Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1583  1584  1586  1587  ...

es kann los gehen!

Beiträge: 72.147
Zugriffe: 14.597.180 / Heute: 1.216
Evotec 9,235 € +0,82% Perf. seit Threadbeginn:   +832,83%
 
es kann los gehen! hardylein
hardylein:

@börsianer

 
12.11.17 11:47
um 17:30 lt orderbuch xetra, lagen die Kurse über 16 Euro. Es muss also eher ein Verkauf gewesen sein.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

es kann los gehen! Goldjunge13
Goldjunge13:

Waren die 2,45 als Kauf eingestell ?

 
12.11.17 11:55
es kann los gehen! albino
albino:

Hier überlegen noch manche, ob sie 5 % höher....

3
12.11.17 11:57
.....oder tiefer einsteigen.
Der Umsatz und Gewinn stiegen um knapp 50 %.  Bei Biotech Unternehmen kann es oft sehr schnell nach oben gehen.   Keine Gewinnwarnung, Keine Umsatzanpassung nach unten.  
CEO Lanthaler kündigte 2 sehr gute Nachrichten bis Ende des Jahres an.
Die Aktie fiel aus manipulationstechnischen Gründen seit Bekanntgabe der Zahlen um ca. 20 %.

Und trotz alle dem überlegen manche noch ernsthaft, ob sie wirklich bei 15,xx Euro einsteigen wollen.
Was sind 5 % mehr oder weniger im Einkauf, wenn die Evotec Aktie in einem Jahr mindestens bei 30 Euro steht und sich verdoppelt hätte?
Man wird nie den optimalen Einstieg finden und wenn man zu lange wartet kann es sein, daß einem der Kurs in wenigen Tagen davongaloppiert.
es kann los gehen! Limburger
Limburger:

@39603:Ich halte es mit diesen Art von Wellen...

3
12.11.17 12:08
...

www.kondratieff.net/der-sechste-kondratieff

Ich gebe zu, dass man dafür Geduld und manchmal wohl auch starke Nerven haben muss. Aber offenbar haben wir hier die Chance, frühzeitig beim der Entstehung eines  wegweisenden und zukunftsträchtigen Konzern zu sein. Gehe mal davon aus, dass WL die gleiche Philosophie/ Vision teilt wie die Autoren des Beitrags.
Mir hilft der Artikel immer, wenn ich mal wieder am Invest zweifle...was ja bei der gegenwärtigen Berg- und Talbahn ja mal pasieren kann ;-)

Auch wenn es ein wenig mehr Text ist...lesen lohnt sich!

Schönen Sonntag allen...
es kann los gehen! plus2101
plus2101:

albino

 
12.11.17 12:12
die Rendite und der Erfolg an einem investment liegt im Preis des Einkaufs.Auch wenn du wie ein Marktschreier versuchst Evotecaktien in den Himmel zu loben ist es trotzdem Fakt das sich der Kurs in 4 Börsentagenum über 25% verbilligt hat und ein Ende ist noch nicht abzusehen.Und wenn es dreht wird sie nicht gleich explodieren.Runter geht es immer schneller als hoch.Das hab ich in den 20 Jahren in der ich mit Aktien handele schon des öfteren schmerzlich erfahren müssen.Also abwarten bis ein Boden gefunden ist und dann einsteigen.
es kann los gehen! Börsianer007
Börsianer007:

@hardylein und Goldjunge13

 
12.11.17 12:32
Ich habe nicht im Orderbuch vorher nachgeschaut, sondern nur die fertige Order gesehen.
es kann los gehen! Börsianer007
Börsianer007:

Ist das daraus ersichtbar?

 
12.11.17 12:37
aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/evt.htm
es kann los gehen! hardylein
hardylein:

Du musst auf 17:30 drücken.

 
12.11.17 12:39
es kann los gehen! hardylein
hardylein:

@Börsianer

 
12.11.17 12:41
ok, du hast recht! Ich war bei 9.11. und nicht 10.11. gelandet.
es kann los gehen! hardylein
hardylein:

Da lagen die Kurse unter 16 Euro!

