Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1094  1095  1097  1098  ...

Deutsche Bank (moderiert 2.0)

Beiträge: 51.520
Zugriffe: 9.773.141 / Heute: 1.205
Dt. Bank AG 16,532 € -0,77% Perf. seit Threadbeginn:   -60,27%
 
Deutsche Bank (moderiert 2.0) SmettiW
SmettiW:

aber yaq... hatte bis jetzt was den

 
30.09.16 11:15
Kurs angeht voll ins Schwarze getroffen. Wenn der Kurs bei 10,50 Stopp macht und
wieder sinkt, dann Herzlichen Glückwunsch. Das wäre ein prognostizierter Volltreffer.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Deutsche Bank (moderiert 2.0) ddmb
ddmb:

Prall gefüllt müssen die

 
30.09.16 11:16
bei der Markkapitalisierung kaum sein
Deutsche Bank (moderiert 2.0) analytics
analytics:

Sorros baut shorts über andere Gesellschaft

 
30.09.16 11:16
weiter auf :
AQR Capital Management, LLC
Greenwich
Mitteilung von Netto-Leerverkaufspositionen
Zu folgendem Emittenten wird vom oben genannten Positionsinhaber eine Netto-Leerverkaufsposition gehalten:

DEUTSCHE BANK AKTIENGESELLSCHAFT

ISIN: DE0005140008

Datum der Position: 28.09.2016

Prozentsatz des ausgegebenen Aktienkapitals: 0,50 %
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Buntspecht53
Buntspecht53:

Jeder bekommt das - was er verdient

2
30.09.16 11:18
wurde höchste Zeit das die Machenschaften mal bestraft werden. Um die vielen geprellten Kunden der DB hat sich auch keiner gekümmert. Jetzt ist die Zeit reif das diese Nadelstreifenträger die Quittung bekommen.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) RoyalFlush
RoyalFlush:

...

 
30.09.16 11:29
Perfekter Daytrade mit der Deutschen Bank.

Aber die Kursgewinne heute sollten nicht täuschen,eine Warnung und der Kurs gibt wieder bis 10 euro ab;)

Angie rettet die Deutsche Bank.Kann Sie ja nur ned so deutlich sagen.
Angie hat fertig;)

Springt SIe ein ..warum sollten dann die Amis von den 14 mrd abrücken?
Deutsche Bank (moderiert 2.0) MIIC
MIIC:

selbstrrfüllende Prognose

6
30.09.16 11:33
Die Bilanz der Deutschen Bank ist nicht berauschend aber ok.
Wenn die DB nicht bald aus den Meldungen kommt ist die Bank erledigt weil die Kunden weggehen.
Fragt man nach den Mördern sollte man einen Blick auf die Gewinner werfen.
Die Amerikanischen Banken werden vieles übernehmen was die DB heute als Geschäft hat.
Dann hat Amerika wieder äußerst geschickt einen Konkurrenten erledigt und dabei über die Strafzahlungen sogar noch profitiert.
Merkel steht nur doof daneben aber seit einem Jahr kann sie das eh am besten.
Ausser der Raute die kann sie auch gut ...
MIIC
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Hans Hose
Hans Hose:

Unter Geiern

 
30.09.16 11:36
Überall wo Sorros aktiv ist, da erinnert doch vieles an den Oliver Stone-Film 'Wallstreet'.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) 12und12
12und12:

Marktkapitalisierung

 
30.09.16 11:40
ist, was der Markt denkt, was die Bank wert ist
Liquidität: wieviel freie Mittel hat sie
Liquidität ist nicht gleich: Pleite oder nicht, Pleite. Überschuldet ist man erst, wenn die Vermögenswerte die Schulden übersteigen und dazu sagt die reine Betrachtung der Lquidität wenig.
Die Deutsche Bank ist aus meiner Sicht unterbewertet und keinesfalls überschuldet.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) inmotion
inmotion:

Ohne Worte

 
30.09.16 11:43
www.godmode-trader.de/artikel/...s-die-bank-of-england,4740359

So knackte George Soros die Bank of England

Mehr als eine Milliarde Dollar Gewinn machte George Soros mit seinen Spekulationen gegen das britische Pfund an einem einzigen Tag. Die Ereignisse des 16. Septembers 1992 sind bis heute mitverantwortlich für die weitverbreitete Europa-Skepsis der Briten.

