morgen ihre Stücke lostreten um sie zu einem ziemlich definierbaren Kurs an die Goldmänner abzutreten. (JPM engagiert sich lieber in dem neuen Gesundheitsfonds der Megahaie in USA), Aber auch Deutsche Bank uvm. Die auf diese Weise entstehenden Verluste der LV stehen in keinem Verhältnis zu den zu erwartenden riesigen Gewinnnen der Großinvestoren. Es riecht nach mächtigen Deals im Hintergrund, nämlich nach einer Megakompensation für die LV, die bisher schön brav den Kurs im Bereich von ca 13.50- bis 15.50 halten, während weitere Investoren zu abgemachten Tarifen bis Ende März einsteigen werden. LVs als Kursgaranten sozusagen mit kleineren Aktionen zum Tagesgeschäft. Keine Behauptung, nur ein Denkanstoss.
es kann los gehen! mops1111
mops1111:

Beleidigungen

4
02.02.18 10:13
sind kennzeichnend für      - schwache Persönlichkeiten
                                      - denen die Argumente ausgehen
                                      - die sich in der Anonymität verstecken können
                                      - Feiglinge
es kann los gehen! Chipka69
Chipka69:

@ milky

 
02.02.18 10:37
Was verstehst du unter: "Megakompensation für die LV" ?

es kann los gehen! Ghosttrader1
Ghosttrader1:

Evotec

5
02.02.18 10:46
neben dem ganzen schnickschnack über böse Leerverkäufer etc. hier im Thread, kann ich nur mal empfehlen, einen Blick auf die Februar Präsentation von Evotec zu werfen.

www.evotec.com/uploads/media_library/10/...ion_February_e.pdf

Besonders Seite 14 lässt erkennen, das WL und sein Team bei jeder gemachten Übernahme einen strategischen Plan hatten, wie diese das Portfolio für Evotec sinnvoll ergänzen kann.
es kann los gehen! Chipka69
Chipka69:

@ Ghost

3
02.02.18 10:56
Da bin ich voll bei dir. Wäre dieser LV Schnickschnack nicht, wäre der Kurs... "wer weiß wo" über dem Hoch des letzten Jahres. Die Story stimmt und ich bin mir sicher, das die Zahlen im März absolut Top sein werden.

Die Zukäufe waren strategisch absolut perfekt und erweitern das Portfolio bestens!

Wenn sich diese Attacken mal auflösen, wird EVO mit Sicherheit Ende des Jahres um die 30 bewegen.
Auf Sicht von mehreren Jahren sehe ich eigentlich 3-stellig.

Ob... und wann sich die LV auf ein anderes Opfer stürzen, weiß man ja noch nicht.

Auf jeden Fall hat sich der Boden gebildet/gezeigt, so das die Untergrenze klar ist.

Ohne Frage ein Unternehmen der Zukunft und ein Top-Invest (wenn auch volatil).  
es kann los gehen! IndianaJones007
IndianaJones.:

Schade

 
02.02.18 11:07
dass die Aktie nicht normal perfomed und wir uns über die Präsentation unterhalten können.
Aber mit Sicherheit verabschieden sich die LVs und mit den Zahlen im März wird die Richtung vorgegeben, bzw bestätigt.
es kann los gehen! Chipka69
Chipka69:

@ Indiana

 
02.02.18 11:13
wir können uns gerne über die Präsentation unterhalten.

Ich habe sie mir zu Gemüte geführt. Im Vergleich zur letzten Version, liest sich alles nochmal deutlichst besser. Sehr positive Entwicklung des Unternehmens. Vor allem die Erweiterung der Bandbreite durch die Zukäufe (Aptuit) bietet eine bessere Basis um den Markt breiter bedienen zu können.

Lanthaler hat in vielen Interviews ja nun durch die Blume sehr gute Q4 Zahlen und einen guten Ausblick angekündigt. Ich denke da platzt der Knoten endgültig.

Was ich allerdings bei vielen AG's beobachte:
Nach bekanntgabe von guten Zahlen oder Good News, rauscht die Aktie erst mal ab.
Das verstehe ich immer nicht. War bei Morphosys so, oder jetzt erst bei Siltronic.  

Seite: Übersicht ... 1886  1887  1889  1890  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 11.294 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim Holzfeld 03.05.24 22:05
7 2.922 chartthread evotec arasu Kursverlauf_ 02.05.24 12:03
9 6.496 EVOTEC muss getradet werde Bigtwin Pelham 02.05.24 10:35
9 1.305 Evotec für Longies und Fakten Mr. Pisoc Tacki74 30.04.24 10:37
25 7.566 Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Byblos Strikerxxx 25.04.24 15:34

--button_text--