Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 534  535  537  538  ...

Drillisch AG

Beiträge: 27.944
Zugriffe: 8.319.022 / Heute: 3.958
1&1 16,88 € +1,93% Perf. seit Threadbeginn:   +32,50%
 
Drillisch AG soulrebel
soulrebel:

Nicht nur Dommi

 
24.08.15 08:30
kann gerade günstig einkaufen ;-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Drillisch AG kiesly
kiesly:

@soulrebel

 
24.08.15 09:28
wohl dem der gerade Cash hat,
ich nicht :-(
(bin aber selbst Schuld)

Fazit: Börse ist sowas von gerecht ;-)
Drillisch AG soulrebel
soulrebel:

hahaha - ja, das ist doof kiesly

 
24.08.15 09:30
ich habe mich extra von ein paar anderen Aktien getrennt, um wieder flüssig zu sein. Vorhin bin ich mit einem Teil des Geldes in Drillisch. Jetzt hab ich wieder eine schöne runde Anzahl und freue mich auf kommenden Mai :)
Drillisch AG Nino
Nino:

@kiesly mich ärgert das auch , wobei es fast jedes

2
24.08.15 09:35
Jahr das selbe ist und ich diesmal gedacht hatte , passiert doch nicht
Drillisch AG flappadap
flappadap:

Leider

 
24.08.15 10:41
Noch nicht günstig genug, ich warte auf unter 30€
Drillisch AG blocksachse
blocksachse:

wie gesagt....

 
24.08.15 11:34
Prost nicht vergessen.

BS
Drillisch AG crunch time
crunch time:

Wenn man wüßte was der Gesamtmarkt

7
24.08.15 12:33
weiter macht, dann wäre es leichter zu entscheiden, ob das schon Kaufkurse sind oder ob es nochmal deutlich günstiger wird ;) DAX ist unter die große horizontale Unterstützung von 10000/10100 gefallen. Das ist schonmal unschön. Jetzt steht man zudem schon sehr nahe an dem seit 2011 steigenden Aufw.trend. Sollte der auch brechen, dann wäre plötzlich Raum bis zum seit 2009 steigenden Aufw.trend. Sollte der Markt wirklich so tief noch in der kommenden Zeit korregieren ( und der letzte Oktober hat ja gezeigt wie tief Verkaufspanik einen Markt ziehen kann), dann hätte Drillisch wohl sein finales Konso-Low noch nicht gesehen, zumal bei Drillisch ein weiterer Aufw.trend heute frisch gebrochen wurde und die Indikatoren weiterhin noch auf verkaufen stehen, d.h. kein Umkehrzeichen wirklich schon momentan zu sehen ist. Da bleibt jetzt nur abzuwarten, ob die Chinesen irgendwelche staatlichen Eingriffe in Kürze noch aus dem Ärmel schütteln, um ihren Laden wieder zu liften bzw. vor einem weiterem Absturz zu bewahren und damit auch den DAX davor schützen durch den 2011er Aufw.trend zu sausen.  
(Verkleinert auf 37%) vergrößern
Drillisch AG 851970
Drillisch AG sizilianer
sizilianer:

Hallo zusammen

 
24.08.15 12:41
ich melde mich auch mal zu wort!nach dem ich sehr interresiert mitlese,also ich rechne diesmal mit sehr schwierigen zeiten die auf uns zukommen weil diese krise sehr Komplexer sind als die vohrigen wie 2007 ,ich rechne mit sehr gossen abschlägen,China
Grichenland ,Russland,Syrien,Krieg und unruhen überall,Der Euro wird das ganze auch nicht lange wegstecken können (Draghi sai Dank).Will zwar nicht soweit gehn das der Euro Währung komplett pleite geht aber irgendwie muss das ganze doch finaziert werden.Vieleicht ist an der Verschwörung theroie doch was dran 1000 Tage mal Pi



Drillisch AG sizilianer
sizilianer:

also ich schau

 
24.08.15 12:45
mir diesmal das ganze mal von der seitenline an ,hab heute meine letzten Drill..
verkauft und hoffe auf kurse unter 30€
Drillisch AG sizilianer
sizilianer:

noch was zu mir

 
24.08.15 12:55
Bin kein Studierter börsianer oder so bin en einfacher Gastarbeiter der seit etwa 20 Jahre mit an der Börse mit kleinen anteilen mitspiele und mehr auf mein Bauchgefühl
höre als auf analysten und mit chart komm ich auch nach 20 jahren nicht zurecht
also verzeit mir wenn ich nicht so Fachmänisch analysiere kann.
Aber bis jetzt gut gefahren.z.b mit Appel mit 15 DM gekauft und leider viel zu früh verkauft .
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#13386

Drillisch AG Grantelino
Grantelino:

Ich bin...

 
24.08.15 14:25
... jetzt auch raus, ich glaube noch nicht, dass wir das Ende der Übertreibung gesehen haben.

