Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 191  192  194  195  ...

EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData

Beiträge: 9.253
Zugriffe: 1.816.098 / Heute: 95
Eight Solutions kein aktueller Kurs verfügbar
 
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData clint65
clint65:

@Frischmeister, viel ist immer relativ!

 
05.10.16 17:58
Dafür kann man hier jedoch Jedermann ernst nehmen, so lange er nicht grundlos auf dicke Hose macht ... Die Wertung der Stimme ist nicht abhängig von der Anzahl der Shares ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,24%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,92%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +39,53%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,19%

EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData spiritaustralia 2
spiritaustralia .:

Ach Unex,

 
05.10.16 18:14
ich würde mich nie im Wasser ersäufen, sondern nur im Wein oder Bier. Ich glaube immer noch an ein Grillfest der Überlebenden im nächsten Jahr.
Gruß Spirit  
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData JOM1979
JOM1979:

auch kein gutes Zeichen,

 
05.10.16 18:15
dass auf Rückfragen seit einiger Zeit keine Antworten mehr kommen...
gefällt mir alles überhaupt nicht.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Das Ende ist nahe!

 
05.10.16 18:17
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData simvi
simvi:

an alle

 
05.10.16 18:24
bin neu hier beim komentieren aber lese die Komentare seid 1 Jahr jeden Tag . Bin aus Luxemburg und auch durch AM an diese Aktie gekommen . Bin mit 37000 shares dabei .
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData bagira6781
bagira6781:

Insolvenz

 
05.10.16 18:50
Optimismus hat noch nie geschadet. Aber ich glaube wir waren/sind alle sehr naiv.
Ich gehe davon aus dass das Geld futsch ist.
Falls ihr Stimmrechte braucht, könnt Ihr meine (78k) shares haben.

Aber das wird ja eh nicht zustande kommen.

Gruß und ich glaube immer noch an ein positives Ende. Wahrscheinlich bin ich aber nur naiv und habe von Aktien nicht genügend Erfahrung. Ich werde nur noch in DAX Werte investieren. Und das auch nur moderat.

Gruß
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData 123thringer
123thringer:

Ich

 
05.10.16 22:08
habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben. Die Verfahrensweise allerdings, die R.A. an den Tag legt ist unter aller Sau. Insgesamt liegen 305.745 shares der Bude zu nem durchschnittl. Ek von 0,47.- in versch. Depots bei mir. Tja, Hopp o. Top.  
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Frischmeister
Frischmeister:

Kinners

 
05.10.16 22:40
Was ihr für Gelder da rein gesteckt habt. Da müsst ihr ja wahrlich reich sein. Respekt :-). Morgen kommt bestimmt das update, ich glaube, er hat Angst :-).
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Wahrlich reich

 
05.10.16 22:49
nicht mehr lange ;-))
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Eigentlich sind

 
05.10.16 23:06
irgendwelche Updates völlig sinnlos.

Man muss in den Zahlen eine deutliche Umsatzsteigerung sehen. Und das wird mit den kommenden Berichten wohl noch nicht der Fall sein.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData 123thringer
123thringer:

Hoffentlich

 
05.10.16 23:10
ist Rory reich genug um nachzuschießen, falls erforderlich, der müsste doch am meisten rotieren so wie es läuft ;-)
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Trash
Trash:

Solange

 
06.10.16 07:31
der sich ziert, dem Markt mal mehr zu liefern als schwammiges Praktikantengeschreibsel, wird ihm auch niemand glauben .

Hat mir zurückgeschrieben...wer die mail haben will, soll mich anschreiben. Setze nix mehr öffentlich...
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Man sollte wirklich nicht an der

 
06.10.16 10:43
Mitarbeiterbespaßung  sparen, denn um gute Mitarbeiter zu bekommen, muss ein kleines, noch nicht profitabeles unternehmen einiges bieten.

