Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 850  851  853  854  ...

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt

Beiträge: 49.926
Zugriffe: 14.523.841 / Heute: 5.406
Gold 2.339,54 $ +0,29%
Perf. seit Threadbeginn:   +55,88%
 
Silber 27,2220 $ -0,72%
Perf. seit Threadbeginn:   +59,06%
 
First Majestic Silv. 7,04 $ +1,44%
Perf. seit Threadbeginn:   -29,71%
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Jacky Cola
Jacky Cola:

Alfons

 
06.12.20 21:59
Ich schulde dir noch die Highlights Straight up. Liefere ich dir morgen nach.
Würde aber folgende Reihenfolge wählen 1.Opawica 2.Origen 3. Straight up
Alles Mini market Cap und einen zock wert

Aber grundsätzlich sollen zu Recht eure größere Werte im Fokus hier stehen.
Lese über die auch immer mit.
Bin echt gespannt was Gold/ Silber kommende Woche machen.
Dank Minen freut man sich auf Montag 15:30 h ;)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt steve2007
steve2007:

Goldpreis und Aktienmärkte

3
06.12.20 23:40
Kombiniert mit der wirtschaftlichen Situation. Der Sprecher sieht die momentane Konsolidierung der Goldpreise als Ausdruck wirtschaftlicher Probleme. Solange Gold konsolidiert gehen die Aktienmärkte nach oben. Ab irgendeinen Punkt dreht es die Aktienmärkte marschieren nach unten und Gold nach oben. Er zeigt dass es es in der Finanzkrise exakt genauso war, fallender Dollar fallender Goldpreis steigende Aktienmärkte bis es drehte.

m.youtube.com/watch?v=wPIJ74NsL2s
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

Webinare und Infos zu den Explorern

2
07.12.20 01:27
Blackrock Gold sehr ausführlich und mit vielen Details. Jetzt geht es vor allem um die Größe der Lagerstätte. Da bin ich selbt gespannt. Die bisherigen hohen Treffer sind wirklich gut und das in einer bevorzugten Lage. Wenn sich das bestätigen lässt und von der Masse her genug sein wird, kann es eine
2 Liberty Gold werden und das auch nachhaltig. Cash ist erstmal genug da um die aktuellen Arbeiten zu erledigen. Auf dem High Grade Silver Target hat jetzt auch ein 3500 Bohrprogramm gestartet.
https://www.youtube.com/watch?v=zYUr8IyzlJg

Sokoman Minerals sehr aussichtsreich da bisher nur ein sehr kleiner Teil exploriert wurde und in dem aktuellen Gebiet gute Bohrtreffer erzielt wurden. Jetzt hat man eine 2 Millionenfinanzierung gemacht um weiter bohren zu können. Desweiteren hat man mehrere Targets entdeckt die man aktuel bebohrt. Mit dem Potential und den bisherigen erzielten Treffern sind die mir eindeutig zu günstig bewertet. Desweiteren besteht hier Potential auf eine größere bzw mehrere Lagerstätten und der Ceo kommt mir bodenständig und gewissenhaft daher. Das ist auch wichtig und wir haben hier auch Großinvestoren mit ca. 30 % Beteiligung.
https://www.youtube.com/watch?v=hKZix7pTSHw

Blue Star Gold mit 600000 Unzen High Grade in M+I und einer weiteren großen Liegenschaft mit mehreren Targets die noch weitgehend unexploriert sind. Der durchschnittliche Gehalt bewegt sich zwsichen 5-7 Gramm / Tonne. Es besteht also gutes Explorationspotential. Das Projekt hatte der Vorgänger WPC erworben.  Beim aktuellen Kurs von 0,085 cad cent sind Sie günstig bewertet und haben genug Aufwärtspoential.
Der Nachteil ist der große Aktienbestand und die vielen Warrants. Allerdings sind ca. 60 % -70% der Aktien in festen Händen und vor allem das Managment hält viele Anteile was eigentlich so nicht üblich ist.
https://www.youtube.com/watch?v=CyqFZTGsvyY
Jetzt werde ich mir Garibaldi und  den Silberexlorer canadian Silver mir anschauen. Ich denke morgen werde ich ein Fazit ziehen können.
https://www.youtube.com/watch?v=CyqFZTGsvyY
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

