Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 332  333  335  336  ...

Drillisch AG

Beiträge: 27.958
Zugriffe: 8.393.139 / Heute: 1.480
1&1 17,58 € +0,11% Perf. seit Threadbeginn:   +37,99%
 
Drillisch AG Lettin29
Lettin29:

7696

 
30.08.14 08:02
18 bzw. 19 :-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +73,86%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +57,45%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +41,12%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +36,74%

Drillisch AG cheld
cheld:

ich hatte gestern...

2
30.08.14 08:20
Geburtstag. kein scheiss... �� Feier war ausgefallen, da meine Frau Magendarminfekt hatte. Das grosse Geschenk kam dann von der EU. Geiler Geburtstag. ������
Drillisch AG Waleshark
Waleshark:

Na denn Gratulation nachträglich !

 
30.08.14 08:24
Manchmal kann man die EU halt doch gebrauchen.
Drillisch AG Roggi59
Roggi59:

cheld

 
30.08.14 11:30
Du bewertest die Entscheidung der EU höher als die Gesundheit deiner Frau und die Geburtstagsfeier?
Drillisch AG Lettin29
Lettin29:

cheld

 
30.08.14 11:47
wir wissen doch wie die Frauen sind, gönnen uns nur die Party nicht!

Zur Not, wird eine Magendarmgrippe simuliert! :-)
Drillisch AG kiesly
kiesly:

cheld + eu/drillisch

 
30.08.14 13:43
Das war dann wohl ausgleichende Gerechtigkeit !
Nachträglich alles gute

Oder für Rp, nchtrgl. Alles gute ;-)
Smartphones animieren zur Abkürzungen  
Drillisch AG steffen71200
steffen71200:

LMAA

 
30.08.14 14:25
lachen macht ausserordentlich attraktiv!

s.
Drillisch AG Schlauen
Schlauen:

8307

5
30.08.14 16:42
Hallo Ihr Lieben, bin gerade wieder von einer Hochzeitfeier in Holland zurück gekommen. Am Freitagvormittag habe ich einige Kauforders eingegeben und von 5 haben 3 geklappt. Bei der Drillisch hat mir die positive Nachricht dazwischengefunkt. Um aber nochmal kurz auf den Anfang zurück zu kommen :
Als ich meine Drillisch bei 29,30 verkauft habe, ging das Gezeter hier los. Als der Kurs dann kräftig fiel , wurde es ruhiger hier. Ich bin immer noch davon überzeugt ,ohne die pos. Nachricht hätten wir am Freitag die 17,?? gesehen. Jetzt wartet doch mal auf den zweiten Teil meiner Aussage : Am 4/5 September steht das Baby wieder bei 29,8-29,9 . Nach unten gesehen lag ich ca. 30 Cent daneben. Mal sehen was sich nach oben tut.
Übrigens gestern abend habe ich feinsten Wein und Champagner getrunken.
Wünsche Euch Allen noch ein schönes Wochenende.
Drillisch AG mifeld
mifeld:

Bürgermeister

6
30.08.14 18:39

erlöse uns bitte von der Wiederauferstehung des toitoi 

Drillisch AG biergott
biergott:

Ich habe heut übrigens

3
30.08.14 20:47
den Klodeckel an der neuen Emaille angebracht, 3 Öttinger Colabier getrunken weil ich Schädel hatte und nu geht's mit Beck's langsam wieder auf Niveau! So, nu wisst ihr's!

;)

Na ich lass ihn nochn bissl, bin doc nett. Der will doch nur spielen! ;)
Drillisch AG RedPepper
RedPepper:

Du hast doch hoffentlich

 
30.08.14 20:56
in das Öttinger noch einen Mariacron gegeben. O.k., bei Euch wirds wohl Wilthener Goldkrone sein. Ich mag das nicht, aber nur so wird Bier mit Cola getrunken. ;-))
Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken.
Drillisch AG biergott
biergott:

Mmmh, Goldcrown! ;))

 
30.08.14 21:04
Drillisch AG Lettin29
Lettin29:

Iehhhhh Biggi

 
30.08.14 21:25
Öttinger und Becks!!!

