Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1059  1060  1062  1063  ...

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt

Beiträge: 49.924
Zugriffe: 14.517.438 / Heute: 8.024
Gold 2.339,54 $ +0,29%
Perf. seit Threadbeginn:   +55,88%
 
Silber 27,2220 $ -0,70%
Perf. seit Threadbeginn:   +59,06%
 
First Majestic Silv. 7,04 $ +1,44%
Perf. seit Threadbeginn:   -29,71%
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt steve2007
steve2007:

Anschnallen

 
22.02.21 23:43
Es kann ruckelig werden, wenn die Optionen auslaufen. Sie kommen zum Schluss das 27,5 Dollar ein guter Kurs wäre um die meisten Optionen glatt zu stellen. Auch interessant das die calls teurer bepreist sind als die Puts.
m.youtube.com/watch?v=hQoQKA1KTV4

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Goldkinder
Goldkinder:

Silber ETFs

 
22.02.21 23:44
wenn die nicht mehr dafür garantieren, dass das Silberäquivalent physisch hinterlegt und vorhanden ist, machen die sich einen Teil ihres Geschäftsmodells kaputt - dies zeigt mir, dass die Lage schon recht verzweifelt ist. Ein an Silber interessierter Anleger will doch typischerweise ein Stückchen Sicherheit für den Ernstfall. Dann wird und muss er jetzt mehr in Richtung richtig Physisches reingehen.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

Entscheidung

 
23.02.21 00:01
Bin jetzt dann doch in einem neuen Goldwert rein mit den letzten knapp 1800 Euro.
Für0,16 cad 17000 Rockhaven Resources gekauft. War am günstigsten und High Grade dazu. Die Silberwerte waren interessant da hätte ich aber mehr Kapital benötigt um eine ordentliche Position zu kaufen.
Rockhaven hat bei der aktuellen Marktkapitalisierung definitiv 10Baggerpotential wenn das Projekt bei den derzeitigen Preisen umgesetzt wird.
Dazu sehr gute Recoverydaten und einfacher Verabeitungsprozess. Hoher IRR Wert bei den derzeitigen Preisen. Desweiteren gibt es Credits durch Basismetalle noch dazu was die Kosten beim möglichen Abbau senken wird.

Im Silberbereich und Gold jetzt folgende Werte gekauft

Rockhaven Resources 17000
Equity Metals 10000
Alianza Minerals 6060
Arizona Silver Exploration 10000
Metallica Metals Gold/Silberliegenschaft +PGE 10000

Bis auf Canadian Palladium die ich verkaufen will steht erstmal jetzt das Depot.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt salve argentum
salve argentu.:

Verlinktes Video von Chris Marcus

 
23.02.21 00:49

Comex Options Expiration: Orchestrated Price Take-Down


https://www.youtube.com/watch?v=iixIAal_VWU&t=0s

Wie aufwendig wäre es das Erwähnte nachzuprüfen?

Ist ja fast wie beim Spiel DKT (Das kaufmännische Talent) nur mit dem Unterschied, dass beim Passieren des Starts (hier Expiration Date) die Bank anstelle des Spielers kassiert...

Vielleicht habe ich aber auch einfach den Namen des Spiels verwechselt: Das Kabale Talent...die bringe ich immer durcheinander.

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

Great News

 
23.02.21 01:28
Degrey s Liegenschaft wird immer größer was das Gold angeht.

cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/...094df02a206a39ff4

Torian mit guten Bohrergebnissen

cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/...094df02a206a39ff4

cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/...094df02a206a39ff4
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

Boom

2
23.02.21 07:27
$PSLV Sprott Physical Silver Trust adds a whopping 4,700,000 ounces of physical silver today!

$PSLV 120,267,971 total ounces of physical silver!

Over 34 million shares traded today
Silversqueeze
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Jacky Cola
Jacky Cola:

Silber weiter über 28 usd

4
23.02.21 07:28
Hoffen wir mal, dass heute/die Tage der Ausbruch kommt. In den letzten Monaten hatte man immer mal wieder die Hoffnung, war sich ganz sicher und dann kam der Rücksetzer.
Denke aber der Ausbruch wird immer wahrscheinlicher, und wenn wir dann mal nachhaltig die 30 USD knacken, geht es schnell weiter Richtung 35-40.
Es wird heute viel auf die Powellrede ankommen. Ideal wäre es, wenn er die Zinsstrukturkurve glätten möchte und lange Anleihen bevorzugt kaufen möchte, damit der lange Zins nicht weiter steigt.
Kann es mir aber nicht so recht vorstellen.
Er könnte auch sagen, dass wir bisschen Luft aus den Märkten lassen müssen und Programme zurück fahren......dann dürfte Silber einknicken
Hoffen wir mal, dass er bisschen was von einer kommenden Inflation erzählt und der flachen Zinsstrukturkurve  
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Algea
Algea:

Powell

 
23.02.21 07:59
Das Powell ein schlechter Notenbanker ist, konnte man gute im 2. Halbjahr 2018 beobachten, als er vollkommen überhastet die Zinsen erhöht hat, nur um sie kurz darau wieder zu senken. Von dem würde ich nichts intelligentes erwarten.

