Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1177  1178  1180  1181  ...

es kann los gehen!

Beiträge: 72.147
Zugriffe: 14.594.288 / Heute: 2.268
Evotec 9,235 € +0,82% Perf. seit Threadbeginn:   +832,83%
 
es kann los gehen! freiwilder
freiwilder:

Wichtige Marke...

 
19.07.16 19:31
... ist nicht die 4 Euro. Die 4,30 Euro waren die letzten Jahre nicht zu überwinden!  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

es kann los gehen! Köper
Köper:

Bevor es überhaupt

 
19.07.16 19:43
weiterläuft muss Evotec erstmal die 4,10€ nachhaltig überwinden und wenn das passiert ist, dann kann allenfalls von höheren Kursen geträumt werden.

Siehe Post 29151

Manche Tagträumereien gibt es schon seit einigen Jahren mit der Marke über 10,00€
na ja so ist es halt.

es kann los gehen! will auch was sagen
will auch was .:

Denken

 
19.07.16 20:38
Wenn wir 4,10 und dann 4,20 und dann 4,30 usw. Knacken dann träume ich von höheren Kursen.
Glück braucht man bei allem Denken
es kann los gehen! philipo
philipo:

du schon wieder

 
19.07.16 20:40

tongue outmit deinen sprüchen.laugthing

es kann los gehen! freiwilder
freiwilder:

Widerstandsbereich

 
20.07.16 09:44
Ist wieder mal nicht zu durchbrechen. Jetzt in den Ferien ist meist auch noch Nachrichtenarme Zeit. Bin gespannt ob die 4 halten und wie es mit dem Kurs weitergeht.
es kann los gehen! Buntspecht53
Buntspecht53:

Gestern im TEC DAX noch ganz vorne

3
20.07.16 09:59
heute dann wieder das Schlusslicht. Und so geht es immer weiter, Jahr für Jahr das gleiche Dilemma. Die 4,30 Euro Hürde scheint wie eine Mauer so wie in Berlin unüberwindbar. Diese stand auch fast 30 Jahre bis sie fiel. So lange könnte es wohl nicht dauern bei Evotec - aber 10 Jahre könnte es schon dauern. Wer bitte schön legt sein Geld in eine Aktie die so lange in dieser Range verharrt und kaum Rendite abwirft. Da nutzt mir die Pipeline mit über 70 Medikamentenforschungen auch nichts, wenn dabei kein Treffer rauskommt. Bisher ist doch alles gefloppt. Die Forschungsallianzen sichern einzig und allein das Überleben von Evotech, mehr ist da nicht. Die Mitarbeiter haben einen Arbeitsplatz und die Führung tut nur soviel das der Laden nicht aus dem Ruder läuft. Paion hat Remimazolam (einen Blockbuster) wenn der zugelassen ist kommt Umsatz. Epigenomics hat Epi pro Colon (wird derzeit in den USA vermarktet und ist in China bereits längere Zeit zugelassen) da kann man von steigenden Umsätzen ausgehen in den nächsten Monaten. So und nun sage mir einer was hat Evotec ?   Wie gesagt eine Pipeline - Allianzen und ein paar MS Zahlungen.  Aber kein Produkt in Phase 3 oder kurz davor. Und so geht das gewurschtel noch Jahre so weiter. Die Phantasten die hier am Start sind und von 10 Euro träumen sollten das ganz schnell wieder vergessen. Man kann froh sein wenn die 4 Euro und eine Zeit lang bestehen bis es dann wieder gen Süden geht auf 3,50 Euro und irgendwann wieder auf 3,80 Euro und so geht das Spiel Jahr für Jahr weiter. Null Phantasie in der Zockeraktie. Wer ehrlich ist gesteht es sich ein - wer bitte schön  investiert  in Hoffnung. Sicher geht es nicht mit der Brechstange aber wenn ich mir die letzten Jahre anschaue ist da nicht viel mit steigenden Aktienkursen bei Evotec. Da kommt nicht eine News wegen Forschungserfolgen - wenn schon 70 Kandidaten in der Pipeline sind müßte doch irgendwann mal eine Meldung kommen das ein gewisser Fortschritt bei nur einem Medikament in der Pipeline gemacht wurde. Da kommt aber nichts. Ich bin enttäuscht von Evotec und da stehe ich nicht alleine da.  
es kann los gehen! enimen23
enimen23:

#470 "was hat evotec?"

