Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 172  173  175  176  ...

Cyan AG

Beiträge: 5.110
Zugriffe: 1.785.619 / Heute: 2.357
cyan 2,26 € -1,74% Perf. seit Threadbeginn:   -91,52%
 
Cyan AG Kreisel888
Kreisel888:

Investment

 
04.02.22 08:22
Ich bleibe auch erst mal investiert, aber man muss schon sagen, dass der Turnaround jetzt wirklich kommt, ist … naja sehr unsicher.
Cyans Kommunikationsstrategie ist auch unter FvS weiterhin sehr ausbaufähig.
Ein User hatte es gut geschrieben. Diese „Close to Signing“ Leads sind schon eher „Verarsche“ gewesen. „Close to Signing“ bedeutet für mich, dass der Vertrag auf jeden Fall unterschrieben wird, sollte uns der Himmel nicht auf den Kopf fallen.
Die Frage ist auch, ob endlich mal die Prognose für 2021 eingehalten wurde.

Bin jetzt auch seit ein paar Jahren investiert. Die Frustration wird tatsächlich nicht weniger.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Cyan AG Purdie
Purdie:

@Kreisel

 
04.02.22 10:14
eine Pipeline gehört nicht in eine Präsentation, mit "close to signing" sollten den Anlegern Deals suggeriert werden, die wohl sicher sind. Früher hatte man noch eine Seite mit allen großen Telco Namen mit "Coming up soon". Dies hatte die IR seinerzeit nach meiner Kritik eingestellt.

cyan hat inzwischen auch diese Piepeline aus der Präsentation genommen und dies ist auch richtig so. Dafür ist nach meiner Einschätzuung die neue, fokussierte Pipeline viel stärker, als sie jemals war. Man fokussiert sich auf die Unternehmen, die wirklich großes Interesse zeigen. Man will hier keinen mehr "bekehren".

Der Telco muss diese Security selber wollen, dann gibts auch einen schnellen und starken rollout.

Der Turnaround benötigt zumindest einen großen rollout, bis dahin ist hoffen und Geduld gefragt, jedoch bekommt cyan immer mehr Pfeile in den Köcher.

Wichtig sind natürlich auch die Sparmaßnahmen, der geplante I-New Verkauf sowie die eigene App, die aktuell ja nur proaktiv mit einem starken Vertriebspartner kommen soll.
Cyan AG Saarlänna
Saarlänna:

Ausweitung Business in Arabischen Raum geplant

2
08.02.22 13:33
www.linkedin.com/posts/...-activity-6896755460351909888-xTXc/

On January 13th, 2022, the Secretary-General of the Austro-Arab Chamber of Commerce Eng. Mouddar Khouja received Mr. Frank von Seth, CEO of Cyan Security Group GmbH, a new AACC member. SG Khouja and Mr. von Seth discussed various means of cooperation between AACC and Cyan Security in the near future, namely in the field of digital seamless security and threat intelligence technology. As such, Khouja presented products and security solutions by Cyan to the representatives of joint Arab-foreign chambers of commerce as well as businesspersons from various Arab countries, during the “Meetings of the Joint Arab-Foreign Chambers of Commerce”, which took place on 16-17 January 2022 at the League of Arab States Headquarters in Cairo, Arab Republic of Egypt.
Cyan AG Nordhesse19
Nordhesse19:

Orange Slovakia

 
08.02.22 14:46
cyan Security Group
2.709 Follower:innen
36 Min. • vor 36 Minuten

Orange Slovakia – Now Live!
lnkd.in/eFNF3H8K

#greatnews #launch #nowlive #cybersecurity

Ich hätte hier auch eine DGAP-News erwartet...wie seht ihr das?
Cyan AG Purdie
Purdie:

cyan

 
08.02.22 15:54
@Nordhesse19
die Verschwiegenheitspflicht wird auch für Orange Slovakia bestehen

@allot
allot mit einem ganz starken Deal in Nordamerika
www.globenewswire.com/news-release/2022/...Its-Customers.html
Cyan AG Saarlänna
Saarlänna:

Orange Slowakei

4
09.02.22 10:35
techbox.dennikn.sk/...e-ochrana-od-orangeu-a-kolko-bude-stat/

Verschiedene Pakete
Orange unterteilt die Pakete dieses Dienstes in Mobilfunkschutz, Festnetzschutz und Kundengeschäftsschutz.

Der Schutz im Mobilfunknetz wird durch den Service Online Protection Basic abgedeckt, der dem Schutz eines Geräts dient, das sich mit dem Mobilfunknetz von Orange verbindet. Es wird für eine Gebühr von 2 Euro pro Monat erhältlich sein, bei neuen Flatrates ist dieser Service bereits im Preis inbegriffen, Sie müssen den Service nur kostenlos in der Rubrik My Orange aktivieren.

