Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 618  619  621  622  ...

EPI Übernahme - Wir halten zusammen

Beiträge: 15.806
Zugriffe: 3.442.700 / Heute: 227
Epigenomics AG 1,545 € -5,21% Perf. seit Threadbeginn:   -99,87%
 
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Claudimal
Claudimal:

mega schnäppchen derzeit.

 
12.06.23 15:50

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

EPI Übernahme - Wir halten zusammen CDee
CDee:

@v0000v

 
12.06.23 16:01
"sowie einer Beteiligung an dem Erwerber zusammensetzt" steht in der Meldung heute... allerdings bezogen auf den 11,5 Mio USD Kaufpreis... also ein Teil des Kaufpreises beinhaltet die Beteiligung an dem Erwerber... naja, warten wir mal ab, ob der Deal zustande kommt und wenn ja, wie er dann zusammengestrickt ist... verlasse mich auf einen guten Deal, wobei Balaton sicherlich auch ein gewichtiges Wörtchen mitreden wird...
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Claudimal
Claudimal:

fetter käufer xetra

 
12.06.23 16:04
13k im bid.
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Bundesheinz
Bundesheinz:

CDee

 
12.06.23 16:09
Es stehen noch Wandelschuldverschreibungen aus. Nach Wandlung aller ausstehenden Wandelschuldverschreibungen dürften dann ca. 7,4 Mio. EPI-Aktien existieren.
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Bundesheinz
Bundesheinz:

Strategischer Investor aus den USA

 
12.06.23 16:35
Bin gespannt, um wen es sich dabei handelt. Jedenfalls ist die Technologie dann endlich in der Hand eines amerikanischen Unternehmens, was dann evtl. weniger Steine in den Weg gelegt bekommt. Wenn es dann noch börsennotiert ist (evtl. Nasdaq), wäre das super. Strategischer Investor bedeutet m.E., dass es sich um ein Unternehmen aus einer ähnlichen Branche  wie Epigenomics stammen müsste. Alles andere macht auch wenig Sinn.
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Mogli3
Mogli3:

Deal

 
12.06.23 16:39
Ich glaube es sind rund 7 Mio Aktien nach Wandlung. Zours hat die Mehrheit im  AR da Frau Lubenow seinem Lager zuzuordnen ist, sitzt auch bei Biofrontera für Zours im AR. Zours hält nach Wandlung knapp 4 Mio Aktien, d.h. er braucht ca 6€ pro Aktie für die Gewinnschwelle. Er wird sich also bemühen. Die 11 Mio $ sind nur der Kaufpreis ( Upfront, Meilensteinzahlungen und Aktienpaket das an EPI geht)ohne Umsatzbeteiligung!!
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Claudimal
Claudimal:

unter 1 euro ein elfmeter ohne tormann

 
12.06.23 17:00
EPI Übernahme - Wir halten zusammen keinGeldmehr
keinGeldmehr:

Umsatzbeteilung

 
12.06.23 17:09
Vor 2026 wirds keinen Umsatz geben.

Wenn Next Gen voll in US Hand ist, wirds auch die Erstattung/Zulassung geben (wenn die erforderlichen Werte geschafft werden ).

Bis der Vertrie anläuft, wird alles dauern. Handelt es sich um einen starken Partner, geht alles schneller…ist es eine kleine Pommesbude, dauert alles länger.

Ohne weitere Infos finde ich eine MK von rund 7 Mio Euro völlig fair bezahlt (bei 7 Mio Aktien).

Für weitere Mutmaßungen fehlen uns halt alle weiteren Zahlen…
EPI Übernahme - Wir halten zusammen CDee
CDee:

...

