Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 17 18 19 21 22 23 ...

EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis

Beiträge: 1.100
Zugriffe: 392.827 / Heute: 227
EHang Holdings L. 18,24 $ +0,27% Perf. seit Threadbeginn:   +37,25%
 
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis Zupetta
Zupetta:

67 USD

 
16.02.21 21:43

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis Dekubitus
Dekubitus:

-50 prozent

 
16.02.21 21:49
Nachkaufen ?
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis schoenbert7
schoenbert7:

Dünne Suppe

 
16.02.21 21:53
Die Grundaussage ist ja, dass EH mit einem fabrizierten Kunden die bisherigen Umsätze künstlich aufgebläht haben soll. Gleichzeitig schreibt Wolfspack in der Summary aber den folgenden Satz:

"EH has reported RMB125.5 million ~$18 million in total revenues since its December 2019 IPO."

Die bisherigen Umsätzen interessieren bei EH keine Sau und wegen den 18 Mio. Umsatz wird wohl auch kein Mensch die Aktie gekauft haben.

Im zweiten Teil wird folgendes bekrittelt:

"According to aviation regulators or experts in aviation regulation in the US, Canada and Europe, EH has only received permits for recreational test flights of its drones in specified areas, below a specified altitude and at a specified time. In no way are these permits endorsements of EH’s “passenger-grade” claims, nor are they “regulatory breakthroughs” of any kind."

Dass die Dinger noch nicht beliebig herumfliegen können ist wohl jedem klar. Tatsache ist, dass zb in Österreich bereits getestet wird. Ich hätte bislang auch nicht mitbekommen, dass EH darüber hinaus irgendetwas anderes behauptet.
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis borusse90
borusse90:

ja sehe ich auch so

 
16.02.21 21:56
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis Dekubitus
Dekubitus:

Wieso

 
16.02.21 21:59
gibts keine Gegenwehr oder Käufe bei den Kursen jetzt .?
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis Jahallooo
Jahallooo:

Bin der meinung

 
16.02.21 22:00
Trotzdem nach zu kaufen bzw. zu halten.
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis einsteger
einsteger:

Ami‘s sind doch immer die „Hosenscheisser“ gewesen

 
16.02.21 22:01
-deswegen kein Gegenwehr...
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis schoenbert7
schoenbert7:

Jetzt verkaufen

 
16.02.21 22:02
macht für mich auch keinen Sinn mehr, da halte ich es mit Peter Lynch: "If you sell in panic, you always sell cheap."

Trotzdem muss man ganz ehrlich sagen, dass die Geschichte die kommenden Wochen und Monate leider sehr mühsam werden kann. Habe es letztes Jahr bei Jumia am eigenen Leib mitbekommen, wie man mit halbgaren Vorwürfen eine Firma an den Abgrund treiben kann. Auf der anderen Seite kann man dafür evtl nochmal zu Traumkursen nachlegen, wenn sich das ganze als Luftnummer entpuppt.

Ich persönlich werde mir jetzt in Ruhe ansehen wie EH auf die Sache reagiert und dann weitersehen. Dass die ganze Story ein Fake ist kann ich mir aus bekannten Gründen beim besten Willen nicht vorstellen - falls es doch so ist wird sich die Welt trotzdem weiterdrehen, wenn auch in Zukunft ohne chinesische Titel in meinem Depot ;)

LG und allen Investierten trotzdem einen schönen Abend, ich mach mir jetzt ein Bier auf und gehe Champions League schauen!
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis nikola_pauli_einstei
nikola_pauli_e.:

Hi zusammen

2
16.02.21 22:04
Habe hier ein bisschen mitgelesen.
Aus meiner Sicht interessieren die Zahlen hier noch kein Stück. Aktuell geht es um den proof of concept. Und die Teile funktionieren inzwischen sehr gut. Das wurde hinreichend bewiesen. Das der Markt unglaublich groß ist, dürfte auch klar sein. Sobald die Zulassungen stehen, kann ein Geschäftsmodell etabliert werden. Und anschließend kann man sich ansehen was verdient wird.

Der Anstieg war wie bei vielen Zukunftstechnologien sehr groß, ganz klar. Aber die Argumente für diesen Absturz sind für mich kaum gerechtfertigt.
Da macht sich mal wieder jemand die Taschen voll, nachdem er Kleinanleger einen Schrecken eingejagt hat.

Scheint jetzt immer öfter zu passieren. Diese Leute haben wirklich keinen Anstand. Aber wahrscheinlich muss man sich immer mehr daran gewöhnen..
Wenn die Aktie morgen weiterhin entsprechend niedrig ist, kaufe ich nach. Ich habe Zeit.  
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis einsteger
einsteger:

...Reaktion aus China morgen abwarten und

 
16.02.21 22:04
eventuelle Gegenreaktionen in Premarkt nutzen, falls man erstmal verkaufen will...
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis Dekubitus
Dekubitus:

Nachbörslich

 
16.02.21 22:09
5 Prozent im Plus aktuell. Puh
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis thetom200
thetom200:

Krass.

