Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 619  620  622  623  ...

EPI Übernahme - Wir halten zusammen

Beiträge: 15.806
Zugriffe: 3.442.489 / Heute: 16
Epigenomics AG 1,545 € -5,21% Perf. seit Threadbeginn:   -99,87%
 
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Guru51
Guru51:

BH

 
13.06.23 18:27
danke.
will es mal so schreiben,
sollte es so sein, wird die quantität der fragen gesteigert,
jedoch nicht die qualität.
so jedenfalls meine erfahrungen mit diesen truppen auf einer HV.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

EPI Übernahme - Wir halten zusammen Bundesheinz
Bundesheinz:

Videokommunikation

 
13.06.23 18:36
Wir Mitaktionäre würden uns über Deine Fragen via Videokommunikation freuen.  
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Bundesheinz
Bundesheinz:

Kursziel von 2,75 Euro

 
13.06.23 18:39
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Bundesheinz
Bundesheinz:

Super! Bin dann nur noch 80 Prozent im Minus!

 
13.06.23 18:40
EPI Übernahme - Wir halten zusammen CDee
CDee:

...

 
13.06.23 18:57
Bundesheinz, nach meinem nachkauf bin ich nun bei einem EK von 5,60 € .... Ich habe nun wieder etwas Hoffnung, dass wir da in 2-3 Jahren wieder hinkommen...  
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Mogli3
Mogli3:

Kgm

 
13.06.23 19:08
Bei einer der Antworten im Aktionärsportal wird die Absicht mit dem Journal erwähnt, genauso wie ich immer geschrieben habe!!! Der Doggy ist damit auch gemeint!!
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Jayt91
Jayt91:

Kgm

 
13.06.23 19:43
Wenn Kapital in ausreichender Form da gewesen wäre, hätte man das auch in einem unabhängigen Journal oder an anderer Stelle veröffentlicht. Schlicht die Kohle ist das Problem und gemäß der Antworten im Aktionärsportal zeigt, dass es Bestrebungen in diese Richtung gegeben hat.

Wenn man die bisher rekrutierten Probanden von 196 auf 4 klinische Forschungszentren im Zeitraum von Sept. 22 bis Feb. 23 betrachtet, sieht man wie notwendig entsprechendes Kapital gewesen wäre.
Das alleine zeigt, woran es leider aktuell hakt, an dem notwendigen Kapital!
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Jayt91
Jayt91:

Beteiligung

 
13.06.23 19:46
Eine Komplettübernahme würde ich eher begrüßen als die aktuell veröffentlichte Beteiligung/Partnerschaft/Auslizenzierung/whatever.
EPI Übernahme - Wir halten zusammen v0000v
v0000v:

Jayt

 
13.06.23 20:12
Oder ein Aktientausch mit Aktien vom Erwerber wäre für uns Aktionäre die beste Lösung.
Denn wenn Epi seine Vermögenswerte verkauft, was haben sie denn noch? Nichts, außer ein paar Zahlungen vom Erwerber. Was soll man denn noch mit Epi Aktien. Man könnte auf F u. E von HCC hoffen aber das dauert noch Jahre wenn überhaupt. Next-Gen wird sicher der Erwerber weiterführen.  
EPI Übernahme - Wir halten zusammen keinGeldmehr
keinGeldmehr:

Jep

 
13.06.23 21:47
Wenn alle Werte raus sind, bleibt nur der Mantel und Vorstände, die langsam alles Geld verbrennen.
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Mogli3
Mogli3:

Kgm, Jay

 
13.06.23 22:52
Beim Verkauf oder Lizenz ist nur die Rede von  NextGen, also Darmkrebs. Epi hat aber deutlich mehr als das, einfach kein Geld gehabt  das zu entwickeln. Ich denke da auch an  HCC. Bisher hat da keine Firma mehr als Epi. Ich würde sogar sagen dass nach Abschluss der größeren Studie in Frankreich, Epi bei guten Daten deutlich weiter ist als die Konkurrenz. Auch lässt die die neue Biomarker-Kombination andere Test- Anwendungen zu. Aber eben,  es wird auch in den nächsten Jahren das Geld fehlen.  
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Mogli3
Mogli3:

Kgm

 
13.06.23 22:54
Vorstände, gibt es nur noch Einen!! San Diego ist praktisch geschlossen und in Berlin fast niemand mehr da.  
EPI Übernahme - Wir halten zusammen keinGeldmehr
keinGeldmehr:

Epi

 
13.06.23 23:24
Wenn alles mehr oder weniger geschlossen ist und eh keiner mehr arbeitet, macht dieses Konstrukt — wie in der Adhoc beschrieben — einfach keinen Sinn.
Wie damals ne Komplettübernahme und gut ist.
Warum Epi ohne Next Gen weiter rumfuschen lassen ?

Bei rund 7 Mio Aktien muss eigentlich nur Balaton befriedigt werden…wieviel Verlust akzeptiert er?
Mehr als ca 4 Euro (also rund 30 Mio) wirds nicht geben.

Diese 11.5 Mio +  X ist einfach — nach heutigem Stand — ein ziemlich komischer Weg. Macht einfach keinen Sinn die „Experten“ von Epi weiter verdienen zu lassen.
 
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Claudimal
Claudimal:

Wann ist die hv?

