Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 141  142  144  145  ...

Drillisch AG

Beiträge: 27.952
Zugriffe: 8.352.572 / Heute: 124
1&1 16,54 € +0,85% Perf. seit Threadbeginn:   +29,83%
 
Drillisch AG velmacrot
velmacrot:

ein fettes, rundes

 
22.01.14 18:05
Nastrovje!

Schmeckt irgendwie immer besser der Rotwein. Muss daran liegen, dass man sich als Drillisch Aktionär teurere Tropfen leisten kann ;-))).

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +41,48%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +40,06%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,91%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +39,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,53%

Drillisch AG wongho
wongho:

Hoffentlic geht DRI endlich einmal saftig runter

 
22.01.14 18:20
dann werd ich auch einsteigen Ich warte schon länger auf eine günstige Gelegenheit -aber die kam bisher nicht.
Ich trinke auch gerne einen guten roten Tropfen.
Drillisch AG Katjuscha
Katjuscha:

wird sie whongho

3
22.01.14 18:22
Sie geht dann im Juni von 30 € auf 22,5 € die üblichen 25% abwärts.

:)
Drillisch AG blocksachse
blocksachse:

Wort zum Tage

15
22.01.14 18:22
Mit 23 sitzt sie nun im Damensattel
dabei blitzte ihre Samendattel.
Ich rief, „du brauchst damit gar nicht winken
Denn ich geh jetzt einen trinken!“

Drillisch AG juche
juche:

auf die 23 !

 
22.01.14 18:30
Prost und fröhlichen Abend !

Drillisch AG Mornyar
Mornyar:

Ho ho ho...

 
22.01.14 18:42

...Terre di Bo...
Drillisch AG sound_clinic
sound_clinic:

ich bin raus, komplett !

 
22.01.14 18:44
Danke an alle hier im Forum, ich hatte ein Ziel mit Drillisch und das ist weit mehr als erreicht, seit 2009 war ich dabei und habe hier eine tolle Zeit erleben dürfen, Rotwein, Eimer, Schubkarren, Schlampen und die scheiß Kapitalertragsteuer.

Allen noch Investierten wünsche noch viel Freude mit unserer Lady !

Danke auch noch an den Drillisch Vorstand, PC, VC, sowie Bruchi & Co., ach ja dem OK auch !

Drillisch AG soulrebel
soulrebel:

Prost

 
22.01.14 18:55
Sauber!  
Drillisch AG cidar
cidar:

Zum Wohl

7
22.01.14 19:15
auch wenn meine Abstauber nicht gegriffen haben.

Nachdem die Jan.konso mehr oder weniger auszufallen scheint, wer ich diese was hochziehen.

Wenn man dran denkt, dass die eigentliche Divrallye noch kaum gestartet ist, obwohl es diesbezüglich allerdings schon ein paar fette Empfehlungen gab, und dass die Zinsen noch sehr lange niedrig bleiben, fehlen eigentlich nur noch 2 Elemente, um das weitere Kurspotential abzuschöpfen. Die Börsen sollten nicht übermäßig korrigieren, wonach es immer weniger aussieht. Das sollte bis zur HV für 25 reichen, sind dann immer noch knapp 6,5% Rendite.
Dann wird über kurz oder lang eine Anlage der 100 Mio aus der Anleihe erfolgen und in deren Folge gibt es logischerweise eine Prognoseerhebung. Diese wiederum führt sodann zu niedrigerem KGV usw.
Dann wird - mal wieder - neu gerechnet. Und es könnten neue Regionen angesteuert werden.  Mal sehen, würde gut nach der HV passen, wenn die Jäger und Ungläubigen raus sind , also Q3.
Bin gespannt. Und, ach ja, dann kann man dem Wort mindestens in der Divankündigung für 2015 wieder näher treten, lol.
CY
Drillisch AG Schoko65
Schoko65:

Prost

 
22.01.14 19:31
habe erst fünf Flaschen leeren dürfen, bin ab 17 dabei. Habe mit Drillisch viel Lehrgeld
zahlen müssen. Ich war damals vor dem großen Telekomdebakel mir calls mit bergrenzter
Laufzeit unterwegs. Was davon übrig blieb, sehr wenig bis nichts.
Drillisch AG Mornyar
Mornyar:

Da haste aber mit Verlaub...

4
22.01.14 19:38
...auch jeden möglichen Fehler gemacht...
Drillisch AG wahnalarm
wahnalarm:

bereitmachen

 
23.01.14 09:37
zum nachkauf?
Drillisch AG Robin
Robin:

kommt bald

 
23.01.14 09:40
eine Stoplosswelle
Drillisch AG soulrebel
soulrebel:

Bei wem es hier

4
23.01.14 09:42
den SL reißt, hat es nicht anders verdient als ohne Drillinge dazustehen ;)
Drillisch AG biergott
biergott:

1% runter, ich dreh durch, das gibt ein Fiasko!

3
23.01.14 09:45
dann lieber Sparbuch.... oder Prokon...... oder was auch immer. Aber nicht diese Schwankungen, das bringt mich noch um!!