Es ist einfach verrückt, was hier abgeht - als wäre China unser Hauptabsatzmarkt und tief in der Rezession gelandet.  
Drillisch AG kiesly
kiesly:

Wie war das Kursziel von Heike nochmal

 
24.08.15 15:16
oder wird das die nächsten Tage nach unten angepasst ? ;-)
(wäre dann das erhoffte Kaufsignal)
Drillisch AG Drilledopp
Drilledopp:

umso stärker geht es

4
24.08.15 15:27
demnächst wieder rauf. Im Moment wird alles abverkauft,
egal ob Qualität oder nicht. Wir sind Quasi Netzbetreiber,
das mobile Internet boomt und in 8 Monaten gibt es
mindestens 1,70 Divi, wie ich die Brüder kenne er noch
etwas mehr. Also mal locker bleiben und wenn noch Cash
vorhanden nachkaufen.
Drillisch AG Grantelino
Grantelino:

Mein Gott...

 
24.08.15 15:35
... ist da die Hölle los! Dax -6,5%, TecDax -6%, Dri -9%.

Bin ich froh, dass ich raus bin.

Ob wir die 8 vorne heute noch sehen und bei Drillisch die 2?
Drillisch AG primärson
primärson:

soooo...

 
24.08.15 15:35
... nun ist der chart im arsch !
Drillisch AG soulrebel
soulrebel:

mimimimimimimiii

6
24.08.15 15:36
Drillisch AG Roggi59
Roggi59:

Grantelino,

 
24.08.15 16:14
so, die 8 ist da. Aber auf die 2 kann ja wohl jeder, der noch investiert ist, verzichten.
Drillisch AG agroeger
agroeger:

Welche 8?

 
24.08.15 18:54
ich hab keine gesehen...
Drillisch AG Roggi59
Roggi59:

Nicht gesehen?

 
24.08.15 19:34
Ich schon!

Gepostet um 16.14 Uhr! Da war sie um die Zeit. Und ich denke auch schon vorher, denn der Tiefstkurs war schon mal deutlich unter 35!

Aber ist ja auch unwichtig! Jetzt über 36. Wie sagte schon Arnie S.: "I´ll be back!"
Drillisch AG velmacrot
velmacrot:

in manchen Momenten/ einigen Stunden

3
24.08.15 21:26
wollen alle durch das Nadelöhr... alle raus in den sicheren Hafen Cash...

Ich habe heute ein wenig zugekauft. Evtl. bisschen zu früh, vor allem deswegen, weil ich eh nur noch sehr wenig Kapital für die Aktienanlage habe. Das Beton hat mir alles Geld gebunden.  
Drillisch AG velmacrot
velmacrot:

da wird aber mächtig was verschoben

 
24.08.15 22:03
von schwachen in starke Hände. Und die Starken haben noch lange genug, glaube ich. Darum werden sie den Baum noch einige Male schütteln. Na hoffentlich mal nicht zu viel, sonst fällen sie den Baum um.
Drillisch AG MöpMöp
MöpMöp:

Alles halb so schlimm

10
25.08.15 08:35
ich habe mal in mein Depot geschaut. Seit Anfang des Jahres immer noch 12,86% Kursgewinn und da sind noch nicht mal die Dividenden berücksichtigt. Klar, waren schon mal über 30%, aber wenn ich Ende des Jahres um die 10% im plus bin, kann ich doch sehr zufrieden sein.

Ob bei Drillisch noch ein größerer Rutsch kommt, sei dahingestellt. Es hat doch viele Zittrige rausgespült, es kann in 2 Wochen schon wieder 40 +x heißen. Ist mir eigentlich egal, Dividende zählt und die sollte sicher sein, außer Dommi spuckt uns in die Suppe.
Drillisch AG kiesly
kiesly:

ja velmacrot, hast ja März/April mit dem Verkauf

2
25.08.15 08:42
in Beton-Gold umgewandelt !
Dürftest jetzt wieder günstiger eingestiegen sein ;-)
#11810
"Für mich ist Börse ab jetzt nur noch auf die Short-Möglichkeiten lauern und nach dem grösseren Crash genug Cash aufzubauen und die nächste Drillisch zu suchen."

wahrlich ein "goldenes Näschen" !
Drillisch AG mh2003
mh2003:

Und schon dreht sich das Blatt gestern.

11
25.08.15 12:43
Ein guter Freund hat mir gestern Abend folgenden Artikel weitergeleitet:

fivethirtyeight.com/datalab/...rket-whatever-you-do-dont-sell/

Ich denke der fasst das alles ganz gut zusammen. In Krisen sollten man einen ruhigen Kopf bewahren und im Zweifel nachkaufen. Wenn jemand z.B. Drillisch letzte Woche noch bei 40 EUR für gut befunden hat, warum sollte derjenige dann für 36 verkaufen. Denn bei all der Panik, hat sich an der Lage für Drillisch nichts geändert. Selbst wenn die Welt jetzt untergeht, werden die Leute nicht an Ihrer 25 € Handyrechnung (zumal eh meist Flatrate) sparen.

In diesem Sinne PROST!

Seite: Übersicht ... 534  535  537  538  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 1&1 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 27.943 Drillisch AG biergott muppets158 25.04.24 22:13
3 46 ACONNIC ehemals UET AG der Thread Global-Invest Entspannter Hans 22.04.24 11:01
  111 Drillisch : starkes Kaufsignal ! analyzer Conori 15.05.23 12:47
  12 Angenommen M-commerce wird der nächste Boom (nach E-Comm, B2B, Biotech)... Mac1 Stingray 25.04.21 13:30
  30 So eine Wertvernichtung - bei mir heute -10% - ist doch immer wieder beeindruckend furby furby 25.04.21 13:14

--button_text--