Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1316  1317  1319  1320  ...

es kann los gehen!

Beiträge: 72.147
Zugriffe: 14.593.390 / Heute: 1.368
Evotec 9,235 € +0,82% Perf. seit Threadbeginn:   +832,83%
 
es kann los gehen! Edmouse84
Edmouse84:

@petste01

 
30.03.17 10:55
So wie ich die Sache sehe, ist der Weg nach oben frei. Ich bezweifle, dass irgendwelche Höchststände von vor 16 Jahren als Widerstände noch eine große Rolle spielen werden.

Aber gefühlt tun sich die Kurse manchmal schwer, wenn sie an "psychologische" Hürden stoßen. Sowas wie 9 Euro. 10 Euro dann erst Recht. Da kommen dann oft kleinere Rücksetzer. Umgekehrt geht aber auch oft die Luzie ab, wenn diese Hürden überwunden werden. Ich glaube, wenn Evotec erstmal die 10 genommen hat, wird eine enorme Bewegung nach Oben stattfinden.

Aber was erzähl ich da: Hier gibt es 1000 viel bessere Gründe, zu investieren, als irgendwelche ollen Charts.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

es kann los gehen! Kratos
Kratos:

Kursziel 10 Euro

 
30.03.17 11:50
Hi, ich verfolge die Beiträge in diesem Forum schon eine ganze Weile und vorab vielen Dank für die Infos/Anregungen die ich daraus ziehen konnte. Ich denke für die nächsten Monate liegt das Kursziel im Bereich von 10 Euro. Bisher war der Markt bereit Evo ein KGV von ca. 50 zuzugestehen. Bei 0,20 Euro Gewinn für 2016 und der Annahme das der Markt weiter bereit ist dieses KGV zu zahlen kommen wir auf diesen Kurs. Wenn es mehr wird umso besser.
es kann los gehen! Lumarsin
Lumarsin:

Ziele

 
30.03.17 12:14
Hätte auch nichts gegen einen Split von 1:2 oder 1:3. Dadurch wird die Aktie für viele von uns kleinen sehr attraktiv und die Hürden 9 oder 10 existieren dann nicht mehr. Das dann vielleicht der Topf anstatt 143 Mio. Stück rund 280 Mio. enthält. Who cares.
*** my journey is a long haul ***
es kann los gehen! Byblos
Byblos:

DZ Bank abstufung mit Kurszielanhebung

 
30.03.17 12:35
ist mal wieder so'ne typische Meldung, um zu versuchen den Kurs nach Unten zu bewegen.
Ist aber nur eine einzelne Meinung eines einzigen Analysten.
Ich glaube wir sind uns hier alle einig über das Potenzial von Evotec und fallen nicht auf solche "Analysen" herein und verfallen in eine Verkaufslaune.
Vielleicht will die DZ Bank ja auch nur noch einmal günstigere Kurse sehen um selber einzusteigen, oder irgendwelche Zertifikate laufen denen aus dem Ruder :-) Alles ist möglich.

Meine persönliche Meinung lautet, ignorieren und sich selber eine Meinung bilden und vor allen an Evotec fest halten.
In einigen Jahren werden sonst einige rumheulen und sagen, warum .....

Evoec bleibt bei mir im Depot mit einem Depotanteil von fast 53% liegen, ohne SL, damit ich nicht durch irgendwelche schwachsinnigen Aktionen ausgebremst werde.

Für mich ist Evotec der TechDax Wert mit dem meisten Potenzial innerhalb der nächsten 6-9 Jahre ! Kurse die wir jett sehen, werden in einigen Jahren weit hinter uns liegen.

Frage ist nur für viele: Investieren oder Zocken. Ich investiere langfristig !

I'm strong and stay very very long !!!
es kann los gehen! will auch was sagen
will auch was .:

Feststellen

 
30.03.17 12:56
Gestern sollte sie nicht steigen. Jetzt fällt sie vielleicht.
es kann los gehen! Robin
Robin:

so gestern

 
30.03.17 13:14
bei Euro 8,82 - 8,83 ein Doppeltief und wieder auf € 8,94 gedreht . ( wie ich gestern sagte )  . Sind wir gleich angekommen  . Mal schauen , was die MAschinchen vorhaben  
es kann los gehen! Byblos
Byblos:

wg Feststellen

2
30.03.17 13:16
Letztendlich ist es mir eh egal, ob sie heute fällt oder steigt.
Ich finde es immer nur lustig, wie da irgendwelchen "Analysten" etwas raus hauen und die Märkte auf so etwas gleich reagieren.
Ich lege das als gesunde Konsolidierung ab und habe trotzdem einen schönen Tag.

