Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11 12 13 15 16 17 ...

Drone Delivery Canada - 2018 Jahr des Durchburchs

Beiträge: 1.373
Zugriffe: 816.954 / Heute: 288
Drone Delivery Ca. 0,145 € -1,23% Perf. seit Threadbeginn:   -63,10%
 
Drone Delivery Canada - 2018 Jahr des Durchburchs Huslerjoe
Huslerjoe:

Geht mir aber

 
31.01.18 17:59
Deutlich zu steil. Gefällt mir so nicht. Wie ein bogen den man überspannt.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Drone Delivery Canada - 2018 Jahr des Durchburchs Huslerjoe
Huslerjoe:

Nur meine Meinung

 
31.01.18 17:59
Muss nicht dumm kommentiert werden.

Drone Delivery Canada - 2018 Jahr des Durchburchs Walker31
Walker31:

War kein

 
31.01.18 18:40
Dummes kommentar sry falls es so rübergekommen is
Drone Delivery Canada - 2018 Jahr des Durchburchs mmm.aaa
mmm.aaa:

na was gefällt dir an einem steigenden kurs nicht

 
31.01.18 20:20
denke du willst profit machen ?!

ist doch eindeutig was hier geschieht !- auch große orders warten auf die lizenzerteilung !
dann wird der hype kommen, 20-40 % ..wer weiß..............aber garantiere, dass dann sogleich megaorders abgebaut werden- denn ersten spielen etlich nur diesen schnellen zock, und 2. werden die da erreichten kurse nicht halten, da noch kein geld vedient wird !..und wer weiß was alles geschieht, bis hier geld eingenommen wird !

nicht falsch verstehen, auch ich wäre nicht mit stark 50 tsd. € drin, wenn ich dem laden nicht trauen würde, aber es spielen so viele politische und ökonomische dinge mit rein bei börsengeschehnissen, dass ich mich niemehr auf 1,2 oder gar mehr jahre fest lege !
habt ja gesehen gestern, ein -einziger roter tag - und sofort waren wir ca. 7% +/- tiefer !- jetzt lasst mal ne rote woche kommen,............und ich sage nochmals- spätesten wenn die amis ernst machen, und in ende 2018 die 3. zinserhöhung kommt, bricht weltweit der markt ein !!!- und da meine ich nicht 2-5 % abschlag beim dow, sondern 5, 10 oder 20 % - und selbst wenn es ein scheibchencrash wird, soll heissen nicht alles urplötzlich, sondern peng..und dann step by step .........wird nichtmehr sein wie zuvor !-habe das schon mehrmals erlebt- und werde dieses mal garantiert nicht dabei sein !
man kann immer einsteigen,..........man muß nicht wie das kaninchen vor der schlange auf toll ausgegebene kursziele starren ,die vielleicht irgendwann erreicht werden !- diese ganze blättchen und anal- lysten trommeln alle auch nur für ihren geldbeutel, wenn jemand 80 % seines geldes verliert, ersatten diese kerle nichts, sonden finden irgend einen satz in dem mal vor 1-2 jahren auch ' die möglichkeit' eines fallenden kurses erwähnt hatten.haha-  


.
Drone Delivery Canada - 2018 Jahr des Durchburchs Huslerjoe
Huslerjoe:

Nein walker

 
31.01.18 21:24
Du warst keineswegs gemeint.
Drone Delivery Canada - 2018 Jahr des Durchburchs Huslerjoe
Huslerjoe:

Mmmaaa

2
31.01.18 21:25
Wir haben verstanden dass irgendwann die welt unter geht.... ist doch ok :))))
Aber lass uns bis dahin über wichtigere dinge reden.

