Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 332  333  335  336  ...

EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData

Beiträge: 9.253
Zugriffe: 1.832.052 / Heute: 186
Eight Solutions kein aktueller Kurs verfügbar
 
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Faithful
Faithful:

BID

 
26.07.18 09:20
ist nicht an der Börse. Wieso sollten Sie jedes Thema als Meldung raus bringen. Hier besteht keine Meldungspflicht.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +69,20%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,83%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,76%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,12%

EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Kaum zu glauben,

 
27.07.18 13:15
dass das schon so lange her ist. Die kooperieren schon seit 2015 mit BID:

www.bidgroup.ca/...ces-its-partnership-with-cumul8-technology/
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Faithful
Faithful:

Unex

 
27.07.18 19:44
Das ist nich lang. Ich hatte schon mehrfach darauf hingewiesen das solche Zusammenarbeiten mehrere Jahre dauern. Der Prozess von den ersten Daten über die Auswertung, Vergleich in den folgenden 1-2 Perioden und das Ausrollen von einem Feldversuch auf einer Mill über das ganze Produktprogramm verschlingt gut mal 3-4 Jahre. Den Mehrwert muss dann noch der Kunde erkennen.  

Wenn man die Historie der Zusammenarbeit mit BID betrachtet ist es ein Bilderbuchablauf der zum Erfolg führt. In wie weit das reicht in Bezug zum Umsatz werden wir bis Ende 2019 sehen.

Und ja Unex ich weis das Sie nach aktuellen Zahlen nicht mal das nächste Quartal überstehen. Das ist aber schon seid 20xx so. ;-))
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Was macht eigentlich RH und Slipstream?

 
29.07.18 21:52
Vor lauter neuer Abos kommen sie vermutlich nicht dazu die Erfolgsmeldungen  zu posten :-)

Egal, in der jetzigen Konstellation sehe ich den Boden bei 2 Mio EUR, also 0,04 EUR.
Wenn das Joint Venture C8 entlastet und auch noch eine weitere Branche dazu kommt und das Überleben gesichert ist, dürften wir auch schnell bei 0,3 - 0,4 EUR sein und dann mache ich drei Kreuze.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Commander 82
Commander 82:

Das heisst also,...

 
30.07.18 09:38
Unex verlässt uns dann hier bei der besagten Range von ca. 0,3-0,4!! Oder?  
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Kogge
Kogge:

Hoffentlich....

 
30.07.18 12:50
Dann steht dem Kursantieg nichts mehr im Wege!!!
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

@commander

 
30.07.18 19:22
Wenn dieser Fall eintreten sollte, die Bude nicht mehr permanent vom tode bedroht ist und sich Wachstum zeigt, dann wird man sehen was zu tun ist.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Übernahmeangebot 100 Mio EUR

 
02.08.18 15:29
Und dann bin ich aufgewacht. Verdammt, es ist einfach zu warm ;-)
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Commander 82
Commander 82:

Unex,dass liegt nicht nur an der Hitze...

 
02.08.18 16:52
Du bist doch noch ganz vernebelt von Tesla's Höhenflug und das nach diesen Quartalszahlen!?? EIGHT KANN DA EINFACH NICHT MITHALTEN.... ;O
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Nee, Tesla bin ich grad Short gegangen.

 
02.08.18 18:56
Aber das hat mir bislang sehr viel Freude gemacht, sogar mit Zwischenswings :-)

https://www.ariva.de/clinuvel_pharmaceuticals-aktie

Und das hier sieht zwar nicht gut aus, habe ich aber trotzdem gerade nochmal nachgekauft:

https://www.ariva.de/volitionrx-aktie

Ich liebe den Ritt auf der Kanonenkugel :-))
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Commander 82
Commander 82:

Short bei Tesla Unex!?

 
03.08.18 13:46
Du bist echt mutig, so manch einer war und ist davon bisher überzeugt, dass es nur Abwärts gehen kann aber leider ist meist das Gegenteil eingetreten und das bei diesen Katastrophalen Zahlen Doppelter Verlust für gut 45 Wachstum und Schulden von Gut 7MILLARDEN DOLLAR :0!!!!Geht's noch,... wie sagt man so schön“ Der König ist Tod, es lebe der König“... das Ding steigt und steigt und steigt!? SO WHAT, Warum kriegt das Eight nicht hin!? Die Hitze ist wohl anscheinend allen Amis zu Kopf gestiegen!!!?  
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

@Commander

 
08.08.18 15:28
Da habe ich ja genau den richtigen Einstieg gefunden :-)) - Aber egal, die Privatisierungspläne werden scheitern und von allem das grüne Quartal auch.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Commander 82
Commander 82:

Wenn das so kommen sollte....