Ach ja, meine persönliche Analyse ergibt ein Kursziel von 11,20 Euro und mein Rating heißt "buy"
es kann los gehen! Robin
Robin:

bei Euro

 
30.03.17 13:25
8,838 abgeprallt , quasi wie gestern . Nicht zu fassen kannst die Uhr nach stellen .  
es kann los gehen! Byblos
Byblos:

@Robin

 
30.03.17 13:34
yup, da muß ich Dir einmal Recht geben :-)
Sicherlich aber nur für die daytrader interessant.

Ich bleibe dabei, das es erst einmal noch weiter "up" gehen wird.

es kann los gehen! Robin
Robin:

byblos

 
30.03.17 13:55
gebe ich dir recht , aller dings rechne ich nochmal mit einer kleinen Konsolodierung bis Euro
8,4 - 8,6 , ehe es wieder nach oben geht . Wäre eine gesunde Entwicklung
es kann los gehen! 2much4u
2much4u:

Das gleiche Spiel

 
30.03.17 15:00
Ich möchte nicht wissen, wie viele Evotec bei € 7,- verkauft haben, und dadurch den weiteren Anstieg verpasst haben. Und wie vielen es bei € 8,- ähnlich gegangen ist. Und jetzt bei € 9,- wiederholt sich das Spiel - vielleicht wollen manche Anleger keine Gewinne machen?

Mir egal, ob Evotec die 10 Euro bis Ende April erreicht (wie von mir vermutet) oder erst in 2 Monaten. Ich bin auf jeden Fall dabei, wenn der Kurs das erste Mal seit dem Jahr 2001 wieder zweistellig wird.
es kann los gehen! delta55
delta55:

Ich habe auch Evotec,

 
30.03.17 15:06
schon mehrmals günstig gekauft und dann unnötig mit kleinem Gewinn oder Verlust wieder verkauft. Meistens dumm gelaufen aber was soll’s, man lernt irgendwann darauf. Jetzt seit November 2016 habe ich wieder Evotec mit einem Kurs von 5,66 Eur. gekauft aber keine einzige verkauft. Auf ein mal funktioniert ganz gut. Ich gebe die jetzt bestimmt nicht mehr so schnell wieder los.
Also so einfach ist das, und so funktioniert am besten -  Alles überstehen können und nur cool bleiben! Auf die Frage, kann man, soll man so wie darf man Evotec in Depot haben, ich denke -  MAN MUß EVOTEC EIFACH HABEN!!,,
es kann los gehen! petste01
petste01:

kann mir einer

 
30.03.17 15:19
die 8,70 um 13:00 erklären
es kann los gehen! Bilanzanalyse
Bilanzanalyse:

Forge

 
30.03.17 17:53
Unter wesntlicher Beteiligung von Evotec:

Forge Therapeutics Wins Powered by CARB-X Research Award of $8.8M to Accelerate Development of its LpxC Antibiotic to Kill the World’s Deadliest ‘Superbugs’ -Award recognizes Forge’s novel chemistry, novel class & novel MOA and highlights urgent need for new antibiotics- -Non-dilutive funding supports Forge’s efficient development strategy-

By Zak March 30, 2017 Press Releases

San Diego, Calif., March 30, 2017 – Forge Therapeutics, Inc., (“Forge”), a biotechnology company discovering first-in-class antibiotics using a breakthrough drug discovery platform, announced today a significant collaboration with CARB-X, (Combating Antibiotic Resistant Bacteria Accelerator), the world’s largest public-private partnership focused on funding the advancement of Gram-negative antibiotics.  CARB-X selected Forge from a group of 168 international companies and research groups to be one of the first recipients of this novel cost-sharing award.  Forge will receive an initial award of $4.8M over 15 months and potentially up to $4M from CARB-X after that period upon achievement of certain milestones.

CARB-X is supported by its partners around the globe including BARDA, NIH, Wellcome Trust, AMRC UK, California Life Science Institute, RTI, Mass Biotech Council, and Boston University.  The CARB-X goal is to move promising antibacterial candidates, like Forge’s LpxC program, through the critical early stages of product development.

