Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 174  175  177  178  ...

Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!

Beiträge: 20.624
Zugriffe: 4.947.142 / Heute: 885
Epigenomics AG 1,665 € +1,83% Perf. seit Threadbeginn:   -99,72%
 
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! nemo140262
nemo140262:

... nicht schon wieder

 
19.05.16 11:47
... langsam nervt dieses ständige auf und ab - macht nicht wirklich spass

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,27%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,44%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +39,15%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +37,88%

Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! g.s.
g.s.:

Auf und ab ?

4
19.05.16 12:10
Eigentlich geht es nur ab nach der Zulassung und der eigentlich guten Nachricht der Vermarktung in den USA.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! SchokiSLS
SchokiSLS:

Verkaufzahlen

 
19.05.16 15:56
Meint ihr, dass erste Verkaufszahlen aus den USA an der HV bekannt gegeben werden? Wenn ja was ist gut? Theoretisch ist ein extrem großer Kurssprung nächste Woche drin. In Japan müsste doch seit der letzten Meldung auch der Umsatz enorm ansteigen?
Versteh den Kurs hier einfach nicht?!  
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Buntspecht53
Buntspecht53:

Hier wird eine Übernahme vorbereitet

4
19.05.16 16:22
so ist mein Eindruck der letzten Wochen. Die Aktie wird künstlich schön niedrig gehalten - so um die Range zwischen 5-5,50 Euro um dann günstig das Unternehmen still und heimlich zu ´übernehmen.  Je günstiger die Aktie in den letzten 3 Monaten im Durchschnitt steht umso besser für den Übernehmenden. Alles andere macht doch keinen Sinn - eine Übernahme wird hier hinter den Kulissen geplant.  Leute haltet eure Aktien fest - da kommt bald was.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4380

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4381

Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! g.s.
g.s.:

Allein

 
19.05.16 17:19
die Übernahmephantasie müsste den Kurs schon beflügeln.
Künstlich drücken den Kurs ist schwer bei den Umsätzen seit der Zulassung.
Ich versteh e auch nicht, wieso drr Kurs so wie vor der Zulassung herumdümpelt
Und fast schon niedriger tendiert.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! hope epi
hope epi:

??????????

 
19.05.16 20:59
Irgendetwas ist hier im Busch.  Der Kurs wird hier künstlich die ganzen Tage auf 5 € gehalten.
Scheint es wohl doch bald eine Übernahmeofferte zu geben? Sinn machen würde es.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Bullenbabe
Bullenbabe:

auch ????

 
19.05.16 21:31
Könntet Ihr mir mal "für Doofe" kurz umreißen, was KE oder Übernahme für Konsequenzen für uns Kleinaktionäre haben würden?
So nach dem Motto: wenn das.....dann das..... dann Kurs......was dann....

Habe natürlich beides gegoogelt, aber so wie ich sehe, sind die Szenarien auch noch von Unternehmen zu Unternehmen unterschiedlich.
Wie würdet Ihr jeweils die Folgen für EPI sehen?
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Inhaberschuld
Inhaberschuld:

"für Doofe"

 
19.05.16 21:40
KE = Erhöhung des Grundkapitals einer AG. Neue Aktien werden emittiert. Sofern die neuen Aktien einen bestimmten Betrag des GK übersteigen, bekommen die Altaktionäre einen Ausgleich in Form von Bezugsrechten für die neuen Aktien. Bezugsrechte können verkauft werden oder neue Aktien erworben werden (zu einem vergünstigten Preis, kB jetzt die Berechnung aufzuschreiben)