Wenn du angst hast dann rate ich dir komplett auszusteigen.... rest machen wir hier ;)
Drone Delivery Canada - 2018 Jahr des Durchburchs mmm.aaa
mmm.aaa:

hustlerjoe.du scheinst mir einer

2
31.01.18 22:18
der ganz unbelehrbaren zu sein  - großes m..l, und dann einer derjenigen, die am meisten flennen wenn die kohle verbrannt ist !!!

aber du weiß ja,............die kohle ist nicht wirklich weg, die hat nur ein anderer !!..nämlich einer der grips in der birne hatte !

aber nun denn, auch ich mußte gewaltig lehrgeld zahlen- ...jeder ist selbst seines glückes schmied !!

jeder wie er denkt......selbst du joe.......hahaha
Drone Delivery Canada - 2018 Jahr des Durchburchs Vicarius
Vicarius:

mmm.aaa

 
31.01.18 23:10
Kannst Du nicht ein eigenes Forum "Alles hat ein Ende, ich weiß alles, helfe gerne, auch wenn Ihr es gar nicht wollt" eröffnen?!  
Drone Delivery Canada - 2018 Jahr des Durchburchs nicmat04
nicmat04:

Meinungsvielfalt hilft...

 
01.02.18 08:25
... klar klingen die Äußerungen von mmm.aaa im Vergleich zu anderen negativ, aber Schwarzmalerei kann ich nicht erkennen. Eher einen durch erlittene Erfahrungen gut gemeinten Rat: freut euch über Gewinne und sichert die ab, damit die Auflösung des insgesamt überhitzten Marktes nicht die Buchgewinne in reale Verluste verwandelt.

Es muss nicht jedermans Meinung sein, aber ganz falsch ist diese MEINUNG sicher nicht.
Also können sich alle, die auf dauerhaft steigende Kurse setzen, doch über eine Verkaufsorder von mmm.aaa freuen.

Ich habe ihn so verstanden, dass er den Wert gut findet, aber ggfs auch mal Gewinne mitnimmt, um nach einer Korrektur wieder rein zu gehen.

Wenn es klappt, keine schlechte Taktik
Drone Delivery Canada - 2018 Jahr des Durchburchs bradetti
bradetti:

Ich kann mmm.aaa nur beipflichten

 
01.02.18 08:31
Habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Und seitdem nehme ich bei guten Kursanstiegen grundsätzlich meinen Einsatz raus und lasse nur noch die Gewinne weiterlaufen.

Die Mikro-Entwicklung von Börsenwerten kann 1A sein, aber wenn die Makro-entwicklung (also das übergeordnete Marktgeschehen) nicht mitspielt, kann es auch bei top-aussichtsreichen Unternehmen kursmäßig hässlich werden....
Drone Delivery Canada - 2018 Jahr des Durchburchs franzjoseph
franzjoseph:

Zu mmm.aaa

 
01.02.18 11:35
Wegen seiner Historie und seiner Geschäftsentwicklung könnte sich DDC doch etwas abgekoppelt vom Gesamtmarkt entwickeln, aber eben nicht vollkommen - mit Aufmerksamkeit verfolge ich seit 2 Monaten die 10 jährigen Staatsanleihen in den USA, und da tut sich kontinuierlich was
Drone Delivery Canada - 2018 Jahr des Durchburchs Huslerjoe
Huslerjoe:

Mmmaaa

 
01.02.18 12:03
Glaube kaum dass du irgendeine Ahnung von irgendwas hast. Eher einfach einer der den Maja kalender zu ernst nimmt.
Ich merke in deiner Schreibweise dass du nun sehr sauer bist. Daa ist aber halt so und es ist mir egal weil du nervst.
Flennen werde ich keineswegs weil ich gaaaanz unten einen haufen Aktien gekauft habe und der markt auch gerne 60% einbrechen kann. Trotzdem stehe ich sehr grün da.

Großes m..l scheinst nur du zu haben... erbärmlich wie du dir selbst schaden zufügst.. erzählst mir von Grips und im nächsten Satz dass es dir selbst oft passiert ist.

