Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 801  802  804  805  ...

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt

Beiträge: 49.924
Zugriffe: 14.523.164 / Heute: 4.729
Gold 2.339,54 $ +0,29%
Perf. seit Threadbeginn:   +55,88%
 
Silber 27,2220 $ -0,72%
Perf. seit Threadbeginn:   +59,06%
 
First Majestic Silv. 7,04 $ +1,44%
Perf. seit Threadbeginn:   -29,71%
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Goldkinder
Goldkinder:

G&S nächste Woche

 
15.11.20 21:41
seitwärts und Minen, aber insbesondere Explorer leicht aufwärts; Begründung: Mir ist grad so!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Gold_Gräber
Gold_Gräber:

Aha wir sind wieder im Politkino, wartet

 
15.11.20 21:46
ich hol mir schnell Popcorn und Cola. *grins*
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Gold_Gräber
Gold_Gräber:

Genau @Grafikkunst!

 
15.11.20 21:49
"Eine zu erwartende Rallye hab ich bei keinem gelesen."

Ideale Voraussetzungen für eine Rally.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Wasserstoffkopf
Wasserstoffk.:

G & S - Bewegung= Egal

 
15.11.20 21:59
Werde morgen die 60% bei Silver Elephant mitnehmen, dazu ein kaum veränderter Pharmatitel und Bayhorse  (ist zwar leicht im Minus) raus schmeißen und dann mit noch etwas Cash von außen Max Recourses im Longdepot reinnehmen. Dürfte jetzt um die 0,32 kosten, falls es gerade noch etwas korrigiert, umso besser.
Wenn sich die nächsten 2 Wochen bei den Minen nix groß tut, dann schichte ich noch etwas wieder verstärkt in verschiedene Wasserstoffe, da geht gerade etwas mehr.

Übrigens kann mir "die Politik" insgesamt gestohlen bleiben = im Grunde nur Zeit, Nerven- und Gedankenverschwendung.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Gold_Gräber
Gold_Gräber:

@Fishing

 
15.11.20 22:11
"- ganz nah am flächendeckenden Lockdown   (Amerika mit Biden"

Um Biden müssen wir uns noch keine Sorgen machen, der hat bis Januar ganz bestimmt nix zu sagen. Der darf noch nicht mal in die Bücher gucken. ;)

Trump wird das Land wohl erst mal nicht in einen großen Lockdown schicken, der ist über seinen Impfstoff happy und wird diesen vorantreiben.

Minenschließungen sehe ich auch nicht, zumindest nicht dieses Jahr. Der fehlende Stimuli dürfte bereits eingepreist sein, wohl ein Grund warum die Impfparty so schnell vorbei war. Wahrscheinlich stehen die Chancen nicht schlecht dass der Goldpreis nächste Woche die 1900 zurück erobert.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Gold_Gräber
Gold_Gräber:

So noch ein Post pro Gold

 
15.11.20 22:20
www.zerohedge.com/commodities/...king-bogus-case-against-gold

und dann gute Nacht. Übergebe mal an die Nachtschicht, wo ist die eigentlich?
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Goldkinder
Goldkinder:

@Gold_Gräber - Wow

 
15.11.20 22:27
Gold bei 1900 - das ist aber mal ne Rallye ;-)
Aber ja, vielleicht sehen wir wirklich mal ne Überraschung auf der Oberseite! Zeit wär's ja mal in einem Bullenmarkt.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Goldkinder
Goldkinder:

Neues Freihandelsabkommen

 
15.11.20 22:42
wird den Dollar weiter schwächen. Die führende Rolle der USA schwindet mehr und mehr!
Da ist er vielleicht, der Trigger für eine positive Überraschung ab morgen.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

Wenn der Dollar schwächer wird

 
15.11.20 23:03
dann stärkt das nur den Goldpreis , der Dollar  sieht Charttechnisch auch nicht gut aus ;)
Im übrigen sind nicht alle Analysten negativ für die nächste Woche eingestellt. Guckt euch die Charts an. Es sind sogar viele bullisch eingestellt (z.B. Vermeulen) ,manche aber  mit dem letzten Umweg über die 1800$ /22$ im G&S.
Carpe diem
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Gold_Gräber
Gold_Gräber:

@Goldkinder ich hab ja nicht die 1900

 
16.11.20 06:09
festgelegt sondern den Ausbruch darüber. Die 1900er Marke scheint ja schon ein psychologisches Hindernis zu sein und wenn wir da wieder drüber laufen könnte das schon für Schwung sorgen.

Bleibe bullish und hab für heute auch ein paar Orders vorbereitet. Das neue Cash muss untergebracht werden bevor der Zug den Bahnhof endgültig verlassen hat. ;)

Nur meine Meinung natürlich.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt ubsb55
ubsb55:

Charttechnik

 
16.11.20 07:11
für Gold, ab Minute 28

finanzmarktwelt.de/...-street-gold-wirklich-nur-pause-183867/
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt ubsb55
ubsb55:

Interessant

 
16.11.20 07:21

www.goldseiten.de/artikel/...der-westlichen-Zivilisation.html  

Hab ichs doch gewußt, Winnetou war ein Revoluzer.

Doug Casey: Es wurde korrekterweise gesagt, dass eine Zivilisation immer von innen heraus kollabiert. Der Erste Weltkrieg, im Jahr 1914, signalisierte den Beginn des langen Zusammenbruchs der westlichen Zivilisation. Natürlich waren Termiten bereits dabei, an den Grundpfeilern zu nagen, mit Werken von Jean-Jacques Rousseau und Karl Mary. Seitdem befindet sie sich auf einem Abwärtspfad, obwohl sich Technologie und Wissenschaft rasant verbessert haben.  
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Gold_Gräber
Gold_Gräber:

Auch ganz interessant ...