5
20.07.16 10:42
bei evotec hat man die gewissheit, dass es nach einem "fehltritt" oder misserfolg weiter geht. paion hat genau EINE chance. geht die daneben, wars das. ich bin auch bei paion drin und lese dort fleißig mit. und auch dort wird viel über den kurs und die führung gemeckert. der kurs von evotec ist doch im prinzip sehr vorhersehbar. ein zwei mal im jahr gehts heftig abwärts und dann läuft der kurs genau wieder dort hin zurück. wer das zu nutzen weiß, macht hier im jahr seine 20-30% rendite...da muss man noch nicht mal ein profitrader sein. wem das nicht reicht, der kann sein glück doch woanders versuchen. und zusätzlich hat man hier die, wenn auch geringe wahrscheinlichkeit, dass jeden tag eine hammermeldung rauskommen könnte. ich jedenfalls schlafe sehr ruhig mit dieser aktie.  
es kann los gehen! Buntspecht53
Buntspecht53:

na dann schlaf weiter !!

 
20.07.16 10:54
es kann los gehen! philipo
philipo:

prognose

 
20.07.16 11:00
nochmals dazu,kein unternehmen macht eine prognose wo man von ablesen könnte das der vorstand von einer verdoppelung des ebita ausgeht,das ist viel zu gewagt und der schuss könnte nach hinten gehen.

deshalb zu unterstellen das die verdoppelung schon eingepreist ist bzw.schon bekannt war ist absoluter blödsinn, wie von einigen hier behauptet.
es kann los gehen! enimen23
enimen23:

danke bunter

 
20.07.16 11:18
ich hoffe du findest auch deinen frieden  
es kann los gehen! Petrus-99
Petrus-99:

#29470

5
20.07.16 11:21
Dann ist die Aktie doch einfach falsch für Dich. Du siehst hier keine Chancen. Prognostizierst aus der Vergangenheit auf die Zukunft. Ein bisschen könnte ich verstehen, wenn wir gerade bei <3 EUR wären. In den letzten Wochen ist Evo aber deutlich gestiegen. Falls Du investiert bist wäre jetzt doch ein super Zeitpunkt für dich zu verkaufen und wenn der Kurs wieder auf 3,20 abschmiert kannst Du auch wieder kaufen. Was willst Du mehr? So kannst Du eine tolle Rendite erwirtschaften. Ich sehe das eher positiv und denke dass die Aktie weiter steigt. Damit kann ich natürlich daneben liegen, aber wenn ich gar nicht daran glaube, dass sie steigt dann mecker ich doch nicht sondern verkaufe für über 4 EUR, gehe dann woanders rein oder warte bis sie wieder unten ist und kaufe dann nach. Zu dieser Erkenntnis sollte man doch mit ein bisschen Logik auch gelangen.
es kann los gehen! MalibuStacy
MalibuStacy:

einfach mal auf die zahlen schauen..

3
20.07.16 12:20
... klar sieht der chart der letzten Jahre nicht gerade rosig aus... immer auf und ab... kein wirklicher ausbruch...
aber die geschäftszahlen sahen auch nicht wirklich vielversprechend aus, kaum ein jahr ohne verluste.
im letzten jahr nun endlich wieder im positiven bereich + starke umsatzsteigerung. auch in diesem jahr wird das ergebnis erfreulich ausfallen und noch weit über dem vorjahr liegen. der kurs wird mitziehen und ich will dabei sein ;)
ich bleib noch ne weile hier investiert!
es kann los gehen! Byblos
Byblos:

Oddo Seydler hebt Ziel für Evotec auf 5 Euro

2
20.07.16 14:11
siehe NEWS !
Das wollen wir doch alle hören :-)
Auf zu neuen Höhen !
es kann los gehen! Buntspecht53
Buntspecht53:

Da muß Seydler schon auf 10 Euro

2
20.07.16 16:37
das Kursziel ausposaunen bis hier mal wirklich was passiert. Das KZ ist doch schon fast errreicht.
Das lockt doch keinen Kater mehr hinter den Ofen vor. Jetzt ist Ferienzeit, die Leute brauchen ihr Geld für was anderes als für Evotec Aktien. Die ewigen Träumer können ja kaufen und warten bis zum St.Nimmerleinstag. Die gut gemeinten Ratschläge einiger hier sind zwar i.O. aber bringen mich auch nicht zum Ziel. Wie sang Katja Ebstein ein mal - Wunder gibt es immer wieder - also warten auf das Wunder.
es kann los gehen! Kuzey
Kuzey:

Das mit dem Ausbruch

 
20.07.16 16:47
Über die 4,10 wird nix glaube ich wieder ein fetter Block bei 4,1.  
es kann los gehen! Leerverkauf
Leerverkauf:

Wunder gibt es immer wieder, aber

 
20.07.16 18:19
nur wenn Ausblick und Zahlen die Investoren überzeugen. Ob wir die 5 Euro sehen ? -  ich bin da nicht so zuversichtlich, warten wir ab.
es kann los gehen! crunch time
crunch time:

#29480

3
20.07.16 18:31
Rom wurde auch nicht über Nacht erbaut. Gestern ist man ca. 20 Cent hochgesprungen. Man kann doch nicht erwarten, daß es jetzt täglich mit 10-15 Cent Sprüngen weitergeht. Schon garnicht, wenn große Linien zu knacken sind. Es geht ja nicht nur darum den horizontalen Widerstand bei 4,119 nach oben rauszunehmen, sondern den seit Ende 2013 fallenden Abw.trend auch zu überwinden. Da muß wohl zeitlich schon etwas aufwändiger "gebohrt" werden. Denke wenn der Gesamtmarkt weiter positiv mitspielen sollte und man mit den vorgelegten Hj.1 Zahlen zufrieden sein sollte, dann wird man auch die 4,12 überwinden und sich danach hoffentlich mehr der 4,31/32 zuwenden.
(Verkleinert auf 25%) vergrößern
es kann los gehen! 928277
es kann los gehen! Byblos
Byblos:

und die 4,10 wurden schon einmal getestet

 
21.07.16 09:39
Vielleicht bekommen wir heute ja noch ne positive Überraschung !
es kann los gehen! will auch was sagen
will auch was .:

Sagen

 
21.07.16 12:07
Die Longies verkaufen wieder alle.
es kann los gehen! Byblos
Byblos:

jetzt scnell verkaufen ! geht es weiter runter ?

 
21.07.16 12:09
Habe den Ausstieg leider schon wieder verpasst und hänge nun auf meiner riesen Position.
Es löst sich schon wieder alles in Luft auf.

Was ist da los ?

I'm strong and stay very very long :-)
es kann los gehen! acereBratl
acereBratl:

byblos

 
21.07.16 12:37
Na was soll schon los sein ? Das gleiche wie immer. Über vier verkaufen die spekulativen Veranlagungen , weil sie aus Erfahrung wissen , daß es jetzt wieder runter gehen könnte - und dadurch gehts halt auch runter.
es kann los gehen! philipo
philipo:

kurs

 
21.07.16 12:38
will erst mal für heute runter....leider.
es kann los gehen! freiwilder
freiwilder:

Sieht doch alles ganz gut aus. ..

 
21.07.16 12:55
Kurs bleibt stabil. Größere Verkäufe bleiben aus. Die nächsten Tage sollten noch ein paar gute News eintrudeln. Dann kann die 4,20 in Angriff genommen werden...
es kann los gehen! sharesnoob
sharesnoob:

Diese Zockergefische ...

 
21.07.16 12:56
... muss doch irgendwann mal hier ein Ende haben. Ist ja schon fast wie ein JoJo-Effekt beim Abnehmen. :-)
es kann los gehen! will auch was sagen
will auch was .:

Sprechen

 
21.07.16 12:57
Hab doch gesagt: es könnte rauf oder runter gehen. Ich bleibe easy

Seite: Übersicht ... 1177  1178  1180  1181  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 11.196 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim evotrader 13:36
25 7.566 Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Byblos Strikerxxx 25.04.24 15:34
9 6.485 EVOTEC muss getradet werde Bigtwin Pelham 24.04.24 22:17
7 2.921 chartthread evotec arasu 10bm 24.04.24 19:17
10 2.315 Break Even bei EVOTEC ! Mr.Fresh Berliner_ 24.04.24 16:00

--button_text--