Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11 12 13 14 16 17

Der wertfreie Infineon-Thread

Beiträge: 416
Zugriffe: 74.857 / Heute: 1
Infineon AG 33,03 € +1,44% Perf. seit Threadbeginn:   +585,27%
 
Der wertfreie Infineon-Thread fabsti
fabsti:

mal was von Apple...

 
14.09.10 23:11

...hoffe es wurde noch nicht gepostet?!

www.apfelnews.eu/2010/09/14/...-baseband-chips-statt-infineon/

ein erneuter Tiefschlag?


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Der wertfreie Infineon-Thread heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

DOW &Dax am Scheideweg?

 
14.09.10 23:49
könnte jetzt das Signal zum Shorten sein. Werde noch weitere Posis aufbauen..
IFX ist da ganz sicher nicht zum beneiden :(
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
Der wertfreie Infineon-Thread MuuS
MuuS:

ohje...

 
15.09.10 00:11
bei allem Respekt...18Euro, da geht ja jegliche Relation verloren?? Vorallem unter dem Aspekt, dass eine Sparte verkauft wurde, welche eine enorme Wachstumsrate aufweist und noch weiter enorm ansteigt.
Aber infineon konnte dem erhöhten Konkurrenz Druck im mobilen Internet Geschäft  nicht weiter standhalten, man weiß ja nie was das Management geplant hat, aber ich ich finde dieser Markt wurde falsch eingestuft und man hat zu spät reagiert, am Ende konnte man nur noch agieren in dem man verkauft um keine Verluste einzufahren. So seh ich das, deshalb war und ist ein Verkauf die logische und auch wirtschaftlich beste Lösung gewesen. Auch wenn man in diesem Markt mit der richtigen Auslegung einen Meilenstein hätte setzen können. Aber naja soviel dazu... meine Order steht immernoch bei 4Euro...ob dass nicht noch zu hoch ist?? Man weiß es nicht!!!

So...Gute Nacht!!!
Der wertfreie Infineon-Thread Georg47
Georg47:

ulm000, meinst du nicht das IFX mehr Autobauer

 
15.09.10 03:30

beliefert als BMW und Daimler, ist das nicht ein bisschen schwach, Deutschland und Europa schwächelt zwar, aber sind wir die ganze Welt?

Weltweit geht es aufwärts, nachzulesen in #18707 auf der Feindesseite

Zitat von Dir:

Jetzt kommt aber noch dazu, dass meine Anahmen schon ein wenig  optimsitisch sind, vor allem weil der Innvestionsstau in der  Autoindustrie abgearbeitet sein dürfte, die Läger wieder gefüllt sind  und die Autobauer in letzten Monaten voll ausgelastet waren - mehr geht  bei Daimler und BMW ganz einfach nicht mehr.

 

Noch eine Frage, wo finde ich diese Meldeliste

Gruß Georg
 

Der wertfreie Infineon-Thread fabsti
fabsti:

wie hoch schätzt ihr die chance der Fusion

 
15.09.10 11:57

mit Intel ein???

 

Der wertfreie Infineon-Thread Gundel
Gundel:

jetzt wirds spannend

3
15.09.10 13:16
Ganz simpel betrachtet, stellt sich Infineon heute gegen den Trend. Dow Fut verliert aktuell und Daxine dümpelt auch nur vor sich hin. Sollte der Dow heut aber drehen sind schnell Kurse über 4,40 Euro drin Tendenz weiter steigend. MACD zeigt sein erstes grünes Bälkchen, ich kann mir gut weitere vorstellen und somit steigende Kurse. Es entscheidet sich in den nächsten Stunden. der aktuelle Kurs kann das TH gewesen sein, sollte es höher gehen wird auch die Dynamik steigen........

Gruß Gundel

Ps.: Ulm, halte an deinem SL fest sonst haste genau wie ich gestern nen tiefroten Tagesabschluß mit weiter folgenden Verlusten.......
(Verkleinert auf 69%) vergrößern
Der wertfreie Infineon-Thread 345212
Der wertfreie Infineon-Thread Gundel
Gundel:

und otwocando...siehts schon etwas besser aus?

 
15.09.10 18:17
da geht noch was also auch nen Rückläufer locker nehmen....SL bei 4,10 und alles wird gut....


Gruß Gundel
Der wertfreie Infineon-Thread minicooper
minicooper:

die kz für ifx werden reihenweise gesenkt

 
16.09.10 14:04
wenn der  dax wieder abschmiert wird ifx mitgerissen.
dann werden auch die kz weiter nach unten korrigiert.  
lediglich der aktionär versucht ifx immer wieder zu pushen...warum wohl? :))
schaun mer mal
Der wertfreie Infineon-Thread Gundel
Gundel:

das sehe ich anders minicooper

 
16.09.10 14:45
man senkt Kursziele umn Leute rauszuekeln und wenn ich mir den Kurs so anschaue, steht einem weiteren Anstieg eigentlich nichts mehr entgegen......hoffe ulm hat auf mich gehört...