Der wird heute und morgen die gleiche Leier wie immer blasen:
Inflation nur temporär erhöht, Arbeitsmarkt kritisch, unterstützende Geldpolitik weiterhin erforderlich, vorerst keine Änderungen blabla.
An der Zinsstrukturkurve werden die erst was ändern, wenn es ruckelt.

Das sollte eigentlich für G%S reichen. Wenn nicht, dann gehts dorch erstmal runter, so wie das ja eigentlich die meisten Kommentatoren für G%S erwarten.

Mein Bauch bleibt optimistisch ...
 
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Galearis
Galearis:

was Bauel sagt ist für Silber vollkommen unwichtig

 
23.02.21 08:16
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Silversurfer76
Silversurfer76:

Powell

3
23.02.21 08:44
Es ist in nächster Zeit zu erwarten, dass die mainstream Medien und alle sonstigen nicht unabhängigen und vom Bankenkartell in welcher Art und Weise auch immer geförderten Medien und auch von Politikern und Notenbank Chefs Gegenwind für Silber kommen wird. Weil keiner einen steigenden Silberpreis haben will. Ein steigender Silberpreis zeigt, wie sch.eisse der Dollar ist. Die Frage ist nur in wie weit das alles noch nützt...
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Balu4u
Balu4u:

Bitcoin legt mal wieder ne Bauchlandung hin

 
23.02.21 09:18
Offtopic:

www.finanzen.net/devisen/bitcoin-euro-kurs

Und das soll Gold und Silber ablösen! Klar.  
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt ubsb55
ubsb55:

Sibanye News

 
23.02.21 10:17
www.resource-capital.ch/de/news/ansicht/...thium-unternehmen/
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Algea
Algea:

Nasdaq vs. Gold

 
23.02.21 10:40
Nasdaq korrigiert und Gold bleibt stabil.
Für mich ein Indikator, dass die gute alte Zeit wieder bevorsteht:
Die Aktienmärkte korrigieren während Gold steigt.
Kein März 2.0.

Möglicherweise ist es natürlich auch nur Wunschdenken ...
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Balu4u
Balu4u:

Ein Schelm der Böses dabei denkt

 
23.02.21 10:49
Silberpreis kann sich über 28 Dollar halten und wird pünktlich um 10 Uhr (wie von Geisterhand) nach unten gedrückt!

www.finanzen.net/rohstoffe/silberpreis
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt melone77
melone77:

Ja genau

 
23.02.21 10:55
Nichts genaues weiß man nicht. Mega spannende Zeiten...

Habe mittlerweile auch wieder Gold/Silber mit meinen alten Lieblingen am Start mit:

Skeena (Riesen Silber Anteil)

Kodiak Copper

Anaconda (gestern unglaubliche knapp 3Mio Unzen für Goldboro gemeldet bei 2,XX Grade open pit)

Etruscus (Schläfer im Golden Triangle(meine ganz persönliche OPW oder ORGN)


Aber das kann sich alles wieder ändern - wenn Gold und Silber nicht performen...
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Algea
Algea:

FM

 
23.02.21 10:55
Starke Schwankungen bei FM seit gestern, kommt die zweite Reddit-Welle?
Ich spiel mal mit ;-)
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt lepisma saccharina
lepisma sacc.:

neu hier

 
23.02.21 11:05
Hallo miteinander,
bin neu hier und schätze, dass sich hier doch ein paar Leute tummeln, die fundierte Kommentare abgeben. Deshalb meine Bitte um eure Einschätzung zu meinem Silbermineninvest:
                              % Anteil           EK in €
MAG Silver         43                       13,28
First Maj S          40                       8,61
Vizsla S               13                       0,65
Summa S            4                        0,65      
Würdet ihr in Erwartung eines steigenden Silberpreises Umschichtungwen vornehmen?
VG    
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt matko79
matko79:

Invest in Diamanten?

 
23.02.21 11:09
Moin,
mein Name ist Martin,
las bis dato nur fleissig bei Euch  mit und das  Bergbau/Gold/Silber waren  bis dato überhaupt nicht mein Thema.  Finde es schon interessant was da für ein Wissen dahinter steckt.
Da es durchaus plausibel erscheint, dass sich im Moment die Gefahr einer Inflation zumindest erhöht hat und die Edelmetalle/Metalle generell schon gut gelaufen sind bin ich irgendwie auf das Thema Diamanten und die dazugehörigen Unternehmen/Händler gestoßen.
Im forum hab ich dazu tatsächlich nicht viel finden können und  wollte nur mal fragen was ihr von der Thematik haltet. Zu spekulativ, nicht prognostizierbar, oder ist das Thema einfach nicht mehr interessant genug für die Anleger.?
Lucara diamond und Mountain Province Diamonds sind ja schon von ihren absoluten Tiefs hochgekommen und speziell Lucara fand ich jetzt aufgrund der Kennzahlen und der finanziellen  Situation ganz interessant, dazu scheinen sie auch als Händler zu fungieren,bzw haben ihre eigene Plattform.
Was sagt ihr zu dem Thema, vielen Dank schon mal!
Martin
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt grafikkunst
grafikkunst:

lepisma sacc: Umschichten?

