Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 347  348  350  351  ...

EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData

Beiträge: 9.253
Zugriffe: 1.836.509 / Heute: 524
Eight Solutions kein aktueller Kurs verfügbar
 
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Commander 82
Commander 82:

Laaaaaaaaaangweilig.....

 
29.01.19 15:58
Wann geht denn hier mal die Luzie ab!? 1Monat rum in diesem Jahr und jetzt sollen wir noch gut 3Monate warten..... Junge junge, unser Herr Armes, kann ruhig mal was machen!!!  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +55,20%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +49,87%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +41,68%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +34,43%

EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData aktiendjango 2
aktiendjango 2:

hello

 
29.01.19 22:55
in der Ruhe liegt die Kraft .
wir werden uns noch positiv wundern wer alles mit auf dem Boot von ES ist . nuur langsam
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Frischmeister
Frischmeister:

ääääääääääääh

 
30.01.19 11:19
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

In Kanada stehen wir jetzt bei 0,1 CAD/0,66 EUR

 
30.01.19 18:13
Bald isses in Kanada auch ein richtiger Penny.

Mich beunruhigt, dass es so gar keine Insiderkäufe gibt. Das Ding ist mit kleinem Volumen wieder im freien Fall.

Eigentlich müssten wir wieder kurz vor einer Finanzierungsrunde stehen, da das JV ja nicht so schnell etwas an der Liquidität ändert.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData 123thringer
123thringer:

0,66.-Eur.

 
30.01.19 20:19
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData 123thringer
123thringer:

Sorry.

 
30.01.19 20:30
@ unex, 0,66.- Euro wär ja wunderbar ;-)  Irgendwie hab ich trotz dem JV kein gutes Gefühl mehr. Ja, ich weiß,..... Gefühl und Börse. Die Informationspolitik dieser Bude wird sich nie und nimmer ändern. Ein Businessplan existiert wahrscheinlich nicht und war auch niemals vorhanden. BID wird Rory noch etwas zwangsbeatmen und dann, ich hoffe mal wir erleben letztendlich noch ne böse Überraschung.  
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData 123thringer
123thringer:

Korrektur: soll heißen,

 
30.01.19 20:34
Nicht noch eine böse Überraschung. Hab echt zu dicke Flossen für die lausige Handytastatur ;-)))
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData spiritaustralia 2
spiritaustralia .:

Die

 
31.01.19 02:13
GL besitzt selbst massig Aktien und haben somit ein hohes Eigeninteresse das aus dem Laden mal was wird. Wenn kein Kaufiteresse auf Grund der undurchsichtigen Situation besteht, wird natürlich mit diesen Taschengeldverkäufen der Kurs gedrückt. Wichtig ist nur die Umsatzentwicklung. Und diese Info bekommen wir erst in 3 Monaten.  
Also Kopf hoch.
Gruß Spirit  
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Commander 82
Commander 82:

Umsatz hin,Umsatz her....

 
31.01.19 10:41
Daten und Fakten müssen her!! Das Ding zieht sich wie ein Kaugummi, hoffe nur das es nicht endet wie eins.... nämlich auf'n Bordstein  oder auf'ner Wiese!?  
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Eigentlich hat RA

 
31.01.19 11:45
doch nun alles für eine neue Story: Mit dem JV und seinen anderen Kunden könnte er doch jetzt einen Plan skizzieren, wie und wann man Cash Flow positiv werden will. Mehr will man doch nicht, nur einen kleinen Ausblick.

Und RA braucht nicht unbedingt die Aktiengewinne, schließlich musste er für die Aktien - im gegensatz zu uns - nichts bezahlen. Außerdem:

1. Er verdient an den Zinsen für seine Kredite prächtig
2. Er kriegt ein ordentliches Gehalt
3. Er kann seinen Kredit zurückbekommen, wenn das JV verkauft werden sollte.

Die Aktien wären dann noch das besonders fette Bonbon.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData thp19
thp19:

RA

 
31.01.19 19:21
Hat Alles richtig gemacht     ;)
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData don_silen
don_silen:

E-Mail mit Rory

3
01.02.19 13:48
Ich hatte neulich auch einen schwache Moment und habe Rory mal geschrieben, dass ich schon ein paar Jahre bei ES investiert bin und dass es leider immer nur in einer Richtung ging und ich mich langsam frage, ob dieses Investment so schlau von mir war ;-))

Das hier kam als Antwort:

thanks for the note (sorry took me a bit to respond back)

It is a good question to ask if I am the right guy to lead it to the next level of success (or a level of success?). I am not going anywhere, like you, I have put a lot of my own time and money into this. The transition from 3D to BIG DATA PREDICTIVE AI has been a long journey. We learned a ton.

