Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 395  396  398  399  ...

DAX trade

Beiträge: 42.236
Zugriffe: 4.052.339 / Heute: 320
DAX 18.051,94 +0,75% Perf. seit Threadbeginn:   +87,09%
 
DAX trade dd90
dd90:

vincida1

 
08.04.17 08:01
Tja, manch einer ist fast den ganzen Tag abwesend und Abdens zählt er dann die Zugriffe ;-)
Jeder mag was anderes - aber Du hast sicher Recht !
Meine Seite zeigt: 9.884 Beiträge ausgeblendet.
Warum wohl ?
Man muss die Streu vom Weizen trennen
Leider hat der "Hausherr" auch holle, futwo oder Worldpro ausgeschlossen - Blödsinn !
Mal schauen, wie lang ich noch mitschreiben darf ;-)
Kritiker sind nicht gern gelesen
Zum Dax:  ich sehe wieder UP next week, Ziel 13.000 demnächst
Die Bänkster pushen weiter hoch
Schönes WE und Allen
DAX trade Exlex
Exlex:

Guten Morgen

2
08.04.17 10:46
@dd90: Ich möchte nicht auf alles eingehen, was Du geschrieben hast, aber ein Punkt ist mir wichtig. Es ist absolut gerechtfertigt, dass einige Leute aus diesem Thread ausgeschlossen wurden. Ein futureworld z.B. bringt nichts, aber wirklich nichts konstruktives. Er provoziert die Leute, stellt sich da, als wenn er der Über-Trader wäre und macht die Leute im Nachhinein überheblich auf ihre Fehler aufmerksam. Solche Leute brauch keiner.
DAX trade derdendemann
derdendemann:

Dd

 
08.04.17 11:01
13k demnächst
Ok

Gibt's nen genaueren Plan? Was heißt demnächst und wie können die Wege dorthin sein?
Sonst bringt es wenig.  
DAX trade cosmopolit
cosmopolit:

derdendemann:

 
08.04.17 11:55
#9885  derdendemann: 22 Uhr 12250 (gab es dafür nen genauen Plan,wenn ja hat er sich mir nicht erschlossen)
"Gibt's nen genaueren Plan? Was heißt demnächst und wie können die Wege dorthin sein?
Sonst bringt es wenig."
Man muß doch nicht von anderen Dinge verlangen  die man selbst nicht erbringt!
Last uns friedlich miteinander umgehen und respektieren wir bitte jede Meinung(Gegenargumente sind natürlich gerne gesehen)
GT to @
PS: ich kann aus einem Chart zum Beispiel nur was rauslesen wenn er mit Begründung und für mich verständliche Zahlen versehen ist.z.B. Krofis,Exlex und vielen anderen.Oder Zahlen wie Tuor sie schreibt,das sind für mich Denkanstöße die ich toll finde.Handeln muss ich natürlich immer für mich selbst aber mit Krofis Ansagen habe ich schon ne schöne Mark gemacht.
DAX trade cosmopolit
cosmopolit:

dd90 of topik

 
08.04.17 12:30
"Kritiker sind nicht gern gelesen"Das sehe ich ganz anders!
Wenn ich etwas einstelle und du eine kritische Meinung dazu hast,ist ja OK aber nur dann wenn
du es mir relativ zeitgleich einstellst.
Abends den Tread lesen und nach Fehlern absuchen die andere gemacht haben ist für mich keine Kritik sondern Spam.
(Besonders dann wenn ich meine Treads hier nie einstelle kann ich auch keine nachweisbaren Fehler für andere sichtbar machen,ergo bin ich immer der Hero)
DAX trade nopanic
nopanic:

âlso so wie ich es sehe

2
08.04.17 14:22
führen wallander und krofi den thread hier ,weil sie im anderen thread von den "profis" gebasht wurden.jetzt wird ihnen mangelnde toleranz vorgeworfen nachdem sie diesen thread in angenehmer unaggressiver weise führen.paradox.
Es wird böse enden (Werner Enke)
DAX trade dd90
dd90:

Missverständnis ?