Ich dachte du hast Niveau...

Für einen Franken ist dies pures ähhhh.

Drillisch AG cheld
cheld:

Dankeschön für die Glückwünsche. Meine ...

 
30.08.14 22:47
Frau geht natürlich vor.... Machen konnte ich da eh nix, ausser Kontakt vermeiden :)
Ich bin auf alle Fälle total gespannt wies hier weiter geht. Ich meine mit ...
Meiner Frau geht es übrigens wieder besser. :)
Drillisch AG blocksachse
blocksachse:

Guten Morgen dem Drillischland

11
01.09.14 07:27
Als Wocheneinstimmung hier die neuste Lektüre.

www.boerse-am-sonntag.de/archiv/archive/...g/35/index.html#/1/

BS
Drillisch AG Lettin29
Lettin29:

Guten Morgen Berenbank!

3
01.09.14 10:47

Berenberg belässt Drillisch auf 'Buy' - Ziel 31 Euro

Die Privatbank Berenberg hat die Einstufung für Drillisch auf "Buy" mit einem Kursziel von 31 Euro belassen. Analyst Paul Marsch verwies in einer am Montag veröffentlichten Studie zum Geschehen in der vergangenen Woche auf einen Bericht der "Wirtschaftswoche". Diesem zufolge wollen die europäischen Wettbewerbshüter noch einmal überprüfen, ob der geplante Verkauf von Kapazitäten an Drillisch als Folge der Fusion von E-Plus und Telefonica Deutschland zur Aufrechterhaltung des Wettbewerbs ausreiche. Die Kommission müsse möglicherweise verlangen, dass die betroffenen Kapazitäten auf bis zu zwei weitere Mobilfunkhändler aufgeteilt werden, folgert der Analyst./tav/ck

AFA0007 2014-09-01/10:38

ISIN: DE0005545503

www.finanznachrichten.de/...lisch-auf-buy-ziel-31-euro-322.htm

Ohne Worte!
Drillisch AG wahnalarm
wahnalarm:

da hat wohl einer

7
01.09.14 10:54
ein bisschen verpennt! :P ich frage mich echt wie man sowas heute veröffentlichen kann? erstens ist der artikel doch glaube ich von letzten mitwoch und zweitens gabs freitag die meldung das alles durch ist! wenn man dann heute sowas veröffentlicht, dann muss man sich echt fragen wie die hirnis arbeiten!
Drillisch AG kiesly
kiesly:

Da hat sich doch jemand so viel Mühe gemacht

 
01.09.14 11:28
vor dem Wochenende und wollte seinen Anhängern das Ergebnis nicht vorenthalten.
Blöd gelaufen, was ?!
Drillisch AG weisvonnix
weisvonnix:

Was glaubt Ihr?

 
01.09.14 11:32
Was da kommt?

www.wuv.de/marketing/...voller_teaser_die_telekom_und_die_eins
Drillisch AG Roggi59
Roggi59:

Telekom 1

 
01.09.14 12:04
Was soll da kommen? Werbung soll Phantasien wecken! Und das scheint der Telekom ja zu gelingen.

Vielleicht wollen die Magentamänner und -frauen ja wieder an ihren angestammten Kundenplatz No.1 zurück? Oder sie wollen mit innovativen Produkten aufwarten? Da darf gerne rumgesponnen werden was wird!


Ich hatte letzte Woche Freitag ein ausgesprochen anregendes Gespräch mit einem hier nicht namentlich zu nennenden Telekommitarbeiter. Ich wollte eigentlich nur wissen wo meine Augustrechnung bleibt. War ne technische Panne und ich einer der wenigen tausend Betroffenen.

