Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 221  222  224  225  ...

Deutsche Post

Beiträge: 29.510
Zugriffe: 7.730.808 / Heute: 1.181
Dt. Post AG 38,84 € +2,21% Perf. seit Threadbeginn:   +88,82%
 
Deutsche Post Langfristiger Invest
Langfristiger I.:

Mindestlohn Grund für Anstieg

5
27.11.13 16:47
Hier die Erklärung des Handelsblatts für den über 3%igen Anstieg der Post heute :)

www.handelsblatt.com/finanzen/...u-neuen-rekorden/9133748.html

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Deutsche Post gitti04
gitti04:

sick05

 
27.11.13 17:25
könntest recht haben mit Deiner Einschätzung 25,7o€

LG
Gitti
Deutsche Post elwu
elwu:

@ 5551

 
27.11.13 17:45
Klingt recht plausibel. Der hauseigene Sonderling hatte diesen Faktor natürlich nicht auf dem Rader :)
Deutsche Post Usus Gecko
Usus Gecko:

der mindestlohn ist nicht der grund

2
27.11.13 17:55
Eher die enorm gute verbraucherstimmung zu weihnachten
die hat unser sogenannter sonderling aber schon öfter erwähnt
amazon hatte doch gute zahlen mein ich
jedes 3. Oder 4. Paket ist ein rückläufer hab ich gelesen
schlecht für amazon, gut für uns
dazu dann noch der niedrige ölpreis
transporte mit ddm iran kommen hinzu ?
das 4. Quartal muß doch der hammer werden
Deutsche Post ncTrader
ncTrader:

Schlusskurs 25,71

 
27.11.13 18:04
Wer hätte das gedacht?:)
Deutsche Post Laterne
Laterne:

Höher - Schneller - Weiter

 
27.11.13 18:15
Nach Wochen der Durststrecke, endlich ein sichtbarer
Erfolg.
Respekt und einen großen Dank an den Chartlord für seine ausgezeichneten
Analysen und Prognosen.
Beste Grüsse
Laterne
Deutsche Post Usus Gecko
Usus Gecko:

zitat cl

 
27.11.13 18:15
Ein klasse Tag bisher. Jetzt ist der Handel mit der Post fast völlig zum Erliegen gekommen, obwohl die Großen da sind. Kaum ein Verkäufer ist bereit jetzt noch für unter 25,04 zu verkaufen. Umgekehrt sind sehr große Kauforders bei 25,02, 25,01 und 25,00 ins Orderbuch eingetragen. Die Kontrakte, die jetzt noch zustande kommen, sind zufällige Orders, die jetzt neu in den Markt gestellt werden. Größere Verkäufe sind erst bei 25,08 eingetragen.Das deutet auf einen leergekaufen Markt ab 25,02 und auf deutlich steigende Kurse.Der Chartlord 
26.11

3, xx% ist deutlich
klar, man kann immer sagen glück
aber ich bin seit 18 auch wegen cls analysen dabei und habe für meine verhältnisse mit dieser langweileraktie
schöne buchgewinne bisher eingefahren
Deutsche Post Base2trade
Base2trade:

@ ncTrader

 
27.11.13 21:18
...es Weihnachtet doch so allmählich sehr, da werden aus Tradition auch in der Vorweihnachtszeit kleine Geschenke verteilt, zumindest an die Artigen!

__________________________$______________________________________­___ _________________________$_$_____________________________________­___ ________________________$___$____________________________________­___ _______________________$_____$___________________________________­___ ______________________$_______$__________________________________­___ _____________________$_________$_________________________________­___ ____$$$$$$$$$$$$$$$$$___________$$$$$$$$$$$$$$$$$________________­___ ______$_______________________________________$__________________­___ ________$___________________________________$____________________­___ __________$_______________________________$______________________­___ ____________$___________________________$________________________­___ ______________$_______________________$__________________________­___ _______________$_____________________$___________________________­___ ______________$_______________________$__________________________­___ _____________$____________$____________$_________________________­___ ____________$__________$_____$__________$________________________­___ ___________$________$___________$________$_______________________­___ __________$______$_________________$______$______________________­___ _________$____$_______________________$____$_____________________­___ ________$__$_____________________________$__$___


Grüße
Deutsche Post TheodorS
TheodorS:

Ja, und heute mit der Post auf Platz 1

 
27.11.13 22:36
Kleiner Tip: Baldrian kaufen, zur Beruhigung, damit ihr nicht zu früh aussteigt.
Die Hausse kann länger dauern.......und um diese ganz mitzunehmen heißt es: Cool bleiben, zurücklehnen, die Angst besiegen, (von mir aus auch auf CL hören:-)).....

Also unbedingt: Gewinne laufen lassen.

(wenn es keine Verkäufer von Aktien mehr gibt, steigen diese von alleine, weil es gibt, gerade jetzt, immer mehr Geld, das angelegt werden will.
Und so langsam bekommen einige doch ein mulmiges Gefühl, den Zug zu verpassen.......)
Deutsche Post Chartlord
Chartlord:

Gitti aufwachen !

