Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 267  268  270  271  ...

EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData

Beiträge: 9.253
Zugriffe: 1.838.902 / Heute: 241
Eight Solutions kein aktueller Kurs verfügbar
 
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Kredite

 
06.05.17 19:33
Man muss auch mal anerkennen, dass die der Bude überhaupt Geld geliehen haben.

RA verdient daran auch nicht schlecht. Neben seinen 200k Gehalt bekommt er auch noch 150k Zinsen für seinen 12,5% Millionenkredit. Im Zuge der Kostensenkung macht es dann natürlich Sinn Kredite zurückzuzahlen.

Sollte da nicht irgendwann soetwas wie ein CEO Update oder ein neuer Kunde oder die Bekanntgabe von Jetstream Betatestern kommen?

Egal, erfreue ich mich halt an SWIR :-))

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,21%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +45,02%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +42,77%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +40,45%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +39,49%

EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Es ist so still hier ...

 
08.05.17 20:38
Gibts nichts Neues von den R Flüsterern? ^^
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData schelling
schelling:

Stimmt,

 
09.05.17 08:33
schweigende Froren sind die Pest. Warten wir mal auf Spreeblicks Bericht von seinem Telefongespräch mit Rory - dann haben wir wieder ein bisschen Futter.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Wenn das mit den Telefonterminen

 
09.05.17 08:39
genauso gut klappt wie mit dem Mailen ... ;-)
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Hier die nächste Perle von Alf

 
09.05.17 14:23
http://www.ariva.de/news/...apitalvernichtung-vorprogrammiert-6179387
http://www.ariva.de/first_cobalt_corp.-aktie

Und er fragt in seinem Blättchen "Welchen Börsenbrief könnte der Autor wohl gemeint haben?" *lol*
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Frischmeister
Frischmeister:

Kinners

 
09.05.17 19:59
Ich glaub ich realisiere meine knapp 2K Miese und geh raus. Vom Feeling her hab ich kein gutes Gefühl. Nach den Q1 Zahlen sind wir hier doch bei 2 oder 3 Cent. Unex? Is so, oder? Kann ja dann wieder einsteigen :-)
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Ich frage mich eher

 
09.05.17 20:21
warum wir nicht längst bei einem Cent sind. In den Gutachten haben die doch einen best case angegeben und selbst im best case (1 MIo C8 Umsatz 2017) kommen sie nicht ansatzweise auf einen grünen Zweig.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Wann soll

 
10.05.17 07:58
denn diese Telko stattfinden? "irgendwann nächste Woche!" ist so ein Typischer RA Termin :-))
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Trash
Trash:

+++Breaking News+++

 
10.05.17 08:32
Wenigstens das kriegen die gebacken


www.facebook.com/cumul8/photos/...0592239/?type=3&theater
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Das sind überaus relevante Informationen, Trash!

 
10.05.17 08:55
Wenn man die Anzahl der Donuts im Korb über die letzten Monate vergleicht, kann man die Anzahl der Mitarbeiter interpolieren ;-))
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Kronsch
Kronsch:

Verköstigung der Gurkentruppe

 
10.05.17 15:29
Für jeden Bagel kriegt Rosemary 10 Shares und 1 Option.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Kann Spree bitte

 
10.05.17 16:18
mal ein Update zur Telko geben :-) ?
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Spreeblick
Spreeblick:

Telco

6
11.05.17 09:43
Telco ist Freitagabend, vorher geht es bei mir nicht.

Wenn also noch jemand Fragen hat, dann bitte spätestens bis heute Nachmittag per Boardmail.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Und wieder zwei Wochen ohne Neukunden ...

 
11.05.17 15:13
Nach meiner Erfahrung läuft es Juni-August eher immer schlechter wegen Urlaubszeit. Ich rechne daher erst im September/Oktober mit einem Neukunden.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData nwolf
nwolf:

Läuft gegen 0,0000

 
11.05.17 16:48
Mm kann man das hier nur als Totalverlust ausbuchen.
Rory hatte in Canada seinen Spaß und jetzt machen wir die Bude zu.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData nwolf
nwolf:

In meinem Fall 30k Verlustvortrag.

 
11.05.17 16:50
Die wären in einer Rolex besser investiert gewesen...
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Frischmeister
Frischmeister:

Verkaufen bringt mir nix

 
11.05.17 17:31
Mit meinen 3K. Ich verdoppel nach den q1 zahlen bei 3 oder 4 Cent und bin dann bei 8 Cent oder so. Dann kann die Meldung kommen, dass diese ganze Mill-kette es gekauft hat. So soll es sein :-) ... diese Jahr können Sie ja nicht ko gehen wegen rorys krediten
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Naja,

 
11.05.17 20:21
wieso bei 3 Cent verdoppeln?
Bislang sagen selbst deren eigenen Berechnungen, dass sie "vielleicht" dieses Jahr überleben.
Da steht nichts von einem kurz bevor stehenden Durchbruch oder irgendwelcher Geldschwemmen. Insofern sind 3 Cent noch zu teuer. Bis zum jahresende werden wir eher unter einem cent stehen.