Garibaldi Resources

 
07.12.20 02:29
Wusste nicht das die noch ein interessantes Goldprojekt mitten im Triangle haben. Vor allem ist eine Straße nur 1 km weit weg von der Casparliegenschaft.  Bisher gute High Grade Treffer auf der Liegenschaft. Laut dem Geologen hatten die Pech bei der Veröffentlichung der Assays im Frühjahr. Der Markt wurde an dem Tag abverkauft. Jetzt muss ich mir noch den Nickelberg anschauen. Beim ersten Hype ist die Aktie mir davongerannt und danach kam dann wie so oft die Korrektur. Das die Aktie aber so tief geffalen ist hätte ich nicht gedacht. Hatte Sie jetzt auch nicht mehr auf den Schirm,obwohl der Nickelberg auch PGE Metalle hat. Problem wird eher die Lage des Projektes sein und der Zugang dort hin.
https://www.youtube.com/watch?v=0RIcOtifVP0
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt grafikkunst
grafikkunst:

Silber langfristiger Forecast von 22 Analysten

 
07.12.20 08:38
Written by: Lorimer Wilson, Managing Editor of munKNEE.com

1. Goldrunner: $800 – $1,200 by 2025 or so and $5,300 early in the next decade

“My fractal analysis chart work on Silver points to a potential price for Silver of something like $800 to $1,200 a bit later than 2025 and $5,300 early in the next decade based on Gold reaching Jim Sinclair’s forecast of $80,500 and using a 1 to 16 ratio of Silver to Gold.” (personal email)

2. Keith Neumeyer: $130; and possibly as high as $1,000

“Silver is an extremely critical metal – a strategic metal – and the investment community will figure it out eventually” and, when they do, he believes the white metal could reach the $130 level and, if gold were to hit $10,000, he could see silver at $1,000. Source

3. Hubert Moolman: +$675

“The 70s pattern is very similar to the pattern that currently exists. Therefore, I do not think it is wishful thinking that silver will reach the target of $675 as a minimum.” Continue reading…

4. Egon von Greyerz: $600 to $1,000

“If we assume $10,000 for gold and a gold:silver ratio decline to the historical average of 15, we would see a silver price of $666…If we look at silver adjusted for real inflation based on ShadowStatistics, the $50 high in 1980 would equal to $950 today so silver at between $600 and $1,000 is not an unrealistic target.

5. Gary Christenson: $100 in 5-7 years; $500 possible

“Silver prices for the next decade are dependent upon many unknowns but a ‘more of the same’ financial world suggests silver prices will rise toward $100 in the next 5 – 7 years. A more aggressive chart interpretation shows prices for silver rallying toward $200 – $300. Indeed, if the powers-that-be create or can’t stop hyper-inflation of the dollar, $500 silver will look inexpensive by the end of the decade.”   Continue reading…

6. David Smith: $250 is possible

“[If my forecast of $10,000 gold is realized, as I think it will then] you could see $166 silver, and if…[the gold:silver ratio] drops down to 40:1, which is not out of the question, [you could easily see] $250 silver.” Source

7. Mike Maloney: $100-$200 in 5 years

“Investment demand for silver bullion has risen sharply and, with the silver market being so tiny, it doesn’t take much investment to have an out-sized impact on its price. Silver is dramatically undervalued and represents a very compelling investment opportunity. My prediction for silver 5 years out is $100-$200.” Source

8. Jason Hamlin: $169 by the end of 2025

“The silver bull has awakened and when silver finally breaks out, the move tends to be very explosive! I think we could see silver climb to $169…by the end of 2025.″ Source

9. Nick Giambruno: +$160

“Once the dollar starts to lose its value in earnest…people will panic into precious metals just like they did in the ’70s and ’80s, and much of that money will make its way into the tiny silver market (roughly 1/10th the size of the gold market). This will cause the price to spike above $160. It’s a predictable pattern. Bottom line, the stars are aligned for a silver price spike for the record books and now is the perfect time to get in.” Continue reading…

10. Chris Vermeulen: $90 to $550

“We believe silver will soon…move up to well above $85 per troy ounce.  Ultimately, we estimate it will likely top somewhere between $90 and $550.” Continue reading…

11. Lorimer Wilson: +$100

“Every time the gold:silver ratio has reached at least 82:1, it has led to major rallies in the silver market. Today the gold:silver ratio is at 95:1 so it is reasonable to expect a major rally in silver to over $100. Continue reading…