“The need for new antibiotics to solve the drug resistance epidemic is beyond urgent –   resistant bacteria are clearly plentiful, but unfortunately, novel drugs are extremely rare. In partnership with Evotec, whose participation was key to our CARB-X application, we are tackling this global health issue from all sides – government, industry, charities – with the shared goal of reducing the worldwide death toll from ‘superbug’ bacterial infections,” said Zachary A. Zimmerman, Ph.D., CEO of Forge.  “Because of this, we at Forge feel a tremendous sense of responsibility to advance our LpxC antibiotic program into the clinic as quickly as possible and we are thankful to CARB-X for their support of our efforts.  In the next few years, we expect to advance the program to IND/Phase 1, which could yield the first novel Gram-negative antibiotic in decades.”

“Forge’s LpxC-inhibitor is an extremely important program to us,” said Dr. Mario Polywka, COO, Evotec AG, Forge’s strategic alliance partner.  “The fact that CARB-X selected Forge as one of its first partners aligns with our assessment of the company’s innovative technology and capabilities to advance this program into the clinic and provide a much-needed new option against multi-drug resistant bacteria.”

In August 2016, CARB-X was launched to accelerate pre-clinical product development in the area of antibiotic-resistant infections, one of the world’s greatest health threats. CARB-X was established by BARDA and NIAID of the U.S. Department of Health and Human Services along with Wellcome Trust, a global charitable foundation dedicated to improving health. This partnership has committed up to $450 million in new funds over the next five years to increase the number of antibacterial products in the drug-development pipeline. It reflects a new approach to how antibacterial research and drug development is identified, funded and accelerated to the clinic.

About LpxC and the ‘Superbug’ Epidemic

Millions of people around the globe have become infected with bacteria that are resisted to current antibiotic treatments, or ‘superbugs’, creating a global health epidemic.  An estimated 700,000 worldwide deaths occur each year from these drug-resistant infections, and in the U.S. alone, an estimated 23,000 people die each year from antibiotic resistant infections.   The biotechnology industry, leading government agencies and world leaders agree that the need for new antibiotics is urgent.

LpxC is an attractive and highly sought after antibiotic target – it is conserved across Gram-negative bacteria and not found in Gram-positive bacteria or human cells.   Other LpxC inhibitors have been evaluated by biopharma in the past but chemistry limitations (e.g. hydroxamic acid) have yielded ineffective compounds that suffer from poor drug-like properties.  Thus, there are no approved therapeutics targeting LpxC.  Forge, using its proprietary chemistry platform, has developed novel non-hydroxamate inhibitors of LpxC that are safe and effective in an animal model of Gram-negative infection and are able to kill Gram-negative ‘superbugs’ where other antibiotics are ineffective.

About Forge Therapeutics

Forge Therapeutics (“Forge”) is a privately-held biopharmaceutical company developing novel antibiotics to treat multi-drug resistant bacteria, or ‘superbugs’, that have ignited a global health epidemic.  With its proprietary chemistry approach, Forge develops small molecule inhibitors targeting metalloenzymes.  Forge’s lead effort is focused on LpxC, a zinc metalloenzyme found only in Gram-negative bacteria and which is essential for bacteria to grow. Forge has discovered novel small molecule inhibitors of LpxC that are potent in vitro, efficacious in vivo, and effective against drug resistant Gram-negative bacteria ‘superbugs’.  To complement its innovative approach to drug discovery, Forge has an efficient business model that utilizes a mix of non-dilutive and traditional funding sources to advance its programs, including LpxC.  Due to its expertise in the field, Forge has formed a strategic alliance with leading drug discovery alliance and development partnership company Evotec AG [Xetra:EVT] and has been awarded multiple government awards to address the global ‘superbug’ epidemic.  In addition, Forge has amassed a rich intellectual property estate on metalloprotein inhibitors to protect its technology and pipeline.  Forge maintains its headquarters in San Diego, California.  To learn more please visit www.ForgeTherapeutics.com and follow us on Twitter @ForgeThera.



