Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 591  592  594  595  ...

E.ON AG NA

Beiträge: 47.537
Zugriffe: 8.050.380 / Heute: 1.227
E.ON SE 12,41 € -0,32% Perf. seit Threadbeginn:   -69,36%
 
E.ON AG NA CD04
CD04:

hübscher bullish hammer

 
08.01.13 11:57
gewesen und ordentlich SL's eingesammelt uiuiui

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

E.ON AG NA Icke1960
Icke1960:

Hallo zusammen

 
08.01.13 12:13

Ich denke, EON wird sich erst wieder melden, wenn die  Tarifverhandlungen abgeschlossen sind. Letzter Stand vor Weihnachten  war, dass EON 1,1% für die Angestellten angeboten hat.  Weiß jemand mehr  darüber? Auch bei der  Präsentation von Q3 habe ich es so verstanden, dass Ende Januar gesagt wird, wohin die Reise geht.

Gruß Icke

E.ON AG NA semico
semico:

Was sehe ich da Tief 14,14 dann wäre GAP zu

 
08.01.13 12:16
mit einem minimalen rest.

Dann kanns ja hoch gehn aber wieso gehts nicht hoch ?

Weils die EON ist ich schalt einfach mal ab und schau 4 wochen nicht rein.
Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.

Grüße  Semico
E.ON AG NA 1Billion
1Billion:

Eon go 29

 
08.01.13 13:07

Eon hat den letzten Platz 2012 unter 30 Dax-Werten ergattert. Wenn sie 2013 nur eine Platz höher stehen, könnte schon ein Kursgewinn erzielt werden.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />

E.ON AG NA Dacapo
Dacapo:

E.ON AG wird auch der Loser 2013

 
08.01.13 13:09
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
E.ON AG NA ellestor
ellestor:

@dacapo

4
08.01.13 13:11
kannst du auch mal ein wenig arbumentieren?

einfach solche Behauptungen in den Raum zu stellen ist nicht sehr hilfreich - daher der schwarze Stern...
E.ON AG NA Melodie
Melodie:

Dacapo

7
08.01.13 13:16

 Deine Beiträge zu E-on sind ebenso unzutreffend, wie du bei Praktiker am Ende der Woche € 2.- in den Thread geworfen hast. Alles ohne Begründung, also bitte verschone uns mit deinen Beiträgen, vor allem wenn es nur wiederholungen sind.

Negative Kommentare erwünscht, aber auf deine Beiträge kann man getrost verzichten, ich denke das sehen andere hier gleich.

 

Um es vorneweg zu nehmen, habe kein Problem mit dir, nur mit deinen nichtssagenden Angaben.

 

 

E.ON AG NA 1Billion
1Billion:

Platz 28 ist sicher

 
08.01.13 13:16

Nein die Thyssen bekommt Platz 30, gefolgt von VW, bedeutet mindestens Platz 28 für Eon.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />

E.ON AG NA Manuel325
Manuel325:

Was ich gelernt habe!

6
08.01.13 13:19
Aus meiner bisherigen 5-jährigen Börsenerfahrung kann ich feststellen, dass es sinnvoll war zu kaufen wenn alle Analysten verkaufen schreien.

Siehe Nokia:
Bin ende Sommer bei 1,65 rein. Damals wurde die Aktie auch von allen seiten extrem bombadiert.
Klar das hat sich in der kurzen Zeit nicht komplett geändert, jedoch ist eine positiver Schwank bei den Analysten zu erkennen.
Was will ich damit sagen?

Es kann durchaus sein, dass wir hier Tieftskurse für 2013 sehen. Da Versorger meistens nur langfristig orientierte Anleger investieren, kann man aus meiner Sicht nichts falsch machen.
Ok die Energiewende ist ein Problem. Jedoch MUSS es hier eine Lösung geben, da Energie existenz- und wirtschaftstechnisch unumgänglich ist.
E.ON AG NA Melodie
Melodie:

Danke

 
08.01.13 13:48

 für die Bestätigung, nur grüne Sterne sind mit der Zeit langweilig. Wenn mein Posting uninteressant war, was sind dann erst deine Beiträge? 

E.ON AG NA Melodie
Melodie:

Dacapo

 
08.01.13 13:54

ich habe mir einige deiner Beiträge durchgelesen, mehr als "es geht hoch" oder "Loser-vorbei" ist da leide nie. Der Stachel muss tief sitzen, hast du E.on eventuell bei 19 gekauft und die Rutsche mitgemacht, dann war es für dich der Loser, wer aber um die 14 rein ist, der wird dieses Jahr der Winner sein. Kopf hoch, du wirst auch mal wieder Plus machen, deine Praktiker werden laufen, wenn auch nicht auf 2 Euro diese Woche. Bei der Commerzbank hast du auch LOSER Aktie geschrieben, seit dem ist die fast 40 % hoch gelaufen, also schreibe weiter bei E-on das ist dann ein sicheres Zeichen das es hoch geht.