Und deren Personalkosten sind keinesfalls überzogen.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Trash
Trash:

Sieht

 
06.10.16 10:48
trotzdem nach aussen aus, als wären die alles andere als produktiv, wenn man da lustige Grillfotos und sonstwas sieht, aber nicht ein Wort zur Geschäftsentwicklung. Wie soll sich da eine Dynamik am Markt entwickeln, kein Investor würde da auch nur einen Groschen investieren. Nicht nach 40 Mio MK Kapitalvernichtung...
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

In Kanada

 
06.10.16 10:52
Rekrutieren sie stark über Facebook. Und auch den meisten Kunden  ist die Unternehmenskultur sehr wichtig. Glückliche Mitarbeiter auf der Homepage sind sicherlich besser, als Fotos aus einem Arbeitslager. sowohl für die Mitarbeitergewinnung, als auch für die Außendarstellung ist das positive Klima unter den Mitarbeitern wertvoll.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Warum ich ihm nicht schreiben

2
06.10.16 11:13
Was erwartet ihr denn für eine Antwort? Soll er schreiben, dass die Lage schlecht ist? Das wird kein CEO tun, denn das wäre tatsächlich extrem schädlich für die weitere Kundengewinnung.

Hält er positive Nachrichten zurück? Wohl kaum, warum sollte er das tun? Er hofft, dass der gordische Knoten jetzt endlich durchschlagen wird  und jetzt Vertrag auf Vertrag folgt auf Vertrag folgt.

Wenn ihr also nichts sagt, ist das eher negativ zu werten.

Noch einmal: was erwartet ihr für eine Antwort?

Im übrigen, dass er Unternehmens relevante Zahlen nicht innerhalb einer E-Mail veröffentlichen.

Möglicherweise fühlt ihr euch nach dem Schreiben einer Mail besser, weil ich etwas Dampf ablassen konnte, objektiv gesehen wird es euch aber nicht weiter bringen.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Trash
Trash:

Tja dann

 
06.10.16 11:30
hoffen wir mal, dass die glücklichen MAs  nicht die einzigen sind, die bald sowas wie einen Benefit erfahren. Und auf der es auf der HP auch mal nach einer seriösen Firma aussieht...
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData _unkn0wn_
_unkn0wn_:

Anregungen und Beschwerden

2
06.10.16 11:40
haben noch keinem geschadet! Er muss halt aus den Mails seine Schlüsse ziehen, was er besser machen kann. Klar ist wohl jedem, dass er keine Zahlen etc. per Mail erwarten kann.
Jedoch Hinweise, welche zB: Aktualität der Homepage (seit Monaten die selben Stellen offen, Keine neuen "In the News" seit über 1/2 Jahr, keine neue Referenzen, kein neuer Film..... ), welche nach wie vor unter den Teppich gekehrt werden, lässt für 2016 nach außen hin kein professionelles Bild zu.
Das hat nichts damit zu tun ob die intern gut arbeiten und wie sie Mitarbeiter bei Laune halten.

Auch wenn sich das von meiner Seite eher Negativ anhört, bin ich doch noch positiv gestimmt das  sich das Rad noch länger dreht und hoffentlich bald Richtung Norden fährt.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Die Gener8 hp

 
06.10.16 14:55
Gehört nun prime focus, es hat keinen einfluss mehr auf deren gestaltung und business.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Jetzt wo ich es nochmal lese

 
06.10.16 15:17
Die siri Spracherkennung ist mist.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Ich habe jetzt mal nachgezählt und mit

 
06.10.16 16:26
ach und krach kommen wir hier auf 4% der Stimmen, die sich organisieren würden.
Also vergesst es.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Frischmeister
Frischmeister:

So jetzt hat er noch morgen zeit

 
06.10.16 20:47
Er hat Angst :-)
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Ich bin schon ganz wuschig auf dieses Update.

 
06.10.16 20:47
werden sie die durchschnittliche Antwortrate um einige Millisekunden senken können?
Bald werden wir es endlich wissen ;-))
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

wieso? ist morgen wieder september?

 
06.10.16 20:48
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Spreeblick
Spreeblick:

Update

 
06.10.16 21:36
Habe gestern auch die Rückmeldung bekommen, dass es ein Update gibt und er daran arbeitet. Na mal schauen, bin ja geduldig....

Bin dann mit knapp 60k Stück dabei, die ich über die 3 Jahre gesammelt habe :)

Seite: Übersicht ... 191  192  194  195  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Eight Solutions Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 9.252 EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained 123thringer 03.04.22 13:32
  46 Gener8 / Eight Solutions 3D and big-data start-up Spreeblick Spreeblick 25.04.21 13:17
25 5.260 Eight Solutions (vorm. GENER8) bally bally 25.04.21 02:16
  2 Ganz eine lustige Geschichte mit Eight Solutions.. Börsenpirat Börsenpirat 11.08.17 08:38
  210 Weint der Junge wieder, Unexplained ko_bolt 18.07.16 15:28

--button_text--