Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 617  618  620  621  ...

EPI Übernahme - Wir halten zusammen

Beiträge: 15.806
Zugriffe: 3.443.075 / Heute: 602
Epigenomics AG 1,545 € -5,21% Perf. seit Threadbeginn:   -99,87%
 
EPI Übernahme - Wir halten zusammen CDee
CDee:

...

 
12.06.23 11:08
bei Onvista Bank ist aktuell nichts mehr handelbar...  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

EPI Übernahme - Wir halten zusammen Bezugs_Recht
Bezugs_Recht:

Mega Deal 11,5mio$ = 10,7mio€ bei eine MK 4,66mio€

 
12.06.23 11:11
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Claudimal
Claudimal:

ich sehe eher kurse

 
12.06.23 11:13
um 2 euro. 11 mio sind im spiel bei derzeitiger MK 4,5 mio
EPI Übernahme - Wir halten zusammen CDee
CDee:

...

 
12.06.23 11:14
@claudi: plus beteiligung am erwerber!  
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Claudimal
Claudimal:

wer jetzt nicht zuschlägt

 
12.06.23 11:15
ist selber schuld.minimum verdoppler ab jetzt.
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Diabolo2022
Diabolo2022:

...

 
12.06.23 11:25
So nochmals gekauft ...freuen wir uns alle für die alten Epi Helden allen voran Mogli  
EPI Übernahme - Wir halten zusammen CDee
CDee:

...

 
12.06.23 11:26
Zudem sehe ich es auch so wie bereits oben festgestellt, dass nun auch vllt weitere Wettbewerber in den Verhandlungsring kommen könnten. Egal wie, diese Nachricht ist auf jeden Fall ein Gamechanger und wird den Kurs massiv antreiben. Ich hatte Epi eigentlich bereits mental komplett aus meinem Depot ausgebucht :)...
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Bundesheinz
Bundesheinz:

Balaton

 
12.06.23 11:28
Ist ja noch recht früh, um den möglichen Deal richtig bewerten zu können. Kann auch noch scheitern. Ohne die Zustimmung von Balaton geht da sowieso nichts.
EPI Übernahme - Wir halten zusammen CDee
CDee:

...

 
12.06.23 11:34
Ja, aber das scheint schon sehr konkret zu sein... Sonst würde man solch eine Adhoc nicht rausgeben. Balaton wird sicherlich schon im Wesentlichen zugestimmt zu haben.
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Mogli3
Mogli3:

Lizenz -Deal

 
12.06.23 11:42
wenn das jetzt Vertrag werden würde, dann ist das eine typische Auslizenzierung mit ein paar Besonderheiten. Richtig Geld wird erst bezahlt bei Zulassung und Umsätzen inform einer Umsatzbeteiligung. Vorher wird mit etwas Cash EPI am Leben erhalten und mit dem Rest außer NextGen zB HCC. Offen scheint mir weil unklare Formulierung ob der Investor EPI- Aktien erwirbt oder ob EPI Aktien der Firma des Investors erhält.
EPI Übernahme - Wir halten zusammen orpheus27
orpheus27:

Also überrragend finde ich dieses Angebot nicht...

 
12.06.23 11:43
... die Substanz von EPI wird quasi verschenkt... Aber vielleicht lässt sich später noch mit dem Börsenmantel etwas zusätzlich herausholen...

Nur wer in den letzten Wochen gekauft hat, macht ein Bombengeschäft... Aber da war ja fast nichts mehr auf dem Markt....
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Mogli3
Mogli3:

Deal

 
12.06.23 11:46
Auf alle Fälle kommen wir erst an richtiges Geld wenn die Studie die nötigen Daten liefert und NextGen die Zulassung erhält. Vorher wird epi nur am Leben erhalten und die Studie bezahlt der neue Investor.  
EPI Übernahme - Wir halten zusammen CDee
CDee:

...

