Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 184  185  187  188  ...

EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData

Beiträge: 9.253
Zugriffe: 1.819.549 / Heute: 527
Eight Solutions kein aktueller Kurs verfügbar
 
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Faithful
Faithful:

Eventuell

 
20.09.16 09:18
Kommt diese Woche am Do. die nächste positive Nachricht wie letzte Woche. ;-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +40,78%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,25%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +36,25%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +28,97%

EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Solange

 
20.09.16 09:34
Rory damit nicht abgeschlossen hat, habe ich damit auch nicht abgeschlossen.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Hat einer mal Rory gefragt

 
20.09.16 10:51
was mit der Hospitality Partnerschaft ist? Nach einem Jahr müsste es dazu doch auch irgendwie einen Stand geben. Und was macht der Industriebereich mit ACE als Referenzkunde?
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData JOM1979
JOM1979:

...

2
20.09.16 12:21
Frag ihn doch selber.
Die Zeit hier immer wieder in nervende Postings zu stecken kann sicherlich besser investiert werden.  
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Ich will den Kurs halt runtertreiben,

 
20.09.16 17:19
um billiger nachkaufen zu können ^^
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData perscht
perscht:

Unex

 
20.09.16 19:42
Hier etwas zu ACE.Habe ich vor ein paar Tagen erhalten.Bitte nicht gleich wieder meckern.
ACE was completed - we have gone back to the owners to see if they want to go to the next stage.  We have much bigger things than them to close - for example our studio work is locking for another year and more money.  The software is working very well.  I think that for now we focus on ASSET MANAGMENT/FILM and forestry (pushing the Industry 4.0 movement).

EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Ich meckere doch nicht,

 
21.09.16 09:50
aber ACE sollte - genau wie die Sägewerke - auch Sprungbrett in die Industrie sein und geworden ist daraus wohl leider nichts, noch nicht einmal eine Erweiterung.

Ich hoffe, dass er zumindest in den kommenden drei Monaten ein wenig Kontinuität im Neukundengeschäft zeigen kann. Ein Neukunde pro Monat wäre ja zumindest ein Signal, dass das Produkt nicht komplett unverkäuflich ist.

Und es müssten jetzt auch News zur Freigabe von Sky kommen. Ich gehe davon aus, dass sie eine fünfstellige Anzahl an Testusern haben, die dann die Software auch lizensieren und dafür bezahlen. Nur so würde das genannte Ziel von 50.000 Usern bis zum Jahresende Sinn machen.

Ich warte gespannt, aber skeptisch, ob mein gigantische Anzahl a Shares bald ein paar Cent mehr wert sind.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Faithful
Faithful:

@Unex

 
21.09.16 10:16
nach Aussage von Rory ist jeder User ein zahlender Kunde. Somit auch die Testuser. Eventuell zu anderen Konditionen. Dies hat er mal in einer Antwort-Mail formuliert als ihm einiger ziemlich auf den Sac... gingen mit dem ständigen unzufriedenen Infofluss.  Um Sky zu testen benötigt man ja auch eins der anderen Basismodule. Ich gehe stark davon aus das viel mehr User mit den Produkten von cumul8 spielen und testen als vermutet wird. Halte ich aber für strategisch auch für richtig das zurückzuhalten.  Ich bin weiterhin von den drei Sparten von ES überzeugt. Auch von Reelhouse wo es noch viele Skeptiker gibt. Denn das Angebotene Volumen steigt hier kontinuierlich.  
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

@faith

 
21.09.16 10:46
Sky kennt aber auch kostenlose Lizenzen und eine 5 EUR Lizenz. Es stellt sich wirklich die Frage, wie viele dafür tatsächlich bezahlen werden.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Faithful
Faithful:

@unex

 
21.09.16 11:49
An wenn vergibt man kostenlose Lizenzen?
An Kunden mit entsprechendem Potenzial oder Kunden die bereits Teile von Cumul8 nutzen. Die mit Potenzial werden mit bedacht ausgewählt. Vielleicht liege ich auch falsch und einer hier im Forum hat ohne Potenzial einen Testzugang für Sky erhalten. Dann bitte melden.  
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Faith liegt falsch

 
21.09.16 12:49
Preise Sky:

$0/6/9/20 per month
Free to Premium to Enterprise
•Storage options
•Free integration with Cumul8 Cirrus installations
•Unlimited users, forever
•Free Native Apps for iOS and Android
•Multi-team support
•Access to Sky Community (free Public data stories, datasets, connectors)

www.eightsolutions.com/dist/documents/...or%20Presentation.pdf

EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Aber wenn man von durchschnittlich $6 ausgeht,

 
21.09.16 15:28
dann sind das bei 50.000 Usern 3,6 Mio CAD. Wenn man dann endlich von Wachstum ausgeht, dann dürften das nach wenigen Jahren 200.000 User und 14,4 Mio Umsatz sein. d.h. eine Unternehmensbewertung von ungefähr 4,5CAD/Share.

