Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 221  222  224  225  ...

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt

Beiträge: 49.922
Zugriffe: 14.513.100 / Heute: 3.686
Gold 2.339,54 $ +0,29%
Perf. seit Threadbeginn:   +55,88%
 
Silber 27,2220 $ -0,70%
Perf. seit Threadbeginn:   +59,06%
 
First Majestic Silv. 6,58 € +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   -29,75%
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt ubsb55
ubsb55:

Bozkaschi

 
07.04.20 14:29
Ja, WAF ist ja gerade erst gestartet. Da werden die ersten Zahlen den Weg weisen. Ich hab da gestern Morgen auch etwas nachgelegt.

Übrigens

www.irw-press.com/de/news/...iko_51458.html?isin=CA25471U1003

Wäre an der Zeit, dass sich da was rührt.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

sehr gut !

 
07.04.20 14:43
gestern noch Position verdoppelt zu 0,222€. Jetzt sind es nur noch -20% ;)
Carpe diem
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Resol_i
Resol_i:

Gold heute noch Grün

 
07.04.20 16:30
denke das wird was.............
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt ubsb55
ubsb55:

GoGold

 
07.04.20 16:31
www.goldseiten.de/artikel/...rterly-Production-at-Parral.html

Falls es jemand hat außer mir.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

Das sieht ja wieder verdammt Grün aus im Depot

 
07.04.20 17:10
und escwird langsam und kontinuierlich ausgebaut.
Ich hoffe das bleibt bis Handelsende so und Silber bekommt noch nen kleinen Schub , dann könnte es ne schöne Woche werden.
Ich gehe erstmal das schöne Wetter genießen.
Carpe diem
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt ubsb55
ubsb55:

10 miners

 
07.04.20 19:14
www.gold-eagle.com/article/...p-top-10-gold-and-silver-miners
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

5 x davon sind im Portfolio

 
07.04.20 19:35
und Argonaut ist noch ohne Aquisition vorgestellt worden jetzt  inkl. Alio Gold mit 250.000 Unzen p.a. und ein weiteres super Explorationsgebiet mit Ana Paula einverleibt. Das Teil zu dem Kurs ist mir ein Rätsel, hatte die Tage  auch nochmal aufgestockt zu 0,68€.
Carpe diem
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Insider86
Insider86:

Kurze Frage

 
07.04.20 21:19
Was meinst du mit WAF? @ Bozkaschi

Und ist Discovery Metals Corp schon ein Produzent oder noch Explorer?
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

@Insider86

 
07.04.20 21:25
WAF  ist das Kürzel für West African Resources (seit 18.03. in Produktion) und  Discovery Metals ist Explorer (Silber) Sprott ist beteiligt.Guck dir die Präsentation auf der Website an.
Carpe diem
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Goldkinder
Goldkinder:

Hab mal wieder nur "genippt"

 
07.04.20 21:30
heute Argonaut und Coeur, gestern Ascot und "meine alte Liebe" Hecla in jeweils gleichen, relativ kleinen Positionen; mein Cash-Anteil liegt immer noch hoch mit knapp 40%. Warum so zaghaft? Ich kann mir nach wie vor kaum vorstellen, dass die Aktienmärkte nicht wieder deutlich zurücksetzen.  
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt ubsb55
ubsb55:

Goldkinder

 
07.04.20 23:07
" Ich kann mir nach wie vor kaum vorstellen, dass die Aktienmärkte nicht wieder deutlich zurücksetzen.   "

Das kann ich mir auch nicht vorstellen. Die Frage ist aber, ob es die EMs mit runter zieht, oder ob die sich entkoppel können. Wenn niemand mehr Margin-Calls hat, könnte das auch positiv für G&S sein. Der DOW hat vom Mittagshoch über 1000 Punkte verloren, und zwar schön gleichmäßig, ohne Gegenwehr. Die EMs haben so eine wacklige Seitwärtsbewegung hingelegt. Entweder wird der Aufwärtstrend wieder aufgenommen, oder die Bären müßten schon ein paar überzeugendere Argumente vorbringen, damit der kurzfristige Trend gebrochen wird. Ich schätze mal, unter $1645
wird es ungemütlich, da sind wir heute ein paar mal abgeprallt und da hat gestern auch der Anstieg angefangen. Ich hoffe, dass bald die Investoren in den EM Markt kommen. Bis jetzt sind das nur ein paar Spezialisten und wir kleinen Hansel. Im Gold sind die Absicherer und die Angstkäufer. Erschwerend ist halt, dass die Q2 Zahlen keine Investoren anlocken werden, aber vielleicht wird ja in dem Bereich auch mal die Zukunft gehandelt, denn das Zeug liegt ja im Boden.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Goldkinder
Goldkinder:

