Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1098  1099  1101  1102  ...

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert

Beiträge: 43.169
Zugriffe: 8.524.927 / Heute: 4.469
Dt. Bank AG 16,532 € -0,77% Perf. seit Threadbeginn:   -57,21%
 
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BYD666
BYD666:

12 EUR

 
28.10.19 21:11

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert chrzentrale
chrzentrale:

Hauptsache wir liegen Mittwoch

 
28.10.19 21:59
Nicht wieder stark im Minus und die mühseligen Kursgewinne werden wieder kurzerhand pulverisiert••••••
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert cavo73
cavo73:

Laut meiner Glaskugel

 
28.10.19 22:53
wird der Mittwoch so ein "Sch... die Wand an, hätte ich doch bloß so wie Werni ständig nachgekauft" - Tag
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert ducki2812
ducki2812:

@cavo

2
29.10.19 05:15
Ja das ist wirklich zu hoffen! Und damit das auch so eintrifft, reibe ich regelmäßig ganz fest meine diversen Talismänner (ich besitze leider keine Glaskugel), damit der Mittwoch nicht am Ende ein "Verd... Axt, hätte ich doch bloß mal auf den schwarzen Giftzahn gehört und die Dinger vorher vertickt - Tag" wird...
Aber mal Spaß beiseite: Allgemein liefern die Banken in Q3 ganz gut ab und sogar die CoBa (ja, ja, ich weiß, anderes Geschäftsmodell als die DeuBa, aber immerhin "irgendwie" auch Bank...) hat mit einem höheren Gewinn aufgewartet als prognostiziert. Und sogar rpm (der "alte Fundi") ist nicht zu negativ eingestellt. Und auch wenn man (insbesondere in derartigen Ausnahmesituationen) nie sagen kann, wie der Markt letztlich auf die Zahlen reagiert, geh ich das Risiko unter diesen Vorzeichen ein. Aber selbst wenn die Aktie am Mittwoch einen Sprung gen Norden macht, bin ich mir absolut darüber bewusst, dass der Weg anschließend nicht steil nach oben geht, sondern es regelmäßig herbe (!!!) Rückschläge geben wird.
Ach noch vergessen: Der Aktionär rät weiterhin strikt vom Kauf ab, also kann es am Mittwoch doch nur nach oben gehen, oder?   ;o)))
Wie immer: Nur meine Meinung
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert cavo73
cavo73:

Sind noch knapp 10%

 
29.10.19 07:21
bis zur utopischen 8.
Ist vielleicht schon morgen möglich?
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert sard.Oristaner
sard.Oristaner:

an wad man noch nisch

 
29.10.19 08:01
gedacht hat, vielleischt kauft Google die DB und wir erleben einen Kurssprung wie bei fitbit von 30 % dann kündige isch beim Grevenbroicher Tagblatt!   ;-))))
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Lalapo
Lalapo:

Erwartungshaltung

3
29.10.19 09:08
für morgen ist mit dieser Vorgeschichte erschreckend niedrig ...

Das ist die Chance für die nächsten Wochen/Monate ..

BlackM ..vieles richtig was du schreibst ....nur du ziehst mE die falschen Schlüsse raus ...
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert RPM1974
RPM1974:

Fusion kostet

 
29.10.19 09:09
6 Mrd EUR EK Nachschuss.
Zusätzlich zu einer KE die auch ohne Fusion kommen könnte, falls die CRD IV Rate unter 4% bliebe.
Wer kann die Shice Fusion mit der CoBa nur wollen?
Jeder Shortie?
Die Fusion wurde aus guten Gründen von der DeuBa verworfen.
Meine Meinung
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert pacorubio
pacorubio:

Moin

 
29.10.19 09:15
unabh. von den infos habe ich gestern verdoppelt, coba dafür reduziert und es geht auf...... db wird heute bestimmt die 7,30 nach oben durchbrechen, weil die sonne heute wieder scheint.....
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert DressageQueen
DressageQue.:

Wenn die 8.- durch sind ...

 
29.10.19 09:19
und das werden sie früher oder später ... hört man auch von den Mitgliedern des Black Mamba Basher-Konsortiums nichts mehr *g .  Erwartet werden äußerst schlechte Zahlen die mittlerweile eingepreist sein sollten. Bleibt spannend.  Kurse unter 5 oder gar 4 halte ich für absolut utopisch. Das ist eher Träumerei.
Dann müsste der Dax unter 9.000 stehen ...
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert holly1000
holly1000:

So, die Algorithmen

 
29.10.19 09:42
der Hochleistungsrechner schütteln den Kurs heute durch...was eigentlich naheliegend ist. In Ermangelung von Nachrichten wird versucht, selbst die Richtung zu bestimmen...morgen zählt es.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert RPM1974
RPM1974:

holly1000

2
29.10.19 10:18
Denke eher, dass viele aus Angst vor den Zahlen morgen, die Gewinne mitnehmen.
Entweder sind die dann für morgen safe oder wollen nach den Zahlen wieder rein.
DQ
Kurse von 5 oder 4 sind sicher nicht utopisch, falls Sewing eine KE mit 1 Mrd neuer Aktien nachschiebt.
Dann haste zwischen 12,3 und 15,3 Mrd Marktwert
Was ist das schon?

