Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1231  1232  1234  1235  ...

Deutsche Bank (moderiert 2.0)

Beiträge: 51.520
Zugriffe: 9.773.529 / Heute: 1.593
Dt. Bank AG 16,532 € -0,77% Perf. seit Threadbeginn:   -60,27%
 
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Baerenstark
Baerenstark:

@maxxim54

 
17.12.16 13:13
Du lebst noch in der alten Welt und siehst es deshalb auch noch genauso.

Du hast nicht mitbekommen das sich diese Welt weiter gedreht hat und hast immer noch nicht verstanden damit umzugehen denke ich.

Eine Rückkehr für Deutschland zur DM wäre der Untergang für die deutsche Arbeitsindustrie. Viele Firmen würden daran zerbrechen und die die überleben würden verlagern Arbeitsplätze in Massen ins Ausland.....die DM wäre eine viel zu starke Währung.

Sehr leicht zu beobachten anhand der Einführung des Euros und der dann einsetzenden Exportwirtschaft Deutschlands.
Mit beginn des Euros ist Deutschland immer mehr zum Expotweltmeister geworden was die Unternehmen IN Deutschland gepusht haben ohne Ende.

Schau Dir die Gewinne jetzt an der deutschen Unternehmen und vergleiche Sie mit den damaligen.

Aber alles egal da jeder seine eigene Meinung hat und da liegen wir einfach nicht auf einen Nenner.

Ist ja auch überhaupt nicht weiter schlimm finde ich.

Wir wollen beide an der Börse Geld verdienen und dein Ansatz ist halt Short ab jetzt oder schon länger weil Du mit 8000 Punkte im DAX rechnest binnen der nächsten Monate und meine Einstellung ist eher long da ich mit 13000 Punkte im DAX rechne in den nächsten Monaten.

Alles nicht schlimm aber es wird nur einer von uns Geld verdienen es sei denn Du versuchst es mit Shorts dein Geld zu verdienen....

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Deutsche Bank (moderiert 2.0) Baerenstark
Baerenstark:

@maxxim54

 
17.12.16 13:46
Natürlich wächst die Unterschiecht auch in Deutschland das stimmt....aber ich finde auch das wir immer höhere Standarts haben wollen.

Als "normal" wird mittlerweile 2 Autos pro Famile und mindestens 1 Urlaub pro Familie gesehen und natürlich als Ziel ein Eigenheim....

Da frage ich mich ob es denn noch geht bei den Leuten und vergleiche einfach mal womit die Generation unserer Eltern zufrieden waren....

Wenn heute jemand sagt das es wenn man Kinder bekommt ja schon fast normal ist das die Frau so schnell wie möglich wieder arbeiten geht weil es anders NICHT geht weil so wenig Geld da ist kann ich echt oft nur lachen sorry....

Früher ist die Mutter zu Hause geblieben und man hat auf das Auto verzichtet oder auf den Urlaub oder Klamotten usw.....
Das ist heute bei dem egoistischem Leben vieler nicht mehr möglich....eher gönnen Sie sich weiterhin dieses Luxus und die Frau geht halt arbeiten und sind immer noch nicht zufrieden weil Sie natürlich durch Kinder Abstriche machen müssen zu Ihrem vorherigen Leben. Also entwickelt sich eine Unzufriedenheit und diese Verantwortung sieht man NICHT BEI SICH sondern beim Staat.

Na ja aber auch dies ist eine Sache wo jeder eine andere Meinung hat welche ich auch toleriere....und jeder handelt halt danach bei politischen Wahlen usw.

Du redest von der ganzen EU was die Unzufriedenheit angeht ich rede nur von Deutschland. Und der Euro ist für viele Länder ein Fluch das sehe ich genauso aber für Deutschland bestimmt nicht.

Deshalb bleibe ich dabei das ein Ende des Euros schlecht für Deutschland wäre wenn man zur alten Währung zurückkehren würde und das es für einige EU Länder die den Euro haben aber im Gegenzug gut wäre wenn Sie zurück zu Ihrer Währung gehen würden.....
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Hans Hose
Hans Hose:

Mo.:

 
17.12.16 17:46
Grün wird gewinnen. [GWG]
Deutsche Bank (moderiert 2.0) KASA23
KASA23:

Baerenstark - 30802

 
17.12.16 20:01
Auf den Punkt gebracht!!!
Deutsche Bank (moderiert 2.0) xbay
xbay:

Deutsche Bank- ich glaub nicht dran

 
18.12.16 15:09
Ich glaube dass sich hier einige die Finger verbrennen könnten. Das Ding wird drehen. Eine sehr gute Einschätzung mit Hintergrundinformationen habe ich eben auf bleibende-werte.ch  gelesen:

www.bleibende-werte.ch/2016/12/18/...k-trade-des-jahres-2017/

Eine der wenigen die wirklich seit Januar short getradet haben kann im Blog nachlesen

Schönen Sonntag
xbay

Deutsche Bank (moderiert 2.0) Hans Hose
Hans Hose:

Bei Coba

 
18.12.16 15:48
deutet alles auf ein Drehen hin. Hier nicht.
Deuba ist die neue Volksaktie.  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Baerenstark
Baerenstark:

@xbay

 
18.12.16 15:51
Das sind nicht die einige wenige die Anfang 2016 vor einem weiteren Verfall des Aktienkurses der DB gewarnt haben.
Schau Dir die Analystenempfehlungen an von Anfang 2016...mehr als 90% sahen die DB auf dem Absteigenden Ast.

Und das Sie bei 10 Euro laden wusste keiner und haben die Leute aus deinem Link auch nicht vorhergesagt.

Das was aber sicher ist ist das Sie Anfang November oder schon eher wieder zum Einstieg geraten haben....Und genau da liegt der Knackpunkt.

Wer sagt denn nicht das Sie weiter auf Short gesetzt haben weil Sie gierig geworden sind und den Ausstieg verpasst haben.

Da würde dann so ein negativer Artikel sehr gut zu passen finde ich weil Sie schiss haben das Ihre Verluste immer größer werden und Sie covern MÜSSEN.

Also ich wäre immer sehr sehr vorsichtig mit Leuten die laut schreien das Sie richtig gelegen haben;-)
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Baerenstark
Baerenstark:

Einigung binnen der nächsten 4 Wochen?

 
18.12.16 17:46
Ich glaube das wenn die Summe einigermaßen "im Rahmen" ausfällt ist eine große Unsicherheit raus und das dürfte den Kurs eher positiv beeinflussen meiner Meinung nach...

http://www.ariva.de/news/...bank-duerfte-hypotheken-deal-noch-5984459
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Flüchtlingsversteher
Flüchtlingsver.:

-

 
18.12.16 18:08
eine absolut positiver Vergleich der Strafzahlung ist ja bereits im Kurseingepreist. Wenns jetzt aber doch anders als erwartet hoch ausfällt, wer weiß wo der Kurs dann steht. Noch unter Obama finde ich eher schlecht da Trump ja ein besseres Verhältnis zur DBK hat und beide seit Jahren Geschäfte machen.  Als die Nachricht damals der 14 Milliarden puplik wurden stand der Kurs bei 15.-  und sackte dann auf 10.- ab.  Daher sind die 18.- aktuell schon etwas übertrieben.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Baerenstark
Baerenstark:

@Flüchtl.

 
18.12.16 18:20
Also das muss man nicht verstehen an deiner Aussage....

Die DB versucht einen Vergleich zu finden der noch mit der aktuellen Obama Regierung ausgehandelt wird.....das sicherlich weil Sie das für die BESTE Lösung halten....

Also die Leute die am nächsten dran sind und richtig Ahnung haben versuchen etwas zu schaffen und womöglich klappt das doch noch....

Du hingegen der wie wir alle völlige Leien sind und überhaupt nicht in der Materie drin stecken sagst das wenn die DB das schaffen sollte einen Vergleich unter Obama zu erreichen die Lösung schlecht wäre für die DB und es unter Trump besser ausfallen würde.


Das muss man nicht verstehen.....Ist ungefähr so wie ein ahnungsloser Zuschauer beim Fußball von sich meint er hätte mehr Ahnung als der richtig gut ausgebildete Trainer der Mannschaft....

Oh man Leute gibt es die sollte es nicht geben....

Aber ich kann mich daran erinnern das Du schon immer gegen die DB warst oder besser gesagt negativ über die DB geschrieben hat....auch bei Kursen von 10 Euro....

Du lernst es einfach nicht aber damit muss Du ja klar kommen....
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Hans Hose
Hans Hose:

Flüchtlingsver.