Du bist doch eine w.tzf.gur

P.s. ich hätte gern ein * i *
Drone Delivery Canada - 2018 Jahr des Durchburchs Walker31
Walker31:

Seid nett

 
01.02.18 12:43
Zueinander
Ist ein forum jeder darf gsd bei uns in Ö/D seine Meinung frei äußern
Es wird immer etwas geben wo man selbst nicht der gleichen Meinung ist aber freundlich bleiben sollte man trotzdem  
Drone Delivery Canada - 2018 Jahr des Durchburchs go-ahead
go-ahead:

Vor 4 Stunden von DDC gepostet

 
01.02.18 17:59
Drone Delivery Canada - 2018 Jahr des Durchburchs 23924924
Drone Delivery Canada (DDC) will begin testing its Raven X1400 cargo delivery drone later this quarter. The unmanned aircraft system (UAS) can carry up to... - Inside Unmanned Systems News Magazine
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#340

Drone Delivery Canada - 2018 Jahr des Durchburchs hjsz
hjsz:

was

 
01.02.18 19:25
war 18:48 bei Tradegate los.... 94175 Stück bei 1,15, brauchte wohl einer dringend geld. 6 min vorher noch 1,28 und den ganzen Tag vorher bei 1,40. Seltsam
18:48:05 1,15 € 94.175 108 T 260.506 329 T
18:42:05 1,28 € 7.610 9.741 166.331 221 T
Na dann...weiter so...
Drone Delivery Canada - 2018 Jahr des Durchburchs mmm.aaa
mmm.aaa:

hustler, hast du von irgend etwas ahnung ??

 
01.02.18 20:27
denke nicht !
ich bin nun 63 jahre alt, und fast 40 jahre an börse unterwegs, halte auch vorträge über bestimmte anlagevarianten , da im job vor beendigung dipl. betriebswirt- du wahrscheinlich spätpubertär ........mit max 3 tsd. € unterwegs, aber riesengroße lippe !!

mit solchen bübchen muß ich mich nicht streiten !!!-  wollte nur verhindern das youngbörsianer eben soviel lehrgeld zahlen müssen wie ich in den anfangsjahren, aber ich sehe ein, dass manche nichts lernen wollen und es richtig weh tun muß um etwas zu kapieren !!!

jeder der sich austauschen möchte ist willkommen per boardmail- hier verabschiede ich mich nun !-
denn sowas habe ich sicherlich absolut nicht nötig !
Drone Delivery Canada - 2018 Jahr des Durchburchs thorium
thorium:

jemand mal schnell geld gebraucht!

 
01.02.18 21:15
schön möglich!
vielleicht handelt der/die nach regeln. hofft weniger und analysiert mehr.
sstoc angeschaut?
geht ein paar tage berg ab hier oder seitwärts...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#344

Drone Delivery Canada - 2018 Jahr des Durchburchs dizzyjacky
dizzyjacky:

Idealismus gepaart mit Profitgier,

 
01.02.18 21:36

das kann nicht funktionieren.....!
Zumindest nicht für uns Kleinanleger....

- UND BITTE HÖRT AUF, AUF UNTERSTEM NIVEAU ZU STREITEN! -

Weils gerade passt: hier ein Beitrag von Goldbarren999 aus einer anderen Gruppe, vielen Dank dafür!

Hier ein paar Zitate / Sprüche von einigen Größen der Börse, über die JEDER in dieser Gruppe einmal nachdenken sollte...., dies tue ich als Newbie gerade auch, und der heutige Tag war für mich sehrlehrreich!

Mein oberster Grundsatz für die Auswahl an Aktien:
“Investiere nur in eine Aktie, deren Geschäft du auch verstehst.” — Waren Buffett

Weitere Grundsätze, die man sich verinnerlichen sollte:

“Ich habe wohl nicht mehr als in der Hälfte der Fälle Recht, aber ich verdiene einfach sehr viel Geld, wenn ich richtig liege und ich verliere so wenig Geld wie möglich, wenn ich unrecht habe.”