................................

Deutsche Bank (moderiert 2.0) OGfox
OGfox:

mal ein kleiner Erfahrungsbericht

3
30.09.16 11:44
Ich arbeite bei der bei uns ansässigen Volksbank in einer mittelgroßen Stadt. Alleine letzte Woche sind nur bei mir 4 Kunden von der DB zu uns gewechselt mit ihren Einlagen und Gehaltskonten, dieser Trend wurde auch von meinen Kollegen bestätigt, dass seit ca 2 Monaten auffällig viele Kunden gerade von der DB zu uns wechseln. Allerdings nur mit ihren Einlagen und Gehaltskonten Kredite machen sie weiterhin bei der DB, da diese um ca 0,2 % billiger ist als wir.

jetzt ist natürlich die Filiale der DB bei uns nicht die größte, trotzdem finde ich die Entwicklung etwas betrüblich. Auch bei der Summe der übertragenen Einlagen reden wir nicht von Millionen sonder von Beträgen zwischen 200Teur bis 300Teur pro Fam.

Ich werde hier weiter am seitenrand stehen bis hier einiges klarer ist und wenn mich das 10 oder 15% verpasster Gewinn kostet dann ist es halt so.

Sollte der Kundenwechsel weiter anhalten gebe ich zum Ende des Jahres mal ein kleines Update
Deutsche Bank (moderiert 2.0) AlexK30
AlexK30:

OGfox

 
30.09.16 11:48
Dies erzählte mir gerade auch ein Freund von mir..der arbeitet auch bei einer Volksbank und derzeit reagieren eine Kunden der DB sehr panisch und schichten um!
Deutsche Bank (moderiert 2.0) omega10000
omega10000:

Liegt

 
30.09.16 11:52
vielleicht an der Bildzeitung?!
Deutsche Bank (moderiert 2.0) OGfox
OGfox:

Bildzeitung

 
30.09.16 11:55
ob es an der Bild liegt bezweifel ich die Kunden erschienen mir eig sehr gebildet...

wenn die ersten DB Mitarbeiter zu uns umschichten funke ich mal SoS  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Motzer
Motzer:

@Thomas941

 
30.09.16 12:01
""""Das Bankgeschäft wird absichtlich komplex gemacht, man möchte ja gar nicht das der Otto-Normalverbraucher dieses System versteht""""

Das ist ein Pauschalurteil, das der Realität nicht stand hält. Allein die Bilanz einer einzigen Bank 100% zu verstehen, ist nicht einfach. Selbst Wirtschaftsprüfer von KPMG usw., denen man nicht vorwerfen kann, dass sie keine Ahnung hätten, tun sich schwer.

Die Kompliziertheit des Bankengeschäfts liegt in der Natur der Sache. Unsere heutige Welt, v. A. das Wirtschaftsgeschehen ist eben kompliziert. Es so darzustellen, dass die Komplexität "absichtlich gemacht" ist, halte ich doch für etwas naiv.

Ich stimme dir aber zu, dass man die Bankenrettungen als "sozialistisch" ansehen kann. Ich denke, der Staat handelt hier aus der Not heraus, um Schlimmeres zu verhindern. Die Alternative wäre bei systemrelavanten Banken ein Zusammenbruch des Finanzsystems.

In diesem Punkt muss man die USA loben: Sie haben die Finanzkrise 2008/9 sehr gut gemeistert: wichtige Banken gerettet, marode Banken abgewickelt. Die EU war hier zu zögerlich. Daher ist die Krise bis heute nicht gelöst. Zu viele faule Kredite in den Bilanzen usw. Es ist tatsächlich wie ein Kartenhaus. Eine akute Gefahr sehe ich aber im Moment nicht.

Deutsche Bank (moderiert 2.0) Hans Hose
Hans Hose:

/OT Volksbank

2
30.09.16 12:11
Komisch, ich persönlich habe negative erfahrungen mit der volksbank gemacht. Pingeliger Verein.
Würde da ein Wechsel zur sparkasse empfehlen.

