Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 26 27 28 30 31 32 ...

Delticom AG

Beiträge: 929
Zugriffe: 363.948 / Heute: 169
Delticom 2,49 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -82,11%
 
Delticom AG wavetrader1
wavetrader1:

DER Verkäufer ist immer noch da

 
25.03.22 11:01
weniger aggressiv,  aber noch da mit seiner Iceberg Order bei 3,78 (könnte jederzeit weiter abgesenkt werden) . ISt auch derselbe Typ der es einst auf über 10€ hochgekauft hat, sozusagen pump  and dump. Sonst kann ich keine Verkäufer erkennen, bei Kursen über 4€ kommen dann sicher irgendwann die Daytrader als Abgeber dazu, die jetzt kaufen und dann mit 10% zufrieden sind.

Ich habe mittlerweile 20K im Schnitt bei  3,95 und würde unter 3,7 weiter zukaufen

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#702

Delticom AG BrokerPK
BrokerPK:

Quatsch

 
25.03.22 11:50
Bilanziell hat man sich gesund gestoßen die letzten 2 Jahre und man schreibt schwarze Zahlen.

Verkaufsdruck nimmt nun schon ab und die ersten größeren Käuferkörbchen werden bereits aufgestellt (10.000 eben bei 3,70).
Delticom AG wavetrader1
wavetrader1:

spannend

 
25.03.22 12:27
wurde auch bei 3,7 bedient, bin gespannt wann der VK fertig hat.  
Delticom AG BrokerPK
BrokerPK:

Übernahmekandidat

 
25.03.22 13:03
bei dem hohen Freefloat könnte Delticom evtl ja nun auch eine hübsche, günstige Braut werden ;)!
Delticom AG wavetrader1
wavetrader1:

3,65

 
25.03.22 14:00
der VK hat seine Order für Paket auf 3,65 reduziert , irre  
Delticom AG BrokerPK
BrokerPK:

3,80

 
25.03.22 14:09
auf Tradegate 13:36 Uhr mal kurz 20.000 Stück gekauft worden zu 3,80.

Aber hat recht die Iceberg-VKs müssen erst noch abgearbeitet werden auf Xetra…
Delticom AG BigBen 86
BigBen 86:

@dlg

 
25.03.22 14:13
Durch den Ukraine Konflikt habe ich für 2022 so um die 15 Mio erwartet.
Ich denke mal, dass bei den Spritpreisen das Auto schon eher mal stehen gelassen wird. Kann man nur hoffen, dass es keinen kompletten Importstopp für russisches Öl gibt. Dann würden die Preise nochmal explodieren.
Zudem wird das Home Office teilweise beibehalten. Auch weniger Verschleiß.
Ich denke mal, dass das Management mal vorsorglich 10 Prozent weniger Reifen Verkäufe für 2022 einkalkuliert hat (ohne USA)
Sonst wäre der prognostizierte Umsatz wegen der deutlich angestiegenen Preise höher. Dadurch auch das geringere EBITA.  
Delticom AG Centimo
Centimo:

Zu 3,55 € ein Mega-Schnapper

 
25.03.22 15:07
Der Verkäufer muss wohl auf Kredit gekauft haben o.ä. Sonst würde er locker über 4 € in kleinen Tranchen verkaufen können.  
Delticom AG Claudimal
Claudimal:

wirecard war auch ein schnapper bei 10 euro

 
25.03.22 15:55
irgendwas stimmt hier nicht.wer haut hier alles raus?normal ist das nicht.nicht das da noch negative news hinterher kommen.
Delticom AG wavetrader1
wavetrader1:

Denke die Oder ist endlich durch

 
25.03.22 16:14
Jetzt sehen wir mal wie es mit dem Rebound aussieht. KUV 0,1 ist ja irre, jetzt müssen sie nur noch die Marge stabilisieren. Bin gespannt was die nächste Woche bringen wird. Bis dann ..
Delticom AG BigBen 86
BigBen 86:

Zocker

 
25.03.22 16:35
Oje.. jetzt sind nur kurzfristige Zocker hier.  
Delticom AG magmarot
magmarot:

Vollkommene Übertreibung

 
25.03.22 17:53
Nächste Woche dann wieder 5€
Delticom AG Claudimal
Claudimal:

also der volumenchart lässt nichts gutes

 
25.03.22 18:07
erahnen.da haun irgendwelche fonds raus.das volumen ist abartig hoch.warum? die müssen ja einen grund haben.ich wäre hier vorsichtig.
Delticom AG Claudimal
Claudimal:

xetra volumen normalerweise

 
25.03.22 18:10
unter 10k stücke. gestern und heute  1 mio stücke zusammen.da haben welche gnadenlos verkauft an ungläubige  oder ahnungslose.der oder die jenige weiss warum alles raus muss.  
Delticom AG Mirun
Mirun:

Ausblick: Wird denn wirklich weniger gefahren?