Für den Schutz im Festnetz ist der Dienst Online Home Protection vorgesehen, der statt eines Gerätes bereits alle an das jeweilige Netz angeschlossenen Geräte abdeckt. Für diese Variante des Dienstes ist eine Gebühr von 4 Euro pro Monat in der Preisliste festgelegt, aber auch in diesem Fall wird sie kostenloser Bestandteil der neuen Pakete.

Der Online-Schutzdienst Biznis Fix Online Protection richtet sich an kleine und mittlere Unternehmen und deckt 50 Geräte ab, die an einen Router im Festnetz von Orange angeschlossen sind. Der Unternehmensschutz wird gegen eine Gebühr von 4,99 € pro Monat bzw. 1 Euro pro Monat für ein Gerät. Nur in der neuen Go Biznis-Flatrate von 3 € ist es kostenlos enthalten

Aktuell ist es bis zum 5. März 2022 möglich, alle Varianten des neuen Dienstes Online Protection kostenlos zu testen. Anschließend wird der Service bei einigen Flatrates und Programmen kostenpflichtig zur Verfügung stehen, bei neuen Flatrates jedoch vorab in deren Leistungen und damit in deren Preisen enthalten sein.
Cyan AG Daok
Daok:

Orange SK

 
09.02.22 11:10

Das heisst also, dass der Schutz von Cyan bei den neuen Abschlüssen für Flatrates nicht mehr vom Kunden zusätzlich bestellt/bezahlt werden muss sondern das die Sicherheitslösungen von Cyan bei allen neuen Abschlüssen bereits im Grundpreis enthalten ist?

Weiss man wie hoch der Anteil von Cyan pro Kunde sein könnte?

Cyan AG Purdie
Purdie:

Daok

 
09.02.22 11:33
cyan dürfte in den europäischen Ländern 2-3 € für den OnNet Schutz bekommen. Bei Home Protection dürften es rd. 4-5 € sein.

Die Vorgehensweise von der Slowakei gefällt mir sehr gut, genau so macht man einen rollout. Sehr gut sind die neuen flatrate Tarife, wo cyan dann automatisch dabei ist.

Die Slowakei wurde seinerzeit als erstes Land nach FR von Orange ausgesucht, weil man dort eine hohe Quote erwartet. Somit sind hier rd. 2-3 mio Umsatz für cyan gut möglich.
Cyan AG steluk
steluk:

Vorhang auf!

 
10.02.22 10:28
Bei Cyan sitzen alle gespannt vor der Bühne und warten darauf, dass der Vorhang endlich fällt. Die Umsätze bei den Aktien sind nahe null und alle starren gespannt auf den Vorhang.
Cyan: Vorhang auf!
Wir wünschen uns eine gute Vorstellung, die den Eintrittspreis wert ist. Für Spannung vor der Aufführung hat das Ensemble reichlich gesorgt.

"Was nützt es dem Jäger, wenn er einen Köcher voller Pfeile mit sich rum trägt, aber ohne einen Abschuss nach Hause kommt?"
Cyan AG Purdie
Purdie:

Vorhang

2
10.02.22 11:53
hinterm Vorhang gibt es aktuell nicht viel zu sehen.

Dass sich DTAC durch die Fusion mit True wohl um rd. 6 Monate verschiebt war ja leider so zu erwarten. Wieder mal Pech für cyan, dafür ist True wohl ebenfalls sehr interessiert an der cyan Lösung. Somit könnte dann evtl. ab Mai/Juni ein 50 mio Kunden Konzern adressiert werden.

claro hatte Netzwerkumbauten, trotzdem ist hier ein Start ab März/April wohl zu erwarten.

Orange FR kann jederzeit den B2C rollout starten.

Der mögliche Windtre Deal dürfte dann ab Mai/Juni in den Startlöchern stehen.

Aus der Pipeline halte ich in Q1 1-2 neue Deals für möglich, beide im  mittleren Bereich.

Insofen hoffe ich, dass sich ab dem Frühjahr der Vorhang so langsam hebt und cyan eine schöne Performance präsentiert.
Cyan AG Dennis85
Dennis85:

Zahlen

 
10.02.22 12:58
Damit dürfte klar sein, dass hier noch lange kein Land in Sicht ist, 21er Zahlen und auch Q1/2 werden den Kurs intern halten bzw. auch noch weiter drücken. Bin gespannt, was passiert, wenn durch die Verzögerungen wieder das ganze Geld der KEs verpulvert wurde..
Zwischenzeitliche Abschlussmeldungen helfen schon lang nicht mehr.
Cyan AG Paed
Paed:

cyan

 
10.02.22 13:00
Danke für die Infos,

Saarlänna, die Bedeutung dieser Kammer für Cyan kann ich schwer einschätzen.   B2B will Cyan eigentlich ja nicht unbedingt. Bekommen Sie dadurch guten Zugang zu telcos im arabischen Raum?

