Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1622  1623  1625  1626  ...

es kann los gehen!

Beiträge: 72.147
Zugriffe: 14.595.747 / Heute: 3.725
Evotec 9,235 € +0,82% Perf. seit Threadbeginn:   +832,83%
 
es kann los gehen! Lobby_runner
Lobby_runner:

hat schon jemand gehört?

2
15.11.17 17:37
Lieber Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Email. Ich kann Ihre Sorge gut verstehen, der Kurs gefällt uns auch nicht. Von unserer Seite wurden keine negativen Neuigkeiten berichtet sondern ganz im Gegenteil erst letzte Woche am Mittwoch im Konferenz Call der Q3-Zahlen hat unser Vorstand über den durchaus positiven Geschäftsverlauf berichtet, sowie einen optimistischen Ausblick gegeben.

Hier finden Sie noch eine Stellungnahme von Herrn Dr. Lanthaler, dass er am Montag dem Börsenradio gegeben hat:
www.brn-ag.de/33204

Sie können es sich kostenfrei anhören, müssten sich allerdings vorerst registrieren.

Beste Grüße
Gabriele Hansen

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

es kann los gehen! Hums
Hums:

Lakewood hat seine LV verringer

6
15.11.17 17:38
von 1,44 % auf 1,29 %

www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/...let?page.navid=to_nlp_start

Der Hauptleerverkäufer ist auf dem Rückzug?!
es kann los gehen! Goldjunge13
Goldjunge13:

...

 
15.11.17 17:44
Die Leerverkäufer ziehen sich zurück und der Kurs fällt trotzdem,  echt super.
Morgen grün ? Vieleicht für 20min :-)
es kann los gehen! tom.tom
tom.tom:

Der erste Brandstifter ist auf dem...

3
15.11.17 17:48
...Rückzug, weil er nicht an weiter Fallende Kurse glaubt!

Nur hier ziehen einige weiterhin der Kopf ein, bis der Kurs im Nordexpress an den tatenlosen Seitenlinienstehern
vorbei rauscht!

Wir sind schneller wieder grün als man Evotec sagen kann; o)
es kann los gehen! IndiaHotel
IndiaHotel:

@goldjunge 13

 
15.11.17 17:49
Schau dir mal mein Depot an vielleicht beruhigt dich das ein bisschen... Ich schlafe immer noch gut :-)
es kann los gehen! Faxe27
Faxe27:

Goldjunge

2
15.11.17 17:51
Sorry-aber von 1 Woche hast du geschrieben: Kurs bei 16,-   -  bald wieder 20,-

Jetzt sprichst du davon, dass Evotec bald einstellig ist bzw. Pennystock. Wenn du privat deine Meinungen auch so schlagartig und so kurzintervallig änders, dann dürftest du aus dem Heiraten nicht mehr rauskommen, denn deine Frau würde  sich auch wöchentlich als Fehlentscheidung entpuppen.

Bitte nicht zu Ernst nehmen-aber Spass ist in solchen Zeiten erforderlich.

Bin jetzt beim Wirt meines Vertrauens ! Guten ABend allen
es kann los gehen! Weltenbummler
Weltenbumml.:

Nicht Lakewood hat den Bran gestifftet, sondern

 
15.11.17 17:56
die Zocker sind hier aufgesprungen. Ist eben wie die Politische Börsen und haben nichts mit Fundamentaldaten zutun. Die Charttechnik hat dan ihr übrieges getan. Aber wie schon oft besprochen. Ist für neue Investoren eine gute Gelegenheit eizusteigen. Die Aktionäre wechseln die Schiffe bei wellengang und sonnen sich dann wenn es wieder ruhig wird auf anderen Schiffen treiben sie dann ihr unwesen, bis sie selber verbrannt werden. Wer in Qualität investiert, der muss eben durchhaltevermögen aufzeigen können. Nur die Mutigen kommen in den Himmel.
es kann los gehen! Weltenbummler
Weltenbumml.:

