Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1352  1353  1355  1356  ...

es kann los gehen!

Beiträge: 72.147
Zugriffe: 14.725.206 / Heute: 589
Evotec 9,18 € +3,79% Perf. seit Threadbeginn:   +827,27%
 
es kann los gehen! philipo
philipo:

mittwoch

 
09.05.17 16:57

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,36%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +34,03%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +32,86%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +30,65%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +30,54%

es kann los gehen! robert2060
robert2060:

schaut mal bei MAGFORCE rei ,da ist nichts überkau

 
09.05.17 17:16
es kann los gehen! DocGringo
DocGringo:

kann mir einer sagen,

 
09.05.17 17:26
gegen wieviel Uhr erfahrungsgemäß die Zahlen bekannt gegeben werden? Und wo hat man direkten Zugriff darauf?
Merci =)
es kann los gehen! Jürgen99
Jürgen99:

Die Zahlen

 
09.05.17 17:36
werden morgen gut sein, die Aktie ist aber wahnsinnig gut gelaufen und die Erwartungen sehr hoch. Deshalb rechne ich mit einem Rücksetzer unter 10 €.
es kann los gehen! robert2060
robert2060:

Der trend zehlt und nicht die zahlen,rakete morgen

 
09.05.17 17:44
es kann los gehen! Buntspecht53
Buntspecht53:

Letztes Jahr kamen die Zahlen exakt um 07:11 Uhr

 
09.05.17 17:50
DGAP-News: Evotec AG / Schlagwort(e): Quartalsergebnis
Evotec AG berichtet Ergebnisse für das erste Quartal 2015
12.05.2015 / 07:11

hier bei Ariva findet man es unter NEWS - Unternehmensmeldungen oder bei Evotec auf der HP - siehe Link
Buntspecht
es kann los gehen! Dr.zahn
Dr.zahn:

Was schätzt ihr

2
09.05.17 18:01
Ich erhoffe mir, dass man vielleicht aussagen macht, was man mit den 90 Millionen Euro von NOVO vorhat.
In letzter Zeit war es etwas ruhiger.
Trotzdem wissen wir, dass hier jederzeit ein Asteroid einschlagen kann.
Rechne auch mit sell on good news, minus 10 % , aber man weiß nicht, EVOTEC verhält sich anders als früher.
Kommen sehr gute Zahlen und Ausblick, kann die nächste Stufe, Richtung 13 euronen zünden.

Ich bleibe drin, und lass mich überraschen, weil Zeitfenster 2022 mindestens ist.
Sehe EVOTEC, als meine Altersversorgung. Andere haben sich windräder gekauft, auch gut. ...grins  
es kann los gehen! reliably
reliably:

Immer wieder sehr amüsant,

4
09.05.17 19:12
was hier so zum Besten gegeben wird .
Wie das bei Evotec so üblich ist,wird die Adhoc  mit den Zahlen morgen früh um 7.29 Uhr,
spätestens 7.30 Uhr herraus gegeben !

Für Langfristanleger wie mich ,spielt das überhaupt keine Rolle wie die Zahlen
ausfallen ( die werden übrigens in Ordnung sein ),das ist mal Fakt.

Für Alle die einen eventuellen Rückgang von EVT nicht aushalten können ,
sollten sich vielleicht überlegen ob sie nicht  verkaufen wollen,
damit sie eventuell besser schlafen können .                                       lol

Was mir hier im Thread so aufgefallen ist,das hier plötzlich Leute sind die alles wissen.
Einer ( Jürgen99 ) erzählt ,der Kurs geht unter 10 Euro,andere machen den Mai
verantwortlich für einen nicht stattfindenden Kursabfall.
Haben alle schon vergessen,wie W.Lanthaler das Jahr 2017 dargestellt hat.