Nachdem ich was von Drillisch und Freenet und günstigen Tarifen erzählt hatte rückte er ungefragt mit einer Gutschrift über 120 Euro raus. Wegen dem netten Gespräch! Also da scheint schon Respekt vor den kleinen und anderen Mitanbietern zu sein.

In BS stellen sie diesen Monat auch von analoger auf komplett digitale Telefonie etc. um. Wenn ich den freundlichen Mann richtig verstanden habe. Höchste Qualitität und modernste Technologie in einem um den Anforderungen des Marktes gerecht werden zu können?  

Drillisch AG enpi
enpi:

einige

 
01.09.14 14:03
der US Shortparasiten dürften mittlerweile ziemlich im Minus sein. :) Wie erfreulich.
Drillisch AG wahnalarm
wahnalarm:

Ist die 29,50

 
01.09.14 17:07
Doch ne Nummer zu groß ohne die Amis!viel fällt man allerdings bis jetzt nicht drunter!Umsätze meiner Meinung nach auch recht hoch dafür das die Amis Pause machen! Mal sehen ob die shortys in den nächsten Tagen was dagegen haben,dass die 50 weiter angegriffen wird oder ob man gegen Ende der Woche evtl mit Unterstützung der EZB die 30 wieder angreifen kann!
Drillisch AG cidar
cidar:

Wozu ??

14
01.09.14 22:14
Die Shortys werden den historisch schwächsten Börsenmonat September noch nutzen und den allgemeinen dip nochmal verstärken, bevor es ab Oktober wieder aufwärts und zur Jahresendrallye geht.

Vorher wird's auch keine News geben, wozu auch. Nochmal Kräftig Luft holen unter 27,50 und nach 2-3 Anläufen durch die 30 bei gutem Gesamtumfeld reicht doch völlig. Dann 32,54 zum Jahresende , wär doch fantastico und nur 3 hier im Thread hätten dies zum Jahresanfang erwartet.

Also hört auf, immer binnen weniger Tage/Wochen nach neuen Höchstkursen zu rufen.
2015 wird Das Drillischjahr schlechthin und die neuen Techniken und Produkte ( dazu mal später mehr ) werden uns nach vorne hebeln. Einfach mal abwarten und entspannt den highflyer im Depot mit super DIV zwischendurch genießen.

CY 2016
Drillisch AG hollewutz
hollewutz:

genau Cidar,

5
02.09.14 07:42
ein top Investment mit Anlagehorizont von 24-36 Monaten dabei ist das angelegte Geld mit rund 6% Div Rendite auch noch gut verzinst.

Ein wenig träumen 1,60€ Div die nächsten mindestens 2 Jahre dazu eine kontinuierliche Kurssteigerung und wenn dann die Fakten klar sind wird Drillisch plötzlich zum Übernahmekandidaten

Im Finale eine Übernahmeschlacht ala Mannesmann/Vodafone mit einem explodierenden Kurs nach Norden :))))

Warum eigentlich nicht? Zumindest träumen sei ein wenig erlaubt.

Ab Sonntag 3 Wochen entspannen auf der balearischen Lieblingsinsel :)
Drillisch AG langen1
langen1:

ja... :-)

2
02.09.14 08:24
Gent und Esser....

Das war schon Klasse. Gern denke ich an mein damaliges Depot zurück.  :-)




Gruß
Langen

Seite: Übersicht ... 332  333  335  336  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 1&1 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 27.957 Drillisch AG biergott hellshefe 18.05.24 09:16
3 48 ACONNIC ehemals UET AG der Thread Global-Invest Entspannter Hans 16.05.24 12:35
  111 Drillisch : starkes Kaufsignal ! analyzer Conori 15.05.23 12:47
  12 Angenommen M-commerce wird der nächste Boom (nach E-Comm, B2B, Biotech)... Mac1 Stingray 25.04.21 13:30
  30 So eine Wertvernichtung - bei mir heute -10% - ist doch immer wieder beeindruckend furby furby 25.04.21 13:14

--button_text--