Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1471  1472  1474  1475  ...

Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich!

Beiträge: 40.565
Zugriffe: 4.654.776 / Heute: 5
1&1 17,40 € -0,57% Perf. seit Threadbeginn:   +1675,51%
 
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Alfred3012
Alfred3012:

Nicht auf die Größe

 
20.03.13 15:46

kommt es an, sondern auf die bewegten Meter forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" /> Und die Aktie hat schon ein paar Meter gemacht.

Ich frage mich nur, wo am Freitag die Reise hingeht und warum Flossbach so "stark" (anscheinend komplett) abbaut. Flossbach sind doch eigentlich Div.-Orientiert und mehr als Drillisch geht wohl kaum.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,36%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +34,03%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +32,86%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +30,65%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +30,54%

Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! geldsackfrankfurt
geldsackfrank.:

SK 12,77 ?

 
20.03.13 16:01
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! AngelaF.
AngelaF.:

Hey

 
20.03.13 16:06
Ihr Schweine-Igel, ich bin noch nicht volljährig und muss so einen Schweinekram lesen.

Wenn meine Krabbelgruppenmutti sieht was ich da für Texte lesen muss, kriege ich nen Riesenärger.
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! steffen71200
steffen71200:

sollte

 
20.03.13 16:07
es flossbach sein, ist es nur wieder nen spass, dass die ausserbörslich keinen gefunden haben oder die bemühungen fehlten. kann auch net nur straight up gehen...

s.
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Jim Morrison
Jim Morrison:

Bei SK über ca.12.65 hätten wir ein kanazuchi

 
20.03.13 16:08

 und damit ein bullishes Umkehrsignal nach vier Tagen Korrektur. Die Umsätze stimmen ja

Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! ExcessCash
ExcessCash:

tamagotchi heisst das!

 
20.03.13 16:19
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! velmacrot
velmacrot:

@Jim

4
20.03.13 16:52
würde man diesem tamagotchi auf deutsch Hammerkerze sagen?

Eventuell könnten die heutigen 12.36€ wirklich vorerst mal einen Tiefpunkt sein. Falls nicht wartet mein "All in" bei 11.60€. Bis dahin werden sicher noch einige (2-3?) Millionen Aktien die Hände wechseln. Kann langfristig nur gut sein.
Eine Fusion, so gut wie sie auch für Fantasie gesorgt hat, hätte sowieso nicht die ultimative Wertschöpfung für uns bedeutet (vielleicht kommt sie ja doch noch??).
Es ist vielleicht ein wenig schade, dass man auf ne Menge Dividende verzichten muss, aber vielleicht hat die Freisetzung der Mittel noch eine grössere Bedeutung.

Vielleicht kann man jetzt noch aggressiver Kunden anwerben, auch die der freenet. Vielleicht gibt es eine sinnvolle Akquisition? Vielleicht eine Sonderdividende oder dann halt das naheliegendste, ein wiederholtes ARP, das eine nochmalige Erhöhung der Dividende um 10% ermöglicht nächstes Jahr.
Wenn man den Bestand an freenets konstant hält bis zur HV 2014, dann kommt ein gutes Drittel der dann 48 Mio. € wieder von denen, auch wenn es nur 5% für die meisten Aktien sind.
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Trendscout
Trendscout:

wenn Ihr nicht mitmacht (kauft) - kann es ja ...

 
20.03.13 17:23
... mit meiner Tageswette in #36781 nicht klappen :-)

Aber soooo verkehrt lag ich ja heute früh nicht ! Oder ?
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! 589669
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! steffen71200
steffen71200:

trendy,

3
20.03.13 17:26
achso, ich wette dagegen ;-)

s.
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! MöpMöp
MöpMöp:

Die Frage ist, ob

 
20.03.13 18:08
man durch den Verkauf wirklich auf so viel Dividende verzichtet. Zinszahlungen, Kurssicherungen usw., ob da überhaupt noch so arg viel über blieb.