Übernahme = anderes Unternehmen kauft Epi auf. Anderer Konzern gibt Angebot über aktuellem Kurs ab. Aktie wird vom Markt genommen. Aktionäre freuen sich (meistens).
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Bullenbabe
Bullenbabe:

danke erstmal

 
19.05.16 21:56
aber was bedeutet "anderer Konzern gibt Angebot über aktuellem Kurs ab", heißt das, Kurs steigt dann, und ich muss den richtigen Punkt erwischen zum Verkaufen, weil danach "meine" Aktien vom Markt genommen werden?
Was passiert mit den Aktien, wenn ich nicht verkaufe?
Und wieso freuen sich die Aktionäre, wenn die Aktie von Markt genommen wird?
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! nwolf
nwolf:

Weil hier viele dumme auf den zug ausgesprungen

 
19.05.16 22:55
sind, sollte das einem eigentlich ein zeichen geben: nämlich verkaufen..
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! nwolf
nwolf:

Gerade wenn jeder denkt die aktie ist bestimt 8-10

 
19.05.16 22:57
€ wert, tritt auch genau das geteil ein. Das teil dümpelt rum und kackt auf unter 5€ nach der HV ab...
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! trend4u
trend4u:

nwolf

 
19.05.16 23:42
geld bleibt geld, egal wer dahinter steckt..der eine hat nur mehr als der andere.

verkaufen werde ich diese aktie vorerst nicht. mal schauen was es für infos auf der HV gibt, ich werde vor ort sein.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Bullenbabe
Bullenbabe:

@nwolf

 
19.05.16 23:44
- unter Niveau
- es gibt keine dummen Fragen.....
- Deine Rechtschreibung
- woher willst Du wissen, wann ich eingestiegen bin?
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! hope epi
hope epi:

Guten Morgen liebe epigemeinde

 
20.05.16 06:22
Im Moment  weiss ich auch nicht wo die Reise hin geht. Ich würde gerne erst wieder in 2 Jahren auf den Kurs schauen aber die Möglichkeit einer Übernahme steigt nach der Zulassung enorm.   Den Zeitpunkt möchte ich nicht verpassen um auch zum richtigen Zeitpunkt auszusteigen. Mal schauen wie der Ausblick aussieht.  Die Q1 Zahlen interessieren mich dabei nicht.  
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! chriseb
chriseb:

Also ich hoffe

 
20.05.16 07:32
Das die nächsten 2 Jahre keine Übernahme kommt. Ein bisschen Verwässerung würde ich nicht als schlecht bewerten. Ich sehe die Chancen höher, falls sich die Tests in der Diagnostik etablieren.

Bei einer Übernahme gibt es halt ein paar schnelle Euro, bei einem Squeeze out für die letzten Shareholder noch etwas mehr nach ein paar Monaten. Aber ich glaube bei Weitem nicht so viel wie ohne Übernahme.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! clever_handeln
clever_handeln:

mit einer ÜBERNAHME

 
20.05.16 08:42
Meldung stehen wir wer weiß wo oben. Insofern kann man heute mit den 5euro auch leben.  
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! nemo140262
nemo140262:

Übernahme

4
20.05.16 09:29
... also wirklich - ich wüsste doch einfach mal zu gerne, woher dieses Gerücht nur kommt. M. E. völlig aus der Luft gegriffen und irrational. Bin aber gerne bereit mir mal erläutern zu lassen, warum Epi daran ein gesteigertes Interesse haben soll !!
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! g.s.
g.s.:

Wahrscheinlich

 
20.05.16 09:40
Haben andere Interesse und eine Übernahme wäre nach heutigen Stand doch zu
8 höchstens 10 € möglich.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! clint65
clint65:

Umsätze heute!

 
20.05.16 13:17
Wahnsinn, fast keine Umsätze ... bis jetzt 13:15 Uhr weniger als 6000 Aktien gehandelt!!!

Es gibt keine Mutigen und keine Angsthasen! Vor Montag kommt wohl keiner mehr aus der Deckung.

