Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 516  517  519  520  ...

Epoxy Inc.

Beiträge: 19.054
Zugriffe: 2.546.141 / Heute: 30
Epoxy kein aktueller Kurs verfügbar
 
Epoxy Inc. Realtime-Guru
Realtime-Guru:

ihr macht euch sorgen...

 
23.06.15 17:29
heieiei.... glaubt ihr nicht auch dass jeder Händler eine eigene Karte mit QR Code hat und dass dieser Code nur in Verbindung mit der Rechnung verifiziert ist?!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Epoxy Inc. madmax1980
madmax1980:

QR-Code

 
23.06.15 17:36
Wenn du bei einem Geschäft den QR-Code von einer Pappkarte abfotografierst ist dies logischer jeweils der gleiche QR-Code.

Anders ist es z.B. bei uns im Kino hier fotografiert man den QR-Code direkt vom Display des Smartphones des Betreibers welcher sich immer ändert und somit ist man gegen den Missbrauch geschützt.

Da wäre es interessant wie dies bei den Locations im täglichen Gebrauch funktioniert.
Epoxy Inc. powerhouse
powerhouse:

Liebe Leute........ diese Aufregung ist lächerlich

 
23.06.15 17:41
natürlich wird seitens Epoxy sichergestellt, dass nur die QR-Code zu Rabbatpunkten führen, die zugelassen sind. Dahinter verbirgt sich ein komplexes System an individualisierbaren Daten, die auf Seite des Empfängers verifiziert werden. Wenn also Epoxy einen QR-Code einließt, dann kann die App. natürlich auch erkennen, ob der dahinterliegende Code schon einmal für den gewünschten Verwendungszweck eingesetzt wurde. In einem solchen Fall lehnt die App. einfach mit dem Hinweis auf die bereits erfolgte Verwendung ab. ( equivalentes Beispiel: TAN-Generator )
Epoxy Inc. raurunter
raurunter:

Vielleicht wurde der Fehler von seitens Epoxy

 
23.06.15 17:50
erkannt und daher auch eine neue Version um allgemein erkannte Fehler zu beheben.
Epoxy Inc. microby
microby:

am Rande

2
23.06.15 18:09
das soll nur als kleiner Hinweis gelten, Ihr kennt die kompletten Hintergründe

Neomedia wurde vor einigen Jahren durch eine Zockergemeinschaft unglaublich gepusht, es wurden Falschmeldungen verbreitet usw. der Absturz setzte nach dem Verkauf der Mafia ein

ich sehe hier 100% Parallelen zu epoxy, liest sich wie vor Jahren, ein Treiber, in dem Fall scherf, hat gepusht, nun läuft noch immer der Ausverkauf

Fallt bitte nicht drauf rein!

Glück Auf!  
Epoxy Inc. hhoefi
hhoefi:

aber ja

 
23.06.15 18:09
die ganze Aufregung ist lächerlich.

Wie man am Beispiel von #12919 sieht ist es ja auch völlig unbegründet.


Sorry euch auf Wolke 7 gestört zu haben ....
Epoxy Inc. Ahasja
Ahasja:

QR-Code

3
23.06.15 18:20
So, während ihr hier munter diskutiert habt, habe ich EPOXY auf facebook deswegen angeschrieben. Ihre Antwort war kurz, aber Sie gucken sich die Sache bzw. den Stickie mal an. Dann sehen wir ja, was passiert.

Nebenbei, soweit ich weiß, wird ein Stickie ja auch von der Location freigeschaltet. Also müsste in dem Fall die Location selbst zugestimmt haben, dass der Stickie samt Foto veröffentlicht wird. Komische Geschichte
Epoxy Inc. stocksator
stocksator:

Voll die Experten hier!

 
23.06.15 18:50
Epoxy Inc. Infohengst
Infohengst:

Ruhe vor dem Sturm

 
23.06.15 19:40
Ich beobachte mal. Mir kommt es vor wie die Ruhe vor dem Sturm. Habe ein Flüstern gehört.
Epoxy Inc. body_fan
body_fan:

#12919

 
23.06.15 19:51
Dazu kurz und schmerzlos analysiert:

Scheinbar kinderleichte Handhabung der app...das ist schon mal klasse

Alles andere klärt sich

Wann kommt der Launch??? Egal, wir können warten und dann aber :-)
Epoxy Inc. dhwstocks
dhwstocks:

#12934

 
23.06.15 19:57
Dann erzähl mal, wenn Du Dich schon extra neu anmeldest...
Epoxy Inc. clever_handeln
clever_handeln:

0,042 US Dollar Tagesschluss

 
23.06.15 23:12
Epoxy Inc. RaiseYourGlass
RaiseYourGla.:

Meine Gedanken zu Epoxy..