Jeder soll und kann sich ja  seine Gedanken machen ,
ich brauche das nicht,weil ich weiß das ich bei Evotec richtig und sicher investiert bin !



es kann los gehen! derbestezocker
derbestezock.:

Bin auch

 
09.05.17 19:13
noch dabei, hoffentlich gibts kein sell on good News und die erwartete Konsolidierung ! ?
es kann los gehen! Lumarsin
Lumarsin:

#33846 Schätzung

2
09.05.17 19:18
Wir Longies sind doch an kurzfristigen Dingen wenig interessiert - oder? ich glaube EVO verhält sich antizyklisch, auch gg. solchen Anglozismen wie "sell on good News" oder "stay away in May". Das letzte ist schon wiederlegt worden. Also geht's weiter (hoffentlich steig) den Berg hoch. Wie du bin ich gespannt auf die Verwendung der 90 Mios und wohin damit und ob es noch einen weiteren Investor gibt. Weiter hoffe ich auf kein Erdbeben in der Riege um WT.
*** my journey is a long haul ***
es kann los gehen! philipo
philipo:

übriegens

 
09.05.17 19:57
hier kann doch jeder glauben was er möchte,ist doch kurstechnisch vollkommen irrelevant.

soll doch bitte jeder so handeln wie er möchte und es sollten doch auch lächerliche manipulations versuche, die kurshöhen zu beeinflussen unterbleiben.

hier hat doch bitte keiner den goldenen löffel gefressen,auch wenn das einige von sich behaupten oder zumindest so tun als ob.

nmm.
es kann los gehen! Kassiopeia
Kassiopeia:

ich kann mir vorstellen, dass

 
09.05.17 20:17
es in den nächsten Tagen ein bißchen turbulent zugehen wird, bzw. etwas kurzfristig gezockt.
Langfristig wird es m.E. weiter nach oben gehen-

Zu den 90 "Novo-Nillionen" erwarte ich (noch) keine Aussage, Im Dez gab es dieses Abgebot von Novo, das lt. Aussage voon Dr. Lanthaler gar nicht abgelehnt werden konnte.

Für mich kam also Evo unverhofft (wie die Jungfrau zum Kind) zu 90 Mio zusätzlichem Kapital.

Dadurch sind doch alle bis dahin getroffene Vorhaben / Pläne noch einmal zu überdenken, ob es jetzt nicht bessere Möglichkeiten gibt.

Das geht, denke ich nicht von jetzt auf nachher.

Ich glaube schon, dass sie sinnvoll / optimal angelegt werden, auch wenn wir es jetzt noch nicht erfahren
es kann los gehen! medicusxxl
medicusxxl:

was passiert kann ich hier kurz zusammenfassen,

4
09.05.17 20:43
jeder der hier morgen ggf. fallende Kurse sieht, wird ebenso schnell sehen, dass noch schneller die dann etwas niedrigeren Kurse zum Einstieg oder Nachkaufen genutzt werden.

Ich denke, dass es morgen eher gute bis sehr gute News geben wird. Habe auch vollstes Vertrauen, das das hinzugekommene Geld sinnstiftend und wachstumsorientiert eingesetzt wird.

Ich sehe auch nicht, dass das Unternehmen jetzt schon überbewertet oder der Wert gar überkauft wäre.

Evotec ist sichtbar unterwegs und schreitet einen jetzt schon vorbezeichneten Weg nach oben ab.

Klar bin ich investiert und klar wird es hier auch mal den ein oder anderen Rücksetzer geben aber es drückt hier nur so nach oben.

Man kann sagen, Evotec ist im Schwung. Punkt !  

m.M.n.

es kann los gehen! Pson
Pson:

Die morgigen Zahlen

 
09.05.17 20:51
sind doch egal...völlig schnuppe! Hier wird doch seit Wochen/Monaten größeres gehandelt

Pson
es kann los gehen! ickebins
ickebins:

Mal im Ernst...

 
09.05.17 22:18
wo wart ihr alle vor drei Jahren? Eine Menge Leute hier, welche damals nicht ein Euro reingesteckt hätten. Allen alten Forummitgliedern seit 3 und zwischen 4 Wünsche ich echt alles Gute.  Trittbrettfahrer sind morgen eh weg.
es kann los gehen! Helmchen83
Helmchen83:

Spielen so zahlen

 
09.05.17 22:22
bei so ner (forschungs)Firma überhaupt so ne grosse Rolle?
Ich mein die werden ja nicht die nächsten 3 Monate mehr verkaufen als die letzten 3 Monate...
Is ja eher so dass die auf etwas grosses hinarbeiten oder?
es kann los gehen! Pson
Pson:

Völlig richtig Helmchen

 
09.05.17 22:32
So sehe ich das auch...
@Ickebins.......man muss ja nicht immer während der Durststrecken dabei sein..und wer wann wieder weg ist sollte dich nicht kümmern..