About CARB-X



CARB-X is the world’s largest public-private partnership devoted to antibacterial preclinical R&D.  Funded by BARDA and Wellcome Trust, with in-kind support from NIAID, we will spend $450 million from 2017-2021 to support innovative products moving towards human clinical trials.  CARB-X focuses on high priority drug-resistant bacteria, especially Gram-negatives.  CARB-X is a charitable global public-private partnership led by Boston University School of Law.  Other partners include the Broad Institute of Harvard and MIT, MassBio, the California Life Sciences Institute and RTI International. For more information, please visit www.carb-x.org and follow us on Twitter @CARB_X.





 
es kann los gehen! hadeberl
hadeberl:

Hallo zusammen,

 
30.03.17 18:03
wer kann uns in wenigen Sätzen "Bilanzanalyse´s" Beitrag auf deutsch nahebringen?
es kann los gehen! freiwilder
freiwilder:

Sehr schön:

 
30.03.17 18:03
Hier noch der Link zur Kooperation zwischen Evotec und Forge:
es kann los gehen! ultra
ultra:

Chinesischer Investor hat Interesse an Biotest

 
30.03.17 18:28
Ob die Chinesen wohl auch an evotec Interesse hätten?
es kann los gehen! schattenquelle
schattenquelle:

@hadeberl

3
30.03.17 18:33
Aus dem Bauch übersetzt, kurz und knackig

Forge ist ein strategischer Partner von Evotec und auf dem Gebiet der Forschung von Antibiotika tätig. Jetzt hat dieser Partner im Rahmen einer Auszeichnung eine Förderung von fast 9Mio Dollar erhalten. Die Auszahlung von über 4Mio sofort, die Restzahlung als Meilenstein in den nächsten 15 Monaten
Weltweit sind Resistenzen gegen verschiedene Antibiotika auf dem Vormarsch und diese breiten sich weiter schnell aus.
MRSA, 3MRGN, sowie 4MRGN sind derzeit die akuten Probleme...

Mein Schulenglisch reicht hier nicht, deswegen einmal der Übersetzer von Google:



Forge Therapeutics gewinnt Powered by CARB-X Research Award von $ 8.8M, um die Entwicklung seines LpxC Antibiotikums zu beschleunigen, um die Welt zu töten? Deadliest? Superbugs? -Award erkennt Forsens neuartige Chemie, neuartige Klasse & neuartige MOA und Highlights dringende Notwendigkeit für neue Antibiotika- -Non-verwässernde Finanzierung unterstützt Forges effiziente Entwicklungsstrategie -

Von Zak 30. März 2017 Pressemitteilungen

San Diego, Kalifornien, 30. März 2017? Forge Therapeutics, Inc., ein Biotechnologie-Unternehmen, das erstklassige Antibiotika mit einer bahnbrechenden Wirkstoffforschungsplattform entdeckte, gab heute eine bedeutende Zusammenarbeit mit CARB-X bekannt (Bekämpfung von Antibiotika-resistenten Bakterien-Beschleuniger), der Welt? Die größte öffentlich-private Partnerschaft konzentrierte sich auf die Förderung der Weiterentwicklung von Gram-negativen Antibiotika. CARB-X wählte Forge aus einer Gruppe von 168 internationalen Firmen und Forschungsgruppen zu einem der ersten Empfänger dieses neuartigen Preisverteilungspreises. Forge erhält eine erste Auszeichnung von $ 4.8M über 15 Monate und potenziell bis zu $ ​​4M von CARB-X nach diesem Zeitraum nach Erreichen bestimmter Meilensteine.

CARB-X wird von seinen Partnern rund um den Globus unterstützt, darunter BARDA, NIH, Wellcome Trust, AMRC UK, California Life Science Institute, RTI, Mass Biotech Council und Boston University. Das CARB-X-Ziel ist es, vielversprechende antibakterielle Kandidaten wie das LpxC-Programm von Forge durch die kritischen frühen Stadien der Produktentwicklung zu bewegen.

Die Notwendigkeit für neue Antibiotika, um die Drogen-Resistenz-Epidemie zu lösen ist jenseits dringend? Resistente Bakterien sind deutlich reichlich, aber leider sind neuartige Medikamente extrem selten. In Partnerschaft mit Evotec, deren Beteiligung für unsere CARB-X-Anwendung entscheidend war, begegnen wir diesem globalen Gesundheitsproblem von allen Seiten? Regierung, Industrie, Wohltätigkeitsorganisationen? Mit dem gemeinsamen Ziel der Verringerung der weltweiten Todesopfer von? Superbug? bakterielle Infektionen,? Sagte Zachary A. Zimmerman, Ph.D., CEO von Forge. Denn darum fühlen wir bei Forge ein gewaltiges Verantwortungsbewusstsein, um unser LpxC-Antibiotikum so schnell wie möglich in die Klinik zu bringen und wir bedanken uns bei CARB-X für die Unterstützung unserer Bemühungen. In den nächsten Jahren erwarten wir, das Programm auf IND / Phase 1 voranzutreiben, was das erste neuartige Gram-negative Antibiotikum in Jahrzehnten liefern könnte?