Meistens geben die Buden ja einem eine Fantasie, an die man glauben kann, aber hier kommt ja nix.

Mal schaun, was spree heute fühlt :-))
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData clint65
clint65:

So, bin raus mit

 
12.05.17 13:43
über 70 Prozent Verlust für 33.000 Stück. Ich habe mit Aeterna am 1. Mai eine Menge Verlust eingefahren und räume mein Depot auf und in diesem Sinne fliegt ES raus (mache sozusagen den AM, nur mit einer schlechteren Performance). Ob die neuen Werte besser laufen werden?

Positiv daran ist, dass ich endlich nicht immer diese rot strahlenden Verluste von ES ansehen muss. Zielverkaufskurs war 0,054, was aber nicht geklappt hat. Zum Teil wurde über eine andere Handelsplattform gehandelt, ohne das meine Stücke berücksichtigt wurden. Ich denke, alles richtet sich an Kanada aus. Da war aber in letzter Zeit kaum Umsatz.

Ich will mir einfach treuer bleiben und bei Unternehmen einen Schlusstrich ziehen, die mit ihrem Verhalten des CEO (unzuverlässig) oder anderen zweifelhaften Aktionen mir nicht liegen.

Die Bude hat nur noch eine geringe MK. Ich kann nur für Euch alle hoffen, das der turnaround klappt. Unex, einen Kurs positives Denken belegen (hilft hier wohl nicht, dann lieber den avatar wechseln), thringer123, ne dicke "Havanna" oder ein gutes Schlückchen wird immer gehen, spirit, die Mutter der Kompanie, trash (bringt es so oft auf den Punkt), frischmeister nachgekauft hatte ich auch zweimal zur Verringerung des EK und die vielen anderen hier - ich sage tschüss und schaue hier öfter rein, falls doch noch was geht.

Und hier mitzulesen war mir immer eine Freude!
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Trash
Trash:

Das zeigt

 
12.05.17 13:47
Profil, Clint...einfach auch mal zu Verlusten stehen, ohne gleich alles totzureden. Man kann nicht immer gewinnen und ich kann deinen Schritt nachvollziehen.

Wird schon wieder. Hoffe man liest sich mal wieder...
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Das ist traurig

 
12.05.17 13:51
Clint glaubt also nicht an meine Unfehlbarkeit :-(
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData 123thringer
123thringer:

@clint,

 
12.05.17 17:42
Chapeau, hast nen Schlußstrich unter das Elend gezogen, ich wünsch Dir viel Glück und ein gutes Händchen bei Deinen zukünftigen Invests. Ich bleib hier bis zum Schluss, die Hoffnung stirbt zuletzt. Wird die Telko heut wirklich stattfinden ? Wär ja echt ein kleines Wunder, wenn sich R.A. einmal als zuverlässig erweisen sollte.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Spreeblick
Spreeblick:

Unterlagen HV

 
12.05.17 18:17
Habe gerade die Unterlagen zur HV aus der Post gefischt. Sieht edel aus. Ziemlicher Wälzer. Muss ich die Tage mal lesen.  
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Ist das was anderes als bei SEDAR?

 
12.05.17 19:47
oder nur die umweltfeindliche Variante :-) ?

Pass auf: Gleich kommt die Absage der Telco, weil der neue Berater von RA gesagt hat, dass es unprofessionell ist mit Aktionären zu reden ;-))
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Spreeblick
Spreeblick:

SEDAR und Call

5
12.05.17 22:30
Ist nicht anderes als SEDAR, aber die Firmen sind ja dazu gezwungen, das ganze Papier zu erzeugen. Werde natürlich von meinem Stimmrecht Gebrauch machen.

Und noch eine gute Nachricht, der Call hat pünktlich stattgefunden, war sehr angenehm und ich habe jetzt definitiv einen noch besseren Überblick über die derzeitigen Aktivitäten. Ich werde dann nächste Woche mal etwas dazu schreiben.

Vielen Dank für die Fragen, die ihr geschickt habt. Er ist auf alle Fragen umfangreich eingegangen und hat diese soweit möglich und erlaubt, beantwortet.

Schönes Wochenende

Seite: Übersicht ... 267  268  270  271  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Eight Solutions Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 9.252 EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained 123thringer 03.04.22 13:32
  46 Gener8 / Eight Solutions 3D and big-data start-up Spreeblick Spreeblick 25.04.21 13:17
25 5.260 Eight Solutions (vorm. GENER8) bally bally 25.04.21 02:16
  2 Ganz eine lustige Geschichte mit Eight Solutions.. Börsenpirat Börsenpirat 11.08.17 08:38
  210 Weint der Junge wieder, Unexplained ko_bolt 18.07.16 15:28

--button_text--