Purdie, hast Du zu den Einschätzungen zum Stand der Projekte Informationen, oder sind das grobe Überlegungen wie Du die Lage einschätzt? z.B. die Geschichte mit DTAC / True.
Hier wäre eine Verzögerung, aber dafür mehr als doppelt so viele Kunden sogar positiv.
Claro finde ich ärgerlich.
Bei Orange dauert mir persönlich das alles viel zu lange.
Cyan AG Purdie
Purdie:

Paed

 
10.02.22 13:18
über die Netzwerkumbauten von claro hat mir cyan schon im Nov berichtet.

DTAC ist seit Nov fertig installiert, dann kamen die Fusionspläne  www.commsupdate.com/articles/2021/11/22/...-their-operations/

Die Fusion soll bis Ende Q1 durch sein, bis dahin erwarte ich hier keinen rollout, dies ist nur meine Einschätzung... dass True aber ebenfalls die cyan Lösung haben möchte wurde mir von cyan so mitgeteilt und ist auch plausibel.
Cyan AG Purdie
Purdie:

Cybersicherheit im Wandel

3
10.02.22 14:31
interessanter Bericht vom Ping Identity CEO Andre Durand ... für cyan sind  insbesondere die Punkte 5 und 7 sehr interessant und wichtig, aber auch die gesamtgesellschaftliche Bedeutung der Cybersecurity (Punkt 1) .

www.it-zoom.de/it-director/e/cybersicherheit-im-wandel-29816/
Cyan AG Flickflack
Flickflack:

Umsätze Cybersecurity

 
10.02.22 19:06
Guten Abend in die Runde,

nachdem ich schon ein Weilchen hier interessiert mitlese habe ich mich jetzt mal registriert um mich ab und zu an der Diskussion beteiligen zu können. Schön dass es hier im Wesentlichen sehr konstruktiv zugeht.

Ich würde mal mit einer Frage starten, bitte seht es mir nach falls das Thema schon diskutiert wurde und dies an mir vorbeigegangen ist.

Die Zukunft von Cyan und auch der Aktienkurs hängen ja sehr davon ab, dass im künftigen Hauptgeschäft Cybersecurity die Umsätze zeitnah deutlich gesteigert werden können. Insofern erscheinen Rollouts wie in Frankreich B2B und in der Slowakei zunächst mal als sehr wichtige Fortschritte. Ich frage mich allerdings, wie lange es eigentlich dauert bis aus einem Vertragsschluss zwischen Telko und Kunde über ein Security-Produkt bei Cyan ein Umsatz wird bzw. welcher Zeitraum in welchen Intervallen zwischen Telko und Cyan abgerechnet wird.

Je nachdem könnte Cyan schon bei Vertragsschluss mit dem Kunden Geld sehen, erst nach einer gewissen Zeit oder schlimmstenfalls erst am Ende des Mindestbuchungszeitraums, der zumindest bei Orange bei 12 Monaten liegt wenn ich das richtig sehe.

Gab es denn seitens Cyan schon mal irgendwelche Verlautbarungen zu diesem Thema oder sind das gut gehütete Geschäftsgeheimnisse?
Cyan AG Purdie
Purdie:

Flickflack

 
10.02.22 20:23
du siehst ja am aktuellen Beispiel von claro in Chile, dass immer mal wieder Verzögerungen möglich sind, da für die Telcos natürlich ihr Kerngeschäft Priorität hat.

cyan hat seit Orange viel dazu gelernt. Von Seth spricht jetzt von einem Stufenplan, d.h. es wird zuerst die wichtige OnNet security installiert und in den rollout gebracht. Somit sind bei mittelgroßen Telcos nun rollouts nach 4-5 Monaten möglich. cyan unterstützt jetzt auch das go to market und das Marketing.

Weitere Produkte wie Endpoint oder Home Protection werden anschließend installiert und dann als Upselling angeboten.

