Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 754  755  757  758  ...

Drillisch AG

Beiträge: 27.945
Zugriffe: 8.320.554 / Heute: 316
1&1 16,88 € +1,93% Perf. seit Threadbeginn:   +32,50%
 
Drillisch AG Roggi60
Roggi60:

Bin gespannt,

 
23.08.17 18:24
wann da ne Reaktion vom Markt kommt. Oder ist der "Aufstieg" in den Stoxx600 nicht so kursbewegend wie in einen deutschen Index? Falls überhaupt kursbewegend im Sinne von kurssteigernd.

Muss da auch nicht schon vorher die Kapitalerhöhung2 eingetragen sein? Drillisch ist doch aktuell noch ein relativ kleines Unternehmen was die Marktkapitalisierung angeht.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Drillisch AG RedPepper
RedPepper:

Na ja,

2
23.08.17 22:33
Ich denke da wird wegen 600 nicht soviel passieren. Euro Stoxx 50 ist da sicher eine andere Hausnummer.

Drillisch AG Roggi60
Roggi60:

Für Preisbewusste

 
29.08.17 20:04
Drillisch AG muppets158
muppets158:

Hallo Roggi,

 
31.08.17 12:57
Mensch du wirst hier fast zum Alleinunterhalter :-)

Aber et läuft halt. Gestern gab es ein Doppelprost und keiner hat was gesagt.

Das mit McSim habe ich auch schon gesehen. Wobei einen Tarif zu 2,99 EUR hatten die mit 50 SMS und Minuten schon auch mit Vodafone als Netzbetreiber im Angebot. Waren aber viel weniger MB, wenn ich nicht irre.

GIbt es heute eigentlich noch Verträge ohne Datenautomatik bei Drillisch?

Gruß
Muppets
Drillisch AG Roggi60
Roggi60:

Hi Muppet

5
31.08.17 14:21
Ja, sieht wohl so aus. Habe da eigentlich aber keinen Bock drauf und deshalb, das Doppelprost im Blick, auch nix gesagt. Gibt ja auch wenig zu kommentieren. Die Arbeit fürs Unternehmen läuft im Hintergrund und ohne der meisten Leute Kenntnis ab.

Dabei war das Anstoßen auf das Überschreiten von Marken eigentlich hier so eine angenehme Tradition. Oder dann doch zum sinnentleerten Ritual mutiert?

Egal! Es läuft und das sollte auch in Zukunft so bleiben!

Die Frage nach der Datenautomatik kann ich dir nicht beantworten.

Habe mich vor ein paar Tagen anlässlich meines Wechsels zu 1&1, Festnetz und Internet, mit dem Yourfone-Shopbetreiber wegen der Kündigungsmodalitäten (separate Kündigung des Routers, Kosten der Telefonnummernmitnahme zu 1&1) der DTAG unterhalten.

Hörte sich fast so an dass die Eintragung der KE 2 schon im September erfolgen könnte. Ist allerdings sehr spekulaltiv, denn wir haben, kleines Wortspiel, nur 1 und 1 zusammengerechnet.

Auf eine rosige Zukunft mit Drillisch im Depot!

Drillisch AG cotangens
cotangens:

Kepler Cheuvreux

3
31.08.17 19:16
Ziel 68 Euro und höhere Divi erwartet


"Martin Jungfleisch, Analyst von Kepler Cheuvreux, rät in einer aktuellen Aktienanalyse nach Q2-Zahlen weiterhin zum Kauf der Aktie des Mobilfunkanbieters Drillisch AG (ISIN: DE0005545503, WKN: 554550, Ticker-Symbol: DRI, Nasdaq OTC-Symbol: DRHKF) und erhöht das Kursziel von 64 auf 68 Euro.

Er habe nun das vom Internetdienstleister United Internet übernommene Privatkunden-Telekommunikationsgeschäft berücksichtigt, so der Analyst in einer heute veröffentlichten Studie. Die Aktionäre des Maintaler Mobilfunkers würden nicht nur von den mit der Transaktion verbundenen Kosteneinsparungen und Wachstumsmöglichkeiten profitieren, sondern auch von höheren Dividendenzahlungen.