Gruß Gundel
Der wertfreie Infineon-Thread otwocando
otwocando:

@Gundel

 
16.09.10 14:57

hey, ja vielen Dank! Sind nr noch 28:(, nein aber im Ernst immerhin.

Ich bin auch der festen Überzeugung, bevor es wieder richtig runter gehen, wir die 6400 sehn;)

Bei Infineon dürfte das, sollte die Dynamik anhalten für Kurse um die 4,74 - 4,94 reichen.

Dann SL und zurücklehnen.

Glaube ebenfalls daran, dass auch noch Kurse um 4 kommen und der Dax dieses Jahr sein Gap schliessen wird!

Wie siehst du meine Thesen?

@Minicooper: gebe Dir da ebenfalls nicht recht, da ich denke, das auch Analysten sich irren können und den geringeren Verkaufspreis der WLS eben auch in Ihren Einschätzungen berichtigen müssen (ganz normal)

Sollte Infineon für sein Geld einen Bereich finden, womit Sie nicht nur die Marge von WLS übertreffen, sondern soagr verdoppeln, dann kannst du Dir ausmalen, was mit dem Kurs und folglich auch mit den Analysteneinschätzung passieren wird. Sie korrigieren erneut.

Der wertfreie Infineon-Thread DiamonT
DiamonT:

minicooper & Co

2
16.09.10 15:02

Man könnte meinen der größte Teil der Leute (minicooper,heavy und co.) die hier im wertlosen IFX Thread etwas vom Stapel lassen sind alle Contra IFX und hoffen das es so schnell wie möglich, so weit wie möglich runter geht, am Besten noch das IFX bald pleite ist.  Entweder ihr habt in der Vergangenheit mächtig Verlust gemacht und habt deswegen Hass auf Infineon, leidet unter allgemeiner Frustration oder ihr habt einfach zu viel langeweile.

Ist IFX mal  grün wie in den letzten 2 Tagen dann ist hier Totenstille, dann regt sich hier keiner mehr. Man könnte meinen ihr seid  frustriert und traurig das es nach Norden geht. Sobald Infineon dann wieder Down geht, wird hier gepostet was das Zeug hält und jeder lobt seine, in so weiser Voraussicht vorausgesagten Tiefststände. Ist schon leicht lächerlich wie man sich über das "pushen" der Leute im moderierten Forum aufregen kann und selbst kein Deut besser ist.

Auch wenn sich viele immer über ihn aufregen oder aufgeregt haben, mich selber eingeschlossen, ist Gundel einer der wenigen in diesem Thread dessen Analysen was taugen. Ausserdem ist er einer der Wenigen, dessen Analysen auch kommen, falls IFX mal Richtung Norden geht.

Ist schon ganz lustig.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#362

Der wertfreie Infineon-Thread DiamonT
DiamonT:

mini

 
16.09.10 16:08

Das es hier und da Differenzen zwischen den verschieden Usern der jeweiligen Threads gibt, ist auch mir nicht verborgen geblieben . Dabei wäre es für alle Beteiligten weitaus produktiver, wenn die mal lieb zueinander wären.

Aber mal was Anderes : Du hast doch noch im März diesen Jahres Kurse jenseits der 6 € vorausgesagt und herbeigewünscht, wie kommt der plötzliche Sinneswandel ?

Der wertfreie Infineon-Thread minicooper
minicooper:

ganz einfach

 
16.09.10 16:37
im märz sah die geschichte ifx noch positiv aus.
habe auch schöne gewinne eingefahren. 6 euronen wurden fast aber damals leider nicht ganz erreicht.  da wurden von einigen sogar weitaus höhere kurse prognostiziert.

momentan sehe ich ifx eher richtung 4 euro.
ob dir das nun passt oder nicht ist mir ehrlich gesagt wurscht...lol
schaun mer mal
Der wertfreie Infineon-Thread otwocando
otwocando:

Minicooper

 
16.09.10 19:55

du hast ja ganz schön viele Sterne, daher wundert mich deine Art hier zu Posten.

Und war erst der Name da, oder nach dem Bild der Name;)

Der wertfreie Infineon-Thread checkplayer1
checkplayer1:

ifx

 
16.09.10 20:05
Hallo Leute den up vom Dax bis ca 6350 in den nächsten Handelstagen wird auch Infineon sehr gut tun, aber rechtzeitig den Absprung schaffen wenn wir wieder auf die 6000 steuern ist die Kunst !
Der wertfreie Infineon-Thread heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

#361: @ Diamon..

2
16.09.10 20:55
dass es bei mir z.Z. hier eher ruhig ist, liegt einfach daran daß ich momentan nicht in IFX investiert bin..
Zocke derzeit halt lieber mit den Indexen, da gibt´s deutlich mehr zu verdienen ;-))
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
Der wertfreie Infineon-Thread Gundel
Gundel:

da ist noch Luft

4
17.09.10 11:35
trotzdem ist es ein Abwärtstrend....der so flach verläuft, dass wenn es irgendwo bei 5,05-5,15 drehen sollte irgendwann ein steilerer Trend entsehen könnte....gehts natürlich über den aktuellen Trend nachhaltig hinaus, entfällt letzteres natürlich

na mal schaun
(Verkleinert auf 68%) vergrößern
Der wertfreie Infineon-Thread 345695
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#369

Der wertfreie Infineon-Thread superlöwe
superlöwe:

Gundel

4
17.09.10 17:34

 lese schon lange mit und komme eigentlich aus dem Nachbarthread.