 
12.06.23 11:53
Aber Mogli, das ist doch das, was man sich hier so sehnlich gewünscht hat... verstehe die Ernüchterung hier für den Moment nicht... das Beste, was man rausholen konnte und zudem die Bestätigung, dass das Produkt als wettbewerbsfähig erachtet wird. Dass es noch 2-3 Jahre dauert bis man hier über Lizenzerträge beteiligt wird am Erfolg, vorausgesetzt Next gen wird zugelassen, was meines Erachtens wohl hochwahrscheinlich ist, ist logisch. Es wird wieder Fantasie in den Wert bringen und die Marktkapitalisierung zumindest wieder in den 2 stelligen Bereich schieben. Sollte der Deal dann wirklich konkret werden, ist eine Marktkapitalisierung im Bereicht 20-30 Mio. EUR (somit Kurs von 5-7 EUR) dann auch wieder mehr als gerechtfertigt.  
EPI Übernahme - Wir halten zusammen keinGeldmehr
keinGeldmehr:

Hmmm

 
12.06.23 13:01
Das ließt wie ein Verkauf der Rechte  und nicht wie eine klassische Lizenzvergabe.

www.4investors.de/nachrichten/...?sektion=stock&ID=170155
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Claudimal
Claudimal:

der deal ist super für

 
12.06.23 13:12
jetzt käufer.derzeitige MK 4,5 mio euro.  
EPI Übernahme - Wir halten zusammen kurshunter
kurshunter:

Sehe ich auch so

 
12.06.23 14:11
Es ist ein Verkauf. Dadurch das Epi aber eine Beteiligung am kaufenden Unternehmen erhält, würden sie an den Gewinnen, die das Unternehmen macht partizipieren.

Kann echt nicht einschätzen, ob das ein guter oder schlechter Deal ist. Der Markt bewertet es anscheinend positiv. Von daher Glückwunsch an alle, die in den letzten 4 Monaten eingestiegen sind.
Und viel Glück an die, die trotz Kurssprung noch im Minus sind, dass sie vielleicht doch noch grün raus kommen.

Ich habe ein recht freches Körbchen aufgestellt, mal schauen ob es bedient wird.
EPI Übernahme - Wir halten zusammen kurshunter
kurshunter:

Wobei auf der Homepage steht,

 
12.06.23 14:23
dass auch Lizenzzahlungen im Raum stehen.

"In addition, the current state of negotiations includes royalties and earn-out payments that the Company would receive in the event of commercialization of Epi proColon “NextGen”."

www.epigenomics.com/...the-acquisitions-of-almost-all-assets/
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Claudimal
Claudimal:

man darf sich nicht von den prozenten

 
12.06.23 14:57
heute teuschen lassen. wir haben jetzt eine ganz andere situation. bei 0,60 war epi praktisch tod. jetzt kann die studie fortgeführt werden. die aktie muss neu bewertet werden.
EPI Übernahme - Wir halten zusammen keinGeldmehr
keinGeldmehr:

Hmmm

 
12.06.23 14:58
Verkauf + Lizenzzahlungen + eventuell Beteilungen für ca 11,5 Mio Eurofäbd ich arg wenig.
Dazu hat der Aktionär davon nicht viel..Vorstand und Co kassieren dann Gelder für noch weniger als nichts.
Das ist alles irgendwie halbgar.

Übernahme für 2-3€ wären einfacher zu realisieren und sicherer für den Aktionär. Nur dann ist der Vorstand sein Gehalt los
EPI Übernahme - Wir halten zusammen keinGeldmehr
keinGeldmehr:

Claudi

 
12.06.23 15:00
Warum neu bewertet werden?
Wenn die Bude und alle Rechte für 11,5 + Beteiligungen weg geht?
Erstmal die endgültige Sache irgendwann mal lesen.
EPI Übernahme - Wir halten zusammen CDee
CDee:

...