Yes the company needs to really market what we have created so the public can see. For good or bad reasons I have spent the time to build the platform and the client base before marketing. I think we are in a very very hot market and we have real big clients in forestry (and beyond) that are seeing the value of live predictive AI.

So 2019 has to be the year to bring that out and get value in the stock. If I am not the right guy to do this I will find someone that can better do the capital markets and will spend the time with the product vision - I have no ego, only looking for success. BUT know I am not going anywhere, I am very excited about the team and the tech (and very frustrated that I have not figured out how to get the word out more). We have something cool here and will do all I can to get that to improve.

Thanks for writing - any time.

Ist nicht weltbewegendes, aber irgendwie hat es mich wieder versöhnlicher gestimmt! Also STRONG LONG ;-)))

Als Antwort habe ich ihm geschrieben, dass es schön wäre, wenn ES ein wenig ans Transparenz gewinnen würde und klare Ziele definieren würde. Mal sehen was kommt.  
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData thp19
thp19:

Super

 
01.02.19 19:27
Die Antwort finde ich ok.
Die 2 Grosskunden im forestbereich lassen
GROSSES erwarten.
Müsst mal die Websites anschauen das spricht für sich.
ALSO RA ist halt doch jemand der sich nicht
Für den Grössten hält und spricht für sich.M M
Wir werden 2019 positiv überrascht werden;)
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData thoughtful
thoughtful:

...

 
06.02.19 15:37
Eight Solutions Inc. (TSXV:ES) ("Eight Solutions" or the "Company"), a technology company focused on making data easy, today announced that a major league sports franchise in North America has purchased the Cumul8:Jetstream high speed file transfer platform to move its broadcast media content between multiple locations.

The team selected Jetstream after a brief trial period that confirmed the platform would meet its file transfer requirements, namely high speed, security, and ease of use. Another important consideration was the ability to seamlessly integrate other technology solutions with Jetstream to improve workflow efficiencies.

A Media Asset Management (MAM) application is used to organize and track the game and editorial content that the team produces. By integrating a secure high speed file transfer solution with this tool, the team can ensure safe and timely sharing of files between various collaborators. Open Application Programming Interfaces (APIs) included with Jetstream simplify the integration process. Moreover, unlike other vendors that can make integration cost prohibitive by charging for API access, Jetstream APIs are freely available.

This sale coincides with the release of Jetstream version 1.7, which introduces new server application functionality with improved security as well as better transfer and bandwidth management. The client software features a revamped workflow design to enhance the user experience.

"We're pleased about the progress Jetstream has made on both the sales and product fronts," said Michael Devine, Executive Vice President of Sales & Marketing at Eight Solutions. "As a major sports franchise, our latest client represents an entry point into another segment of the Media & Entertainment industry and an opportunity to grow sales within their league as well as others. The validation by such a renowned organization bodes well for the continued success of Jetstream in the coming months. We are proud to provide a technology platform that this and any team can trust to move their content securely, reliably, and quickly."
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData thoughtful
thoughtful:

Deutsch

3
06.02.19 15:39
Eight Solutions Inc. (TSXV: ES) ("Eight Solutions" oder das "Unternehmen"), ein Technologieunternehmen, das sich auf die Vereinfachung von Daten konzentriert, gab heute bekannt, dass eine führende Sportvereinigung in Nordamerika die Hochgeschwindigkeitsdatei Cumul8: Jetstream erworben hat Übertragungsplattform, um ihre Broadcast-Medieninhalte zwischen mehreren Standorten zu verschieben.

Das Team wählte Jetstream nach einer kurzen Testphase aus, in der bestätigt wurde, dass die Plattform ihre Dateiübertragungsanforderungen erfüllen würde, nämlich hohe Geschwindigkeit, Sicherheit und Benutzerfreundlichkeit. Ein weiterer wichtiger Aspekt war die Möglichkeit, andere Technologielösungen nahtlos in Jetstream zu integrieren, um die Effizienz des Arbeitsablaufs zu verbessern.

Eine Media Asset Management (MAM) -Anwendung wird zum Organisieren und Verfolgen der vom Team produzierten Spiel- und redaktionellen Inhalte verwendet. Durch die Integration einer sicheren Hochgeschwindigkeits-Dateiübertragungslösung mit diesem Tool kann das Team eine sichere und zeitnahe gemeinsame Nutzung von Dateien zwischen verschiedenen Mitarbeitern gewährleisten. In Jetstream enthaltene Open Application Programming Interfaces (APIs) vereinfachen den Integrationsprozess. Im Gegensatz zu anderen Anbietern, die Integrationskosten durch Gebühren für den API-Zugriff verbieten können, sind Jetstream-APIs außerdem frei verfügbar.

