Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 74 75 76 78 79 80 ...

EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData

Beiträge: 9.253
Zugriffe: 1.819.527 / Heute: 505
Eight Solutions kein aktueller Kurs verfügbar
 
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Spreeblick
Spreeblick:

Markt Mist und WK Mist

 
15.01.16 13:38
nicht nur der Markt, unex, schaut euch mal den EUR/CAD Wechselkurs der letzten Wochen an. Dadurch sinken wir hier in Deutschland schon ganz von allein.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +40,78%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,25%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +36,25%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +28,97%

EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData spiritaustralia 2
spiritaustralia .:

Na ja,

 
15.01.16 14:06
fliege bald für 4 Wochen nach Vietnam und Kambodscha, da könnte ich einen etwas stärkeren Euro schon gebrauchen ;-)).
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData JOM1979
JOM1979:

...

 
15.01.16 19:13
sehe ich auch so...so ganz traue ich den Worten von RA auch nicht mehr über den Weg.
Das letzte was er mir diese Woche schrieb war dies (Google Übersetzer, klingt witzig:-))
Und bitte, es sagt keiner wieder was wegen insider oder so...soll er doch offen schreiben...
:
"Ich arbeite an einem Januar -Update, wo ich will , um das gleiche zu tun wie wir im letzten Jahr und Rahmenziele. Für heute habe ich denke, ich werde den Kunden und der Industrie statt Führung auf die Einnahmen zu gestalten. Ich möchte wirklich zu einem Punkt , wo wir Umsatzprognose , sondern starten wir über Kunden zu sprechen kommen ( und lassen Sie die Mathematik für die Einnahmen zu tun).
Ich möchte , dass früh nächste Woche .
Wir haben eine starke neue Kundenzielliste, wo wir bekommen Meetings und Follow-up- Sitzungen . Die Leute sind sehr interessiert an der CIRRUS Produkt (die Erzeugung von Einnahmen) . Wir werden tiefer in die Forstwirtschaft im 1. Quartal , und ich sage voraus, einen weiteren großen (neu) Reederei.
Außerdem arbeiten zur Steigerung der Einnahmen auf den technischen Support für die Prime .
wird diese in einem Update zu mischen und dann gibt Ihnen weitere Informationen zur tieferen Fragen ."
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData bally
bally:

und

 
15.01.16 20:00
das Ganze bitte nochmal im Original !
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData rohstoffbroker
rohstoffbroker:

Ausblick Maydorn

 
17.01.16 13:08
Hatte gestern die Möglichkeit den Herrn Maydorn in Dresden mal auf Eight Solutions an zu sprechen. Nach meiner Frage was er denn der Aktie dieses Jahr zutraut, kam nur die Antwort: "es ist alles möglich. Und zudem ist es noch die falsche Börse" das war's. Hatte mir eine bessere Antwort erwartet. Scheinbar hat er diese Aktie sichtlich für sich abgeschrieben.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Was soll er auch sonst sagen?

 
17.01.16 14:13
Immer wenn er in vergangenem Jahr was gesagt hat, ist das genaue Gegenteil eingetreten. Oder wie er immer wieder predigt Jinko zu halten: In dem Marktumfeld sind die Solar Aktien bislang immer abgeraucht, da steige ich doch aus und wenn sich die Lage beruhigt hat wieder ein.

Mr. -80% Maydorn macht halt keine Aktienanalysen, sondern er liest die Börsenprospekte vor. Das ist alles.

Oder wie bei Slyce: Mit keinem Wort erwähnt er, dass der Bude voraussichtlich in zwei Wochen das Geld ausgehen wird, wenn die KE nicht durchgeht.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData spiritaustralia 2
spiritaustralia .:

A.M.

 
17.01.16 15:52
Immerhin erleidet Eight in der nächsten Zeit wahrscheinlich nicht das gleiche Schicksal wie Slyce. Am 22.12.15 hat AM ja noch im Aktionär das 10 Mill$ Ziel propagandiert. Schaun mer mal, was draus wird. Bin mir sicher, das Rory alles tut um den Laden nach vorne zu bringen. Eines ist jedenfalls sicher; dieses Jahr muß die Wende kommen, muß der Break Even erreicht werden.
Gruß Spirit
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Dann schaun ma mal

 
18.01.16 09:28
ob es diesen Monat noch einen Kunden gibt :-))
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData rohstoffbroker
rohstoffbroker:

Kanada

 
19.01.16 16:18
+22% mit 6.500 Stück Umsatz. Spread bei 10%. Da kann doch kein richtiger Handel stattfinden oder erst aufkommen ;( In FFM liegt der Spread sogar bei sagenhaften 16%
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Geht doch,

 
19.01.16 20:07
der Spread lag auch mal bei 40%.
Hab wieder so einen Hals. Januar fast zuende und wieder keine News über Kunden.  
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData epCon
epCon:

...

 
19.01.16 23:18
chillt mal,...
ich schau hier nur noch einmal pro woche rein...
ganz locker bleiben...

jeden tag schauen und sich verrückt machen bringt auch nix.  
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData nwolf
nwolf:

Hoffentlich ist der Boden bei 0,25€

 
20.01.16 08:46
aber ich bezweifel das, wenn man sich den Langfristchart anschaut. Hier geht es nur in eine Richtung...
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Eight +11,6%

 
20.01.16 13:48
Alle anderen Werte heute tiefrot :-))
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData JOM1979
JOM1979:

...