;)
Drillisch AG velmacrot
velmacrot:

du lachst biergott

2
23.01.14 09:52
aber bei manchem hier bedeuten 1% Rückgang sicher ein paar dausend € Schwankung, kann man nicht immer ruhig leben ;), oder etwa doch??
Drillisch AG Loewenmaennchen
Loewenmaen.:

Doch!

2
23.01.14 10:06
Fast roads for fast cars, fast corners for fast drivers!
Drillisch AG Lettin29
Lettin29:

doch, kann man...

 
23.01.14 10:06
Drillisch AG biergott
biergott:

also wenn 1% ein paar Dausender bedeutet,

 
23.01.14 10:08
dann haste so viel Schotter, da kommts darauf wohl net an!  ;)
Drillisch AG wahnalarm
wahnalarm:

1% ist immer 1%

2
23.01.14 10:19
relativ gesehen bleibts also immer gleich ;)
Drillisch AG Robin
Robin:

Unterstützung bei

 
23.01.14 10:29
Euro 22,6 , aber wenn die fällt dann EUro 21,80 - 22 und im Bereich EUro 21,5 verläuft die 38 TAge Linie
Drillisch AG wahnalarm
wahnalarm:

ich denke,

 
23.01.14 10:33
falls wir unter 21,60 fallen sollten gehts wenn erstmal zum gapclose und da werden viele ihre abstauber liegen haben, so dass alles unter 22,30 absolute kaufkurse wären!
Drillisch AG kiesly
kiesly:

wusste garnicht,

 
23.01.14 10:36
daß es bei Drillisch-Aktien auch sowas wie ne SL-Welle gibt !
War immer der Meinung, daß es nur Dividendenabschläge
in ungeahnten Ausmaßen gibt.
Drillisch AG crunch time
crunch time:

da schlafen einem ja die Füße ein bei dem...

 
23.01.14 11:34
...trögen Seitwärtsgezuppel. Wassertreten im ZickZack-Kurs ist wohl weiter das Thema. Nicht nur beim DAX, sondern auch DRI. Über 23€ will man scheinbar nicht nachhaltig und mit Volumen im Augenblick und bei ca. 22,50/60€ greifen schon wieder die "Unterversorgten" zu, wenn jemand durch Gewinnmitnahme den Kurs kurzfristig etwas drückt. Mal abwarten wie sich die Range am Ende auflösen wird. Man hat das Gefühl der Gesamtmarkt wartet nurnoch auf Termine der FED und auf US Arbeitmarktberichte, um dann schnell in eine Richtung zu rennen, um dann wieder wochenlang seitwärts einzuschlafen bis zum nächsten FED Termin. Unternehmenszahlen stehen weniger im Vordergrund, da man weiter in erster Linie in einer Liquiditätshausse ist und die Masse sich weiter durch ständige Wiederholung des Wortes Alternativlosigkeit in Selbsthypnose versetzt und bereits jeder Mini-Dip immer wieder für Zukäufe genutzt wird. Man findet kaum noch jemanden der noch an Rückschläge glaubt. Man hört in erster Linie wie Leute in den Medien sich gegenseitig überbieten wo der DAX am Jahresende stehen könnte. Selbst als Goldman Sachs vor einem möglichen 10% Einbruch jüngst warnte wg. der inzwischen stark überteuerten Märkte ( theeconomiccollapseblog.com/archives/...-by-10-percent-or-more ), wirkte das nur wenige Stunden bevor der Markt es wieder sofort verdrängte und alle sich an den Händen nahmen und mantraartig  gemeinsam sangen "alternativlos, alternativlos... die Einbahnstraße lebe hoch!". Daher könnte es sein, daß wir erst am nächsten Mittwoch wieder etwas mehr Bewegung in den Indizes sehen werden, wenn die Hohepriester der FED wieder was zu ihrem weiteren handeln sagen. ( www.federalreserve.gov/monetarypolicy/fomcminutes20130130.htm ).  Wobei man fast das Gefühl hat, daß egal was die sagen werden, es doch so ausgelegt wird, daß man sich sofort wieder gegenseitig an den Händen fassen wird, um in das bekannte Lied einzustimmen. Aber mal abwarten, ob es wie immer läuft oder ob einige Jünger doch mal zwischenzeitlich vom Glauben abfallen werden.
(Verkleinert auf 44%) vergrößern
Drillisch AG 685522
Drillisch AG Roecki
Roecki:

Die ...

 
23.01.14 11:38
Idee von Drillisch auf Prokon umzusteigen, finde ich total genial!

Die Story von Drillisch ist gelaufen, die von Prokon noch nicht oder doch nicht?

Man weiß es nicht so genau...

Seite: Übersicht ... 141  142  144  145  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 1&1 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 27.951 Drillisch AG biergott Holzkobb 05.05.24 14:25
3 47 ACONNIC ehemals UET AG der Thread Global-Invest Börsentrader2005 03.05.24 15:23
  111 Drillisch : starkes Kaufsignal ! analyzer Conori 15.05.23 12:47
  12 Angenommen M-commerce wird der nächste Boom (nach E-Comm, B2B, Biotech)... Mac1 Stingray 25.04.21 13:30
  30 So eine Wertvernichtung - bei mir heute -10% - ist doch immer wieder beeindruckend furby furby 25.04.21 13:14

--button_text--