Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1722  1723  1725  1726  ...

es kann los gehen!

Beiträge: 72.147
Zugriffe: 14.716.683 / Heute: 692
Evotec 8,845 € -3,70% Perf. seit Threadbeginn:   +793,43%
 
es kann los gehen! Pytagoras
Pytagoras:

an der Börse wird Zukunft gehandelt

 
05.12.17 09:36
schon mal was davon gehört?
"bisherige Zahlen..." sind nicht ausschlaggebend,
zumal sie sich hier sowieso sehen lassen können

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +76,65%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +60,38%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +42,55%
Amundi EURO STOXX 50 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,78%

es kann los gehen! Interessierter
Interessierter:

das

 
05.12.17 09:37
Boersenschwein hat halt keine Fantasie!

Und dann hat es recht.

es kann los gehen! Interessierter
Interessierter:

PS:

4
05.12.17 09:43
Das Boersenschwein ist übrigens ein erst heute geborenes Ferkel.

Also darf dieses Forum davon ausgehen, dass es ein Shortes Leben hier führen wird...

es kann los gehen! heckflossenking
heckflossenki.:

13

 
05.12.17 09:52
Die Richtung stimmt, die Gieriegen und Neueinsteiger springen auf, bei Kursziel 17
kann man ja auch gute Kohle machen. Die zittrigen mit zu engem Stopp sind raus,
Und die Schnäppchenjäger haben wie immer den Zug verpasst  .
es kann los gehen! Pytagoras
Pytagoras:

Oh lecker Spanferkel..kurz vor Weihnachten..

2
05.12.17 09:53
gegrillt schmecken die am besten..
es kann los gehen! Pit911
Pit911:

#074

 
05.12.17 10:05
Da bin ich mir auch nicht ganz im klaren drüber, erstmal der gewaltige absolute Crash der Aktie bei einem sehr gut aufgestelltem Unternehmen, mir schwant das selbe das Evotec sehr daran interessiert ist das der Kurs jetz so steht, da wird schon noch die Erleuchtung kommen, warum kommen in derartigen Situationen denn nicht die angekündigten super News auf die alle warten, es kann doch nicht sein das der CEO in dieser Situation das alles für sich behällt, und wenn der Kurs dann über 50% evtl. noch verlieren sollte, dann mit den angeblichen News zu Tage kommt, was sind das hier eigentlich für Machenschaften die an der Börse stattfinden?
Ich sage da ganz offen zu, wir werden nach Strich und Faden verarscht!
es kann los gehen! knarf55
knarf55:

Spanferkel

 
05.12.17 10:06
denke das ferkel brauch noch ein wenig Feuer um richtig durch zu sein.  
es kann los gehen! heckflossenking
heckflossenki.:

Feuer brennt

 
05.12.17 10:09
und die Shortis werden gegrillt
es kann los gehen! alier
alier:

frage

2
05.12.17 10:10
wo ist eigentlich begwin hat der sich vieleicht aufgehängt
es kann los gehen! knarf55
knarf55:

Feuer

 
05.12.17 10:12
zartes feuer, aber es reicht für heute hoffentlich.
es kann los gehen! Kasnudl
Kasnudl:

ja, ihr müsst euch nur

 
05.12.17 10:15
gegenseitig mut machen, dann wird alles erträglicher.
und nicht vergessen: immer nachkaufen;-);-);-)
keine macht den drogen! und immer nett sein.
alier....das ist aber nicht nett....
es kann los gehen! Pit911
Pit911:

#das hat doch

 
05.12.17 10:16
jetzt rein gar nix von Bedeutung, ich bin auch long aber momentan eher sehr kritisch, da wird was kommen was die Anleger nicht so entzücken wird.
Schaun wir mal wie es nach 10:00Uhr weiter geht.
es kann los gehen! Ermittlung
Ermittlung:

Kurz nach 10 Uhr

 
05.12.17 10:18
Zeit für eine erneute Shortattacke?? Jeder Tag das gleiche Spiel.
es kann los gehen! QkRE
QkRE:

:D

 
05.12.17 10:18
ich find's gut...da werden sie wie jeden Morgen angefüttert und denken, dass andere das Spanferkel wären :)
Es hat sich seit gestern nichts verändert. Es kann immernoch in beide Richtungen gehen.
es kann los gehen! derbestezocker
derbestezock.:

Ja da ist sie die LV greifen an!

 
05.12.17 10:19
es kann los gehen! Profitgier
Profitgier:

Heute Abend wieder unter 12

 
05.12.17 10:22
es kann los gehen! fcub
fcub:

news nicht in der schublade

 
05.12.17 10:24
die news kommen, wenn bspw. was abgeschlossen, erreicht oder prognose erhöht wird: das geschieht über adhoc-meldungen, d.h. insiderinformationen müssen unverzüglich bekannt gegeben werden...lanthaler kann nicht beliebig seine schublade aufmachen und sich überlegen: "mhm, welche news passt denn jetzt den nervösen aktionären am besten"...wie zwetschge so schon schrieb, geschieht das sehr plötzlich, daher auch nach xetra-schluss immer schön aufpassen, da kommt öfter mal was...ich bin ja noch kein profi, aber das sollte man schon wissen. besonders, wenn man mit biotech-aktien handelt...
es kann los gehen! albino
albino:

Das Spiel ist aus.....

 
05.12.17 10:24
.....für die Leerverkäufer.