Morgen wird wohl Landtaler auf der Investorenkonfe

 
15.11.17 17:57
nz entweder ganze Arbeit leisten, oder er wird sich dumme anschwetzen lassen müssen. Bin gespannt ob es etwass aus dem Zillinder zaubert.
es kann los gehen! Goldjunge13
Goldjunge13:

Ja zu diesen Zeitpunkt hatte ich das auch geglaubt

 
15.11.17 18:00
16 -20 eure Ende des jahres, aber jetzt kommt mir das so vor alls würden wir nur noch verarscht !
es kann los gehen! Burn9681
Burn9681:

Xetra schluss

 
15.11.17 18:01
kann mir einer sagen, warum zum Xetra Schluss immer so hohe Stückzahlen geschmissen werden? heute waren es 269.689  Stück oder sehe ich da was falsch?

vielleicht kann mir das ja einer beantworten.

Danke an alle.  
es kann los gehen! Weltenbummler
Weltenbumml.:

Würdee ich auch gerne Wissen

 
15.11.17 18:05
und woran man Käufe oder Verkäufe unterscheidet.
es kann los gehen! Power1993
Power1993:

Hier ist der ahnungslose Power

 
15.11.17 18:09
bin zu 13,30 mit Verlust raus und habe einen Steuerausgleich generiert.

Wir wurden alle schön verarscht mit Evotec.

Hier passiert ein scheiss morgen. Der Typ wird keine Aussage geben die den Aktienkurs beeinflusst.

Der hat kein Interesse was den Aktienkurs angeht.

Börsenwert fiel um 1 Mrd Euro aber Ihn juckt das wenig :)
es kann los gehen! IndiaHotel
IndiaHotel:

Das ist die sogenannt Schlussauktion

 
15.11.17 18:16
Hier ein Link zum durchlesen: de.m.wikipedia.org/wiki/Schlussauktion
es kann los gehen! Pit911
Pit911:

News?

2
15.11.17 18:28
Soll ich mal ablachen, wenn es gute News geben würde wären die draussen, evtl. kommt es noch knüppelhart.
Alle positiv gestimmten sollten sich mal überlegen was da noch positiv dran sein soll, die LV sind so clever das sie sogar sehen wann der Gesamtmarkt  abschmiert, das sind Finanzgenies die das austüfteln, u. genau zum richtigen Zeitpunkt zuschlagen.
Da liegen aber noch andere Ursachen vor die nur die Spezies kennen, wer glaubt denn noch daran das da nur die LV die schuldigen sind, der Chart zeigt eindeutig auf einstellige Kurse so um die 8€, hier sind doch gewisse Leute die nicht für voll genommen werden, die schon vor über einer Woche hier auf die Leute einreden das die Aktie sehr bald einstellig fährt, wenn man so eine Talfahrt sieht muß man schnell verkaufen, man kann doch jederzeit wieder einsteigen.
es kann los gehen! IndianaJones007
IndianaJones.:

Pit 911

 
15.11.17 18:35
Wenn Dr.Lanthaler signifikant News ankündigt, werden diese wohl auch kommen, da er sonst unglaubwürdig wäre.
Also abwarten.
es kann los gehen! Minusrendite
Minusrendite:

@Schattenquelle

 
15.11.17 19:12
Schon wieder eingestiegen?
es kann los gehen! DEWR
DEWR:

Evotec

 
15.11.17 19:40


Korrektur erreicht weitere Unterstützung!

Von  David Iusow-Klassen   -  
15. November 2017

Liebe Leser,

die Korrektur in den deutschen Aktien setzt sich auch zur Mitte der Woche fort. Insbesondere Technologiewerte korrigieren deutlich mehr als der Gesamtmarkt. So natürlich auch Evotec. Unternehmensspezifisch fielen die letzten Ergebnisse von Evotec zwar teilweise schlechter aus als erwartet, allerdings waren dafür hauptsächlich vorübergehende Aufwendungen maßgebend. Dennoch, so kurz vor Jahresende gehen Anleger wohl nicht mehr davon aus, dass stark kursstützende News vermeldet werden und nehmen Gewinne zunächst mit.