 
16.02.21 22:14
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis Dekubitus
Dekubitus:

Ich bleibe drin

 
16.02.21 22:16
Absturz von 130 auf 48 Dollar hab ich ja noch nie erlebt.  
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis Börsen_Sepp
Börsen_Sepp:

kurse

 
16.02.21 22:22
solche geschichten gabs zu dotcom zeiten massenweise.. von 1000$ in den cent bereich, dann jahrelanges rumdümpeln, neue technologien, 95% verschwanden, einige wenige wurden groß

schönes beispiel, plug power

EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis Schricki
Schricki:

mir

 
16.02.21 22:24
fehlen die Worte....was für eine versüffte Gesellschaft. Die Gamestop Community sollte die ganze Aktienkultur zum Einsturz bringen. Da werden Gerüchte verbreitet, dass VW und Co. vlt mit einsteigen, um den Kurs zu puschen und dann wird auf dem Höchststand ein LV Bericht veröffentlicht. Diese Kakerlaken des Finanzsystems....Pfui USA  
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis Stockdoc
Stockdoc:

Shortseller!

 
16.02.21 22:25
Attacke von Shortseller! Hoffentlich werden die rasiert! Wenn die weiter absacken, werde ich massiv zukaufen! Ich gehe aber davon aus, daß die Shorties jetzt covern! Es werden durch den jetzt wieder niedrigeren Kurs einige Käufer in den Wert einsteigen, die sich bisher aufgrund des runs nicht getraut haben!  
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis Robinsion
Robinsion:

Reddit Jungs

 
16.02.21 22:25
vielleicht kommen sie nun in diese Aktie um den LV zu melken  
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis Stockdoc
Stockdoc:

Wir....

2
16.02.21 22:30
Haben doch alle Diamantenhände!! 😉 Mir ist egal was jetzt passiert! In 5 Jahren wird abgerechnet! Safe!  
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis e ist zukunft
e ist zukunft:

sehe

 
16.02.21 22:34
ich auch so. ehang ist eine Aktie mit Anlage-Horizont > 10 Jahre. wenn sich drohnen durchsetzen, dann hat ehang 2030 garantiert eine Market Cap über 30 Mrd. $. Im Nachhinein erscheinen Short Attacken wie  heute dann lächerlich
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis heiti
heiti:

die LV decken sich jetzt nachbörslich

 
16.02.21 22:35
schön ein, wenn wir nicht mehr handeln können. DAs ist ein scheiß System! Auf die Reddit Liste mit Ehang :)
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis Investresponibly
Investresponi.:

Börse ist keine Einbahnstraße

2
16.02.21 22:38
Wie einige hier tatsächlich der Meinung sind das exakt ihre Aktien nur steigen können.
Der Markt ist massiv überkauft und wir werden solche Kursstürze noch öfters sehen.

Shortseller alles in die Schuhe zu schieben ist schon ziemlich einfach.
Man sollte eben auch mal die Risiken bedenken bei solchen Firmen und utopischen Bewertungen.

Das betrifft nicht nur EHang, sondern auch andere Werte.

Wer an das Unternehmen glaubt der behält seine Stücke und setzt auf die Zukunft.
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis Ariba.de
Ariba.de:

Ehang

 
16.02.21 22:43
Morgen gehts weiter runter. Luckin Coffee 2.0.

Harald
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis primärson
primärson:

nix covern

 
16.02.21 22:44
betrug = aus die maus.  
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis Assetfranz
Assetfranz:

Ehang

 
16.02.21 22:46
Fliegen die nicht von der Nasdaq wenn sie mit den Zahlen betrogen haben?
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis Michael_1980
Michael_1980:

Gedanken

 
16.02.21 22:48
Könnte auch etwas Luft auslassen einer Blase sein.
Mal Hand aufs Herz, Technologie Führerschaft hin oder her, ohne nachhaltiges Gewinn- bzw Wirtschaftsmodel wird es nicht gehen.
Hier gibt es keinen Illesk der mit persönlichen Twitter Nachrichten Kurse Stabilisiert.

Seite: Übersicht ... 17 18 19 21 22 23 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EHang Holdings Ltd ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  20 E Hang Holdings vs. Varta AG Temesta Terminator100 12.04.24 14:37
7 1.099 EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis DigitalOne Uhrzeit 11.04.24 14:59
  3 EHang Holdings, Canaan Inc. Northern Data teilerdoerdn teilerdoerdn 24.04.21 22:53

--button_text--