12. Davis Morgan: $100

“Assuming a $4,000 gold price target in two to three years’ time, which is roughly a 100% increase from current levels, and assuming a normalization of the gold-silver ratio to 40-1, then silver should be trading at $100 by the time gold doubles in value.” Source

13. Gov Capital: $70-$95 in 5 years

“Based on our custom algorithm we predict that silver will range between $70 and $95 in 5 years time.” Source

14. Mark O’Byrne: $50-$100

“It is important investors focus on gold and silver’s value as hedging and safe haven assets rather than their nominal price highs in dollars.” That being said he believes silver could rise to between $50 and $100. Source

15. Dumb Money: $62

“History does serve as a guide for what’s normal and, based on the simple historical average, the price of silver should be about $62.”

16. Eric Fry: $35-$50

“When this ballgame ends...silver will be topping $35 and an extra-inning affair would not surprise me, lifting…the silver price to a new all-time high above $50.” Source

17. Bank of America: $35-$50

“$35 silver is feasible next year, but…could rally to $50 in the medium-term.” Source

18. Tom Fitzpatrick: $50

“a move back once more towards the $50 area is a very realistic target for Silver– and not necessarily something that will take years to materialize.” Source

19. Jim Willie: $35-$50

“…a quick march to the $35 mark, then to $50 in….a few months, not a couple of years.” Source

20. Lawrence Williams: $35

“While I still think $50 silver is perhaps just about out of sight, the metal can certainly move up to perhaps $35 or more given the current momentum.” Source

21. Kelsey Williams: $5-$10

“Silver, primarily an industrial commodity, is going to come under extreme pressure because of the slowdown in economic activity as a result of the COVID-19 pandemic and is likely headed straight for familiar territory below $10, where it could stay for several year.  Indeed, it might even go below $5, though, and last for decades if the economy were to enter a depression (not recession).” Continue reading...

22. Gold Bug: $7

“The economy of China is slowing and U.S GDP growth figures are constantly being revised downward and this does not bode well for silver, because demand for commodities depends on economic growth and if growth falters silver could fall to as low as $7, a level we would have previously found unimaginable.” Continue reading…
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Jacky Cola
Jacky Cola:

Commerzbank Call

 
07.12.20 08:44
Bin gerade in einem Commerzbank Call. Hier Rat: Gold eher seitwärts bis leicht steigend. Switch in Kupfer und Nickel viel interessanter.

Ich bleibe trotzdem in meinen gold und Silbertiteln und habe mit Max nur einen Kupfertitel
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Silbär85
Silbär85:

grafikkunst

 
07.12.20 08:45
Ich dachte erst, die Nr. 1 (Lorimer Wilson) meinte den Goldpreis... :D

Sollte Silber wirklich in solche Höhen gehen, wird die Industrie aber auch schnell Substitutionsrohstoffe finden und entwickeln. Aber bis dahin werden sich uns auch andere Investitionsmöglichkeiten eröffnen.

Dennoch schöne Ziele und Wunschgedanken für einen Montagmorgen.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt tobib88
tobib88:

Fosterville South

 
07.12.20 09:10
Ist noch jemand von euch bei OnVista? Die haben mir die alten ausgebucht und die neuen zweimal eingebucht, einmal davon komplett zur Rechnung gestellt.  
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Gold_Gräber
Gold_Gräber:

Der Bozkaschiindikator scheint inzwischen

 
07.12.20 09:15
ein idealer Kontraindikator zu werden. Sollte man in Zukunft vielleicht shorten. ;)
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

@Gold-Gräber

 
07.12.20 09:58
du solltest vielleicht damit anfangen etwas in deiner Freizeit zu machen als vor dem Schirm zu hocken und  alle zwei Sekunden auf den intraday chart zu starren und zu versuchen  Mikro Bewegungen zu deuten ?
Carpe diem
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Gold_Gräber
Gold_Gräber:

@Bozi ich hab einen Fulltimejob ;)

 
07.12.20 10:59
Sehe die Kurse überwiegend beim Frühstück und in den Kaffeepausen.