 
12.11.17 12:42
es kann los gehen! albino
albino:

@plus2101 ..."und wenn es dreht wird sie nicht...

 
12.11.17 12:43
....gleich explotieren..."    
Dann schau Dir mal z.B. Biofrontera an.  Eine andere Biotech Aktie.  Normalerweise mit Evotec nicht vergleichbar....aber auch ziemlich gefallen und dann am Freitag auf einem Schlag über 10 % gestiegen.  Mal schauen wie es da weitergeht.  Vielleicht noch ein Tag mit 10 % plus und die Aktie hätte 20 % in nur 2 Tagen gemacht.
Bei der Biofrontera ist die Aktie auch über Tage massiv gefallen....ohne Bodenbildung und dann ging es ruckzuck nach oben.   Du hättest gewartet gewartet gewartet....und die ganze Erholung dann verpasst.
Mal sehen ob Du hier noch schreibst, wenn die Aktie demnächst wieder bei 20 Euro notiert.
es kann los gehen! hardylein
hardylein:

Hätte ich meine Mittel nicht anderweitig gebunden,

 
12.11.17 12:44
wäre E ein klarer Kauf!
es kann los gehen! Börsianer007
Börsianer007:

@hardylein

 
12.11.17 12:46
Next Week, we will see ;-)

Dir einen schönen Sonntag
es kann los gehen! hardylein
hardylein:

@Börsianer

 
12.11.17 12:58
Danke, ebenfalls.
es kann los gehen! Schreuhecke
Schreuhecke:

bonfortionös

 
12.11.17 12:59
Nach einer rabenschwarzen roten Woche und diversen Recherchen muss ich sagen, diese Aktie ist es tausendmal wert. Wenn uns die Amerikaner keinen größeren Militärkonflikt bescheren, macht Evotec bald die Überrakete. Der aktuelle Kurs ist DIE Gelegenheit an etwas großartigem zu partizipieren.  
es kann los gehen! uki12
uki12:

Evotec

 
12.11.17 13:01
Schlicht und einfach : JA ; das ist es
es kann los gehen! Sinuslifting
Sinuslifting:

@Limburger,#39618

 
12.11.17 13:24
Das lesen hat sich gelohnt, geht auch mit meiner Meinung dakor.
Es sei noch zu früh, um aus Aktien in Anleihen umzuschichten, meint Saint-Georges: „Aber ein neuer Schwerpunkt im Depot bei weniger zyklischen Aktien wäre klug.“ Allerdings verändert sich gerade strukturell, was zyklische und was defensive Aktien seien. „Aus meiner Sicht führt die sogenannte ,Amazonisierung’ weiter Teile der Wirtschaft dazu, dass früher defensive Werte wie Einzelhandelskonzerne inzwischen angreifbarer geworden sind.“ Pharma-Werte mit einer starken Produktpipeline hingegen behielten ihren „schützenden“ Charakter.
Auszug :Frangfurter Allgemeine  
es kann los gehen! nuspli
nuspli:

@all

2
12.11.17 13:31
Losgelöst von den vielen Beiträgen hier, würde ich gerne Teil des Netzwerkes sein, in dem sie jetzt schon wissen, in welche Richtung sie den Kurs morgen bringen.
Meiner Meinung nach, laufen wir Kleinanleger immer nur hinterher und haben ab und zu mal Glück. Juckuhu.

Ist meine persönliche Meinung, mit der sich bitte keiner angegriffen fühlen soll.

Schönen Sonntag noch, weiterhin ein glückliches Händchen und viel Erfolg!

es kann los gehen! fcub
fcub:

danke

 
12.11.17 14:30
...für die posts zum thema handelsunterbrechung
es kann los gehen! Ermittlung
Ermittlung:

Neu oder alt?