E.ON AG NA FD2012
FD2012:

E.ON / RSL unter 90

2
08.01.13 13:58

edeltrader und otto: Das glaubt ja keiner, das mit dem Boden,  jedenfalls hat man hier in diesem Forum einen solchen Eindruck, weil man sich auf einen Kurs von 14,00 (14,50) Euro eingeschworen hat  -  und nicht auf die schon des öfters genannten 12,50 Euro. 

Bevor aber das große Umschichten, wie auch bei mir, beginnt, will man eine Bestätigung haben, wie der Vorstand die Geschäftslage künftig einschätzt. Altes Zahlenmaterial, selbst die Bilanz zum 31.12., interessiert hier weniger, wenngleich ja die Dividendenzusage mit 1,10 Euro doch verführerisch ist. Also, E.ON kann den geneigten Investor alleine schon wegen der Restdividende (0,70 Euro ?) motivieren - und da sind wir wieder bei dem eingangs Gesagten, da der Good New - Fluss ausbleibt. Eine gute Nachricht könnte demnach sogar die gekappte Dividende, von sagen wir mal 0,70 Euro sein, da ja auch der Kurs erheblich eingebrochen ist (... hiernach wären es dann immer noch gut 5 % Dauerrendite und die Aussicht auf eine moderate Kurssteigerung des Papiers).

Ich hätte dann keine Berührungsängste, denn eins ist auch sicher, die Papiere mit einem hohen RSL, wie 2012 die Banken, könnten 2013 in den Hintergrund treten. E.ON  mit einem Faktor von unter 90 wären insoweit zu bevorzugen, ...wenn sich dann die Restrisiken im Kurs niedergeschlagen haben. Die plötzliche Verweigerung des Vorstands - einen Ausblick auf 2013 zu geben - rechne ich persönlich zu diesem "Restrisiko".

Nur meine persönliche Meinung; keine Handlungsanweisung das Papier jetzt zu kaufen/ jetzt zu verkaufen.

E.ON AG NA Dacapo
Dacapo:

@Meodie

 
08.01.13 14:04
Die meisten der langjährigen User sind hier jenseits der 20€ positioniert
und wenn eine Aktie soweit runtergeprügelt wird
dann ist es nun mal eine
L   o   s  e  r -   Aktie
Schönen Tag noch
DC.
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
E.ON AG NA otto1966
otto1966:

ja

2
08.01.13 14:10
ich denke auch das vom Vorstand endlich mal ein Ausblick kommen muss.
Danach wird der Kurs wohl auch wieder steigen , die Dividendenrendite bleibt auch bei einer moderaten Kürzung interessant.Da ich der Meinung bin ,das dann immer noch 5% gezahlt werden.Zumal für 2012 die Zahlung bestätigt wurde .
Langfristig mache ich mir keine Sorgen ,kurzfristig ist es ein bißchen langweilig den Kurs zu beobachten :-))

Nur meine persönliche Meinung!
E.ON AG NA e broker
e broker:

hi

 
08.01.13 14:18

bin neu bei eon drin zwar mit nur 700Aktien eine kleine Position, aber finde den Kurs zur zeit sehr stark unterbewertet und bin überzeugt davon das wir bis zur dividende min. 17€ sehen. Ich weiss das hier viele im Minus sind, aber ich würde nicht verkaufen das Minus geht wieder weg ich bezweifel sehr stark das die 12€ kommen. Meine persönliche Meinung man sollte sich schon mal den 10Jahreschart angucken also aktuell günstig bewertet Eon

E.ON AG NA otto1966
otto1966:

nur .....

2
08.01.13 14:22
gibt es an der Börse etwas schlimmeres als Unsicherheit / fehlender Ausblick  ?
E.ON AG NA muffinman2
muffinman2:

EON

3
08.01.13 14:32

Mal ehrlich, ich war bei solarworld vor kurzem 30% im Minus, das investment als blödeste Idee ever schon abgestempelt und grad mit 50% Gewinn verkauft :D Weil manchmal eben alles spinnt.

Also wenn das bei so ner Bude ein gutes Ende nimmt, dann kann ich bei EON wirklich nur mit ganz langem Atem ganz ruhig schlafen und lege gerne nochmal 1000 Stück nach.