3
23.02.21 11:19
Warum? fühlst Du Dich mit einem Wert nicht wohl? Für Privatanleger mit limitertem cash gelten immer 2 Prämissen: a) den absoluten Tiefstkurs wird man in der Regel nicht treffen und b) es wird immer einen Wert geben, der besser performt.
Zu b) gilt aber zu beachten: wenn Du heute in einen bis zu dieser Minute besser performenden Wert umschichtest, dann kann der seinen Anstieg gerade auslaufen lassen und der Wert, den Du verkauft hast, mach morgen seinen Anstieg.
Was Du bedenken solltest: Dein Depot ist kopflastig. Wenn Du hier mitliest, wirst Du andere Werte finden, die gerade einen günstigen Einstieg bilden. Dann dort investieren und die am höchsten gewichteten Werte dann teilweise verkaufen, wenn Du sehr gut damit verdient hast. ( also z.B. den Einsatz rausnehmen und den Gewinn als "free trade" weiterlaufen lassen.)
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

Silber

 
23.02.21 11:35
noch ist alles im lot ... Backtest und Abflug!

(Verkleinert auf 50%) vergrößern
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt 1235481
Silversqueeze
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

FED ist schon bei 35 %

2
23.02.21 11:53
und die EZB bei 71% des BIP angekommen. Guter Artikel. Was mich ärgert ist folgendes wie kann Fugmann den ich wirklich schätze behaupten das US Anleihen wieder zu Dividendenaktien eine alternative werden obwohl die 10 jährige als Benchmark mit aktuell noch ca. -0,92 % im negativen Bereich notiert und die Inflation fängt ja erst gerade an zu steigen?
Ich weiß das aktuell die 30 jährige US Anleihe minimal im positiven Bereich notiert!
Wo ist hier mein Denkfehler? Was sagen hier die Mainstreaminvestoren die lieber in Techs investieren?

Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - de.investing.com/analysis/...n-fur-einen-doppelboden-200449345

Reaserch bi.n gestern auf hochinteressante Explorer bzw Developer gestoßen. Manche werden die kennen. Noch sehr günstig, gute Aktienstruktur und Major Ankeraktionäre. Wer noch was sucht sollte hier fündig werden
Luminex Resources
Lumina Gold
Canagold Resources
Revival Gold
Golden Predator Mining
Rockhaven Resources
Big Ridge Gold corp
Northstar Gold
Silber
Stuhini Exploration
Silver Range Resources
Montero Mining and Exploration
Große Resourcen und günstig Golden Tag Resources und Southern Silver Exploration  
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Goldkinder
Goldkinder:

@Grafikkunst

 
23.02.21 11:58
"Wenn Du hier mitliest, wirst Du andere Werte finden, die gerade einen günstigen Einstieg bilden."
Da fällt mir hauptsächlich Max Resources ein - hätte nie gedacht, dass die noch eine solch grottige Kursperformance hinlegen können.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Katzenpirat
Katzenpirat:

Rockhaven Resources

 
23.02.21 12:02
Hi Alfons, in Rockhaven stieg ich letzten Juni ein und eröffnete im GS-Forum einen Thread. Während der Korrektur im Sommer habe ich verkauft. Sie bleiben aber auf der WL.
www.goldseiten-forum.com/thread/...postID=1204909#post1204909

Von deinem letzten Research habe ich Canagold, Golden Predator und Golden Tag im Depot.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Zappi
Zappi:

Goldkinder

 
23.02.21 12:07
Ja Max ist eigentlich eine wunderbare Anlage....ABER Da wird gebasht ohne Ende.  Jede noch so kleine Positive Nachricht wird dort Zerlegt. Ich bin schon lange dabei und habe gedacht der Boden ist erreicht, aber sie schaffen es denn Kurs immer weiter zu drücken.
Wenn ihr euch die Mühe macht da mal rein zu lesen werdet ihr nicht glauben was da abgeht .
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

Katzenpirat

 
23.02.21 12:08
Top eingekauft aber da braucht man halt wie schon erwähnt mehr Kapital damit man mindestens 5000 Aktien von denen kaufen kann.
Warum Rockhaven verkauft ?Viel zu günstig und viel Potential vorhanden.  Rockhaven ein wenig günstiger als Predator. Zwar aktuell weniger Unzen dafür aber High Grades und es werden am Ende mehr Unzen sein.

Seite: Übersicht ... 1059  1060  1062  1063  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
377 327.562 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Helius3000 17:49
52 49.923 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 12:19
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--