Abgerechnet wird mit einem Umsatzbeteiligungsmodell. Hier hat von Seth deutlich mehr Ambitionen bei der Aufteilung. In Anlehnung an sein "Vorbild" Apple hat ein gutes Produkt auch einen guten Preis. Orange dürfte somit absolute Preisuntergrenze sein. In Zukunft rechne ich eher mit 4-10 € p.a. pro Kunde in Abhängigkeit des Landes für die OnNet Security. In Italien bei Windtre z.B. könnte ich mir gut 10 € vorstellen.

Die Abrechnung mit dem Telco dürfte recht zeitnah erfolgen, ca. 1-3 Monate.
Cyan AG Handbuch
Handbuch:

Die Verschiebungen

 
10.02.22 22:34
bei DTAC und Claro erklären jetzt auch im Nachgang die überraschende KE im November letzten Jahres, nachdem man doch erst wenige Monate zuvor erklärt hatte, mit der der aktuellen KE nun ausreichend finanziert zu sein. Die erneute KE im Herbst war wohl ganz einfach nötig, um 2022 zu überleben...

Da sich neben den Verschiebungen bei DTAC und Claro auch der rollout bei Orange FR weiter nur mehr schlecht als recht vorwärts quält, werden die Zahlen für 2021 und wohl auch für Q1/2022 absehbar unterirdisch und der break even wohl auch auf Quartalsbasis frühestens 2023 erreicht.

Damit erklärt sich mir nun auch die weiter eskalierende Kursschwäche, die wohl nicht nur damit zu tun hat, dass der Hauptaktionär kurz vor Weihnachten von einem auf den anderen Tag seinen Job als Aufsichtsratsvorsitzender hingeschmissen hat.

Oh Mann. Immer wenn man denkt, der Laden bekommt endlich die Kurve, dann kommt der nächste Tiefschlag. Es mag ja sein, dass Cyans Technologie was taugt. Aber offenbar hat der große Spaßmacher da oben ganz einfach etwas dagegen, dass der Laden jemals auf die Beine kommt...
Cyan AG Purdie
Purdie:

Zahlen + Vision

 
11.02.22 15:01
für mich ist es aktuell ganz wichtig, dass cyan seinen cashburn weiter verringert, in Q3 war das schon sehr positiv. Man muss sehr schnell in den Bereich von rd. 1 mio cashburn pro Quartal kommen. Da der Umsatz aktuell nur leicht steigt sind die Sparmaßnahmen sehr, sehr wichtig.

Da ist viel Kostendisziplin gefragt ohne das operative Geschäft zu beeinflussen. Ich gehe davon aus, dass FvS dieser Spagat gelingen wird.

Ansonsten war cyan noch nie so gut aufgestellt wie heute. Wir haben drei große rollouts, die sehr schnell an den Start gehen können. Frankreich und Thailand sind fertig implementiert. Ich rechne neben claro auch mit 2-3 weiteren mittleren rollouts dieses Jahr. Ich werde hiermals meine Mission und Vision aus den Augen verlieren, wie schnell dieses Projektgeschäft skalieren kann. Die Technologie ist Top und die Nachfrage steigt kontinuierlich. allot hat gestern wieder einen weiteren Deal in Asien gemeldet.

Das Projektgeschäft verzerrt die gute Entwicklung von cyan ... cyan ist viel weiter, als die meisten denken. Orange B2C kann bei einer Quote von 20% rd. 20-25 mio Umsatz bringen, windtre kann bei gleicher Quote 40 mio Umsatz bringen, DTAC/True traue ich ebenfalls 40 mio Umsatz zu.

Bei aller kritischen Betrachtung werde ich hier niemals das große Ganze vernachlässigen. Das Geschäftsmodell ist genial. Wenn in der security einmal rd. 5-6 mio € Umsatz on top kommen, entwickelt sich cyan zu einer cash Maschine. Die OnNet Technologie steht noch ganz am Anfang, die Telcos verstehen nun erst, wie wichtig dieses Serviceprodukt für sie ist und das Security unabkömmlich für den Telco-Endkunden ist ... und dies ganz simple und einfach ... keine Installierung, keine Downloads, keine Updates, keine Gerätebelastung.

Cyan AG igelelch
igelelch:

@Purdie

 
11.02.22 15:24
Das hört sich alles sehr plausibel und gut informiert an, auch wenn mir einfach das Wissen fehlt, Deine Aussagen zu beurteilen. Was ich allerdings sehe ist, dass cyan an der Börse quasi nicht existent ist: Der Kurs nahe am ATL, die Umsätze völlig zu vernachlässigen. Seit dem Börsengang wurde keine Prognose gehalten, die Kommunikation ist unterirdisch und eigentlich ist die ganze Börsenhistorie von cyan ein einziges Desaster. Ich habe die Befürchtung, dass hier kurz- und mittelfristig einfach kein Vertrauen mehr beim Anleger aufgebaut werden kann und dass sich der Kurs dementsprechend noch lange unterdurchschnittlich entwickeln wird.
Cyan AG Flickflack
Flickflack:

Umsätze Cybersecurity

 
11.02.22 15:40
Danke für deine Einschätzung Purdie. 1 bis 3 Monate wären ja zumindest ein Lichtblick, auch wenn sich damit nicht unbedingt aufdrängt dass es Cyan mit der aktuellen Finanzausstattung bis über die Gewinnschwelle schafft.