"zu versuchen  Mikro Bewegungen zu deuten ?"

ok, wenn -2% beim Silber Mikro Bewegungen sind, ab wann lohnt sich denn das hinschauen. ;)

Alles wird gut!
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt to the stars
to the stars:

@Jacky Cola, zu #21275

 
07.12.20 11:09
". . . freut es mich, wenn einer meiner Kritiker . . . mit einem Jacky Cola wert Geld verdient. "
In meinem Falle sehe mich nicht als Kritiker von Dir, sondern als (fast) stillen Mitleser hier im Forum mit einigen wenigen G&S-Positionen aber insgesamt hoher Depotgewichtung, und bin Dir  für deinen Tipp mit Recon im August hier im Thread äußerst dankbar.
Ich will mir auch nicht anmaßen zu sagen, was hier geschrieben im Thread werden sollte und was nicht, denke aber, den einen oder anderen interessanten Querverweis (wie z.B. Recon) sollte ein Thementhread wie dieser aushalten können. Ansonsten fände ich es gut, Infos und Kommentare zu anderen Themen und Einzelwerten außerhalb Gold & Silber lieber in den Threads der jeweiligen Einzelwerte zu sammeln.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

Garibaldi Resources

 
07.12.20 11:09
Ich glaube nach dem ich mir hier das Video angeschaut habe, das die bisherige gefundene Lagerstätte zwar Weltklasse von den Grades sind, aber das bisher die Masse fehlt um die Lagerstätte ökonomisch abbauen zu können. Dazu die schwierige Lage und keine Infrastruktur. Dazu waren die letzten Bohrungen auf dem Berg nicht s besonderes.
Die weitere Exploration steht hier an und Sie müssen diese Lagerstätte erweitern und ausbauen. Desweiteren ist die Zeichnung und die Skizze vom Berg größtenteils eine Interpretation seitens der Geologen. Man muss durch Bohrungen erst mal dieses Modell bestätigen. Dann aber wird es hier abgehen, wenn vor allem die Masse noch dazu kommen wird. Dann wird der Kurs auch wieder nach oben drehen. Desweiteren läuft ja nich die Exploration auf dem Caspartarget, Bei positiven Ergenbissen sollte der Kurs nach oben drehen. Da hilft dann auch ein Sprott erstmal nicht mehr weiter. Kommt auf die Beobachtungsliste und dann wollen wir mal die nächsten Bohrlöcher auf dem Nickelberg und auf Caspar abwarten. Das ist meine aktuelle Meinung zu dem Wert Bozkaschi.
https://www.youtube.com/results?search_query=garibaldi+resources

Schaue mir als nächstes Canadian Silver an.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

Condor Gold

 
07.12.20 11:33
Unser lahmer Vogel hat ein Bohrprogramm gestartet und unser Grossinvestor Jim Mellon will weiter Anteile zukaufen. Es gibt schlimmeres. Dazu scheint das  die elendigen Landkäufe endlich abgeschlossen sein sollen. Vielleicht kann ja das Arbeitstempo endlich beschleunigt werden. Dazu hat sich der Kurs von seinen Tiefsständen endlich erholt zu haben. Kann eigentlich nur besser werden bei den aktuellen Aussichten. Der Vogel soll endlich nach oben fliegen. Alleine das ich im 3 Jahr erst das 1 Bohrprogramm miterlebe ist schon sehr aussagekräftig im negativen Sinne.

mobile.twitter.com/cassiopeia_ltd/status/1335528209878835202
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt melone77
melone77:

Garibaldi

3
07.12.20 11:40
Ja die Assets sind stark.

Aber in diesem Fall schaue ich auf den 5 Jahres Chart und sehe..... nichts. Der Markt hat sein Urteil gefällt und da sollte man nicht gegen ankämpfen. Watchlist und auf Änderungen im Chart warten scheint mir beste Strategie.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Gold_Gräber
Gold_Gräber:

Merger: Northern Vertex Mining and Eclipse Gold

2
07.12.20 12:05

"Northern Vertex Mining and Eclipse Gold Mining to Combine to Create New Western U.S. Gold Producer, Announce C$20 Million Financing"

Und gleich eine KE hinterher.