E.ON AG NA otto1966
otto1966:

@muffinman2:

 
08.01.13 14:36
und ich war am überlegen bei 1,05 bei Solarworld als Zock einzusteigen .
War dann aber doch zu feige ,jetzt könnte ich heulen ......
E.ON AG NA e broker
e broker:

solarwerte

 
08.01.13 14:44

sind nur ein heißer zock sei froh ich habe auch mit den gedanken gespielt in solarwerte zu investieren der markt ist zu instabil das kann morgen wieder anders aussehen alles sehr unsicher. Eon ist ein sicheres Investment mit guter Dividende.

E.ON AG NA otto1966
otto1966:

heißer zock

 
08.01.13 14:48
ja stimmt , nur wenn in kurzer Zeit fast 80% bei rausspringen ist es egal was es ist :-))
E.ON AG NA blubb123
blubb123:

@ otto1966 #14819

 
08.01.13 14:49
ja enttäuschte Erwartungen. Facebook lässt grüßen.

Nach den Analystenkommentaren und der Angst die im Kurs steckt, könnte der revidierte Ausblick recht positiv überraschen.
E.ON AG NA badtownboy
badtownboy:

Positiver Ausblick ?

5
08.01.13 15:12
Teyssen hat ohne konkret zu werden recht deutlich einen negativen Ausblick angekündigt.
Der schrittweise Rückzug aus Deutschland mag ökonomisch notwendig sein,  die neuen Märkte sind aber hochspekulativ.
Dennoch sehe ich darin den richtigen  Weg verglichen mit der hiesigen Reglementierungen.

Zudem sehe ich in der Klage wegen des vorgezogenen Atomausstieges und der im Raum stehenden Schadensersatzforderung in Höhe von ca. 8 Mrd. Euro keinerlei Erfolgsaussichten,
Der Betrieb der Anlagen steht halt nach dem Atomgesetz unter einem Genehmigungsvorbehalt, eine Änderung der Einschätzung zum Restrisiko seitens staatlicher Behörden  ist aufgrund des Beurteilungsspielraumes gar nicht oder nur insoweit überprüfbar,  wie anerkannte Bewertungsmassstäbe verletzt werden.
Ein Vertrauensschutz/ Bestandsschutz besteht also nicht, weil den Betreibern diese Unsicherheit   stets bekannt war.
E.ON AG NA AckZie
AckZie:

Langer Atem...

 
08.01.13 15:18

Als E.On-Aktionär braucht man einen extrem langen Atem.

Wenn ich das gewüsst hätte, dann hätte ich bei 14,60 EUR einen Short auf E.On geholt. Wollte, hab es aber nicht. Mist.

E.ON AG NA RayVegas
RayVegas:

E.ON HV 2012

 
08.01.13 15:23

Hier kann man sich die HV in Videosequenzen ansehen. Für alle die´s interessiert.

www.eon.com/de/investoren/hauptversammlung.html

 

achja und zum Thema Prognose Deutsche Bank fällt mir ein gutes altes Zitat ein...

"It is absurd to think that the general public can ever make money out of market forecasts." - Benjamin Graham

E.ON AG NA CD04
CD04:

AckZie

5
08.01.13 15:29
mit Verlaub, du bist der größte Dummschwätzer hier im Thread. Wenn du mir hier am Anfang mit deinen Riesenverlusten noch ehrlich leid getan hast, kann ich dein Geschreibsel nicht mehr lesen...

am 7.11. postest du noch, dass die Banken alle Verbrecher sind und die Versorger fallen gelassen  werden
http://www.ariva.de/forum/E-ON-AG-NA-340550?page=589#jumppos14731

Und jetzt erzählst du was vom Pferd bzgl. Shortpositionseröffnung

Ich hatte dir schon per BM mal etwas ausführlicher über hätte, wäre, könnte Trades erzählt, du lernst es einfach nicht...

Nicht zum aushalten, nach Dacapo und Cokrovishe bist du nun der 3. den ich dauerhaft ausblenden werden. Da kriegt man Augenkrebs beim lesen...

Seite: Übersicht ... 591  592  594  595  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem E.ON SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
51 24.228 RWE/Eon - sell out beendet? Bafo Lionell 26.04.24 14:59
10 3.272 Ja, Pat888 Highländer49 28.02.24 14:11
5 477 Leider haben viele Alles verloren Igel 69 derpoet1940 25.02.24 16:42
90 47.536 E.ON AG NA DerBergRuft 011178E 20.02.24 19:16
6 124 E.ON moebius Bilderberg 10.01.24 09:51

--button_text--