Bullische Flagge noch intakt

Charttechnisch betrachtet hat die Aktie die ersten technischen Unterstützungen unterschritten. Wie der Chart auf Wochenkerzenbasis unten deutlich macht, bewegt sich der Kurs trotz alledem innerhalb einer bullischen Korrekturflagge. Sollte der Kurs diese Woche innerhalb der Flagge schließen, wäre das ein durchaus hoffnungsvolles Muster. Ein Schlusskurs darunter dürfte jedoch das Gegenteil bewirken. Die Korrektur könnte sich im letzteren Fall weiter in Richtung zweite, horizontale Unterstützung bewegen. Diese liegt in etwa bei 11,50 Euro je Aktie.


es kann los gehen! DEWR
DEWR:

Bekomme

 
15.11.17 19:42

leider den Chart nicht rüber kopiert...
Vielleicht kann das jemand übernehmen.
es kann los gehen! Bigtwin
Bigtwin:

halo evo gemeinde

 
15.11.17 19:45
ich habe heute einige gute trades gemacht...nachzulesen in meien forum..offen für ALLE

aber die beste ansage war diese und das schon um 13:xx uhr nachdem ich den trade von 13.00 bis 13,41 abgeschlossen hatte...

also das nenne ich analyse vom feinsten..

also wie geht es weiter? das gap close ist in reichweite der sk unter dem gd..die erholung von 12,42 bis 13,26 technisch abgeschlossen von diesen 80 cent habe ich leider nir von 12,74 bis 13.20  teilgenommen....da auf TG die 12,4x nicht gestellt worden sind ..ich aber aufgestellt war...da ich aber einer der wenigen bin der von broker ---wirkliche real real time kurse gestellt bekomme bin ich sofort bei 12,74 rein als die 12,42 auf xetra über 1 von meien 4 bildschirmen ging...bähm blind kauf aus ct sicht..


nicht desto trotz ist der 200 GD gefallen und wurde auch 2 mal überboten...eindritte mal gelingt es wohl nicht.....nun gap close im 12,2x bereich um dann zu schauen ob die 11, 70 in angriff genommen werden können...

bigtwin der zzt flat ist ..denn morgen geht die reise weiter down gem meiner jetzigen analyse ohne NEWS

bigtwin
(Verkleinert auf 58%) vergrößern
es kann los gehen! 1024336
es kann los gehen! ramone1234
ramone1234:

Du bist der König

5
15.11.17 19:48
der Trader.....,wow(und wen interessiert das)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#40596

es kann los gehen! gurufix
gurufix:

König der Trader...

 
15.11.17 20:22
kann aber nur eine Aktie. Bißchen wenig für einen König... ;-)
es kann los gehen! Der Connaisseur
Der Connaiss.:

eur

11
15.11.17 20:33
Ich weiß, ist bereits allseits bekannt, aber hier in den Panik-Thread gehört das rein:

(Verkleinert auf 32%) vergrößern
es kann los gehen! 1024346
es kann los gehen! IndianaJones007
IndianaJones.:

Connaisseur

 
15.11.17 20:37
Perfekte Grafik

Leider habe ich schon ähnlich gehandelt....:(
Aber sind Erfahrung die man macht.
es kann los gehen! Sify-Aktie-2017
Sify-Aktie-2017:

Geile Grafik

 
15.11.17 21:01
Coole Grafik kenne das zu gut, als ich gehandelt hab, ohne Chart zu analysieren, das wird mir nicht mehr passieren:)

Seite: Übersicht ... 1622  1623  1625  1626  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 11.199 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim Pelham 19:59
25 7.566 Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Byblos Strikerxxx 25.04.24 15:34
9 6.485 EVOTEC muss getradet werde Bigtwin Pelham 24.04.24 22:17
7 2.921 chartthread evotec arasu 10bm 24.04.24 19:17
10 2.315 Break Even bei EVOTEC ! Mr.Fresh Berliner_ 24.04.24 16:00

--button_text--