 
27.11.13 23:31

Wo bist du denn ? Falsche Bescheidenheit haste von mir nicht gelernt ! (hihi)

Ich wiederhole die Aussage eines anderen Lords :

"Ihr wisst nicht wie stark die dunkle Seite des Charts sein kann !"

Dem halte ich klar entgegen :

"Last to beth mine, tolo dan nan Galadad !" (Listen to my voice, return to the light !)

Einst war sie die graue Maus des Dax doch dann wurde die Weissagung wahr :

"Aus Asche wird Feuer geschlagen, aus Schatten tritt Licht hervor. Heil ward geborstener Kurs und Chartlord, der dies Forum erkor !"

Und auch das kommt mir sehr bekannt vor. Ist genau wie in meinem Beruf - ich hatte noch nie recht sondern immer nur unverschämtes Glück !

Immer !

Der Chartlord

 

Deutsche Post fionn
fionn:

#5558

 
28.11.13 08:08
Wie schön!


Deutsche Post novregen
novregen:

sehr schön....

 
28.11.13 08:41
(Verkleinert auf 77%) vergrößern
Deutsche Post 668905
Deutsche Post gitti04
gitti04:

Hallo

 
28.11.13 09:10

aufgewacht , liebe Leute !
Wir nähern uns der 26.-
Gitti
Deutsche Post Agrartechnik
Agrartechnik:

Heute ist erstmal

 
28.11.13 09:31
halten des Kursniveau für mich angesagt  
Deutsche Post adi968
adi968:

sehe ich auch so...

 
28.11.13 09:59
bei rund 31 MRD Marktkapitalisierung sehe ich nicht jeden Tag 3 % Plus !
Deutsche Post Chartlord
Chartlord:

Heute kommt es auf den Umsatz an

 
28.11.13 10:00

Fällt der auch nur normal aus, so steigt der Kurs weiter. In verschiedenen Beiträgen wurden dazu passend die Vermutungen geäußert, dass die Stop-Buy-Orders mit den jetzigen Anstieg erreicht werden, die bei etwa 26,30 liegen.

Mal sehen. Im frühen Handel deutet sich sowas schon an. Das systematische Abgrasen der noch vorhandenen Verkäufer geht voran. Das kann man ander Kursbewegung (1. hoch 2. zurück 3. höher als 1) erkennen. Damit werden die dem ersten Anstieg folgenden Nachverkäufe gleich mitgenommen und die Verkaufsabsichten extrem ausgedünnt.

Der Chartlord

Deutsche Post Agrartechnik
Agrartechnik:

Stop-Buy-Orders

 
28.11.13 10:06
das heißt, viele legen Ihre Kauforder kurz über das Alltimehigh , da hier ein Kaufsignal entsteht?
Gleichzeitig tummeln sich dort wohl auch viele Verkaufsorder?
Deutsche Post Derpostler
Derpostler:

Post

7
28.11.13 10:22
Die einen verkaufen, weil sie Höhenangst haben (was dumm ist) und die anderen kaufen zu Rekordkursen (was auch dumm ist). Das beste was man im Moment machen kann ist: Gar nichts.
Deutsche Post sick05
sick05:

#5567

 
28.11.13 10:23
Exakt!

Die Shorties werden gnadenlos platt gemacht. Momentan trampelt der Dax wie ne Horde Gnus in Afrika.
Und die Post bildet sich einen schönen neuen und steileren Trendkanal für die nächsten Wochen aus!
Deutsche Post TheodorS
TheodorS:

...und das muss man auch können bzw. lernen:

 
28.11.13 10:49
Gar nichts zu tun.

Gilt halt nur für die, welche schon länger investiert sind. Der Rest bekommt so langsam kalte Füsse.

Szene im Büro des Investmentfondsmanagers am 10.01.2014, Bereichsleiter zum Fondsmanager:" Jetzt steht der Dax schon über 10.000 Punkte und sie haben immer noch 20% Barreserve. Wann wollen Sie denn loslegen? Hoffentlich bald, sonst lege ich mal los und sie können sich die weitere Entwicklung von zu hause aus anschauen."
Deutsche Post TheodorS
TheodorS:

Oder sogar folgendes:

 
28.11.13 10:54
"Wenn Sie jetzt nicht bald die Post kaufen, dann bekommen Sie Post von mir:-)"
Deutsche Post realwallace
realwallace:

Logistik ist komlexer!

 
28.11.13 11:16
#5554 schrie Usus Gecko:
"jedes 3. Oder 4. Paket ist ein rückläufer hab ich gelesen
schlecht für amazon, gut für uns"

Ganz so einfach ist es leider nicht. Amazon ist ein extrem wichtiger Kunde für Deusche Post DHL. Die Masse ist super für die Auslastung, aber die Margen sind auch entspechend klein.