 
08.08.18 15:46
dann wäre das, im wahrsten Sinne, der Anfang vom Ende Tesla's..... Ein Gigant am Sternenhimmel geht unter und ein neuer Big Player im Big Data Geschäft steigt  empor "Eight Solution"!!;) Geil wäre es doch  
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Hmm,

 
10.08.18 12:25
wird ein LoI vor oder nach der Due Dilligence Prüfung gezeichnet? Wenn davor, kann es ja noch ein Weilchen dauern.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Frischmeister
Frischmeister:

Ähm

 
10.08.18 18:05
Due Dilligence? Da kenn ich mich aus. Wird eine gemacht?  
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Frischmeister
Frischmeister:

da keiner antwortet ...

 
14.08.18 10:14
antworte ich mir selbst ...

wenn eine gemacht wird, dann ist das bestimmt kein 50/50 JV

EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData schelling
schelling:

Q2

 
17.08.18 10:06
Zahlen müssten Ende August kommen, oder? Habe den Kalender grad nicht mehr auf dem Schirm...
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData 123thringer
123thringer:

Die

 
17.08.18 13:22
letzten Q2 kamen Ende August. Bald werden wir ja sehen, was R.A. unter einem wirklich starken Quartal versteht. Meinen Befürchtungen nach etwas anderes als wir ,-)
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Jedes Quartal

 
17.08.18 13:52
ohne Insolvenzmeldung ist ein starkes Quartal ^^

Was mich nur irritiert: Es kommen keine neuen Sägewerke und auch keine neuen Kunden aus anderen Märkten?
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData 123thringer
123thringer:

Die

 
17.08.18 14:52
Umrüstung und Einrichtung der Sägewerke von BID wird wohl Priorität haben und zeitintensiv genug sein. Da wird es momentan sicherlich an Manpower fehlen um in waldreichen Regionen anderer Märkte eventuelle Interessenten bedienen zu können. Ich frage mich, wieviele, b.z.w. wer bei 8 wo im Teig über den Tag rumrührt. 15 Hansel für BID und die mills, 10 für slipstream und die Iot-Plattform, 5 für Reelhouse, weitere 5 betreuen Prime, 3 packen die Lunchpakete, backen Plätzchen und betreuen die Krabbelgruppe, 2 sind im Schnitt krank. Das Ganze am Besten in der Rotation, sonst ist wieder irgendjemand beleidigt und dann müssen fürs Konfliktmanagement 5 von den BID- Leuten abgezogen werden, für jede Konfliktphase Einer ;-)))
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Frischmeister
Frischmeister:

Und alle haben eins gemeinsam

 
17.08.18 17:52
Sie generieren keinen Umsatz
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Mein Tesla Short

 
17.08.18 19:15
hat mich früher als erwartet glücklich gemacht :-))

Jetzt muss nur noch ES den Hintern hoch bekommen!
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Private Placement

4
21.08.18 05:52
Eight Solutions  kündigen Abschluss der Privatplatzierung von Wandelschuldverschreibungen bei einem Industriepartner an

VANCOUVER BC, 20. August 2018 - Eight Solutions Inc. (TSXV:ES) ("Eight Solutions" oder das "Unternehmen"), ein Technologieunternehmen, das künstliche Intelligenz (AI) für jedermann anbietet, hat eine nicht vermittelte Privatplatzierung von Wandelschuldverschreibungen des Unternehmens in Höhe von $1.000.000.000 mit BID Group Technologies Ltd. abgeschlossen. "("BID-Gruppe").

Die Unternehmensgruppe BID ist einer der größten integrierten Zulieferer der holzverarbeitenden Industrie. Mit dieser Investition in Eight Solutions und der Entwicklung der Plattform Cumul8 Predictive Analytics and Industrial Internet of Things (IIoT) ist die BID Group weiterhin führend in der digitalen Transformation der Forstwirtschaft. "Unsere Investition in Eight Solutions zeigt unser Engagement, den Einsatz künstlicher Intelligenz auszuweiten, um die Ergebnisse zu verbessern und die Kapitalrendite in unserer Branche zu steigern", sagte Alistair Cook, President und CEO der BID Group. "Die Cumul8-Plattform hilft unseren Kunden bei der Vorhersage und Behebung von Produktions- oder Anlagenproblemen vor einem möglichen Ausfallereignis. Das ist eine transformative Lösung für die Forstwirtschaft."

Der Erlös aus der Privatplatzierung soll für Betriebsmittelzwecke verwendet werden. Rory Armes, CEO von Eight Solutions: "Wir freuen uns über die kontinuierliche Unterstützung durch die BID Group. Ihre Investition ermöglicht es uns, unsere Plattform weiterzuentwickeln, einschließlich der KI-Engine und proprietärer maschineller Lernalgorithmen, die die prädiktive Analyse von Cumul8, die Self-Service-Tools zur einfachen Erstellung eigener Datenmodelle, die zahlreichen Möglichkeiten der Datenvisualisierung und vieles mehr ermöglichen".