 
18.12.16 18:26
hat nicht unrecht.
Man kann getrost davon ausgehen, dass die 14 Mrd. von Obama persönlich kommen.
Sowas legt kein Unterbeamter im US-DoJ fest.
Deuba will das offenbar  so schnell wie möglich loswerden und zahlt dafür auch drauf.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) H123s
H123s:

ja

 
18.12.16 20:31
deuba ist wahrscheinlich die neue volksruinaktie.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Elmar909
Elmar909:

Die Schmerzen sind vorbei!

 
18.12.16 22:07
Würde mal sagen der nächste wirkliche Widerstand liegt bei 22,50 Euro................Zinsen steigen, Strafzahlung dürfte sich bei 6 Milliarden  einpendelm, Konsum in Amerika ist beim Anspringen und die DB ist dabei ihre Hausaufgaben zu machen. Habe Verständnis für die, die den Bankrott der Bank herbeigesehnt und vergessen haben die Biasse für laufende Käufe zu nutzen. Sehe DB als Langzeitinvest für mindestens 10 weitere Jahre.........in der Zeit wird es auch wieder eine Dividende geben.
An der Börse gibt‘s nur Schmerzensgeld – erst kommen die Schmerzen, dann das Geld! (André Kostolany).  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Weltenbummler
Weltenbumml.:

hoffentlich steigt die Ziege nicht vom Griechen vo

 
19.12.16 09:05
r der 19 € Marke ab und hält auch Wort.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Weltenbummler
Weltenbumml.:

Wir sehen und dann wieder bei 16,80 € heute.

 
19.12.16 09:06
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Doppeldecker
Doppeldecker:

@welti

 
19.12.16 09:11
Und warum sehen wir die 16,80 € heute wieder? Kannst/willst du das begründen?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#30817

Deutsche Bank (moderiert 2.0) BeTheMask
BeTheMask:

wenn es kein sinn macht,

 
19.12.16 09:23
dann unterbinde doch bitte dein geschreibe.  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Weltenbummler
Weltenbumml.:

Ab 17,60 € zündet die 2. Verkaufslawine

 
19.12.16 09:28
Dann Ziel 17,20 €.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#30820

Deutsche Bank (moderiert 2.0) SmettiW
SmettiW:

Ach Welti....

 
19.12.16 09:32
letztens auch... Der große Sturz kommt... und das pünktlich um 10:30...

Und was is passiert? Nix... Gestiegen ist das Ding.... Und nu... Wieder ne Prophezeihung?
Weißt was... Halt einfach die Klappe..... Merkst eigentlich nicht, dass dein dein Geschwafel viele hier nervt und keinen interessiert? Und das viele eigentlich wegen sinnvoller Diskussionen hier sind? Tu uns den Gefallen und zieh Leine!

Hochachtungsvoll!  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) G.A.
G.A.:

@Doppeldecker

 
19.12.16 09:34
weltenbummler hat es die letzten 2 Jahre nicht begründen können (außer mit Infos die für jeden frei zugänglich sind)  warum die Deutsche Bank Aktie steigt oder fällt aber er hat Recht gehabt mit seinen Prognosen zur Kursentwicklung.
Dieses mal habe ich mich an seine Prognose angehängt mit einer kleinen Short-Position bin mal gespannt ob der Typ wieder richtig liegt.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Doppeldecker
Doppeldecker:

Prognosen

 
19.12.16 09:45
Das hab ich auch schon ein wenig verfolgt, dass er wohl nicht ganz Unrecht hat. Über Begründungen würde ich mich natürlich trotzdem freuen. Mit  welchem Produkt gehst du short?
Deutsche Bank (moderiert 2.0) joecomo
joecomo:

@G.A.

 
19.12.16 09:49
Der Einschätzung schließe ich mich an.
Inhaltlich sind die Einschätzungen unterirdisch und die Wiederholungen sind schrecklich, aber die Kursmarken tippt er wirklich gut.
Welti "fühlt" die DB.

Ich baue jetzt langsam wieder Long-Positionen auf - bin leider etwas früh zwischen 17,60 und 17,70 raus.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) SmettiW
SmettiW:

ich denke auch,

 
19.12.16 09:50
... das er diesmal sogar richtig liegt. Ich geh mal davon aus, dass vor Weihnachten noch die
einen oder anderen Gewinnmitnahmen stattfinden werden.

Nichts desto trotz gehen mir die Spampostings auf die Nerven....  

Seite: Übersicht ... 1231  1232  1234  1235  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.170 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi fanta4life 12:48
  6 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 Paule204 27.03.24 17:17
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl ExcessCash 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--