Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 24 25 26 28 29 30 ...

Drone Delivery Canada - 2018 Jahr des Durchburchs

Beiträge: 1.373
Zugriffe: 817.064 / Heute: 20
Drone Delivery Ca. 0,145 € -1,23% Perf. seit Threadbeginn:   -63,10%
 
Drone Delivery Canada - 2018 Jahr des Durchburchs blackjack123
blackjack123:

Deine Beiträge sprechen für sich :-)

 
16.03.18 11:32
Aber mal zu deinen Unterstellungen....wo würde ich persönlich?

Wenn du mit Kritik nicht umgehen kannst oder sie nicht erwidern kannst, solltest du dir ernsthafte Gedanken machen, ob ein Forum das richtige für dich ist.

Das mit der Kinderstube hast du also immer noch nicht verstanden, gut überrascht mich jetzt auch nicht wirklich, im übrigen war mit dir Bedeutung klar daher die kopierte Erklärung. :-)

Aber lustiger Versuch die eigene Unwissenheit umzudrehen.

Frei dich über den Chart und deine fulminanten Gewinne, ach ja und das du recht hast (womit auch immer)

Der Chart stellt also die Wertigkeit einer Aktie oder des Unternehmens da? Wow wird immer besse....lass gut sein bevor es noch schlimmer wird.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Drone Delivery Canada - 2018 Jahr des Durchburchs SLAK
SLAK:

So wie ich das sehe, blackjack123,

2
16.03.18 11:37
verbindest Du eine durchaus berechtigte Kritik an der Praxis diverser Börsenbriefe, deren Interesse häufig nur die Initiierung kurzfristiger Kursbewegungen ist (warum wohl?), mit einer Kritik an den beworbenen Firmen. Und Du tust so, als ob diese Firmen für die Werbung in den Börsenbriefen verantwortlich sind. Genau das aber möchte ich stark bezweifeln.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#653

Drone Delivery Canada - 2018 Jahr des Durchburchs bradetti
bradetti:

@blackjack

 
16.03.18 11:53
"Bewunderer", "Experte" - nur 2 Beispiele für deine subtile Art, du Experte :-)

Ich kann eigenartigerweise bei allen anderen Werten mit Kritik umgehen, nur hier wohl nicht. Muss am User liegen.

Die Thematik "Kinderstube" verstehst du wohl nicht. Auch da bist du persönlich geworden, noch ein Beispiel :-)
Wer sagt eigentlich, dass ich hier fulminante Gewinne gemacht habe?
Der Chart zeigt dir, was der Markt bereit ist für die Aktie zu bezahlen. Und damit zeigt dir der Chart die Wertigkeit, die der Markt in Form der MK für angemessen hält.
Und wenn der Markt in Kürze wieder bereit sein wird, mehr für DDC-Aktien zu zahlen, dann kannst du dich weiterhin über irgendwelche Börsenblättchen auslassen, dass ändert aber an der Entwicklung von DDC nichts.

@SLAK
Ich habe nichts gegen die Kritik an Börsenbriefen, da ich diese auch nicht gut heiße. Habe auch noch keinen Börsenbrief-Artikel zu DDC gelesen, weil es mich nicht interessiert was die schreiben. Aber ein Unternehmen schlecht zu reden, nur weil es das "Pech" hat, in einem Börsenbrief genannt zu werden, ist für mich stark problembehaftet.

Aus Rücksicht auf andere Leser hier im Forum, höre ich mit der Diskussion mit blackjack auf. Ich glaube dieses beidseitige "Gegockel" will hier niemand lesen. blackjack ist der Experte, verkauft einfach DDC und gut ist es.
Drone Delivery Canada - 2018 Jahr des Durchburchs willi-marl
willi-marl:

wer hier experte ist oder nicht.....