 
09.04.17 08:06
Schaut mal zurück und zählt die "konstruktiven" Beiträge vom "Chef" welche sich mit dem Dax oder Ansagen beschäftigen.
Etwas wie Nopanic oder hätte heute lieber mal oder ich mach ein xxx auf  ...sind nix wert !

Schluss damit, war n. m. M.

ddm
meine Vorahnung hier im Chart
Muss nicht sein, aber oft isses soo ;-)

Quelle: www.seasonalcharts.de/classics_dax.html
(Verkleinert auf 72%) vergrößern
DAX trade 982726
DAX trade dd90
dd90:

Achso

 
09.04.17 08:07
Schönes WE und raus in die SONNE  
DAX trade derdendemann
derdendemann:

Cosmo

 
09.04.17 20:19
Die Frage ging an DD nicht an Dich. Also kein Grund für Dich daraus eine emotionale Kiste daraus zu bauen und mehr reinbringen als ursprünglich dabei war. Es war eine sachliche Frage an DD. Wenn etwas weiter entfernte Ziele nennt darf man durchaus die logische Rückfrage stellen welchen Zeithorizont dahinter gesehen wird. Wenn sich Mitglieder hier dann auch mit Chart beschäftigen dann haben sie meist auch Annahmen über welche Wege das Ziel erreichbar ist. Nur die Gedankengänge dahinter haben mich völlig sachlich und wertneutral interessiert.

Für die 12250 am Freitag gab es einen Plan. Und ich hatte Dir ja auch deutlich vor erreichen das Ziel 12250 am Freitag hier genannt. Es kam dann auch. Der Plan : 12251 ist R1 Pivot.
Ergänzt um das monatliche Spiel am NFP Tag Close TT/TH war nur bis 16 Uhr ca. unklar wo die Gauner hinwollen. Mittags hätte ich selbst auf weitere Abgaben gesetzt. Der Verkaufsdruck blieb aus und somit sah ich darin zumindest ne hohe Chance auf wiederholt Close Späthandel Nähe TH.
Mit überrennen 12200 zum Xetra Close waren 12250 ein logisches Ziel. Einen Plan alternativ wenn die Abgaben eingesetzt hätten wäre 12171 und 12118 gewesen. (S1/s2).

DAX trade cosmopolit
cosmopolit:

derdendemann

 
09.04.17 21:02
DAX trade Gurkenheini
Gurkenheini:

Krieg

2
09.04.17 21:06
Nächste Woche macht Donald Trump Assad platt.
DAX trade Gurkenheini
Gurkenheini:

Nordkorea

2
09.04.17 21:22
ist auch für Trump interessant,wäre schön wenn nächste Woche die Börsen mal so richtug abkacken,am Besten so tief wie 2008.
DAX trade dd90
dd90:

Moin

 
10.04.17 06:15
Krieg = Börsen UP

Leider !

Wünsche uns trotzdem ne schöne Woche   ...
DAX trade cosmopolit
cosmopolit:

LO Dax LO Dj

 
10.04.17 08:06
meine kleine posi 10 points minus
bis heute abend
GT
DAX trade wallander
wallander:

GM

 
10.04.17 08:15
DAX trade wallander
wallander:

dd90 du kannst ja einen eigenen thread auf

 
10.04.17 08:16
machen was hältst du davon... da kannst du dann alles machen, wie es dir vorschwebt
DAX trade wallander
wallander:

nopanic hat den Durchblick :)

 
10.04.17 08:17
DAX trade RobinDownTheHood
RobinDownTh.:

Moin moin alle!

 
10.04.17 08:18
So was steht heute auf dem Plan? Brechen wir das Tageshoch von Freitag und dann auf über die 255er Marke?