Die letzten beissen die Hunde.   Die Leerverkäufer haben in den letzten Tagen massivst Aktien leerverkauft.......aber ohne Wirkung.  
Die Leerverkäufer wollten die Evotec Aktie platt machen. Jetzt haben die den Salat und das ist gut so.  
Das zutreffende Motto lautet: "Gier frisst Hirn"   Eine ziemlich Unverschämtheit eine Aktie, die schon über 30 % gefallen war noch schorten zu wollen und mehr noch vor dem Hintergrund, daß bei dieserr Aktie alles fundamental 1A ist.

Wie von mir gestern orakelt hat sich die Montagsmalerin "Lehna" vom Acker gemacht.  Viele unerfahrene Anleger haben ihrem Pseudowissen über Charttechnik glauben geschenkt und gestern deutlich unter 12 Euro verkauft.  
Gestern noch empfahl sie mir ich solle doch short gehen, um Geld mit der Evotec Aktie zu verdienen.  Toller Tipp.
Ist immer dasselbe mit bashern, Halbwissenden, Panikmachern und Schwätzern: Sie gehen genauso schnell wie sie gekommen sind.
es kann los gehen! QkRE
QkRE:

Albino

2
05.12.17 10:29
wer auf dich gehört hat, der hat doch die Reise von ganz oben nach hier unten mitgemacht.

Klar, wenn man bei jeder Marke ständig copy-pastet, dass es wieder hoch geht, bist du tatsächlich irgendwann das große Orakel.
Ob dein Orakel dieses mal endlich stimmt, werden wir ja bald sehen.
es kann los gehen! knarf55
knarf55:

Spiel

 
05.12.17 10:29
geht leider weiter
es kann los gehen! midian
midian:

Albino

4
05.12.17 10:31
Du bist so ein Märchenonkel und Wortverdreher. Dich müsste man hier genauso verbieten wie den "Goldie". Du drehst Dir alles so hin wie Du es brauchst. Lehna hat Dir überhaupt nicht GERATEN, short zu gehen, aber leider kannst Du entweder nicht richtig lesen oder verstehst geschriebene Zusammenhänge nicht. Das trifft im Übrigen auf nahezu jeden Deiner Beiträge zu.
es kann los gehen! albino
albino:

@QkRE Ich habe Verständnis, daß Du heute....

 
05.12.17 10:33
....traurig und niedergeschlagen bist.
Zur Info:  Buchverluste sind keine realen Verluste, wenn man nicht verkauft.

Hier kann es mit ein paar guten Nachrichten sehr schnell nach oben gehen.  Das ist typisch für Biotech-Aktien.
Heute geht es kräftig nach oben, obwohl CEO Lanthaler die goldene Katze noch nicht aus dem Sack gelassen hat.
Es wird nach oben gehen, egal was für Linien die Montagsmaler in ihren Charts zeichnen und versuchen damit den Kurs erfolglos vorauszusagen.
es kann los gehen! fcub
fcub:

albino

2
05.12.17 10:36
in der situation, in der evo grad steckt, morgens einen rauszuhauen, is ja auch mutig...egal...ich glaube gelesen zu haben, dass lehna sogar kurz überlegt hat, einzusteigen...und mit ncardia warst du nicht der erste...
es kann los gehen! midian
midian:

@fcub

 
05.12.17 10:39
alles richtig, aber Albino lebt in seiner eigenen Welt. Paralleluniversum sozusagen..... P.S.: das mit Ncardia hatte ich auch schon am frühen Nachmittag gelesen *facepalm*
es kann los gehen! Faxe27
Faxe27:

Ich versteh die Aufregung nicht

 
05.12.17 10:40
Mancheiner hier gibt zu verstehen, dass er ohnedies langfristig engagiert ist-und dennoch wird jedes Prozent Kursänderung debattiert. Ich persönlich hätte bis vor 2 Monaten nicht im Traum gedacht, dass ich mein Zerti (MF1GEK) noch mal zu solchen Minipreisen bekomme (das Ding war schon auf 1.000- und ist nun um die 15 Euro zu haben). Ich habe nachgekauft, weil ich an das Grundinvestment (Evotec) glaube-und da ich bereit bin, auch ein bis zwei Jahr drin zu bleiben (so nichts sonstiges fundamentales passiert), übe ich mich in Disziplin und bleib beharrlich. Daher verstehe ich die heftigen Debatten und gegenseitigen Angriffe nicht.

Was ich allerdings heute schon vermisse-man möge mir das verzeihen-das sind die Heldentaten bzw. Supertrades mit Centgewinnen unserer Bigtwins, der ja gestern noch der "Leader der Shortgemeinde" war. Bin gespannt, welche "Tradingstrategie" er und heute noch aufkocht, um zu belegen, dass er wieder nen Fuffi verdient hat. Wie gesagt-man möge mir den Seitenhieb nachsehen.

In diesem Sinne-Füsse stillhalten und der Dinge harren. Salut

Seite: Übersicht ... 1722  1723  1725  1726  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 11.629 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim Zappelphillip 24.05.24 19:31
25 7.568 Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Byblos Strikerxxx 24.05.24 19:22
10 2.317 Break Even bei EVOTEC ! Mr.Fresh Zappelphillip 24.05.24 18:06
7 2.938 chartthread evotec arasu Motzer 24.05.24 17:32
9 6.496 EVOTEC muss getradet werde Bigtwin Pelham 02.05.24 10:35

--button_text--