Dieser Verkauf fällt mit der Veröffentlichung von Jetstream Version 1.7 zusammen, die neue Funktionen für Serveranwendungen mit verbesserter Sicherheit sowie besserem Transfer- und Bandbreitenmanagement einführt. Die Client-Software verfügt über ein überarbeitetes Workflow-Design, um die Benutzererfahrung zu verbessern.

"Wir freuen uns über die Fortschritte, die Jetstream sowohl im Vertrieb als auch im Produktbereich erzielt hat", sagte Michael Devine, Executive Vice President Sales & Marketing bei Eight Solutions. "Als größter Sportanbieter stellt unser jüngster Kunde einen Einstieg in ein anderes Segment der Medien- und Unterhaltungsbranche dar und bietet die Möglichkeit, den Umsatz in seiner Liga und in anderen Ländern zu steigern. Die Bestätigung durch eine solch renommierte Organisation ist ein gutes Zeichen für den anhaltenden Erfolg von Jetstream in den kommenden Monaten. Wir sind stolz darauf, eine Technologieplattform bereitzustellen, auf die sich dieses Team und jedes Team verlassen können, um ihre Inhalte sicher, zuverlässig und schnell zu verschieben. "
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData spiritaustralia 2
spiritaustralia .:

Wieder

 
06.02.19 15:59
ein kleiner Schritt vorwärts.  Weiter so.
Gruß Spirit  
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Faithful
Faithful:

Danke

 
06.02.19 16:19
Für das Einstellen. Schöne Nachricht vor dem Jahresabschluss.  
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Commander 82
Commander 82:

Ich danke thoughtful auch!

 
06.02.19 17:32
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData thoughtful
thoughtful:

Habe

 
06.02.19 17:44
Mal paar nachgelegt, in CA eingekauft da waren sie kurzzeitig im Angebot für 0,066 umgerechnet.
Entwickelt sich ja langsam.
Finde es bemerkenswert, das Sie immer gleich die größten jeder Branche als Kunden gewinnen.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Kein name kein umsatz

 
07.02.19 17:46
Die bleiben sich treu nichts konkretes zu sagen.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData spiritaustralia 2
spiritaustralia .:

Immerhin

 
08.02.19 05:34
reduziert sich ein stück weit die Insolvenzgefahr. Vielleicht streben sie ja dieses Jahr den Break Even an. Damit könnte ich gut Leben.
Gruß Spirit  
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData tom987
tom987:

Die Homepage

 
08.02.19 06:03
wurde auch etwas angepasst. cumul8.com/services/ ist neu soweit ich sehe, sogar mit einigermaßen scharfen Bildern. Und auch der Bereich Industries enthält jetzt "Smart Buildings", passend zu dem neuen Auftrag, und Resources. Mal schaun ob sich bei Resources demnächst auch noch was tut.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Commander 82
Commander 82:

Guten Morgen ihr Achtsamen

 
08.02.19 08:50
SPIRIT mein Leidgenosse, "Break Even"... hast du das wirklich gesagt, wie sollen sie das schaffen....!?
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData spiritaustralia 2
spiritaustralia .:

Ja,

 
08.02.19 09:04
Das hab ich gesagt und auch so gemeint. Nach all den leidvollen Jahren sehe ich Licht am Ende des Tunnels.  Mindestens 2 Euro möchte ich für meine Anteile haben. Solange bleibe ich an Bord. Und wenn sie weiter wachsen sogar noch länger.
Gruß Spirit  
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Commander 82
Commander 82:

Wenn es so käme,wäre ich

 
08.02.19 09:13
beruhigter, bin ja auch nicht mehr der Jüngste.... denn es sind ja schon ein paar Jahre seit meiner Investition hier vergangen... Damals war noch 3D der Hit mittlerweile (Museum's reif) und ich sehe fast auch so aus ;)...Hoffe  nach jahrelanger Arbeit die hier getätigt wird, auf ein gutes Ende (Firma) mit Happy End (Geldbeutel)!?  

Seite: Übersicht ... 347  348  350  351  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Eight Solutions Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 9.252 EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained 123thringer 03.04.22 13:32
  46 Gener8 / Eight Solutions 3D and big-data start-up Spreeblick Spreeblick 25.04.21 13:17
25 5.260 Eight Solutions (vorm. GENER8) bally bally 25.04.21 02:16
  2 Ganz eine lustige Geschichte mit Eight Solutions.. Börsenpirat Börsenpirat 11.08.17 08:38
  210 Weint der Junge wieder, Unexplained ko_bolt 18.07.16 15:28

--button_text--