  • Concurrent "best efforts" private placement of subscription receipts by Eclipse for minimum gross proceeds of C$20 million to be led by Stifel GMP on behalf of a syndicate of agents including Canaccord Genuity Corp., Raymond James Ltd., Beacon Securities Limited, and PI Financial Corp.
  • Exchange ratio for existing common shares of Eclipse of 1.09 shares of Northern Vertex for every one share of Eclipse, determined based on the 20-day VWAP of each company on December 4th, 2020.
  • Combined company will be comprised of 71% Northern Vertex shareholders, 18% Eclipse shareholders and 11% new shareholders.
  • Joining the Board of Directors of Northern Vertex from Eclipse will be Douglas J. Hurst and Marcel de Groot. Mr. Hurst will serve as Chairman of Northern Vertex and lead the integrated Board and management team.
  • Accelerated corporate growth will be supported by the Moss Mine's production and cash flow, and a bolstered balance sheet.
  • Shareholders of the combined company gain leverage to resource growth at greater scale with accelerated drilling at both the Moss Mine and Hercules Gold project.


Hat die noch jemand, was haltet ihr davon?

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Sharp2008
Sharp2008:

Northern Vertex

 
07.12.20 12:52
Sie sind noch sehr günstig bewertet, immerhin produzieren sie schon und treiben ihre Exploration weiterhin vorran und jetzt ein gutes zweites Project dazu, könnte etwas grosses entstehen, so wie bei Teranga
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt ubsb55
ubsb55:

Vertex,Eclipse

 
07.12.20 13:23
Hört sich vernünftig an. Hatte mich schon gewundert, warum ausgerechnet Eclipse um 7,5 % gestiegen ist. Ansonsten sieht es bei den EMs eher bescheiden aus. Das Depot zieht trotzdem als ganzes nach oben, weil sich scheinbar gerade ein neuer Trend aufbaut, aber das gehört ja nicht hier her.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

Northern Vertex passend dazu

 
07.12.20 13:28
ein aktuelles 1 Wochen altes Webinar. Werde ich mir mal anschauen. Die Bewertung scheint auf jedenfall günstig zu sein. Wiviel Aktein werden die den dann haben nach dem Merger ?
https://www.youtube.com/watch?v=Yw3_izVIQWg
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Goldkinder
Goldkinder:

UbsB - Neuer Trend

 
07.12.20 13:35
ja, scheint mir der alle Rohstoffe, außer Gold & Silber Trend zu sein.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Silversurfer76
Silversurfer76:

Kupfer

 
07.12.20 13:55
Kupfer scheint jetzt wirklich in aller Munde zu sein...

Wenn ich mir den langfristigen Chart so anschaue, so kann ich eine W-Formation erkennen. Wenn die Hochs von Anfang 2018 (Signallinie der W-Formation) nachhaltig überwunden werden...so schaut es zur Zeit aus...dann kann das ATH und die 10kU$ pro Tonne wieder erreicht werden. Von 2008-2011 gab es auch eine Preisverdreifachung...

Ich habe bei Copper Mountain Mining mal die Gewinne mitgenommen und das Geld in den GDX und GDXJ gesteckt, eine mittelgroße Amerigo Resources Position halte ich jedoch noch und auch eine kleine Position in einem Kupfer ETC. Platin und Nickel ETCs bin ich auch drinnen...

Die Rohstoffe eilen voraus, Silber und Gold werden folgen...:-)
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Gold_Gräber
Gold_Gräber:

@Sharp2008, @ubsb55, Alfons1982: Eclipse

 
07.12.20 14:08
Danke euch für eure Einschätzung. Ich hab Eclipse schon recht lange und bin da auch schon gut im minus. Bin immer wieder am überlegen die rauszuschmeißen und die Verluste zu realisieren. Vielleicht schau ich mir das noch ne Weile an.

@Goldkinder: Sehe das auch so, bei G&S ist echt der Wurm drin.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

Rohstoffe

 
07.12.20 14:32
Es gibt noch mehr als Gold und Silber. Minen sind Minen . Kupfer und Nickrl saugt ich voll mit guten Produzenten. Ich werde es auch machen bin aber mehr auf Gold und Silberexplorer aus. Ich will mir auch Torian Resources zulegen. Günstig und aussichtsreich .
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

ubsb55

 
07.12.20 14:34
Stelle mal deine Depots vor . In wie weit hast Du schon umgeschichtet. ? Über den Spätsommer kaum was gemacht, bin aber jetzt wieder voll dabei!
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

Komm jetzt endlich die

 
07.12.20 14:50
Wolframmine ?
Bist noch hier investiert ubsb55 ?

www.minenportal.de/artikel/...ngdong-Mine-in-South-Korea.html

Seite: Übersicht ... 850  851  853  854  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.925 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Goldkinder2 13:48
377 327.562 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Helius3000 27.04.24 17:49
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--