Gundel, deine Analysen sind sachlich, fundiert und oft auch richtig. Wieso dieser Kleinkrieg mit 1chr ??

 

Ulm:

Glaubst du wirklich, dass deinen permanenten Mist die Welt wirklich lesen will. Unterste Schublade. Hattest wohl eine schwere Kindheit. Du gehörst  auf die Couch. Sorry, aber das ist meine Meinung.

Der wertfreie Infineon-Thread ulm000
ulm000:

Interssiert mich nicht die bohne superlöwe

 
17.09.10 17:47
Wer die schwere Kindheit hatte weiß ich nicht. Sehr wahrscheinlich du. Ich lasse mich jedenfalls von diesem Ananas nicht die ganze Zeit anpöbeln.
Der wertfreie Infineon-Thread otwocando
otwocando:

@Ulm und Ananas

2
17.09.10 17:51

ihr solltete das BEIDE mal lassen und nicht an EUCH sondern an UNS denken.

 

Es nervt! Von euch beiden!

 

Dann eure Kommentare unter jedem Post über den Anderen.

Also das machen doch keine erwachsenen Leute die mit Geld arbeiten wollen!

Nr meine Meinung und gegen keinen von Euch als Person gerichtet.

Gebe Superlöwe auch in Bezug auf Gundel reacht.

Finde es sehr schade. Ist eine echte Verstärkung.

Kann 1Chr aber auch verstehen, wenn Gundel Ifx als verloren sieht.

Ist ebenfalls so eine Konfrontation. Könnt Ihr die nicht mal beilegen und euch in der Mitte treffen?!

Diese Thread löschen, drüben alles rein und am Riehmen reissen.

Musste ich doch auch schon lernen.

Der wertfreie Infineon-Thread Korrekt2
Korrekt2:

...

 
17.09.10 18:05
Für mich hatte es den Anschein das Ulm in seinem Posting ein " Ablassventil " gesucht hat.
Zugegeben finde ich die Melderei auch etwas daneben und vieles könnte auch unter Kulanz durchgehen.Mir persönlich würde es auch gegen den Strich gehen jedes Wort überlegen zu müssen.Persönliche Angriffe Via Internet stellen demjenigen ein Armutszeugnis aus und das meine ich jetzt nicht Einseitig auf Ulm gemünzt.
Auch Früchtchen verliert manchmal die Ettikette und bei aller Hingabe die ihr füreinander empfindet ; tragt es doch per BM aus , so stellen sich den hier lesenden Aktionären wenigsten nicht die Nackenhaare hoch , es sei denn wegen dem Kursgeschehen ;-)

PS: Hiess es nich Eingangs dieser Thread sollte Zankfrei sein ?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#374

Der wertfreie Infineon-Thread cagediver
cagediver:

es ist nur traurig...

 
17.09.10 20:36

ulm, mit deiner ständigen: ja, aber... ja, aber... ja, aber... fachst du die Situation immer wieder aufs Neue an. Oben schreibst du einen so vernünftigen Beitrag an Gundel und haust mit dem zweiten Absatz wieder in eine Kerbe, die gar nicht nötig war. Ich frage mich langsam, wie lange sich das einige hier noch antun werden, um irgendwann ariva bzw. finanzen.net in diesem Thread den Rücken zu kehren. Ich fand den Kommentar von Ananas heute ebenfalls völlig unnötig und überflüssig, genauso wie seine Fußnote, die du ja bei dir wenigstens schon entfernt hast, ABER wenn DU NICHT darauf reagierst ist es doch ganz einfach vorbei, oder? Ignoranz ist die höchste Form der Mißachtung - vielleicht könntet ihr euch ja ALLE mal daran halten. überall tauchen langsam die Leute auf und weisen euch darauf hin: georg, randfigur, diamonT, otwocando, korrekt2 usw. Wenn ihr es nicht für euch machen wollt, macht es tatsächlich mal für die anderen (danke otowcando, richtiger Hinweis!)

gundel, danke für deine Charts & Analysen

ulm, danke für deine Analysen - ohne den Rest.

Der halbe Thread ist mit so einem Sch* mittlerweile voll. So, wie die letzten Wiederholungsposts von mini, was soll das denn? Völlig überflüssig, unnütz und störend...


Seite: Übersicht ... 11 12 13 14 16 17 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Infineon Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 3.804 Zukunft: Infineon uli777 Christian88 26.04.24 20:52
111 46.696 Infineon (moderiert) 1chr 1chr 18.04.24 09:54
4 119 Renesas Electronics - Chips aus Japan SchöneZukunft SchöneZukunft 03.01.24 14:50
46 1.189 Dax-Einzelwertetrading KW 04 hardyman Kautschuk 14.08.23 13:36
  187 Konjunktur und europäische Halbleiterunternehmen Biona King Weltenbumml. 04.07.23 16:42

--button_text--