Hast du dich noch nie gefragt warum dir Amazon für 30€ pro Jahr "Prime Versand" anbieten kann und was das logistisch bedeutet (Exspress-Lieferung am nächsten Tag)? Oder warum man ab 20€ keine Versandkosten zahlt? An den hohen Margen von Amazon kann es nicht liegen!
Gerüchten zufolge verhandelt Amazon so hart das sich das trotzdem für sie rechnet!

Umgekehrt ist Amazon extrem innovativ. Ihre "Chaos-Lager" sind das effektivste was es in der Branche gibt und Amazon bleibt am Ball und will immer besser werden!

2012 wurde ein Lagerroboter-Herstellter in den USA gekauft.
www.mm-logistik.vogel.de/distributionslogistik/articles/357504/    

Bald soll diese Technologie nach Deutschand kommen.
www.mm-logistik.vogel.de/foerdertechnik/articles/407311/

Einen kleinen Logistiker in den USA hat man angeblich auch gekauft, finde aber keine Quelle.

In Polen baut man die europäische Infrastruktur auch aus:
www.welt.de/wirtschaft/webwelt/...ogistikzentren-in-Polen.html

Warum schreibe ich das alles hier im Post-Forum und nicht im Amazon-Thread, werdet ihr euch bestimmt fragen???

--> Weil es die große, manchmal etwas langsame Post schneller machen wird und die Zusammenhänge wichtig sind um das zukünftig Potential besser bewerten zu können!

Der Markt bewegt sich extrem schnell, die Entwicklung bleibt nicht stehen! Wenn die Post es schafft langfristig innovative Kunden wir Amazon zu halten, dann wird das globale Geschäft auch weiter wachsen und das sollte die Kursentwicklung weiter beflügeln!

Was wäre die düstere Alternative? Kunden wie Amazon übernehmen von der Logistik-Kette immer mehr selbst. Der Post bricht Geschäft weg und ggf. entstehen sogar neue Wettbewerber!

... der (Analysten-) Ausblick für die Post würde schlagartig schlechter werden!

Zum Glück ist die Deutsche Post DHL global vor allem auch in den Wachstumsmärkten top positioniert.
Nachzulesen in älteren Postings hier im Forum...

Aber es gibt auch noch viel zu tun für unseren Logistik-Riesen und das bedeutet im Umkehrschluss?
--> Die Post hat auch noch viel Potential für die nächsten Jahre. Langfristig sollte es also weiter nach oben gehen, aber Rücksetzer gehören da natürlich auch dazu.

Viel Erfolg bei euren weiteren Anlageentscheidungen und weiterhin gute Diskussionen hier im Forum!
Deutsche Post füchsin
füchsin:

zu 5572

 
28.11.13 12:02
finde deine Ausführungen sehr interessant und möchte hier nochmal nachbohren.  Ich habe mich mit Amazon noch nie so richtig auseinandergesetzt, nat. wußte ich, daß Amazon abs. Marktführer im weltw. Onlinehandel ist.  Habe mir gerade die Kennzahlen hier bei Ariva über Amazon angesehen und bin sehr verwundert über die Gewinnsituation und das KGV. Ich frage mich, ist das bei Amazon nicht eine riesige Bewertungsblase?, oder check ich das nicht richtig?  Denkst Du wirklich, daß Amazon oder viell. auch jemand anderer  der Deutschen Post  zur Konkurenz werden könnte?    
Deutsche Post Usus Gecko
Usus Gecko:

jp hilft au h noch

 
28.11.13 12:25
28.11.2013 12:02:42

JPMorgan hebt Ziel für Deutsche Post auf 28 Euro - "overweight"

London (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Deutsche Post (ISIN DE0005552004/ WKN 555200) von 26,50 auf 28,00 Euro angehoben und die Einstufung auf "overweight" belassen.Die langfristigen Aussichten für das Versandgeschäft hätten sich verbessert, begründete Analyst Christopher Combe das neue Ziel in einer Studie vom Donnerstag./ajx/gl (28.11.2013/ac/a/d)Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.

um die 26 zu knacken
Deutsche Post Agrartechnik
Agrartechnik:

Analyse

 
28.11.13 12:25
Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Deutsche Post von 26,50 auf 28,00 Euro angehoben und die Einstufung auf "Overweight" belassen. Die langfristigen Aussichten für das Versandgeschäft hätten sich verbessert, begründete Analyst Christopher Combe das neue Ziel in einer Studie vom Donnerstag./ajx/gl

Seite: Übersicht ... 221  222  224  225  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Post Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 29.509 Deutsche Post nuessa LongPosition2022 26.04.24 12:47
  28 Thiel...was nun ??? beautiful marmaris straßenköter 24.05.23 11:10
6 187 BPost - Dividendenkönig 2022 Dividendenperle laskall 22.12.22 13:51
  24 Verdammt kalt heute ... short-seller Erikk 29.10.22 20:10
  4 Was ist mit der Post los? lutzhutzlefutz Mindblog 02.11.21 15:07

--button_text--