 
23.06.15 23:50
Hallo an die Runde. Ich bin seit kurzem auch hier investiert. Habe wieder nach einem Pennystock gesucht bei dem ich Potential sehe. Deswegen bin ich hier. Mir gefällt die App und die Homepage. Finde ansich die ganze Aufmachung sehr ansprechend und noch viel wichtiger die Idee dahinter wirklich gut.
Da jedoch bei Start-Ups vieles auch mit Glück zu tun hat und wie lange man sich über Wasser halten kann, ist sicher auch hier Vorsicht geboten. Da mich gerade das natürlich auch sorgt habe ich am Wochenende Epoxy angeschrieben was die nächsten Schritte seien um jetzt möglichst schnell zu wachsen um rentabel zu werden.
Habe über den Chat eine Antwort eines Mitarbeiters bekommen welcher eigentlich nur Fragen bezügliche der Bedienung der App beantworten sollte.
Er konnte mir nur soviel sagen, dass man aktuell sehr hart daran arbeiten würde bei Ketten und Franchise-Unternehmen Fuß zu fassen.
Wenn dem so ist kann ich mir gut vorstellen das mit der neuen Version auch NEWS zu neuen Partner kommen könnten. Vielleicht haben die ja noch Wünsche geäußert was in der App berücksichtig werden soll und man ist gerade dabei das umzusetzen.
Letztlich wäre die Zusammenarbeit mit einer großen Kette sicherlich der entscheidene Schritt. Spätestens dann wäre man in den ganzen USA bekannt und überall würden andere Unternehmen aufmerksam.  
Epoxy Inc. dhwstocks
dhwstocks:

Diese Zeilen

 
24.06.15 02:16
erinnern uns an den Jänner...hatten wir alles schon mal.
Damals waren hier sogar Bildchen von einem Chat mit Epoxy im Umlauf. Fakt ist, Epoxy muß liefern und zwar bald, sonst war es das mit dem aktuellen Kursniveau, weil die nächsten Convertiblen Notes gewandelt werden und wenn diese nicht kompensiert werden durch Käufe auf Grund von fundamentalen Basics und eine neue Version ist zwar nett, aber ohne Marketingoffensive wertbefreit, dann Kurse unter 0,010 mMn. Von dem her...hoffen und abwarten...leider.
Epoxy Inc. dhwstocks
dhwstocks:

#62

 
24.06.15 02:23
epoxyapp.com/gift-loyalty-cards/participating-stores/

Notieren wir mal die Basics der uns bekannten offiziellen Locations.
Täglich eine neue und alles gut...
Epoxy Inc. madmax1980
madmax1980:

@12919

 
24.06.15 07:22

Es freut mich dass auf die gestrige Aufregung Epoxy sofort reagiert hat und das Sticky inkl. dem QR-Code entfernt hat.

Dürfte tatsächlich missbräuchlich in den Umlauf gelangt sein.

Schön, dass Dave auf dieses Schlupfloch reagiert hat, denn sollte sich dies wiederholen, dann kann der Schuss schnell nach hintern gehen.

Aber das testen generell hat mir gezeigt, dass die Aktion mit dem QR-Code für die Endverbrauer ganz easy ist und total schnell übertragen wird. Da gibt es nur Sekundenbruchteile bis man auf der App etwas gutgeschrieben bekommt. und diese Loaltycard ist jetzt gesichert, das heißt vermutlich bis ich mein "Gratis Essen" einlösen würde.

Da wünscht man sich jetzt sofort die App in D-A-CH herbei!   :-)

Epoxy Inc. raurunter
raurunter:

Null Umsatz, was ist den da los?

 
24.06.15 09:43
Epoxy Inc. Realtime-Guru
Realtime-Guru:

Entweder alle irgendwo

 
24.06.15 11:40
anders investiert oder einfach nur warten auf die nächste news
Epoxy Inc. raurunter
raurunter:

Oder Null Interesse.

 
24.06.15 11:42
Epoxy Inc. raurunter
raurunter:

EMV Indikator ist explodiert...!

 
24.06.15 11:44
stockcharts.com/c-sc/...amp;i=t77883288350&r=1435133155340
Epoxy Inc. raurunter
raurunter:

Schit lässt sich nicht darstellen.

 
24.06.15 11:46
Schaut ein besten selber bei stockcharts.com nach.

stockcharts.com/h-sc/ui
Epoxy Inc. indies
indies:

na und

 
24.06.15 11:56
emv explodiert?was soll das bedeuten?!?
Epoxy Inc. raurunter
raurunter:

Weis ich auch nicht.

 
24.06.15 12:03
Ist nur eine Feststellung.
Epoxy Inc. powerhouse
powerhouse:

EMV indicator

3
24.06.15 12:24
easy to move indicator:
The Ease of Movement indicator (EMV) is an excellent indicator used in technical analysis. It is an underutilized indicator that shows the relationship of price and its volume. It is attempting to show the amount volume that is required to move the price of the stock.

Essentially a value above zero mean that the market is accumulating or buying and a value below zero means that the market is selling.

BUY/SELL the EMV:

Can't get much simpler than this indicator.

BUY: When the value crosses above ZERO

SELL: When the value crossed below ZERO.

aktuell für Epoxy:
(Verkleinert auf 77%) vergrößern
Epoxy Inc. 835610
Epoxy Inc. Wolfie83
Wolfie83:

wenn ich

2
24.06.15 12:34
das jetzt richtig verstanden habe ist das ein eindeutiges Kaufsignal.

Seite: Übersicht ... 516  517  519  520  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Epoxy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 19.053 Epoxy Inc. Realtime-Guru BorsaMetin 22.03.22 12:19
13 1.852 Neohydro = Epoxy stksat|228724723 willi-marl 25.04.21 02:32
5 529 die Besserwisserfraktion Oliver2812 wallander 25.04.21 02:30
6 108 Thraed der ausgeschlossenen. raurunter raurunter 25.04.21 01:37
11 1.086 Powered by Epoxy_Profit Center durch White Label powerhouse mützel 25.04.21 01:18

--button_text--