Seit wann leben Aktionäre in Askese und Meditation?
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Napalm
Napalm:

bei der Marktkapitalisierung

 
20.05.16 13:27
wirds wohl nicht so schnell zu einer übernahme kommen. Da wird erst abgewartet ob das geschäft in schwung kommt. Ob ein großes Unternehmen nun 200 oder 300 Mio auf den Tisch legen muss spielen da kaum eine Rolle. Problem ist, das Epi nur ein Produkt hat.. Und auch nur eins in der Entwicklung..

Die q1 Zahlen spielen auch keine Rolle, sind vor der Zulassung.

Die ich glaube angedachte 10%ige Kapitalerhöhung (in welcher Form auch immer).. was solls... ist nicht die Welt.

Was mich interessieren würde, wäre ob in den letzten Tagen schon ein paar Tests verkauft wurden, könnte vielleicht bei der HV im nebensatz angesprochen werden..

Spannend könnte auch das Thema Nasdaq werden, wäre noch vielleicht ein kleiner Kurstreiber.

Das der Test wie ne Bombe einschlägt beim Umsatz (in kürzerster Zeit), glaube ich eher nicht. Daher wird man bis q2/q3 und weiter die entwicklung abwarten und mit kleinen neuigkeiten zum Vertrieb leben müssen. Wenn hier kontinuierliche steigerungen zu sehen sind, gibts erst zukunftsmusik die dann das interesse der Aktionäre und anderer Unternehmen wecken würde. Das kann aber noch dauern. Nur wer will warten bis der Zug schon losgefahren ist?? Aber ob er es ist und vorallem in welche richtung der fährt.. naja. Ich bin mal dabei und hoffe es geht nach vorne los ;)

Die entwicklung in China finde ich im übrigen auch interessant. Top Produkt das Jahres. Vielleicht läßt sich darauf dort was aufbauen, dass die Kosten übernommen werden oder es eine andere Art von Förderung oder Vorgaben gibt.

Mal schauen..
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! clint65
clint65:

@Napalm,

 
20.05.16 13:40
zur Übernahme und deinen Ausführungen gebe ich dir recht ...

Das Nasdaq-Listing ist nur angedacht ...

Biochain hat irgendwo mal erwähnt, dass der Test in China zu teuer ist und sie jetzt einen eigenen Test günstiger anbieten (wie soll das gehen?). Epi würde dann Lizenzzahlungen erhalten (wenn ich das alles richtig verstanden habe).

Könnte auch sein, das in den USA zur Bekanntmachung Testkids angeboten werden, die nicht den vollen Erlös bringen.

Mal schauen ...
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Napalm
Napalm:

ja

 
20.05.16 13:52
das ist richtig. Lizenserlöse im einstelligen mittleren? bereich, waren das glaube ich. Naja, die Chinesen wissen schon wie die das billiger machen können :) aber wenns gut ankommt, gibts da auch ein paar Euro. Aber sicher nicht das was nötig ist um die Kurse nach oben zu bewegen. Trotzdem interessant.

Ich hoffe aus angedacht wird mal, bald, mehr..
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! trend4u
trend4u:

mir kommt es so vor

 
20.05.16 14:09
als würden sich die ganzen daytrader verabschiedet haben sowie ein großteil derjenigen die schon länger in der aktie feststeckten.

glückwunsch an uns, wir sind der epi-kern und der liegt anscheinend bei 5 euro, mehr geld haben wir dem unternehmen noch nicht eingespielt^^

Seite: Übersicht ... 174  175  177  178  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Epigenomics Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 15.805 EPI Übernahme - Wir halten zusammen mad-jay Sacredcowboy 03.04.24 13:50
21 20.623 Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! BoersenVTEC JuPePo 17.08.23 15:25
11 335 Epigenomics - Nach Kurssturz v. 60% jetzt Rebound? Rudini Hundlabu 25.04.21 02:00
  17 Abstimmung: Epigenomics-Hauptversammlung Docci Blauerklaus44 24.04.21 22:54
  4 CMS Jayt91 v0000v 02.03.20 20:16

--button_text--