Martin Jungfleisch, Analyst von Kepler Cheuvreux, hat in einer aktuellen Aktienanalyse das "buy"-Votum für die Drillisch-Aktie bestätigt und das Kursziel von 64 auf 68 Euro angehoben. (Analyse vom 30.08.2017)"

www.aktiencheck.de/exklusiv/..._Kursziel_Aktienanalyse-8086721


Drillisch AG cotangens
cotangens:

und ...

 
31.08.17 20:04
haha ... höchster Kurs zum Monatsende  !!!!  
Drillisch AG hollewutz
hollewutz:

stramm Richtung 60€

 
01.09.17 10:44
Die Marke könnte bei dem Tempo  im statistisch schlechtesten Börsemonat des Jahres fallen.
Ich schaue schon mal welcher Tropfen dann gegönnt wird :)....
Drillisch AG PaleAle
PaleAle:

Nah am Allzeithoch

6
01.09.17 13:58
Schon wieder nah am Allzeithoch. Wenn man diese Aktie im Depot hat, kann einem der Gesamtmarkt fast schon egal sein :-)
Drillisch AG udario
udario:

Aber nur . . .

4
03.09.17 19:51

"Wenn man diese Aktie im Depot hat, kann einem der Gesamtmarkt fast schon egal sein :-) "

Aber nur, wenn Deine Drillisch-Aktien ca. 80 Prozent im Gesamtdepot ausmachen.
Wer macht das schon?

Drillisch AG cidar
cidar:

Naja

20
03.09.17 21:15
ich kenne da ne ganze Menge.
Würde mal sagen, 3/4 aller Altaktionäre hier. Immer schön gegen die dämlichste aller Börsenregeln, kräftig zu diversifizieren...

Hier sollte man sich drauf einstellen, dass es die nächsten Monate - mal wieder - volatil werden wird, vermutlich sogar was mehr. Letzten Freitag konnte man die letzte Handelsstunde schon ein Anzeichen erkennen. Wird viele Gründe haben.

Aber warten wir mal ab, was sich ab Oktober in der neuen Drillisch so tut. Spannend wird es, wenn nach der Eintragung der KE 2 es irgendwann zu der ersten Prognose für 2018 und hoffentlich gleich für 2019 kommt. Und was man sonst noch so plant mit Shops, neuen Produkten, crosssale und einigen anderen Dingen, da wird noch einiges kommen. Wichtig ist der Kurs eigentlich erst wieder im nächsten Frühjahr. Bis dahin gilt es im Depot standhaft zu bleiben und in schwächeren Zeiten, die sicher auch nochmal deutlichst kommen, wenn man kann nachzuladen. Ansonsten frühe ich mich auf 2018 und eigentlich mehr noch auf 2019. Da wird - mit allen dann endgültig gehobenen Synergien in dreistelliger Millionenhöhe - der wirkliche Wert des Vertrages mit dann über 10 Mio Kunden endgültig gehoben, das EBIDTA schwindelerregend und der Kurs da, wo ihn selbst die kühnsten Optimisten, außer zweien -.)  , niemals erwartet hätten. Und einige longies gehen endgültig in Rente.
Aber das ist noch ein langer und volatiler Weg. Schön, dass die letzten Monate auch bei Rücksetzern hier im Board nicht mehr soviel Unsinn geschrieben wurde. Hängt aber wohl auch damit zusammen, dass einige ohne Nerven raus sind. Ich leg mich wieder hin. CY 2019
Drillisch AG blocksachse
blocksachse:

Und einige longies gehen endgültig in Rente.

3
04.09.17 15:33
Das war ein seh schöner Satz.
das ist glatt ein gedicht wert.

BS
Drillisch AG RedPepper
RedPepper:

@udario

11
04.09.17 23:14
Ich! 100% Depotbestand. Alles richtig gemacht!
Drillisch AG Holzkobb
Holzkobb:

Pepper,

11
05.09.17 07:48
das höre ich auch hin und wieder: ich hätte mit 100% alles richtig gemacht. Ich korrigiere dann.
Ich habe einiges richtig gemacht - aber nur, weil ich vorher viel falsch gemacht hatte.
Drillisch AG hollewutz
hollewutz:

auf 60% des Depotwertes runter gefahren

 
05.09.17 09:48
Ich schlafe weiter sehr entspannt damit, zumal die Beimischung auch nicht ohne ist.