Nix für ungut

Pson
es kann los gehen! ickebins
ickebins:

Stimmt schon

 
09.05.17 22:50
meine Erfahrung sagt mir....ordentlich dicke Luft. Hoffe für euch, ich täusche mich.
es kann los gehen! Faithful
Faithful:

Nachrichten

 
09.05.17 23:02
Evotec hat doch bekannt gegeben das Sie Zahlungen unter glaube 2 Millionen nicht mehr bekannt geben. Somit könnte es morgen nochmal einen ordentlichen Schub geben falls es überdurchschnittlich gute Zahlen gibt. Falls nicht sehe ich dennoch keine Gefahr für den Kurs so wie Evo aktuell aufgestellt ist. Bin damals ausgestiegen als Herr Lanthaler sich aus gesundheitlichen Gründen mal zurückgezogen hatte und bin erst bei 6,20 wieder rein. Bin deshalb aber nicht unglücklich ;-). Bei der Menge der Partnerschaften wird es irgendwann einen Durchbruch geben. Wenn nicht ist das Geschäftsmodell ausreichend das der Kurz in mittlerweile gewohnter Weise weiter ansteigt. Für lang orientierte sehe ich nur Sonnenschein.
es kann los gehen! david2580
david2580:

kleine korrektur intraday durchaus möglich

 
10.05.17 00:14
Hi,

bin selber investiert, also will ich hier kein Short Gerede verbreiten. :)


Ich denke nach den Zahlen wird es zumindest Intraday kurzzeitig Verluste geben, welche aber schnell genutzt werden um einzusteigen. Vielleicht sieht man eine -5 %?, die sich zum Tagesende aber wieder ins positive drehen wird.
Wie ich darauf komme? Einige kleinere Aktien wie z. B. Dialog Semiconductor und andere haben auch kurzzeitig Kursverluste intraday erlebt, endeten aber im Plus am Tagesende.


Der Kurs ist wirklich schon sehr extrem gelaufen, ich kann selbst kaum glauben dass ich hier bei 6.10 mal eingestiegen bin. Eine Korrektur (kleine :P) würde wirklich nicht schaden.
Gegen einen durchgehend weiter erfolgenden Anstieg habe ich aber auch nichts.  
es kann los gehen! Dr.zahn
Dr.zahn:

@ickebins

 
10.05.17 04:28
Sehe es auch so.
Da hatten wir all die Jahre, andere Sorgen.
Konnten in seelenruhe zwischen 3 und 4 jahrelang! !!!!!
Einsammeln. ...Nur ist die erwartungshaltung künstlich hoch

Diese momentane kursstärke habe ich die letzten 17 Jahre, bei evotec nicht gesehen.

Vermute auch einen kurzfristigen Einbruch, der aber schnell aufgefangen wird,
Und das Futter für weitere Steigerungen liefert.
Man sieht es an anderen Firmen.

Man muss einfach verstehen, dass die Story stimmt, und EVOTEC in ihrem Segment, ein big Player geworden ist.
Deswegen sind die shortattacken halbherzig.

Ich bleibe long, egal was kommt.
Habe noch eine schöne Cash posi für Nachkauf bei 8 Euro
Ich glaube, dafür kriege ich sie nicht.
Stand :Kurs 9,30. ......:):):)
es kann los gehen! derbestezocker
derbestezock.:

Gute News

2
10.05.17 07:34
www.finanznachrichten.de/...d-corporate-update-deutsch-016.htm
es kann los gehen! plus2101
plus2101:

Nach einer Korrektur sieht es heute aber nicht aus

 
10.05.17 08:04
es kann los gehen! Pricehunter
Pricehunter:

Korrektur..

 
10.05.17 08:09
muss ja eigentlich im Sinne des Wortes nicht immer bedeuten der Kurs muss unbedingt runter gehen.
es kann los gehen! Lobby_runner
Lobby_runner:

Hui .. da geht grade die Post ab

 
10.05.17 08:14

Seite: Übersicht ... 1352  1353  1355  1356  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 11.652 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim evotrader 27.05.24 19:13
7 2.946 chartthread evotec arasu Zappelphillip 26.05.24 21:35
25 7.569 Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Byblos Leerverkauf 25.05.24 09:33
10 2.317 Break Even bei EVOTEC ! Mr.Fresh Zappelphillip 24.05.24 18:06
9 6.496 EVOTEC muss getradet werde Bigtwin Pelham 02.05.24 10:35

--button_text--