 
12.06.23 15:19
kgm... epi soll beteiligt werden am käufer von next gen... find ich jetzt nicht so übel... deshalb kann ich den kursverlauf aktuell nicht verstehen... ja, weiterhin viele unsicherheiten, aber das sieht trotzdem für mich nach einer guten lösung für uns alt-aktionäre aus... ich denke, dass insbesondere balaton ja auch großes interesse daran hat, dass sein totes kapital nochmal zum leben erweckt wird...
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Bundesheinz
Bundesheinz:

Geduld

 
12.06.23 15:35
Was erwartet ihr denn? Das ist jetzt eine erste Info, da es jetzt konkrete Verhandlungen gibt (konkrete kursbeeinflussende Insidertatsache -- > Ad-hoc-Mitteilung). Was am Ende vereinbart wird, werden wir erfahren, wenn Vorstand und Aufsichtsrat dem Geschäft zustimmen. Und es passiert nichts, wenn Balaton das Ergebnis der Verhandlungen nicht halbwegs für gut befindet.
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Claudimal
Claudimal:

aus einem anderen board

 
12.06.23 15:37
Der Deal ist ja noch im Fluss. Das ist ein klarer Lizenzdeal von NextGen und sonst nichts. EPI behält ja den Rest und bleibt als Firma bestehen. Ein Lizenzdeal ist immer ein Verkauf aller Rechte und Pflichten des entsprechenden Produkts. Verhandelt wird noch was epi dafür bekommt. Auf alle Fälle ist epi an einem Erfolg von NextGen beteiligt. Ideal wäre eine Umsatzbeteiligung und Aktien der Firma des Investors wie in der Meldung steht. Man muss das Endergebnis abwarten.
EPI Übernahme - Wir halten zusammen v0000v
v0000v:

Wo?

 
12.06.23 15:41
und Aktien der Firma des Investors wie in der Meldung steht



Wo steht das?
Das steht nirgendwo!  
EPI Übernahme - Wir halten zusammen CDee
CDee:

...

 
12.06.23 15:45
wenn man davon ausgeht, dass der finanzmittelverbrauch pro Quartal bei 1-1,5 Mio. EUR liegt und zu ende märz noch etwa 7 mio. Eur Cash vorhanden war, sollte uns das Cash noch bis ca. Mitte 2024 ausreichen. Wenn der Deal tatsächlich zustande kommen sollte, sollte es eher noch bis mind. Mitte 2025 (wegen Meilensteinzahlungen etc.) reichen und dann könnte die Zulassung schon unmittelbar bevorstehen. Ich verstehe nicht die aktuelle Zurückhaltung der Käufer, da doch plötzlich wieder eine Perspektive hier da zu sein scheint. Nur noch verwalten und Lizenzgebühren dann kassieren in 2-3 Jahren + Beteiligung am Käufer... Falls diese Beteiligung dann noch ordentlich ausfällt und je nach Käufer sieht die Sache doch sehr rund aus... Marktkap. sagt aktuell 4 Mio. EUR ... I don´t get it... Die Sicherheit des Deals ist natürlich noch fraglich, aber wenn ich so eine Adhoc rausgebe, dann sollte ich zu 80% davon ausgehen, dass der Deal zustande kommt... Und wenn der Deal zustande kommt, dann ist es eine Frage der Höhe der Beteiligung und der Lizenzgebühren... Wenn diese jeweils 10% betragen, dann kann ich damit wahrscheinlich sehr gut leben und sehe hier einen Vervielfacher auf der Basis des jetzigen Kursniveaus...  

Seite: Übersicht ... 617  618  620  621  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Epigenomics Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 15.805 EPI Übernahme - Wir halten zusammen mad-jay Sacredcowboy 03.04.24 13:50
21 20.623 Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! BoersenVTEC JuPePo 17.08.23 15:25
11 335 Epigenomics - Nach Kurssturz v. 60% jetzt Rebound? Rudini Hundlabu 25.04.21 02:00
  17 Abstimmung: Epigenomics-Hauptversammlung Docci Blauerklaus44 24.04.21 22:54
  4 CMS Jayt91 v0000v 02.03.20 20:16

--button_text--