 
16.03.18 12:15
entscheidet wer? ist nur immer schade, wenn unterschwellig das klima
in threads vergiftet wird. ist ja nicht nur hier so.......
drohnen sind aktuell... inwieweit sie kommerziell genutzt werden für logistisch
anforderungen... wird sich zeigen. und man sollte sachlich darüber reden können.
Drone Delivery Canada - 2018 Jahr des Durchburchs blackjack123
blackjack123:

#654

 
16.03.18 12:35
Und eine neue Unterstellung bzgl dem Thema Kinderstube aber wie schon gesagt von User deiner Art erwarte ich nichts anderes.

Diese "Experten" die ein Fachwissen zum besten geben wollen uns bis vor kurzem nicht mal wussten das auf der Seite der Frankfurter Börse Kurse in realtime zu finden sind gibt es in jedem Thread.  ;-)

Die Kinderstube war auf den Beleidigenden und Unterstellenden Beitrag #742 bezogen, würdest du richtig lesen und diese Redensart kennen hattest du dir einiges ersparen können.

Wie schon gesagt, wenn du mit Kritik oder anderen Meinungen nicht klar kommst empfehle ich dir deine Aktivitäten in Foren einzustellen.

Ich habe hier niemanden persönlich angegriffen und nur reagiert, agiert haben Leute die sich anscheinend angegriffen fühlen wenn man ihnen nicht nach dem Mund schreibt.
Auch die kenne ich aus anderen Threads zu gut, verfolgen einen Sogs in Threads in denen sie nie aktiv waren, da muss der Dorn tief sitzen. :-)

Der letzte Satz belegt aber einmal mehr welch Niveau hier anscheinend gewünscht ist. :-)

Das mit der Ignorieren Funktion hat übrigens super funktioniert.  
Drone Delivery Canada - 2018 Jahr des Durchburchs bradetti
bradetti:

@blackjack123

 
16.03.18 12:59
ich muss dir uneingeschränkt beipflichten!
Drone Delivery Canada - 2018 Jahr des Durchburchs Snoooke
Snoooke:

Oh Gott

2
16.03.18 13:03
Habt Ihr alle einen Knall?  Was hat dieses Bla Bla hier zu suchen??   Macht euch einen Chat bei WhatsApp auf oder sonstwo.
Drone Delivery Canada - 2018 Jahr des Durchburchs SLAK
SLAK:

@bradetti

 
16.03.18 13:07
Genau das habe ich mit meiner Anmerkung zu den Börsenbriefen ja gemeint. Die Unternehmen haben in der regel damit nichts zu tun. Im Übrigen: es soll ja auch ganz seriöse Börsenbriefe geben.
Drone Delivery Canada - 2018 Jahr des Durchburchs blackjack123
blackjack123:

Wer sagt das die Unternehmen nichts damit

 
16.03.18 13:09
zu tun haben?

Und ja es gibt seriöse Briefe, die werden aber nicht mit solchen Aussagen und Prognosen um sich und sind auch nicht überall per kostenlosen Werbebanner zu sehen.
Drone Delivery Canada - 2018 Jahr des Durchburchs SLAK
SLAK:

@Snoooke

 
16.03.18 13:10
Du hast absolut Recht!!!!
Drone Delivery Canada - 2018 Jahr des Durchburchs bradetti
bradetti:

@Snoooke

 
16.03.18 13:33
Richtig. Ich für meinen Teil höre hiermit auf.
Drone Delivery Canada - 2018 Jahr des Durchburchs epicurus
epicurus:

DDC ein Start-up

 
16.03.18 21:14

Bei einem Start-up sind starke Schwankungen nichts ungewöhnliches - auch dass Börsenbriefe (gekaufte?) Artikel veröffentlichen. DDC kann sehr wohl einen unglaublichen Run hinlegen, der Markt und die Möglichkeiten sind gigantisch! Aber: Wie immer, nicht alle Eier in einen Korb!

Allen Investierten (also auch mir) viel Glück und starke Nerven

Drone Delivery Canada - 2018 Jahr des Durchburchs dizzyjacky
dizzyjacky:

NEWS!