Meine Meinung
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#27488

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert holly1000
holly1000:

KE

 
29.10.19 10:22
wäre so, als ginge die CDU mit der Linken in eine Koalition, glaube ich nicht! Wäre Selbstmord, dass wird ggf. anders gelöst

...bleibe dabei, Kurse sind Rechnergetrieben
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert DressageQueen
DressageQue.:

Eigentlich lesen wir ja hier ...

2
29.10.19 10:26
schon seit Jahren immer die gleichen Argumente und Beiträge. Wer short ist oder an der Seitenlinie steht wird kaum etwas positives schreiben ...wer long ist dagegen schon. Wirklich Neues gibts nicht.
Die Zeit wird es zeigen. Wenn man ehrlich ist kann man sich Beiträge eigentlisch schenken :)  
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert harry74nrw
harry74nrw:

Woher soll da bitte Phantasie kommen?

 
29.10.19 11:07
www.db.com/ir/de/quartalsergebnisse.htm
de.statista.com/statistik/daten/studie/...uartalen-seit-2008/
www.stern.de/wirtschaft/news/...erem-verlustjahr-8972940.html
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert RPM1974
RPM1974:

Anders lösen?

 
29.10.19 11:51
Warum hat DeuBa und CoBa das Problem mit dem zu niedrigen EK dann bisher nicht anders gelöst?
CoBa Aktienzahl ver 25 facht (dann 10 zu 1 resplittet) um das Mindest EK heranzuschaffen.
Und DeuBa ver 7 facht, plus fette, viel zu teure Hybridanleihen aufgenommen um ein Mindest EK vor der Restrukturieung sicher zu stellen. Nach der Restructure ist es ja schon wieder afterknapp bemessen.

Holly, was stellst du Dir unter anderer Lösung vor?
Meine Meinung
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert RPM1974
RPM1974:

Harry, witzig.

 
29.10.19 11:54
Wenn ich 3,2 Mrd Jahresverlust nach Q2 2019 habe, dann ist es sicher total einfach 2019 noch positiv abzuschließen! :o))) Der Stern ist echt lesenswert. So wie Asterix oder sonst ein unterhaltsamer Comic!
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert harry74nrw
harry74nrw:

Die Zahlen werden nicht mehr überraschen

 
29.10.19 12:17
mal sehen was das Marktumfeld daraus machen kann/will

RPM,
den Überbringer zu verunglimpfen wird keine Wirkung haben
de.wikipedia.org/wiki/Hiobsbotschaft

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert RPM1974
RPM1974:

harry74nrw

 
29.10.19 13:25
Ich feiere ja auch keinen, der mir freudestrahlend mitteilt, dass am 25.12. Weihnachten ist.
Die Zahlen von Commerzbank, haben zumindest die ganzen Analysten überrascht. Mich persönlich nicht.
Jetzt kannst sagen, wenn Commerzbank mit höheren Erträgen und niedrigeren Rückstellungen  für Kreditgeschäft überrascht hat, dann ist das bei  der DeuBa ja keine Überraschung mehr.
Ertrag 6% über Plan
Risikoversorge 20% unter Plan
operatives Ergebnis durch Ertragssprung und Kostenreduzierung SG&A über Plan und Risikovorsorge Zinsen  + 30%.
Das sind alles keine  Werte. Aber bei DeuBa würde das eine Verdoppelung des operativen Profits ausmachen. Das sie nach nop Restructure dann wieder rot ist. Wen wundert das beim Verbuchen von 7,2 Mrd EUR Restrukturieungskosten zwischen Q2 2019 bis Q4 2020.
Meine Meinung
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert DressageQueen
DressageQue.:

Blabla

3
29.10.19 14:10
Kein Mensch hier weiß wie die großen die Kurse Steuern werden.... wenn es nur nach fundamentalen Daten...Kgv..Kbv gehen würde ...   hätten wir nur Gewinner an der Börse. Vielleicht gibt es morgen eine große Überraschung egal wie die Zahlen ausfallen.... halte es eher für unwahrscheinlich, dass der Kurs abstürzt....im Gegenteil.  
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert pacorubio
pacorubio:

dressageQue

 
29.10.19 15:04
vielleicht macht die db ja genau das was die coba gestern gemacht hat heute kommt bestimmt noch ne ad hoc so zwischen 16und 1715Uhr....... würde mich nicht einmal wundern wenn dies passieren sollte.......
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert G.A.
G.A.:

@Pacorubio

2
29.10.19 15:29
wenn es keinen Consensus Report für Q/3 gibt kann es auch keine ad hoc bezüglich Q/3 geben, dass müsste dann schon eine andere Thematik (wünschenswert wäre ein Achleitner-Rücktritt) sein.  
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert tagschlaefer
tagschlaefer:

wer noch auf die db-zahlen mitzocken will

 
29.10.19 15:58
kauft optionen in den usa oder in eur an der eurex. letztere kann man dann noch vor 13 uhr am mittwoch kaufen.
mfg
papertrader und fakedepot kopierer
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert tagschlaefer
tagschlaefer:

ps: möge die macht mit uns sein :D

 
29.10.19 16:08
mfg
papertrader und fakedepot kopierer

Seite: Übersicht ... 1098  1099  1101  1102  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.168 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi RobertController 13:50
  6 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 Paule204 27.03.24 17:17
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl ExcessCash 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--