— George Soros —

“Der dümmste Grund eine Aktie zu kaufen, ist, weil sie steigt.” — Waren Buffett —


Aus Fehlern lernt man mehr als aus Erfolgen.” — Primo Levi —

“Geduld ist die oberste Tugend des Investors.” — Benjamin Graham —

“Jeder Anleger kann mit Aktien reich werden, wenn er seine Hausaufgaben macht!”

— Peter Lynch —

Es ist bei weitem besser, ein herausragendes Unternehmen zu einem anständigen Preis zu kaufen, als ein anständiges Unternehmen zu einem herausragenden Preis.”

— Waren Buffett

“Die Börse hängt nur davon ab, ob es mehr Aktien als Idioten oder mehr Idioten als Aktien gibt.” — André Kostolany —

“Zu Tiefstkursen kaufen und zu Höchstständen verkaufen, können nur Lügner.”

“Ängstliche Spekulanten können ihrem Leben nicht viel abgewinnen, weil sie ihre ganze Kraft dafür einsetzen müssen, nicht zu verlieren.”

“Der Markt hat immer Recht.”

„Kaufen Sie Aktien, nehmen Sie Schlaftabletten, und schauen Sie die Papiere nicht mehr an. Nach vielen Jahren werden Sie sehen: Sie sind reich.“
— André Kostolany —

(das stimmt nat. nur z.T. Man muß sich laufend informieren über seine Invests, er wollte damit eher aussagen, daß man Geduld mitbringen sollte an der Börse, und nicht in Panik verfallen, wenn der Kurs etwas zurückkommt, weil Ungeduldige eben von Zeit zu Zeit Kasse machen)


Drone Delivery Canada - 2018 Jahr des Durchburchs Huslerjoe
Huslerjoe:

Mmmaaa

 
01.02.18 21:36
Genieß doch einfach meine junge *unbelehrbarkeit* :)))))

Hab alles abverkauft bei 1.36€ mit tiiiief grün.
Und soll ich dir doch was sagen?
Meine order bei 1.15€ hat zugeschlagen vorhin mit neuen 24.000stück ;)

Und eeeehhhmmmm schau mal im maja Kalender. Da steht : ich bin schon wieder super Grün.

Drone Delivery Canada - 2018 Jahr des Durchburchs Ahnunglos
Ahnunglos:

Huslerjoe

 
01.02.18 22:18
Was bis du den für ein Angeber,. Schreiben kann Mann viel ha ha ha.
Drone Delivery Canada - 2018 Jahr des Durchburchs mmm.aaa
mmm.aaa:

du bist einfach ein gaaaanz dummer ,kleiner

 
01.02.18 22:22
Drone Delivery Canada - 2018 Jahr des Durchburchs mmm.aaa
mmm.aaa:

meinte damit den dummen bengel- hustlerjoe

 
01.02.18 22:31
und es war wie bereits erwähnt mein letzter post- dachte nicht, dass hier möchtegern aktionäre = kleinkinder wie joe x mal am tage rumtrollen !!- das ist nun wirklich unter meinem niveau !
Drone Delivery Canada - 2018 Jahr des Durchburchs Huslerjoe
Huslerjoe:

Mmmaaa

 
01.02.18 22:32
Du bist so eine niete... unfassbar
Outest dich selbst als looser und gibst looser Seminare was du für ein verlierer bist :)))))) : D sorry.. aber lass einfach gut sein.

Wärest du nicht so eine zickige diva, würde ich dich hier nicht mit tatsachen fertig machen.

Aber hey.... mmmaaa lassen wir das jetzt.
Beenden wir den quatsch.
Ich hab angefangen und entschuldige mich hiermit offiziell.


Seite: Übersicht ... 11 12 13 15 16 17 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Drone Delivery Canada Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 1.372 Drone Delivery Canada - 2018 Jahr des Durchburchs Digital Native Blatter 22.01.24 21:48
  10 Und wieder versucht man Kanada Schrott Hauer ich-binz 25.04.21 02:23
  58 Drone Delivery Canada ich-binz ich-binz 25.04.21 02:18

--button_text--