 
12.11.17 15:51
11.11.17 11:00
Finanztrends

Liebe Leser,

was es letzte Woche Neues bei Evotec gab, hat sich Peter Niedermeyer in einer Analyse einmal genauer angesehen. Die wichtigsten Vorkommnisse hat er folgendermaßen zusammengefasst:

   Der Stand! Evotec möchte zukünftig im Bereich der sogenannten Mikrofluidik-Technologie mit „führenden akademischen Einrichtungen“ in Großbritannien und Italien zusammenarbeiten. Dazu Evotec: „Diese umfasst auch die Differenzierung induzierter pluripotenter Stammzellen (“iPS-Zellen”) und soll die Erforschung neuartiger Wirkstoffe zur Behandlung von Nierenerkrankungen vorantreiben.“ Für Nierenerkrankungen könnten dabei neue Behandlungsmethoden entstehen.
   Die Zusammenarbeit! Im Rahmen der Zusammenarbeit soll die britische Cambridge University ihre Mikrofluidik-Technologie einbringen und die University of Bristol, das italienische Mario Negri Institut und Evotec wollen die „iPSC-Technologie- und Nierenexpertise“ liefern.
   Der Ausblick! Auch wenn sich zunächst zeigen muss, ob die Kooperation die erwarteten Ergebnisse bringt, könnte die Aktie durchaus Auftrieb gebrauchen – schließlich war der Kurs nach einem Hoch von rund 22,50 Euro zu Beginn des Herbsts wieder eingebrochen.
es kann los gehen! megatrader
megatrader:

Der Kurs wird explodieren

 
12.11.17 16:10
Seit Anfang August wurden 31(!!!) Leerverkaufsposition auf Evotec eröffnet, die letzte am 18.10. Also an dem Tag als der Spuk anfing. Ab da an hat man Bestand im grossen Stil abgebaut, daher auch der massive Kurseinbruch sowie die extreme Volatilität von +-10% pro Tag. Der Einbruch hat nichts mit dem Unternehmen an sich zu tun, zu mal Evotec auch einer der Top Performer im Tecdax war. Ob die Leerverkäufer nun alles abgebaut haben, oder ob es in den nächsten Tagen weitergeht, kann nur spekuliert werden. (Für sowas sind Hobby Crashpropheten zuständig)


Wenn das Pulver aber verschossen ist, wird es zu keiner Bodenbildung kommen, denn die Leerverkäufer werden täglich im grossen Stil, zu einem günstige Kurs, dann zurückkaufen. Alles andere wäre hochgradig unlogisch und nicht der Sinn vom LV.

es kann los gehen! hardylein
hardylein:

In wiefern sind Investorenkonferenzen

 
12.11.17 16:17
börsentechn. von Bedeutung? Kurze Antwort!
es kann los gehen! hardylein
hardylein:

Weniger die LV sonder die Analysten haben

 
12.11.17 16:19
den Kurs gedrückt. In Absprache?
es kann los gehen! T.AK
T.AK:

......

 
12.11.17 17:35
www.google.de/...sKAAwCA&usg=AOvVaw0phuK1OpQE5NIa0q7P2NeE
es kann los gehen! followyourway
followyourway:

Gute Zusammenfassung

 
12.11.17 17:56
es kann los gehen! 23530281
Wie angekündigt beschäftigen wir uns in der Sondersendung mit dem TecDAX Unternehmen Evotec. Wir beleuchten die Chancen und Risiken die sich aktuell ergeben
Die Jungs im Podcast fassen die Situation um Evotec ganz gut zusammen ... denke wir müssen die Zeit für uns arbeiten lassen ...

http://finanzparkett.de/pgs001-sondersendung-evotec/


Seite: Übersicht ... 1583  1584  1586  1587  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 11.201 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim micjagger 04:30
25 7.566 Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Byblos Strikerxxx 25.04.24 15:34
9 6.485 EVOTEC muss getradet werde Bigtwin Pelham 24.04.24 22:17
7 2.921 chartthread evotec arasu 10bm 24.04.24 19:17
10 2.315 Break Even bei EVOTEC ! Mr.Fresh Berliner_ 24.04.24 16:00

--button_text--