 
12.06.23 18:20
Vllt ist man ja plötzlich im amiland gewillt, dann doch den alten Test noch zuzulassen, wenn die ganze Story endgültig komplett in Amis händen ist. Abwarten, aber wesentlich verbesserte Ausgangslage nun meines Erachtens, vermutlich das beste, was man noch rausholen konnte.
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Guru51
Guru51:

am

 
12.06.23 20:27
kommenden donnerstag ist HV.
EPI Übernahme - Wir halten zusammen AristideSaccard
AristideSacca.:

Wieder da

 
12.06.23 20:51
Die Älteren werden sich vielleicht an mich erinnern (Pizza Connection). War im Dezember, als die Daten von NextGen kamen und der Kurs nur zuckte wieder ausgestiegen. Hatte mehr erwartet. Danach nur beobachtet. Bin jetzt mit übersichtlicher Beteiligung wieder dabei zu etwa 1€. Die Bude ist dann erstmal wieder finanziert (ist natürlich noch nichts beschlossen und verkündet). Wie auch immer die Beteiligung am Erfolg (das Ende der Studie ist ja auch noch lange nicht beschlossen und verkündet) dann mal aussieht. Also zweidrei Jahre wird es noch dauern. Freue mich auf eine weitere Pizza (Insiderwitz, Pizza war das einzige, was es in dem Restaurant damals nicht gab).
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Derimo
Derimo:

Aktienanzahl maximal verwässert?

 
12.06.23 20:54

www.epigenomics.com/wp-content/uploads/...ics-AG_final_v2.pdf


Seite 20:
"Gemäß den Anleihebedingungen der Wandelschuldverschreibungen wurde der Wandlungspreis aufgrund der im November 2022 erfolgten Kapitalherabsetzung angepasst. Infolgedessen
können somit zum Bilanzstichtag noch 107.868 neue Aktien zu einem Wandlungspreis von €
4,2821 je Aktie gewandelt werden."

Seite 8: ausgegebene Aktien:

"Dadurch reduzierte sich das Grundkapital von vormals € 16.371.240 auf € 4.092.810, eingeteilt in 4.092.810 auf den Namen lautende Stückaktien. Die Eintragung in das Handelsregister erfolgte am 16. November 2022."

www.epigenomics.com/wp-content/uploads/...2023_230524_sec.pdf

"Gewichtete durchschnittliche Aktienanzahl im Q1/2023: 4.266.164"

Die Zahlen passen zwar nicht 100 %ig zueinander, aber m. E. müsste es voll verwässert ca. 4,2 -4,3 Mio. Aktien geben und keine 7 Mio. Stück. Kann das vielleicht nochmal jemand verifzieren?

Das ist ja doch eine entscheidende Größe, um den aktuellen Aktienkurs bewerten zu könnnen.

EPI Übernahme - Wir halten zusammen Derimo
Derimo:

Update Pareto Securities vom 31.05.2023

 
12.06.23 20:59

"We continue to regard the clinical-stage colorectal cancer diagnostic test candidate Epi proColon Next Generation as the main value driver and note that licensing deals in the healthcare industry typically involve modest upfront payments as well as royalties on potential future sales to the originator.
We continue to rate the shares a Buy based on the test’s strong pre-clinical profile and significant commercial opportunity that could be unlocked by a strategic investor."

www.epigenomics.com/wp-content/uploads/...ate-31-May-2023.pdf

Mit dem Wissen von heute liest sich das etwas freundlicher

EPI Übernahme - Wir halten zusammen CDee
CDee:

...

 
12.06.23 21:50
Ich bin hier auch schon viele Jahre dabei... Leider... Habe alle tiefen miterlebt, höhen gab es ja nicht wirklich welche.... Aber diese News heute dreht das Spielchen hier meines Erachtens wieder in die richtige Richtung. Wenn in 3 Jahren Next Gen am Markt ist und gleich im ersten Jahr 100 Mio. € Umsatz generiert und wir sowohl über 10%(?) Lizenzgebühren als auch über Beteiligung am Erwerber einige Mio. € Gewinn machen, dann haben wir hier locker 50 Mio. € Marktkapitalisierung, Tendenz steigend. Bis dahin haben wir maximal noch eine Kapitalerhöhung vor der Brust, da wir im Prinzip nur an der Seitenlinie stehen, kaum kosten haben und somit ziemlich gut die Zeit finanziell überbrücken können. Dass Next Gen nicht zugelassen wird, kann ich mir kaum vorstellen. Somit abwarten auf die Ausgestaltung des Deals, aber grundsätzlich bin ich heute so positiv wie seit Ewigkeiten hier nicht mehr. Hoffen wir, dass uns Epi endlich mal Freude macht.
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Guru51
Guru51:

derimo

 
12.06.23 22:32
zu den rd. 16,4 mio aktien vor der Herabsetzung  4 zu 1
addieren sich  noch rd. 11 bis 12 mio nicht gewandelte aktien

somit errechnen sich letztendlich insgesamt ungefähr 7 bis 7,3 mio aktien.