 
20.01.16 20:26
hat mal einer bei RA angefragt, was da los ist mit neuen Kunden usw.?
Zumindest das komische Update sollte ja mal kommen.
Schon wieder also alles verflogen, wieder bei .25
Begeisterung!
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData rohstoffbroker
rohstoffbroker:

Update

 
21.01.16 12:08
Er hatte doch angekündigt zum Jahresbeginn. Bzw. im Frühen Jahr. Das kann Januar oder auch Februar sein. Mit noch etwas mehr Geduld bekommen wir es schon hin. Es kann doch nur besser werden. Aber wie Unexplained schon oft geschrieben hat, könnte von seiten Rory langsam mal Zahlen ( zumindest grobe) erscheinen, die Aussagen über Einnahmen erkennen lassen. Die Umsatzprognosen kann er auch stecken lassen. Den Investoren würde es schon reichen, wenn zumindest Quartalsgewinnprognosen verkündet werden. Diese könnte er zum jetzigen Zeitpunkt auch schon prognostizieren. Und dieses in seinem Update gleich mit veröffentlichen. Mit der deutschen Berichterstattung, wie man es gewohnt ist, kann man hier eh nicht rechnen. Aber ein realistischer Ausblick, kurzfristige Ziele, und realistische Gewinnprognosen nach Steuer, sind doch kein Hexenwerk.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData JOM1979
JOM1979:

...

3
21.01.16 12:42
Er ist wohl etwas genervt...es darf wie gesagt gerne mal wer anders schreiben. Vielleicht kommen so die Fragen auch noch ins Update.

"I understand the frustration.  Looking at the world I think it is slightly unfair to hammer me on SP or say it is because I am not doing something?

- I am just finalizing targets from the teams and will have an update out with targets next few days
- I do not announce work until I sign the contract.  I am working with new clients and are working on the contract process but will not announce until I sign.  
- I think the update is a good start and just delaying a few days to get it right"
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData LeifStyle79
LeifStyle79:

@JOM1979

 
21.01.16 14:16
Von wann ist die Mail?
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData JOM1979
JOM1979:

...

 
21.01.16 14:56
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Normalerweise

 
21.01.16 19:44
Sollte er nach den vergangenen zwei jahren jeden monat mindestens einen kunden bringen. Das scheint nicht zu passieren, der bitteren wahrheit muss man mal ins auge sehen. Ob sky die wende bringen wird ist ebenfalls höchst unsicher.
Ich geb der sache noch eine woche und dann realisiere ich nach und nach die bitteren verluste.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Spreeblick
Spreeblick:

Unex

 
21.01.16 21:02
Jetzt hast du schon so lange durchgehalten. Willst du wirklich die Flinte ins Korn werfen, wenn 2016 einige gute Nachrichten bringen kann?
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData spiritaustralia 2
spiritaustralia .:

Hi Unex,

 
22.01.16 09:46
da muß ich Spreeblick uneingeschränkt recht geben. Die Wende und auch der Break Even muß dieses Jahr kommen, wenn es einigermaßen läuft evt. schon im Q2. Wäre schade, dich hier an Bord zu verlieren. Jeder muß das für sich entscheiden.
Gruß Spirit
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData 3Freitag3
3Freitag3:

vielleicht...

 
22.01.16 09:49
muss man das wirklich tun...den realitäten ins auge sehen...da ich auch ein jünger von a.m. war...müsste ich allein durch meine eigene blödheit...die nächsten 25jahre seinen börsenbrief kostenlos bekommen...aber wie gesagt, es liegt nicht an ihm, sondern an meinem "vertrauen" das ich damals g8 gab, stupid german money...sagte mal einer ganz zu anfang im forum...was haben wir den hier und im vorgängerforum zerhackt...tausendmal gesperrt...

wenn ich heute jemanden auf die aktie aufmerksam machen würde, möcht ich ihm sagen...ja, kannst kaufen...ich halte den vorstand nach wie vor für vertrauenswürdig...doch mach es vorsichtig und mit kleiner size...

den m.report habe ich gekündigt, meine aktien bis auf einen miniteil schon im september beim letzten high realisiert...

good luck für alle inverstierten...hätte hier lieber gern ein paar fakten gepostet...

3freitag  
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData JOM1979
JOM1979:

...

 
22.01.16 10:25
Das kam gestern Abend. Wird also wohl heute ein Update geben. Bin gespannt auf die Ziele.
"
got the targets from the team, working to finish the update tonight (all written and waiting for targets) so the goal is to publish tomorrow.

We will also look to do a kind of NR on some of the targets as well.

We will also set targets for Reelhouse - things are moving in that world as well."
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Das dauert sowieso viele Monate

 
22.01.16 10:33
bis ich meine Scheine loswerden kann.

Wieso spricht der Typ immer von Zielen? Wie wäre es mal von Ergebnissen oder Umsatz zu sprechen? Was ist NR?
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Kronsch
Kronsch:

Rory

2
22.01.16 10:45
NR = News Release?
Werde auch nicht das Handtuch werfen - 2016 gebe ich ihnen noch.

Seite: Übersicht ... 74 75 76 78 79 80 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Eight Solutions Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 9.252 EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained 123thringer 03.04.22 13:32
  46 Gener8 / Eight Solutions 3D and big-data start-up Spreeblick Spreeblick 25.04.21 13:17
25 5.260 Eight Solutions (vorm. GENER8) bally bally 25.04.21 02:16
  2 Ganz eine lustige Geschichte mit Eight Solutions.. Börsenpirat Börsenpirat 11.08.17 08:38
  210 Weint der Junge wieder, Unexplained ko_bolt 18.07.16 15:28

--button_text--