UBSB55: Entkopplung der Minen

 
07.04.20 23:28
von "normalen" Aktien - darüber hab ich mir auch schon den Kopf zerbrochen. Die Argumentation, die ich auch für am stichhaltigsten halte, war ja immer, dass bei Talfahrt der Indizes Liquidität gebraucht und damit alles verkauft wird. Warum sollten beim nächsten Rücksetzer die Margin Calls ausbleiben? Da auch die Q2-Zahlen aufgrund der Minenschließungen durchwachsen bis schlecht ausfallen dürften, besteht aus Gründen der Profitabilität auch kein besonderer Anreiz in Minen zu bleiben/zu gehen. Ich denke, das einzig und allein steigende Gold- und vor allem Silberpreise den Minen Schutz geben würde. Meine zaghaften Käufe mache ich nur aufgrund dieser Möglichkeit, aber deutlich tiefere Kurse in ein paar Wochen halte ich für wahrscheinlicher. Die große Hausse für G&S und Minen sehe ich erst, wenn das Finanzsystem anfängt zu wackeln und die Inflationierung sichtbar wird.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt ubsb55
ubsb55:

Goldkinder

 
08.04.20 07:08
"Warum sollten beim nächsten Rücksetzer die Margin Calls ausbleiben?"

Weil ich hoffe, dass es inzwischen eine Enthebelung stattgefunden hat, oder dass man inzwischen die entsprechende Absicherungen in den Depots hat. So viel EMs und Minen werden ja auch nicht in den Depots schlummern, man kann ja alles nur einmal verkaufen.( außer Leerverkauf, aber das ist ein anderes Thema). Was die wahrscheinlich schlechteren Q2 Zahlen betrifft, die wird der Investor schon richtig einzuordnen wissen. Ist ja kein Schacht eingestürzt, eine Minenwand kollabiert, die Mine abgesoffen, oder eine Revolution ausgebrochen. Die Unzen im Boden haben jetzt einfach 4-6 Wochen länger Ruhe, bevor sie im Brecher landen.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt ubsb55
ubsb55:

Gut erklärt

2
08.04.20 07:31
was ich schon mal gepostet habe, die Währungen verhalten sich zum Gold. Gold ist die feste Größe.

www.goldseiten.de/artikel/...rachtung-des-Goldes.html?seite=3
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt ubsb55
ubsb55:

Videoausblick

 
08.04.20 08:51
finanzmarktwelt.de/...t-auf-den-baeumen-videoausblick-163451/
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

Kann mir mal einer den völlig entfesselten

 
08.04.20 08:56
Goldpreis auf Ariva Rohstoffe Indikation erklären? aktuell +20%
Carpe diem
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt gilbert10
gilbert10:

xx

 
08.04.20 08:57
Ich beobachte es auch schon seit 30min .. wird ein fehler sein denke ich
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt TheOneBrother
TheOneBrother:

Goldpreis: ARIVA

 
08.04.20 08:58
hab das auch grad gesehen, alle anderen sind bei 1650 (Pi mal Daumen).
Gibts da ne Hotline oder sowas, die man dazu befragen kann?
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt gilbert10
gilbert10:

xx

 
08.04.20 09:07
Oder hat Ariva schon auf den Physischen Markt umgeschaltet?? :-))))
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

@Goldkinder

2
08.04.20 09:10
„Die große Hausse für G&S und Minen sehe ich erst, wenn das Finanzsystem anfängt zu wackeln und die Inflationierung sichtbar wird.“

Das tut es doch schon längst ! Die Börse greift das doch schon auf nachdem die FED in völlig unüblicherweise und Panikartig ihre Zinsen auf 0% senkte und ein unlimited QE ausrief durch Blackrock kauft mann jetzt auch alles andere am Markt auf. Die Arbeitslosenzahlen explodieren förmlich !
Für mich ist es keine Frage ob der Goldpreis steigt , sondern nur eine Frage der Zeit bis wir ein neues All-time high in Dollar sehen werden. Und spätestens dann ist es dem Main Stream Investor bewusst das Gold eine neue Ära einläutet. Die Minen werden sich nicht linear zum Goldpreis entwickeln, sondern mit hoher Vola folgen und auch mal übertreiben und mal kaum reagieren.Aber ihr weg ist durch den meiner Meinung 100% Goldpreis anstieg festgelegt.
Carpe diem
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Radierung
Radierung:

Marathon Gold PFS-Studie

 
08.04.20 09:52
seekingalpha.com/article/...or-article&utm_content=link-1
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

das ist klar ,

 
08.04.20 10:19
aber nach Ariva Rohstoffe Indikation bei 2016$ das ist nice ;)
Carpe diem
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

ja genau den meine ich,

 
08.04.20 10:37
der läuft ja auch nach irgendwelchen Mustern ? Woraus speist sich der Kurs ? Aus meinem Wunsch von gestern Abend das Gold an meinem Geburtstag steigt. Ha , ha , ha
Carpe diem

Seite: Übersicht ... 221  222  224  225  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
377 327.560 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 123p 03:08
52 49.921 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 26.04.24 23:03
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--