Fragt sich nur wie realistisch die Anzahl der User ist und wie viele dafür bezahlen werden. Mir kommen die Zahlen wirklich utopisch vor. Meiner Meinung ist das aber die einzige Möglichkeit, um schnell Cash zu generieren.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Faithful
Faithful:

@unex Chapeau

 
21.09.16 15:44
Kostenlos ist es dann nur für Enterprise-Kunden die eh schon ordentlich Umsatz generieren?. Wie viel hat ES davon? ;-) Da stellt sich mir die Frage wer die Testuser sind. Enterprise-Kunden können es ja nicht sein. Also fließt eventuelle doch Geld bei den Testusern?
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Aber nur bei den Enterprise Kunden kann man

 
21.09.16 15:54
Stückzahlen generieren.

Er spricht von Film Asset Management, d.h. bei Produktionen sind tausende Leute involviert, die via iPhone gemanagt werden können.

Seltsamerweise wurde Film Asset Management bislang noch gar nicht als Produkt vorgestellt, sondern lediglich die Frameverwaltung für die 3D Konvertierung.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Vielleicht

 
21.09.16 17:18
sollten sie ins Fischerei Business gehen, da braucht man doch sicher BigData für die Lokalisierung der Fischschwärme ;-)
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Frischmeister
Frischmeister:

Hat die spätsommertour durch D

 
22.09.16 19:22
Schon begonnen? Nice
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Bei dieser Terrorlage

 
22.09.16 21:25
kann er das Risiko nicht eingehen :-))
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Frischmeister
Frischmeister:

Ich stell mir rory vor

 
22.09.16 22:43
Wie früher den Typen aus der Sendung "der Mann in den bergen". Das Titellied "maybe" war so schön und ich konnte es auf der heimorgel spielen. Es ist so irre hier alles. Goooooil. Grillfest im Dezember :-)
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Jetzt hör aber bitte auf!

 
23.09.16 08:05
Was willst Du damit sagen? Dass er nach 50 Jahren Maybe auch in diesem Jahr stirbt, wie Dan Haggerty? ;-))
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Frischmeister
Frischmeister:

Oh ist der gestorben :-(

 
23.09.16 10:45
Nein Rory packt das :-)
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Eigentlich war es ja auch eher so, dass der Mann

 
23.09.16 11:00
in die Berge geflohen ist, weil er gesucht wurde. Das kann hier auch passieren, wenn ich mich dazu entschließen sollte rüber zu fliegen ;-))
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Streaming Plattform für 970 Mio verkauft

 
23.09.16 11:13
www.techbook.de/entertainment/...orm-vor-der-youtube-angst-hat

Dann geben wir denen RH halt für die Hälfte ;-)
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Es gibt Hoffnung!

 
23.09.16 13:59
Denn ein weiteres Zeichen meiner Unfehlbarkeit ist am Horizont aufgetaucht.
Nach langen dunkelroten Monaten, endlich fast +100% bei MIFI :-))
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Spreeblick
Spreeblick:

Handel eingeschlafen

 
23.09.16 15:14
Alle warten auf den Gong. Handel eingeschlafen in Deutschland und Spread von knapp 30% machen es auch nicht attraktiver. Wenn ich nicht schon voll investiert wäre, würde ich die 13k da auf der 0,145 wegkaufen, nur damit sich mal wieder was nach oben tut. Aber der Makler wurde danach ja eh gleich wieder auf das niedrige bid taxen.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData clint65
clint65:

Na ein bisschen geht doch,

 
23.09.16 16:21
100.000 Stück zu 0,13 Euro in Stuttgart. Bestimmt Unex, der den Gewinn von MIFI gleich wieder hier investiert hat ...

Unex, Fischfang gibt es bald nicht mehr, dafür gibt es doch die großen Lachszüchter wie Marine Harvest, nur 100-tausender Tonnen Größen gehen da über die Theke.

Rorys Gesundheit, daran liegt uns allen. Nicht auszudenken wäre was passiert, wenn er bei einem Flug verunglückt! Er darf auf keinen Fall mehr in der kanadischen Wildnis herumlaufen ...

Wünsche Euch Optimisten eine schönes Wochenende!

Seite: Übersicht ... 184  185  187  188  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Eight Solutions Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 9.252 EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained 123thringer 03.04.22 13:32
  46 Gener8 / Eight Solutions 3D and big-data start-up Spreeblick Spreeblick 25.04.21 13:17
25 5.260 Eight Solutions (vorm. GENER8) bally bally 25.04.21 02:16
  2 Ganz eine lustige Geschichte mit Eight Solutions.. Börsenpirat Börsenpirat 11.08.17 08:38
  210 Weint der Junge wieder, Unexplained ko_bolt 18.07.16 15:28

--button_text--