2
16.03.18 21:51
www.dronedeliverycanada.com/news/...-united-states-of-america/
Drone Delivery Canada - 2018 Jahr des Durchburchs dizzyjacky
dizzyjacky:

Und hier das Video dazu

 
16.03.18 21:59
www.dronedeliverycanada.com/videos/
Drone Delivery Canada - 2018 Jahr des Durchburchs dizzyjacky
dizzyjacky:

blackjack123

 
16.03.18 22:41
wo bist Du???
Drone Delivery Canada - 2018 Jahr des Durchburchs blackjack123
blackjack123:

Hab auch noch nen Privatleben

 
16.03.18 23:56
Oder willst du mir jetzt erklären welch unglaubliches Potenzial dieses Zukünftige Mega Unternehmen hat?  ;-)
Drone Delivery Canada - 2018 Jahr des Durchburchs schwede45
schwede45:

Weiß

 
17.03.18 08:18
Jemand warum die heute so gestiegen ist?
Drone Delivery Canada - 2018 Jahr des Durchburchs epicurus
epicurus:

FAA Genehmigung in den USA erteilt

 
17.03.18 08:41

Guten Morgen,

laut breaking news ist der DDC die FAA-Genehmigung für die USA erteilt worden. Es kursieren Prognosen, wonach der Kurs bis knapp auf 4 € steigen könnte und zwar bald... Allen Investierten Viel Glück

Drone Delivery Canada - 2018 Jahr des Durchburchs schwede45
schwede45:

Danke dir

 
17.03.18 08:57
Drone Delivery Canada - 2018 Jahr des Durchburchs Dolphins
Dolphins:

Epicurus

 
17.03.18 09:17
ich überlege bei DDC einzusteigen, bin aber vorsichtig wenn es um so hochgesteckte Kursziele geht zu mal noch unbegründet.
Was meint ihr, ist jetzt ein guter Zeitpunkt einzusteigen?
Persönlich denke ich das der neueste Meilenstein in der Tat den Kurs noch weiter in die Höhe treiben sollte da DDC defacto damit nun an vorderster Front mit ihrem Geschäftsmodell in den USA steht. Das macht sie sicherlich auch interessant für potenzielle neue Investoren und Übernahmen.
Drone Delivery Canada - 2018 Jahr des Durchburchs schwede45
schwede45:

Also

 
17.03.18 09:37
ich bin schon investiert. Allerdings bringt eine Genehmigung erstmal weder Aufträge, noch Umsätze oder Gewinne. Also ist das Ganze langfristig zu sehen. Meiner Meinung nach...
Drone Delivery Canada - 2018 Jahr des Durchburchs kb_c
kb_c:

epicurus

 
17.03.18 09:59
Quellen?

Bei 4 € wäre die MK bei über einer halben Milliarde Euro.
Nichts für ungut, bin auch investiert, aber das halte ich für übertrieben für DDC.


Drone Delivery Canada - 2018 Jahr des Durchburchs epicurus
epicurus:

Prognosen

 
17.03.18 10:10
... die Prognosen finden sich u. a. in einem Artikel der Wallstreet-Online-Website von heute.
Der Briefkurs steht schon bei 1,18€ und wie weit es geht, werden wir alle ja sehen. Und Übertreibungen sind an der Börse der zweite Vorname (der erste übrigens "Untertreibung" siehe Aixtron).
Allen Investierten Viel Glück

Seite: Übersicht ... 24 25 26 28 29 30 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Drone Delivery Canada Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 1.372 Drone Delivery Canada - 2018 Jahr des Durchburchs Digital Native Blatter 22.01.24 21:48
  10 Und wieder versucht man Kanada Schrott Hauer ich-binz 25.04.21 02:23
  58 Drone Delivery Canada ich-binz ich-binz 25.04.21 02:18

--button_text--