Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 68 69 70 72 73 74 ...

Deutsche Bank (moderiert)

Beiträge: 9.794
Zugriffe: 1.204.719 / Heute: 229
Dt. Bank AG 15,018 € -0,82% Perf. seit Threadbeginn:   -60,19%
 
Deutsche Bank (moderiert) bülow
bülow:

scontoman

 
09.02.11 23:23
Börse ist kein  Wunschkonzert ! Du bist  sicherlich auf Short investiert !
In der Börse ist Driegent meistens die Grossen ,die  unbestimmte Zeit die Kleinen jagen und driegieren!
Vergiss nicht diese Regel !

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,11%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,07%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,37%
Xtrackers MSCI Japan ESG Screened UCITS ETF 4C - USD Hedged
Perf. 12M: +45,48%

Deutsche Bank (moderiert) cagediver2
cagediver2:

Scontoman

 
10.02.11 07:30
Verwarnung. Bitte unterlasse derartige Postings. Bitte Foren- und Threadregeln beachten.
Deutsche Bank (moderiert) cagediver2
cagediver2:

News

 
10.02.11 08:05
10.02.2011 (www.4investors.de) - Bei der Deutschen Bank kommt es zur erwarteten Konsolidierung, nachdem der DAX-notierte Banktitel zuvor über das obere Ende des Bollinger-Bandes hinaus geschossen war. Der Anstieg über das wichtige Widerstandsniveau bei 46,10 Euro bleibt aber intakt. Die Konsolidierung läuft in einem sehr engen Band oberhalb von 46,10 Euro und unterhalb von 47,16/47,45 Euro ab. Die beiden Marken bleiben die nächsten Signalzonen für Trader bei der Deutschen Bank. Unterstützungsmarken darunter liegen bei 44,66 Euro und 42,93 Euro, während Widerstandszonen bei 48,67/49,37 Euro und unterhalb von 51,24 Euro zu finden sind.
Deutsche Bank (moderiert) forrestgump
forrestgump:

@schoschone1

 
10.02.11 08:55

Das sehe ich anders : emotional wirkt sich nur kurzfristig aus. Langfristig wird sich Fundamental und eine gute Analyse auf jeden Fall durchsetzen (in beide Richtungen)

Wer an der Börse seinen Kopf ausschaltet und nur auf den Bauch hört, der wird es zu nichts bringen

Deutsche Bank (moderiert) cagediver2
cagediver2:

IMO

 
10.02.11 09:00
bezugnehmend auf die Analyse von 4investors, die ich für sehr zutreffend und zuverlässig halte, hängt die minimale Konso ausschließlich mit dem Gesamtmarkt zusammen. Sollte der Dax in den nächsten Tagen weiter steigen und auch der Freitag keine nachhaltigen Gewinnmitnahmen mit sich bringen, kann sich die Masse von uns (die am Seitenrand steht) auf höhere Neueinstiegskurse in unmittelbarer Zukunft einstellen oder langes Sitzfleisch beweisen.
Tiefere Kurse werden wir nur kriegen, wenn a) ne Hiobsbotschaft veröffentlicht wird oder b) der Gesamtmarkt abgibt... Weder die Aussagen zum Gerichtsurteil, zu den Directors Dealings noch zum Abgang unseres BB Chefs i.V.m. der Nachfolge von Josef, haben den (auch von mir) erwünschten  Effekt gezeigt. Dennoch sollte man die Unterstützungszonen von 4investors als Einstiegskurse im Auge behalten.
Deutsche Bank (moderiert) beppo1987
beppo1987:

mein SL

 
10.02.11 09:36

bei 46,40 wurde soeben ausgelöst, damit bin ich raus. jetzt heißt es abwarten und in die lauerstellung gehen :)

 

gruß

Deutsche Bank (moderiert) under-dog
under-dog:

cage

 
10.02.11 09:47
noch ein halbes Prozent runter und es könnte eine SL Lawine  abgehen....
Wenn dann am morgigen Freitag und vielleicht schon im Vorfeld heute,normale Gewinnmitnahmen einsetzen, haben wir wieder Einstiegskurse.
Deutsche Bank (moderiert) inmotion
inmotion:

@under-dog

 
10.02.11 09:57
Sehe ich auch so, ich habe gestern zu 47 verkauft und warte
Deutsche Bank (moderiert) schoschone1
schoschone1:

@forrestgump

 
10.02.11 10:17
..da habe ich mich wohl etwas mißverständlich ausgedrückt..eben weil der Kurs nicht abgegangen ist hat das wohl auch die " Emotionalen" nicht gejuckt ( oder sie haben es nicht gelesen ) Im Übrigen bin ich ganz deiner Meinung: ohne ein bißchen Kenne und nur mit Bauch wird das langfristig nix. Da ich persönlich die CT nur staunend betrachte ( weil  erst seit kurzem an der Börse und das noch nicht drauf habe ) muss ich mich ausschließlich auf die Fundamentaldaten verlassen. Eure Interprationen zur CT hilft mir natürlich unterstützend. Ergo: erstmal Danke...und ich wünsche euch passende Einstiegskurse, wenn wir gemeinsam dann in ein paar Monaten bei 55 + stehen.
Schönen Tag noch.
Deutsche Bank (moderiert) schoschone1
schoschone1:

..kaum sag ich das, gehts abwärts...grins

 
10.02.11 10:22
Deutsche Bank (moderiert) inmotion
inmotion:

Kursrutsch

 
10.02.11 10:25
Wie befürchtet rauscht der Kurs un den Keller, gleich werden die ersten SL ausgelöst
Deutsche Bank (moderiert) QualitativerTrumpf
QualitativerTr.:

Kursrutsch

 
10.02.11 10:42
Och Leute, ein Minus von 1% ist kein Kursrutsch. Das ist täglich auf und ab der Börse.

Im Ernst. Du könntest keine Aktie besitzen, wenn du sie sofort bei einem Minus von 1% wieder verkaufst. Man säße wie ein zittriges angefahrenes Reh hinter dem Rechner und blickt mit schweißnasser Stirn auf die Realtimecharts. um mit der Maus in dem Brokerfenster sofort auf Verkaufen zu dr Fundamental unterbewertet.

Diese Mittelstandsklage ist noch nicht verloren und wird auch nicht verloren. Kaufleute oder Finanzvertraute Kämmerer sind keine entmündigten Glücksspieler. Ein Banker kann davon ausgehen, dass sie den nötigen Sachverstand mitbringen. Der Richter hatte 'nen schrägen Tag und wollte der Deutschen 'ne Schrecksekunde verpassen. Aber letzten Endes traut er sich auch nicht, gegen sie zu urteilen. Auch, weil er sich damit lächerlich machen würde. Abgesehen davon, ist der Streitwert aller Verfahren laut eines Pressesprechers gering.
Deutsche Bank (moderiert) EniCash
EniCash:

Deutsche Bank

 
10.02.11 10:46

Nun langsam wird es doch bei der Dt. Bank wieder interessant:-) Bin nämlich auch einer, der bei 36,26 rein ist und bei 46 raus. Also, noch ein wenig nachgeben und ich bin wieder dabei:-)

Deutsche Bank (moderiert) bullishbear86
bullishbear86:

"rauscht in den keller"

 
10.02.11 10:54
so ein schwachsinn! nach 10 % in den letzten paar tagen, darf der kurs auch mal aktuell 1,81 % im minus sein
Deutsche Bank (moderiert) Paule0811
Paule0811:

????????

 
10.02.11 10:56
mich würde mal interessien welche mengen hier gehandelt werden....wenn ich höre bin bei 46 oder 47 raus und nun kommen wir in nen bereich wo man wieder nachkaufen kann.... hört sich an als ob hier manche mehrere tausend stück handeln und wegen ein paar cent einen auf trader machen.
also diskussion nenn ich das nicht sondern ein pushen und drücken wollen der kurse...nur ganz ehrlich ihr werdet hier nichtmal einen cent des kurses beeinflussen...und manche sind nicht besser wie toomek... für viele gilt die gleichung 1 +1 =3
Deutsche Bank (moderiert) looni
looni:

wie lange warten ?

 
10.02.11 10:58
so jetzt geht es ab hier ... (schmunzel!) nein, mal ernst bleiben: also ich denke, dass ein kurs bis morgen mittag von etwa 44,70 bis 45,00 möglich ist, um dann noch mal wieder rein zu gehen. Wie seht ihr das? Ich kann mir momentan nicht so richtig vorstellen, dass wir in richtig 42 gehen...
Deutsche Bank (moderiert) looni
looni:

@Paule:

 
10.02.11 11:04
wenn du in Aktien investiert bist, vergiss das traden bei so kleinen zukungen und kleinen aktienbeständen... das ist nichts... aber wenn du z.b. ein Hebelprodukt auf den db kurs mit einem Hebel von 10 hast und du lediglich mit 3T € in diesem Produkt dabei bist dann ist es ungefähr so, als würdest du die gewinne und verluste mitgehen, die du bei einem invest von 30T € machst, aber prozentual bedeutet das, dass du eben etwa bei einem kursverlust von 1% etwa 10 % verlust machst, also 300,- € - da kann man schon mal eben rein und wieder raus und dafür ist die ct halt gut, um hier halt kurzfristig zu traden...
Deutsche Bank (moderiert) JPEagle
JPEagle:

@Paule

 
10.02.11 11:04

Niemand hier hat jemals behauptet, die Kurse zu beinflussen. Wir warten halt nur auf günstigere Kurse, sonst nix.