 
26.03.22 07:18
Vielleicht habe ich einen Denkfehler, und deshalb frage ich Euch mal.

Für mich sind zentrale Punkte der negativen Aussichten:
1. Die Erzeugerpreise steigen
2. "Die Leute" fahren wegen höherer Kraftstoffpreise weniger.

Meine Gedanken dazu sind:
1. Höhere Erzeugerpreise treffen ja alle Hersteller und somit alle Händler. Am Ende werden die Händler das an die Kunden durchreichen. In einer Übergangszeit mag es sein das die Margen beim Händler sinken (er muss ja zB auch mehr für Energie zahlen und Löhne), aber mittelfristig gleicht sich das doch aus, oder habe ich da einen Denkfehler?

2. Das weniger gefahren wird ist ja erstmal überhaupt erstmal nur eine Behauptung. Obwohl die Kraftstoffpreise in der Vergangenheit gestiegen sind, wird mehr gefahren. Der ADAC kann bis jetzt keine Veränderungen feststellen. Was man aber (zumindest auf dem amerikanischen Markt) schon sieht: Es werden weniger Neuwagen gekauft. Das bedeutet aber doch, Gebrauchte werden länger gefahren.  Delticom verkauft Reifen für Gebrauchtwagen - also müssten die doch sogar profitieren.

Kann es sein, daß Delticom einfach extrem konservativ kalkuliert um zB die Banken für Anschlusskredite nicht zu enttäuschen?
Delticom AG BigBen 86
BigBen 86:

Markt

 
26.03.22 18:58
Also mir geht die Börse langsam auf den Senkel. Ich beschäftige mich auch immer weniger damit. Übertreibung, Untertreibung, Sektorrotation.
Das Treiben erinnert mich mittlerweile mehr an Lotterie als an gesunden Menschenverstand..

Es wird immer irgendein Sektor gehyped.
Ich glaube nach unterbewerteten Aktien sucht keiner mehr.

Letzte Woche empfiel mir mein Anlageberater z. B. eine US Aktie mit einem KUV von 10, die Verluste machte. Und die sollte kaufenswert sein
Delticom AG Claudimal
Claudimal:

richtig gut klingt das ja nicht....

 
27.03.22 19:22
Der Free Cashflow der Norddeutschen hat sich von 34,3 Millionen Euro auf 21,5 Millionen Euro verringert.

angeblich steigender rohstoffpreise.wenn die also weiterhin hoch bleiben/davon ist auszugehn) ist in 1-2 jahren der free cashflow weg.
Delticom AG BigBen 86
BigBen 86:

claudimal

 
27.03.22 22:06
Man hat nur die Lagerbestände in Erwartung höherer Preise erhöht. Dadurch kann man ein wenig von der Inflation profitieren
Delticom AG BrokerPK
BrokerPK:

Metzler

 
28.03.22 09:13
wie erwartet passt Metzler das Kursziel an - mit 8 EUR jedoch immer noch Verdopplungspotential vom aktuellen Niveau aus gesehen…
Delticom AG Claudimal
Claudimal:

noch mal.....

 
28.03.22 10:59
das verkaufsvolumen war enorm.das ist nicht normal.man muss nur den volumenchart anschaun.ich bleib dabei da ist was faul.finger weg von dem schrottwert.der chart sagt alles.
Delticom AG Schlauchberger
Schlauchberg.:

Schrottwert

 
28.03.22 20:40
Finger weg,heute plus 8%
Delticom AG magmarot
magmarot:

10:59

 
28.03.22 22:28
man weiß ja von wem solche kriminellen Aussagen kommen.

Delticom AG Claudimal
Claudimal:

ihr denkt also bei dem chart sind alle

 
29.03.22 10:03
verkäufer doof? nur ihr  seit schlau und kauft euch jetzt ein weil es optisch billig ist? es hat alles  seinen grund warum hier alle raus gehn und das seit jahren.ok rebount kann immer kommen aber trendwende da muss schon sehr viel passieren.das die probleme mit chash haben sieht man ja das die eine ke  brauchten.
Delticom AG Claudimal
Claudimal:

der chart des grauens....

 
29.03.22 10:15
(Verkleinert auf 34%) vergrößern
Delticom AG 1306962

Seite: Übersicht ... 26 27 28 30 31 32 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Delticom Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
18 928 Delticom AG EveningStar BigBen 86 24.04.24 22:01
3 97 Delticom ohne Ertrags- aber mit Kursdelle.Chance Peddy78 Trinkfix 22.07.12 12:21

--button_text--