Die Schuldverschreibungen haben eine Laufzeit von einem Jahr ab dem Ausgabetag, vorbehaltlich des Rechts der BID-Gruppe, die Laufzeit um ein Jahr zu verlängern. Die Schuldverschreibungen werden mit 6% p.a. verzinst, die jährlich berechnet werden und monatlich mit dem ersten Monat ab dem Tag des Abschlusses zahlbar sind. BID Group kann jederzeit alle oder einen Teil des Kapitals in Stammaktien der Gesellschaft zu einem Preis von $0,15 pro Aktie umwandeln.

Die BID-Gruppe besitzt derzeit 2.421.591 Stammaktien von Eight Solutions, was etwa 3,6% der ausstehenden Stammaktien des Unternehmens entspricht. Gemäß der anfänglichen Investition des Kapitals und unter der Annahme der sofortigen Umwandlung der Schuldverschreibungen in 6.666.667 Stammaktien würde die BID-Gruppe 9.088.258 Stammaktien halten, was 10,90% der damals ausstehenden Stammaktien auf einer vollständig verwässerten Basis entspricht.

Abhängig von den Markt- und sonstigen Bedingungen kann die BID-Gruppe von Zeit zu Zeit ihren Besitz, ihre Kontrolle oder ihre Ausrichtung auf die Stammaktien oder andere Wertpapiere der Gesellschaft durch Marktübernahmen, private Vereinbarungen, öffentliche Angebote oder auf andere Weise erhöhen oder verringern. Die BID Gruppe hat jedoch keine andere als die hier beschriebene Absicht. Eine Kopie des entsprechenden Frühwarnberichts der BID Group wird bei den zuständigen Wertpapierkommissionen eingereicht und auf SEDAR unter www.sedar.com. zur Verfügung gestellt.

Alle im Rahmen der Anleihefinanzierung emittierten Wertpapiere unterliegen einer gesetzlichen Haltefrist von vier Monaten und einem Tag ab dem Zeitpunkt der Emission.
Das Unternehmen gibt außerdem den Abschluss eines gleichzeitigen, nicht vermittelten Privatplatzierungsangebots von 2.050.000 Einheiten (jede eine "Einheit") zu einem Preis von $0,10 pro Einheit für einen Bruttoerlös von insgesamt $205.000 (das "Angebot") bekannt.
Jede Einheit besteht aus einer Stammaktie am Kapital der Gesellschaft (je eine "Aktie") und der Hälfte eines Optionsscheins (je eine ganze Option, ein "Warrant"). Jeder Warrant berechtigt den Inhaber zum Erwerb einer Aktie (jede "Warrant Share") zu einem Preis von $ 0,20 pro Warrant Share für einen Zeitraum von 24 Monaten nach dem Stichtag. Die Optionsscheine unterliegen einem
- 2 -
AC/6144928.1
AC/6218219.1
Beschleunigungsklausel, bei der die Aktien der Gesellschaft während eines Zeitraums von mindestens 30 aufeinander folgenden Handelstagen zu einem Preis von mehr als 1,00 $ je Aktie gehandelt werden, die Gesellschaft das Verfallsdatum der Optionsscheine mit angemessener schriftlicher Ankündigung beschleunigen kann.
Alle im Rahmen des Angebots ausgegebenen Wertpapiere unterliegen einer viermonatigen Haltefrist, die am 21. Dezember 2018 endet. Der Nettoerlös soll für Zwecke des Umlaufvermögens, einschließlich Softwareentwicklung, Marketing, Unternehmensentwicklung und allgemeine Unternehmenszwecke innerhalb der Gesellschaft verwendet werden. Im Zusammenhang mit dem Angebot wurden keine Vermittlungsgebühren gezahlt.

EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Spreeblick
Spreeblick:

na dann

2
21.08.18 09:13
dürfen sie ja noch etwas weiter machen und BID übernimmt Stück für Stück den Laden.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Warum kann BID nicht einmal

 
21.08.18 10:51
was für 1 Mio kaufen? Nein, da werden lieber Joint Ventures gebildet etc.

Seite: Übersicht ... 332  333  335  336  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Eight Solutions Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 9.252 EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained 123thringer 03.04.22 13:32
  46 Gener8 / Eight Solutions 3D and big-data start-up Spreeblick Spreeblick 25.04.21 13:17
25 5.260 Eight Solutions (vorm. GENER8) bally bally 25.04.21 02:16
  2 Ganz eine lustige Geschichte mit Eight Solutions.. Börsenpirat Börsenpirat 11.08.17 08:38
  210 Weint der Junge wieder, Unexplained ko_bolt 18.07.16 15:28

--button_text--