Ärgerst du dich jetzt darüber oder was?

Und vergleich hier bitte keinen mit Tommek, der ja seit gestern voll "long" ist (:-))

Das einzige was hier gemacht wird ist der Versuch, rechtzeitig raus zu gehen ( mit Gewinn ) und günstiger wieder rein zu kommen, um wieder Gewinn zu machen. Wir wissen hier alle, dass unsere Kröten den Kurs nicht beeinflussen.

Deutsche Bank (moderiert) EniCash
EniCash:

Master-Trader

 
10.02.11 11:05

Also mal im Ernst. Auf was ein jeder hier machen möchte, bleibt jedem selbst überlassen. Und ja, 46 Cent sind nun mal ein Prozent, was für mich am Tag einfach viel ist:-)  Das heißt aber nicht, dass man auf "Großen Trader" machen möchte, sondern ein paar Krümel von den herunter gefallenen Streuseln abhaben möchte.

Nö, ich möchte den Kurs auch gar nicht bewegen, sondern auf- und abspringen und dabei eben ein paar Cent mitnehmen. Gerne auch mehrere Euros, aber ein paar Cent sind okay.

Glücklich ist nicht der, der viel hat, sondern zufrieden ist:-)

LG,

Deutsche Bank (moderiert) Mecky3000
Mecky3000:

Hi,

 
10.02.11 11:08
lese auch schon seit Dezember regelmäßig mit und war bis 47 investiert. Da wurde es mit zu heiß. Jetzt warte ich wie ihr alle auch auf einen günstigen Einstiegspunkt.
Deshalb meine Bitte an cage. Könntest du eventuell nochmal den Chart mit Trendkanal und unterstützungen posten? Deine Analyse wäre sehr hilfreich.

Grüße
Deutsche Bank (moderiert) jeojedo
jeojedo:

@looni

2
10.02.11 11:08

bei 44,76 schneidet die Kanal-Unterstützungslinie den Abwärtstrend. Das wäre ein möglicher Umkehrpunkt. Nach der 1-2-3 Regel liegt der naximale Umkehrpunkt tatsächlich bei 42,35. Wenn der Kurs dann noch weiter fällt, hat sich der Trend gedreht und es muß mit einer weiteren Abwärtsbewegung gerechnet werten.

 

Deutsche Bank (moderiert) 379836
Deutsche Bank (moderiert) EniCash
EniCash:

44,76

 
10.02.11 11:12

Danke, dann gebe ich jetzt meine Kauforder für 44,76 ein:-)

Deutsche Bank (moderiert) Jonny Controletti
Jonny Control.:

wer den cent nicht ehrt..

 
10.02.11 11:35

 .... man sollte wissen wie das Sprichwort weiter geht =) Anderfalls www.gidf.de 

 

Werde auch wieder bei 44.80 einsteigen, Und selbst wenn man mit einem 10er Hebel handelt, find ich es macht schon einen Unterschied ob man für den Höchstkurs oder eben wieder im Tal einkauft, schon allein ein schönes Gefühl, richtig gehandelt zu haben. 

Wobei ich mir auch einen tieferen Kurs vorstellen kann, da der DAX im Regelfall länger als 1 Tag konsolidiert. Hoffe das niemand kalte Füße bekommt und alle weiterhin an Board bleiben, ist sehr interessant dieses Forum, auch wenn es jeden Tag viel Zeit in Anspruch nimmt und manch Streiterei hier nicht hingehört.

Cheers

 

Jonny  

Deutsche Bank (moderiert) gigueap
gigueap:

für die 1-2-3 regel bzw. für deren validität...

 
10.02.11 11:44

brauchen wir aber einen adx über 30...

Deutsche Bank (moderiert) Rene Dugal
Rene Dugal:

es wird spannend

 
10.02.11 11:49

Seite: Übersicht ... 68 69 70 72 73 74 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.188 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi ewigeroptimist 09:09
  6 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 Paule204 27.03.24 17:17
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl ExcessCash 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--