 
14.06.23 06:41
Dort gibt es vermutlich mehr details.ich erwarte dann kurse von minimum 2 euro.
EPI Übernahme - Wir halten zusammen CDee
CDee:

...

 
14.06.23 07:13
HV ist morgen, dann sollten wir schon etwas mehr wissen
EPI Übernahme - Wir halten zusammen keinGeldmehr
keinGeldmehr:

Ganz bestimmt NICHT

 
14.06.23 07:23
Auf einer HV gibt es zu 100 % KEINE NEWS.

Fragen und Antworten, welche gestellt wurden sind im Portal bereits einsehbar. Die Fragen bezüglich „Übernahme oder dieses Konstrukt“ wurden mit dem Hinweis auf Verhandlungen abgeblockt.

Eine HV ist kein Ort für News.
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Mogli3
Mogli3:

Kgm

 
14.06.23 07:39
Grundsätzlich stimmt das ja. Aber wenn die ganze Firma niemand kauft sondern nur an NextGen interessiert ist dann ist das eben so. Ich hätte auch lieber jetzt 4€ und fertig. Balaton braucht ca. 6€ um raus zu kommen. Ich habe gelesen in 2022 hat Balaton 153 Mio Verlust gemacht oder eine Wertberichtigung ihrer Anlagen hinnehmen müssen. Also so gut geht es denen nicht.  
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Bundesheinz
Bundesheinz:

Kgm

 
15.06.23 12:08
Ich gehe davon aus, dass zukünftig nicht  Epigenomics, sondern der Erwerber die Expertise aufbringen muss, damit der Test (doch noch) die Zulassung erhält und vermarktet wird. Wir müssen davon ausgehen, dass der Erwerber die Fähigkeiten besitzt dies umzusetzen, denn sonst wären Lizenzahlungen/Umsatzbeteiligungen nicht Teil des Deals und der Verkaufspreis der Technologie sollte dann eigentlich höher sein. Wir müssen abwarten, ob der Deal zustande kommt. Erst dann gibt es Infos, um das alles besser einschätzen zu können.
EPI Übernahme - Wir halten zusammen keinGeldmehr
keinGeldmehr:

Deal.

 
15.06.23 12:11
Sie hoffen gegen Ende des Jahres ne Entscheidung zu haben…das dauert arg lange und Next Gen stoppt.
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Mogli3
Mogli3:

BH

 
15.06.23 12:19
Meinst du jetzt den alten Test ProColon? Der hat ja die Zulassung nie keine Erstattung. Das liege nur auf der politischen Ebene wenn überhaupt. Und für alles was NextGen anbetrifft ist der Käufer oder der Lizenznehmer zuständig also auch für die Zulassungsstudie.  
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Mogli3
Mogli3:

BH

 
15.06.23 12:23
Epi hätte dazu nichts mehr zu sagen außer hoffen dass Geld kommt.  
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Bundesheinz
Bundesheinz:

NextGen

 
15.06.23 13:08
Nein, ich meine NextGen. Dann hoffen wir, dass der Erwerber den Test nicht in der Schublade verstauben (verschwinden) lässt. Jahresende? Ich dachte, gegen Jahresende sollen 1,5 Mio. USD bezahlt werden und dann gem. Meilensteinen bis die 11,5 Mio. USD erreicht sind. Hat sich die Angabe Dezember auch auf den Abschluss des Deals bezogen?
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Bundesheinz
Bundesheinz:

NextGen

 
15.06.23 13:09
Nein, ich meine NextGen. Dann hoffen wir, dass der Erwerber den Test nicht in der Schublade verstauben (verschwinden) lässt. Jahresende. Ich dachte, gegen Jahresende sollen 1,5 Mio. USD bezahlt werden und dann gem. Meilensteinen bis die 11,5 Mio. USD erreicht sind. Hat sich die Angabe Dezember auch auf den Abschluss des Deals bezogen.
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Mogli3
Mogli3:

BH

 
15.06.23 13:32
Da sie ja noch am verhandeln sind- also noch nicht einig- weiß man nie wann das enden wird. Ich denke Dezember ist so ein Ziel wenn schon Mitte Jahr ist , das man einfach so nennt wenn man es nicht genauer weiß. Es braucht ja da auch Beschlüsse der jeweiligen Gremien. Ich hoffe mal auf früher so gegen Herbst.  
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Guru51
Guru51:

HV

 
15.06.23 16:41
aktuell hat epi rd. 4.266 t stück aktien ausgegeben.
deutsche balaton hält davon rd. 28,4 %.

zusätzlich hält deutsche balaton in großem umfange
wandelanleihen,
d. h. anleihen, die zu einem späteren zeitpunkt in aktien
gewandelt werden ( können ).

die gehälter für den vorstand und die vergütungen für
den AR werden ab 1.7.23 deutlich reduziert.



Seite: Übersicht ... 619  620  622  623  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Epigenomics Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 15.805 EPI Übernahme - Wir halten zusammen mad-jay Sacredcowboy 03.04.24 13:50
21 20.623 Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! BoersenVTEC JuPePo 17.08.23 15:25
11 335 Epigenomics - Nach Kurssturz v. 60% jetzt Rebound? Rudini Hundlabu 25.04.21 02:00
  17 Abstimmung: Epigenomics-Hauptversammlung Docci Blauerklaus44 24.04.21 22:54
  4 CMS Jayt91 v0000v 02.03.20 20:16

--button_text--