 
16.11.20 08:17
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Sepplmeier
Sepplmeier:

Neuer Premium Producer in Afrika

 
16.11.20 09:07
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Wasserstoffkopf
Wasserstoffk.:

@Gold-Gräber - Orders

 
16.11.20 09:13
"Bleibe bullish und hab für heute auch ein paar Orders vorbereitet."  

Bericht  ;-)

Habe selbst wie angekündigt Silver Elephant versilbert und Bayhorse mit leichten Steuererstattungen rausgeschmissen + Max ins Longdepot gepackt.

Insgesamt starten die Minen ja heute bis jetzt gut Grün, auch Excellon, Steppe und auch Abraplata, die ich nicht vor wenigstens 100% plus verkaufe, dafür reichen 40 Ct aber das wird entschieden wenn es soweit ist.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Wasserstoffkopf
Wasserstoffk.:

@ubsb55 - Trillium Gold

 
16.11.20 10:31
Danke, gekauft  ;-)
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Gold_Gräber
Gold_Gräber:

@Wasserstoffkopf

 
16.11.20 10:33
"Bericht  ;-)"

Bis Nachmittag ist ja noch ne weile hin, mach in D eigentlich nix mehr, aber ich hab nicht geplant neue Werte ins Depot zu nehmen. Primär werde ich vorhandenes aufstocken, aber mal sehen wie sich der Markt bis dahin noch entwickelt. Aktuell sieht es ja gar nicht so schlecht aus und die Indizies (GDX, GDXJ) sind auch im plus.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

Moin in die Runde erstmal,

 
16.11.20 10:40
gestern nochmals schönes Wetter gewesen. Ab heute glaube ich kommt jetzt langsam der eher kältere Herbst zum tragen.
Ich werde wieder ab dieser Woche mit dem Arbeiten im vollen Umfang wieder anfangen. Die Auszeit war ja lange genug gewesen.
Bin gerade vorhin auf dieses Video gestossen und würde gerne Eure Meinung dazu hören. Es geht hierbei um die Aussagen von Dr. Krall und Herrn Müller. Was ist faktisch gesehen dran an deren Aussagen, wenn man diese mal auf Herz und Nieren überprüft. Finde dies schonmal interessant.
https://www.youtube.com/watch?v=jee6As7QLtA
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt GetLost
GetLost:

#Dacian Turnaround Story

 
16.11.20 11:02
Das könnte ein schöner Re-Bound werden in den nächsten Jahren. Sprott ist da auch mit drin, haben gerade NTM Gold geschluckt um die Anlage noch über Jahre mehr zu füttern.

www.australianmining.com.au/news/...ld-announce-96-4m-merger/

Also Check:

Red 5 Mining - 6 Millionen Ounces  in Production 500 MC.

www.red5limited.com/site/investor-centre/investor-welcome
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Wasserstoffkopf
Wasserstoffk.:

Alfons1982 : Müllers Kralle

2
16.11.20 11:03
Ohne den Film jetzt gesehen zu haben (die Aussagen von Müller-Krall kenne ich allerdings mehr wie auswendig) Folgendes:

Die machen immer den Fehler, in das heutige weltweite Zentralbankensystem (mit FIAT-Geld) soetwas wie althergebrachte seriöse kaufmännische Buchhaltung hinein zu debattieren. Damit muß man einfach scheitern weil diese alten Regeln zur Pleite/Insolvenz usw. quasi nicht mehr gelten. Letztere hat man ja sogar mittlerweile offiziell staatlicherseits faktisch schon abgeschafft. Zudem kennt doch niemand wirklich die wahre Geldmenge, da das ja lange nicht mehr veröffentlicht wird = reine Kaffeesatzleserei.

Wenn nun ein wie auch immer gearteter Reset gemacht wird (darauf haben wir alle keinen Einfluß), dann kommt das schlicht wie es kommt. Die Krallmüllers agieren wie einst Nostradamus, da wird der Crash/Absturz usw in mystischen Bildern irgendwie ständig vorrausgesagt aber weder wie noch wann und das kann ja auch niemand. Und wenn dann etwas passiert wie im Frühjahr 2020, dann heißt es ja "wir haben es euch doch immer gesagt" - obwohl z.B. von einer "Pandemie" niemals vorher die Rede war.
Ich persönlich habe mir längst abgewöhnt, mich von den Chrashpropheten schlirre machen zu lassen.
Zudem ist die Performence der Müller- oder Ottefonds ja bekanntlich unterirdisch.

Mit simplen Tautologien fährt man immer gut, Motto: Es regnet genau dann, wenn es regnet und fertig.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

Gold bricht ein 1877$

 
16.11.20 12:55
Dow zieht an , Nachrichten?
Carpe diem
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

Wahrscheinlich das hier

 
16.11.20 12:57
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Gold_Gräber
Gold_Gräber:

Aua, da tauchen wir schon wieder ab.

 
16.11.20 13:01
Ist das nur die gewöhnliche Vor-Nachmittagsmanipulation?
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt melone77
melone77:

Nope

2
16.11.20 13:04
Wieder Impfstoffnews und diesmal Moderna.

Die Impfstoffnews werden nicht abnehmen. Mal sehen ab wann Gold dagegen immun ist, lol :)

Seite: Übersicht ... 801  802  804  805  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
377 327.562 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Helius3000 27.04.24 17:49
52 49.923 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 27.04.24 12:19
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--