Forge S LpxC-Inhibitor ist ein extrem wichtiges Programm für uns ,? Sagte Dr. Mario Polywka, COO, Evotec AG, der strategische Allianzpartner von Forge. "Die Tatsache, dass CARB-X Forge als einer seiner ersten Partner ausgewählt hat, richtet sich an unsere Einschätzung der innovativen Technologie und Fähigkeiten des Unternehmens, um dieses Programm in die Klinik voranzutreiben und eine dringend benötigte neue Option gegen multiresistente Bakterien zu bieten.

Im August 2016 wurde CARB-X ins Leben gerufen, um die präklinische Produktentwicklung im Bereich der Antibiotika-resistenten Infektionen zu beschleunigen, einer der größten gesundheitlichen Bedrohungen der Welt. CARB-X wurde von BARDA und NIAID der U.S. Department of Health and Human Services zusammen mit Wellcome Trust, einer globalen gemeinnützigen Stiftung zur Verbesserung der Gesundheit, gegründet. Diese Partnerschaft hat bis zu $ ​​450.000.000 in neue Fonds in den nächsten fünf Jahren verpflichtet, um die Anzahl der antibakteriellen Produkte in der Drogen-Entwicklung Pipeline zu erhöhen. Es spiegelt einen neuen Ansatz, wie antibakterielle Forschung und Arzneimittelentwicklung identifiziert, finanziert und beschleunigt werden, um die Klinik.


Hoffe, ich konnte ein wenig für Transparenz sorgen

Grüße  
es kann los gehen! schattenquelle
schattenquelle:

Der erste Absatz lässt schmunzeln

 
30.03.17 18:38
,,....Antibiotikums zu beschleunigen, um die Welt zu töten'' :-)

Der Rest wurde, wie ich finde, gut übersetzt  
es kann los gehen! hadeberl
hadeberl:

Danke Dir, schattenquelle

 
30.03.17 19:25
es kann los gehen! dome89
dome89:

haha

 
30.03.17 20:23
deutsche Bank die sind so fail sorry..... Egal was die bewerten entweder Meilen weit drüber oder drunter...

Zum Kurs Evo hat immer Probleme eine ganze Zahl zu überspringen, war bei 5,6,7,8 so und jetzt bei neun... Irgendwann zündet es dann plötzlich auf über 9,50- 9,70 hoch und konsoldiert dann oberhalb von neun dann auf zur 10 ;)
es kann los gehen! Petrus-99
Petrus-99:

Probleme :-)

 
30.03.17 21:41
Das ist echt ein Problem, dass die 5, 6, 7 und 8 innerhalb von 8 Monaten übersprungen wurden :-)).
Richtig schlimm wäre es ja, wenn es noch 2 Monate dauert bis EVO die 10 überspringt :-)
es kann los gehen! HappyHarvey
HappyHarvey:

Leerverkäufe

2
30.03.17 21:57
Etwas fachfremd, aber In der Vergangenheit gab es hier im Thread immer wieder eine Diskussion über Leerverkäufe. Folgendes interessiert vielleicht den einen oder anderen.

Ich habe meinen Broker schriftlich angefragt, ob "Broker Aktien von Privatanlegern für Leerverkäufe verwenden oder verleihen".

Die Antwort kam auch schriftlich zurück:
"Es werden keine Leerverkäufe oder andere Leihgeschäfte mit Aktien von Privatanlegern durchgeführt."

Jetzt will ich nicht länger mit off-topic stören.
Happy
es kann los gehen! derbestezocker
derbestezock.:

News

 
31.03.17 07:59
www.finanznachrichten.de/...rschungsfoerderung-deutsch-016.htm

Na dann kann es ja über die 9.-€ gehen, allen einen super Freitag  
es kann los gehen! freiwilder
freiwilder:

NEWS mit Forge ist ja schon von gestern ;-)

 
31.03.17 09:22
Dauert eben immer etwas bis es in D ankommt...

Seite: Übersicht ... 1316  1317  1319  1320  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 11.184 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim BaerStierPanther 26.04.24 20:43
25 7.566 Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Byblos Strikerxxx 25.04.24 15:34
9 6.485 EVOTEC muss getradet werde Bigtwin Pelham 24.04.24 22:17
7 2.921 chartthread evotec arasu 10bm 24.04.24 19:17
10 2.315 Break Even bei EVOTEC ! Mr.Fresh Berliner_ 24.04.24 16:00

--button_text--