EPI Übernahme - Wir halten zusammen keinGeldmehr
keinGeldmehr:

MK

 
13.06.23 00:22
Und mit Rund 7 Mio ist Epi — ohne weitere Daten zum Deal — auch gut bewertet.
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Moritz2
Moritz2:

A S

 
13.06.23 09:25
Könnte eine interessante HV werden (mit Pizza) vielleicht mit mehr info über den Deal.
Könnte sich positiv auf dem Kurs auswirken.
EPI Übernahme - Wir halten zusammen keinGeldmehr
keinGeldmehr:

Übrigens

 
13.06.23 11:36
Es findet KEINE VERÖFFENTLICHUNG der internen Next Gen Daten in einem Journal oder sonstiger neutraler Stelle statt.
Da hat sich Mogli wiede4 zu weit aus dem Fendter gelehnt und Dog hatte Recht…

Siehe Fragen/Antworteten zur HV
EPI Übernahme - Wir halten zusammen v0000v
v0000v:

Begründung

 
13.06.23 12:51
Kein Geld.

Wie auch hier

Solange die personellen Kapazitäten und die Kapitalausstattung des
Unternehmens derart begrenzt sind, ist es derzeit unwahrscheinlich, dass die
pausierte Studie zeitnah wieder anläuft.
Von 18000 Probanden wurden 196 rekrutiert.

Geht erst weiter wenn Geld da ist und das kann dauern. Sind ja auch nur noch 17.804.
EPI Übernahme - Wir halten zusammen keinGeldmehr
keinGeldmehr:

Na ja

 
13.06.23 14:00
Ohne Studie wird Next Gen nie zugelassen…Zeit ist Geld und alles verzögert sich weiter
EPI Übernahme - Wir halten zusammen CDee
CDee:

..

 
13.06.23 16:49
keinGeldmehr, dann geh doch woanders hin... du nervst nur mit deinem permanenten Pessimismus... wieso treibst du dich dann hier überhaupt noch rum?  
EPI Übernahme - Wir halten zusammen CDee
CDee:

...

 
13.06.23 16:51
Ich sehe das Pareto Kursziel von 2,75 EUR grob auch als realistisch über die nächsten 6-12 Monate, sollte der vorgeschlagene Deal wirklich zustande kommen...  
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Mogli3
Mogli3:

Kgm

 
13.06.23 17:11
KgM, falsch. Ich könnte dir beweisen dass bis noch vor Kurzem ein Journal bereit war das Manuskript abzudrucken aber es ein anderes rechtliches Problem gab das mit den Daten nichts zu tun hatte und somit das Ganze noch hängig ist. Ob das jetzt allerdings noch verfolgt wird wenn NextGen verkauft oder auslizenziert wird, weiss ich nicht, eventuell nicht mehr.
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Guru51
Guru51:

fragen zur HV

 
13.06.23 17:31
ich zähle 9 fragen und 9 antworten.

widerspruch ?

wäre schon ein wenig dürftig.
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Bundesheinz
Bundesheinz:

Guru51

 
13.06.23 17:42
Direkt in der HV können Fragen via Videokommunikation gestellt werden. Ich denke, dass dort mindestens die SdK oder DSW Fragen stellen wird.

Seite: Übersicht ... 618  619  621  622  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Epigenomics Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 15.805 EPI Übernahme - Wir halten zusammen mad-jay Sacredcowboy 03.04.24 13:50
21 20.623 Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! BoersenVTEC JuPePo 17.08.23 15:25
11 335 Epigenomics - Nach Kurssturz v. 60% jetzt Rebound? Rudini Hundlabu 25.04.21 02:00
  17 Abstimmung: Epigenomics-Hauptversammlung Docci Blauerklaus44 24.04.21 22:54
  4 CMS Jayt91 v0000v 02.03.20 20:16

--button_text--