Schöne Grüße von der Mittelmeer Insel :)
Drillisch AG eigi2
eigi2:

80% Anteil am

8
05.09.17 10:43
Depot und mein Bankberater meinte,ich sollte mir eine Reduzierung überlegen,denn das ist gegen jedes Lehrbuch.
Ich reduziere nix und schreibe lieber die Bücher um...
Drillisch AG mh2003
mh2003:

#18891 - Richtig!!

9
05.09.17 11:44
....stattdessen empfiehlt der Bankberater dann Dachfonds mit 376509234% Kostenquote jedes Jahr - vielen Dank!  
Drillisch AG udario
udario:

@RedPepper

2
05.09.17 11:52

"Ich! 100% Depotbestand. Alles richtig gemacht!
"

Sprichst Du vom Spieldepot? ;-)

Drillisch AG RedPepper
RedPepper:

@udario

2
05.09.17 13:03
Ne is so. 2008 hatte ich für 2 Jahre ein paar k FNT im Depot, die ich für knapp 4€ geschossen hatte. Seit dem lupenreines DRI-Depot.
Drillisch AG kiesly
kiesly:

@RedPepper

 
05.09.17 14:27
absolutes Gegenstück zum Tradertyp !
Drillisch AG udario
udario:

@RedPepper: Lupenrein - seit 2008!

2
05.09.17 15:36

Bin erst seit Anfang 2012 in DRI investiert, jetzt mit paar k (ca. ein Viertel des Depots).

Rest ALV,  APC und NFC (vor Split gekauft). Jetzt such ich noch so einen Split-Kandidaten wie APC.
 

Drillisch AG cotangens
cotangens:

Depotbeimischungen

 
06.09.17 07:29
Da die DRI Story seit Jahren intakt ist, ist es für mich schwer auch mal im überkauften Bereich zu verkaufen. Welchen Handlungsspielraum gibt es dann bei Rücksetzern? Raus aus anderen Aktien und rein in DRI. Dies führte , zumindest in meinem Depot, zur Klumpenbildung.

Ich kann damit leben, wobei das aktuelle und allg. Börsenumfeld diese Einstellung unterstützt.

Cotangens

Drillisch AG udario
udario:

@cotangens: Keep one´s powder dry!

2
06.09.17 13:14
Du als alter DRI-Hase hast doch sicher durch Pulver-trocken-halten genügend Handlungsspielraum bei Rücksetzern.  
Drillisch AG Consul
Consul:

Ebenfalls 100% Drillisch..

2
07.09.17 13:31
Nach dem Hauskauf Anfang des Jahres habe ich das Depot leergefegt und nur Drillisch gelassen.
In zweierlei Hinsicht eine gute Entscheidung..die anderen 15 Positionen (unter anderem Freenet) sind seitdem im Schnitt 12% gefallen und Drillisch mischt eine super Performance mit einer Menge Fantasie für die Zukunft. Eine Frage wird bleiben: Wird die Dividende zur Wiederanlage genutzt oder zur Sondertilgung..aber das ist ein Luxusproblem. Meine erste Position benötigt noch genau 10 EUR bis zur 5000% Aktie. Prost  
Drillisch AG weisvonnix
weisvonnix:

Barclays zeig Humor!

9
07.09.17 13:44

..."Der Mobilfunkanbieter sei mit Blick auf die Digitalisierung der Branche nicht gerade ein Gewinner"...

..."Dennoch sei das Unternehmen ideal für das kurz- und mittelfristig anstehende Wachstum der Datenströme in Deutschland positioniert."...

www.boerse.de/nachrichten/Barclays-Drillisch-buy-/7805320

Ja klar JAMBA hamma nich!  


Seite: Übersicht ... 754  755  757  758  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 1&1 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 27.944 Drillisch AG biergott Holzkobb 27.04.24 19:03
3 46 ACONNIC ehemals UET AG der Thread Global-Invest Entspannter Hans 22.04.24 11:01
  111 Drillisch : starkes Kaufsignal ! analyzer Conori 15.05.23 12:47
  12 Angenommen M-commerce wird der nächste Boom (nach E-Comm, B2B, Biotech)... Mac1 Stingray 25.04.21 13:30
  30 So eine Wertvernichtung - bei mir heute -10% - ist doch immer wieder beeindruckend furby furby 25.04.21 13:14

--button_text--