Im ersten Moment war ich etwas "geschockt", aber inzwischen find ich es gut, dass die Schulden runtergefahren werden. Hatte vor ein paar Tagen schon geschrieben. Schulden runter und ARP jedes Jahr, dann geht der Kurs hoch und die Dividende kann auch steigen.
Notfalls mal splitten und dann von vorne. Muss cidar bald die 3% Schwelle melden^^

Bin auf die HV mächtig gespannt.
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! crunch time
crunch time:

@ Trendscout #36781 : Wette zum Tagesende

 
20.03.13 18:09

Trendscout 10:58 #36781 : Wette zum Tagesende ?10:58#36781

 

 
Angehängte Grafik: drw.png
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! 589689

 =========================

Hi Trendscout, ich hoffe keiner hat gegen dich gewettet. Lief leider anders als du erwartet hast. Scheint jemand noch immer nicht alles entsorgt zu haben. Richtung Handesende kam wieder eine größerer Schwung auf den Markt. Heute (wie auch schon gestern) wieder  ca. eine halbe Mio. Aktien gehandelt auf Xetra (Schlußauktion fast 60.000 Stk) . Das ist ca. 300.000 mehr als sonst üblich an einem Tag.  Wenn z.B. Flossbach 2 oder 3 % abbauen will dann wären das 1 bis 1,5 Mio Aktien die man unters Volk bringen muß. Sowas könnte sich hinziehen. Ist einfach schwer zu sagen wann es wieder "normaler" zugehen wird, da keiner von uns abschätzen kann wieviel "Munition" da noch zu Abschuß bereit liegt. Somit geht es jetzt wohl erstmal darum nicht zu schwere Wirkungstreffer im Chartbild zu bekommen, damit nicht noch von Seite der technisch orientierten Anleger zusätzliche Abgaben hinzu kommen falls kritische Marken fallen sollten. Bin gespannt, ob am Freitag etwas Neues kommt bei der Zahlenpräsentation was dem Kurs wieder positive Impulse gibt. Könnte man aktuell gut gebrauchen. In zwei Tage wissen wir vielleicht etwas mehr.  Das Kursbild sah heute ein bißchen dem von gestern ähnlich. Am Morgen eine erster Fuhre werfen, dann den Kurs wieder über die Mittagszeit etwas erholen lassen und dann in  Richtung Handelsende wieder die nächste Fuhre abladen. Positiv ist zumindest, daß der SK doch deutlich über dem Tagestief lag und man nicht auf SK wieder signifikant unter der Region 12,50/40 gelandet ist. Gibt also (noch) ausreichend Käufer die das Material aufsaugen in der wichtigen Region.

(Verkleinert auf 63%) vergrößern
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! 589689
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! cidar
cidar:

gestern

6
20.03.13 18:14
und heute weit über 1 Mio Stücke Umsatz über 12.50 ( tw 13 ).

Da hätten alle hier vor nicht einmal 2 Wochen noch Freudentänze aufgeführt.

Und vor 4 Wochen sich sinnlos betrunken.

Sovielmal zur Realität.

Fakten haben sich ( für mich ) verbessert und sehr viel Longies auf dem Niveau jetzt mehr drin. That's it.
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! blocksachse
blocksachse:

Longies sind nie sinnlos betrunken!

11
20.03.13 19:43
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Mornyar
Mornyar:

Watt?

 
20.03.13 20:41
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! mifeld
mifeld:

Dann eben sinnvoll betrunken

4
20.03.13 20:49
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Loewenmaennchen
Loewenmaen.:

Man hat

3
21.03.13 10:12
das Gefühl die Börse kann mit der Meldung von DRI noch nicht so viel anfangen?!

Gruß


Loewe
Bin ich so reich das ich mir das Billige erlauben kann?
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! ExcessCash
ExcessCash:

Pros und Cons des Teilverkaufs

2
21.03.13 10:53
abzuwägen ist aufgrund der vielfältigen Effekte auf das Rechnungswerk nicht so einfach.
Fakt ist: Die Story: "Drillisch überzeugt, drängt oder zwingt Freenet zur Übernahme" ist tot. Der Wegfall dieser Fantasie kostet jetzt erst mal 50 Cent... Erhöhte Transparenz m.E. noch nicht adäquat eingepreist.

Es werden sicher neue Fantasien auftauchen. Noch haben sich die Griechen zu den Beweggründen ja nicht geäußert...