Liebe Grüße
DAX trade Exlex
Exlex:

Guten Morgen

 
10.04.17 08:21
Mal abgesehen davon, dass die Indikatoren eher Long anzeigen, lese ich überall Short oder Crash. Das spricht wohl für weiter steigende Kurse.
Meist bedarf es einem richtig aggressiven Peak nach oben, wo sich dann alle genötigt fühlen aufzuspringen, bevor es dann runtergeht.
Wir werden es sehen. Gute Trades allen.
DAX trade wallander
wallander:

vincida #908

 
10.04.17 08:27
wir können hier nur trades beurteilen, die in den thread gesetzt werden (vorträglich) also? wenn jemand laufend trades postet, die dann in die Binsen gehen sind sie negativ, wenn sie profitabel sind, sind sie positiv. Wie soll man das im Vorhinein beurteilen oder steuern. Jeder tut sein bestes und du machst entweder mit oder wenn es dir nicht gefällt, dann ziehst du einfach weiter... ist doch ganz relaxed... die Klickzahlen betrachte ich nur nebenher, weil sie ja für mich wertlos sind, ich verkaufe ja keine Sofas, Kochtöpfe, Haarwaschmittel oder sowas. Was mich nur wundert ist, krofi und ich wurden vertrieben, mit großem Einsatz, weil alteingesessene Experten alles angeblich besser konnten (davon sollten wir ja auch "lernen"), ich hatte früher 20 Zugriffe/Tag auf den thread hier und inzwischen bis zu 10.000 :) und die "Experten", die dann richtig loslegen konnten (und wir hätte alle davon prosperieren können, wie man es "richtig" macht) haben sich aus dem Tagesgeschäft wegen vielfältiger Gründe zurückgezogen und hinterlassen einen verwaisten thread, LOL, da muss ich mich nat. wundern... und auch ein wenig schmunzeln, aber es ist mir ehrlich gesagt inzwischen auch relativ Latte :) good trades
DAX trade Exlex
Exlex:

Wenn short, dann würde...

 
10.04.17 08:28
ich persönlich den eingezeichneten Punkt bevorzugen. Der liegt im Bereich 12280/85 und steigend. Natürlich immer mit Vorsicht zu genießen, da Trendkanäle nicht an allen Tagen so gut funktionieren, wie z.B. letzten Freitag.
DAX trade 982862
DAX trade wallander
wallander:

und jetzt konzentrieren wir uns wieder aufs wesent

 
10.04.17 08:31
liche, wnn jmd. mit dem falschen Bein aufgestanden ist, bitte nicht in den thread tragen...
DAX trade Exlex
Exlex:

Nachtrag...

 
10.04.17 08:35
Die obere Trendkanal-Linie würde bei mir im Chart auch mit einem Peak vom 05.04. zusammenpassen. Mal sehen, wie weit der DAX heute steigen möchte.
DAX trade 982863
DAX trade wallander
wallander:

DAXi ich halte von Ferienzeiten nicht so viel

 
10.04.17 08:35
es hat sich oft gezeigt, dass in Schulferien kaum brauchbare oder gar ausgedehnte Bewegungen zustande kommen, mag subjektiver Eindruck sein, meine ich nur. Mal sehen...
DAX trade krofi
krofi:

Grüße aus dem Balkan

2
10.04.17 08:35
Es ist toll hier! Die cevapcici Finten und ich werde mindestens 5kg zulegen. Leider hat sich keiner gefunden mich früh morgens zu vertreten und mit Charts eventuelle Verläufe zu "erahnen". schade eigentlich. Hier ein kleiner 240er.
Maximale hauptrange 12296 oben, 12177 unten. Und diese 12277 ist wichtig. Fällt diese sind sogar 12076 im Extremfall möglich. Tenkan stützt noch im intra und wäre der sK oberhalb, genauso wie die zwei Handelstage zuvor, bahnt sich ein baldiger Ausbruch an. Nix Crash, nix Weltuntergangsstimmung. Und kommt endlich in die Pötte im Thread. Chart hernehmen, ein paar Linien einzeichnen, Fingernägel kauen und hoffen das man richtig liegt. ;) bis die Tage irgendwann.
(Verkleinert auf 41%) vergrößern
DAX trade 982864

Seite: Übersicht ... 395  396  398  399  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 3.329 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Potter21 12:36
324 312.427 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico nordlicht71 11:50
56 24.324 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 Geldmaschine123 10:14
49 730 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 09:16
18 4.144 Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. melbacher melbacher 07:58

--button_text--