Der DeuBa Kurs ist sowieso wieder auf dem Weg nach 13,-- @ -- das wären ~26% von heute an.  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) omega10000
omega10000:

Turbo

 
30.09.16 12:13
bei 10,45 raus ...denke wenn die Amis kommen ,wird nochmal wackelig !
Deutsche Bank (moderiert 2.0) stksat|228744340
stksat|228744.:

die DB oder

 
30.09.16 12:36
die Banken generell verdienen ja fast nichts mit dem Gehaltskonto an sich. Die Kredite bringen ja wirklich den Gewinn für die Bank. Eine Umschuldung auf eine andere Bank ist auch mit Kosten verbunden. Von dem her solange die Kunden nur mit dem Gehaltskonto zu einer anderen Bank wechseln, sehe ich kein Problem.

Ich verstehe auch die ganze Aufregung derzeit nicht. Die deutsche Bank wird nicht pleite, notfalls wird sie eine Staatshilfe bekommen. Der Kurs von 10 Euro ist ein Geschenk und eine Chance auf realistische 15 - 20%. Da ich bei 10,3 gekauft habe, werde ich erst wieder bei unter 9,6 kaufen. Ich hoffe mal, dass die deutsche Bank noch so richtig runter geht. Die 12 werden wir auf jeden Fall nochmal sehen.

Keine Kaufempfehlung nur meine persönliche Meinung.  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Maxxim54
Maxxim54:

Rechnet

 
30.09.16 12:46
man die zusätzlichen Aktien seit 2009 heraus, war die DeB mal sogar bei 6-7 Euro in 2009 gewesen.....Also...das mit der Behauptung  des Allzeittiefs im Kurs in den Medien, da schlage ich mal vor, man solle besser hinschaun...
Deutsche Bank (moderiert 2.0) OliverS
OliverS:

DB Zukauf

 
30.09.16 12:49
Momentan ist die Nachrichtenlage bei der DB extrem negativ. Hier im Forum wird der Untergang der DB schon fast als sicher dargestellt...
Bei so viel Pessimismus schwimme ich wieder mal gegen den Strom und habe heute einen Zukauf getätigt. Inzwischen habe ich meine Zielgrösse an Anzahl Aktien erreicht. Nun heisst es Geduld und gute Nerven behalten. Solange noch keine Einigung betreffend der Hypo-Busse da ist, wird es vermutlich volatil weitergehen...  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) omega10000
omega10000:

Offener Brief

 
30.09.16 13:15
an die Mitarbeiter von Cryan....Quelle Finanzmarktwelt.de oder bei  Finanznachrichten ...hört sich gut an !!
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Kuhhändler
Kuhhändler:

Offener Brief

 
30.09.16 13:27
Vor allem mit dn eingeschobenen Kommentaren auf Finanzmarktwelt. :D

finanzmarktwelt.de/...t-beruhigungsbrief-an-mitarbeiter-43295/
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Konny11
Konny11:

Hans Hose

3
30.09.16 13:27

Bin ganz deiner Meinung .....

Ist das dein Laden...........
(Verkleinert auf 56%) vergrößern
Deutsche Bank (moderiert 2.0) 942524
Deutsche Bank (moderiert 2.0) inmotion
inmotion:

Worauf wartet die Dame und der Herr

 
30.09.16 13:39
www.n-tv.de/wirtschaft/...der-Angstmacher-article18761461.html

Die Deutsche Bank hat es also mit mächtigen und geübten Gegnern zu tun. Sie muss schleunigst ein Mittel finden, das den Schwelbrand in ihrer Bilanz löscht und die Unsicherheit über ihre Stabilität ausräumt.

Ein einziges Wort von Bundeskanzlerin Angela Merkel oder EZB-Chef Mario Draghi würde schon reichen.

.................

Nennt man das: Im Regen stehen lassen?  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) zoro de la bourse
zoro de la bou.:

@ inmotion.Die Dame und der Herr...sind in Israel

 
30.09.16 13:43


auf Beerdigung.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) kohlelang
kohlelang:

Das nennt man

 
30.09.16 13:45
kalkuliertes Zögern mit Schielen auf das dumme Wahlvolk.

Seite: Übersicht ... 1094  1095  1097  1098  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.170 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi fanta4life 12:48
  6 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 Paule204 27.03.24 17:17
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl ExcessCash 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--