12,49
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! crunch time
crunch time:

Loewenmaenchen

 
21.03.13 11:03

Da hätte Drillisch ja morgen bei der Präsentation des Geschäftsberichts 2012 die gute Gelegenheit diesen 180 Grad Strategieschwenk mal den Anlegern etwas näher zu erläutern. Wobei ich mir vorstellen könnte P.C. wird nicht viel aus dem Nähkästchen plaudern was die offenbar sehr fruchtlosen Gespräche mit Vilanek zum Thema Reverese Takeover oder sonstiger Gedankenspiele angeht. Jedenfalls scheint Freenet weiterhin unter dem Vorstand kein Interesse zu haben Synergien zu heben durch ein Zusammengehen mit Drillisch. Da P.C. ja ohnehin Drillisch für rentabler ansieht als Freenet, scheint man sich bei DRI wieder mehr den eigenen Aktien (siehe das ARP) und dem eigenen operativen Geschäft zu widmen bzw. dort die Investitionen zu stärken. Zumindest wird die Betrachtung wieder einfacher je mehr diese Entflechtung mit FNT stattfindet, da dann der ganze verwirrende Konstruktionszirkus um Hedgeposis, Verpfändung von FNT Aktien etc. Stück für Stück wegfällt und zudem auch künftig weniger Kosten anfallen für Zinsen und Absicherungsgeschäfte.

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/reverse-takeover-drillisch-nimmt-freenet-ins-visier/v_detail_tab_print/6561304.html => ... Choulidis sagte dazu, dass eine Fusion von Drillisch und Freenet nicht in seinem Sinne sei, da der Mobilfunkanbieter stark wachse - !!!im Gegensatz zu Freenet!!!. „Wir wollen in Ruhe gelassen werden, das haben wir immer gesagt...

Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! steffen71200
steffen71200:

fakt ist,

5
21.03.13 11:28
drillisch wird teurer.

s.
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Jim Morrison
Jim Morrison:

Genehmigen wir uns doch ein Gläschen Willi..

2
21.03.13 11:29

Die meiste Zeit eiert der Williams-Indikator fest im überkauften Bereich, also unter -20, aber:

Ende Oktober 2012: Williams stürzt in kurzer Zeit auf ca. -80, und dann....

Ende Dezember 2012: Williams stürzt in kurzer Zeit auf  ca,.-70, und dann...

ca. 20.Februar 2013: Williams .stürzt in kurzer Zeit auf ca.-80, und dann...

Auch wenn's gestern kein echtes Kanazuchi war, ein Sellout über zwei Tage war es allemal. Und  in diesen zwei Tagen stürzt der Williams von -8 auf aktuell  -76. Merkt ihr was?

 

 

 

Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! ExcessCash
ExcessCash:

Jim, wieviele Willis hast du schon? :-)

7
21.03.13 11:31
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Jim Morrison
Jim Morrison:

Die Flasche wir leerer. Willi nur noch bei -69

 
21.03.13 11:56

 Der Tag ist noch nicht zuende. Ein nochmaliger Angriff auf die Unterstützung 12.50 wäre nur logisch. Ich glaube allerdings, dass die Bären inzwischen ihre Munition verfeuert haben und zum Schütten einfach kein Material mehr im Markt ist.

Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Katjuscha
Katjuscha:

ein Rumgeheule

 
21.03.13 12:38
DRI zusammen mit UI stärkster TecDax Wert heute.
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Jim Morrison
Jim Morrison:

Stuttgart jetzt 12.75

 
21.03.13 12:39
Hancock, danke für die Boardmail - hast du es jetzt gemerkt, das mit dem Williams? Wir sehen uns auf Michels Kräuteralpe - Deutschlands höchstgelegene Brennerei...
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! velmacrot
velmacrot:

herrlich,

 
21.03.13 12:43
schon 12.75€ und das gestrige Tief wurde nicht mal angetestet. Gibt wohl nicht mehr viele, die abgeben wollen..

Seite: Übersicht ... 1471  1472  1474  1475  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 1&1 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 27.968 Drillisch AG biergott muppets158 27.05.24 15:17
3 48 ACONNIC ehemals UET AG der Thread Global-Invest Entspannter Hans 16.05.24 12:35
  111 Drillisch : starkes Kaufsignal ! analyzer Conori 15.05.23 12:47
  12 Angenommen M-commerce wird der nächste Boom (nach E-Comm, B2B, Biotech)... Mac1 Stingray 25.04.21 13:30
  30 So eine Wertvernichtung - bei mir heute -10% - ist doch immer wieder beeindruckend furby furby 25.04.21 13:14

--button_text--