Die gesteigerten Ambitionen in Sachen Umsatzbeteiligung sind sicher nicht verkehrt, die Frage ist nur, wie stark die Verhandlungsposition von Cyan in seiner aktuellen Situation ist.

Wie auch immer, ich bleibe trotz aller Widrigkeiten dabei und werde Cyan nicht zu früh abschreiben. Auch weil die Geschichte aus meiner Sicht sehr viel Potential bietet, wenn Cyan die sehr langen "Startschwierigkeiten" im Bereich Cybersecurity endlich hinter sich lässt, die Gewinnzone erreicht und seine Vertriebsstrategie weiter optimiert.

Schönes Wochenende!  
Cyan AG Purdie
Purdie:

allot

 
15.02.22 11:48
kurzes update zu allot:

- allot erhält 40 mio USD cash durch eine Wandelanleihe, cash ist für allot kein Problem ... dafür sehe ich bei allot das "alte" Netzwerkgeschäft sehr kritisch, es ist kostenintensiv und nach wie vor nicht profitabel, die große Hoffnung bei allot ist die neue security ... hier sehe ich allot aktuell 2-3 Quartale vor cyan ... sie schließen mehr Deals und gehen auch schneller "live"

- dafür halte ich die cyan Deals für die Besseren, trotzdem muss von cyan mehr kommen ... die Kommunikation bleibt schwach ... ich kann mich nur wiederholen, ich finde die Art und Weise wie allot kommuniziert wesentlich besser als cyan dies tut ... cyan sollte wie allot neue Deals anonym melden, das sind für die Anleger sehr, sehr wichtige Informationen

Zum Ausblick von allot (sehr transparent):

- allot erwartet im Bereich der SECaaS wiederkehrende Umsätze von 10-15 mio USD .... und einen ARR von 20-30 mio USD im Dez 2022

Management-Kommentar

Erez Antebi, Präsident und CEO von Allot, kommentierte: „Im Laufe des Jahres 2021 begannen mehr unserer SECaaS-Partner mit der Einführung ihrer Dienste, und wir begannen, Zugkraft und Umsatzwachstum durch wiederkehrende Sicherheitsdienste zu zeigen. In diesem Jahr wurden mehr netzwerkbasierte Sicherheitsabkommen unterzeichnet von Betreibern weltweit als in jedem Vorjahr. Nach unserer Zählung haben wir die meisten dieser Geschäfte gewonnen, die im Laufe des Jahres abgeschlossen wurden. Wir sehen dies als Beweis für das beschleunigte Wachstum auf dem Markt für netzwerkbasierte Sicherheit sowie für unsere Führungsposition und Stärke im Markt. Ich gehe davon aus, dass sich dieser Trend 2022 und darüber hinaus fortsetzen wird."
Cyan AG Purdie
Purdie:

allot

 
15.02.22 16:18
allot heute übrigens 20% im Minus. Die haben in ihrem Netzwerkgeschäft massive Probleme, evtl. auch Kostensteigerungen und Lieferkettenprobleme.

allot fällt mir schon seit rd. 1,5 Jahren damit auf sein Unternehmen sehr laut zu verkaufen, was mir überhaupt nicht gefällt ... dabei hat allot einige Baustellen. allot wird mit seiner bescheidenen Schutzquote von 85 % auch im Security Geschäft mittelfristig von cyan und Akamai überholt werden.

Ich sehe cyan technologisch sehr, sehr weit vor allot (auch vor Akamai)... aber auch vom Auftritt des Unternehmens gefällt mir die "neue" cyan viel besser als allot.

Trotzdem muss cyan in der Kommunikation einen besseren Mittelweg finden, um dem Markt die vorhandenen Erfolge transparenter zu vermitteln.

Auch noch ein Wort zur Verhandlungsposition von cyan:
Die Kunden sehen cyan als Technologiepartner und wollen hier die beste Lösung erhalten, dies lässt sich über ein PoC ja alles checken ... und da ist cyan der Leader, und dies bei einer Partnerschaft, die auf auf sehr, sehr lange Zeit ausgelegt ist.

Es ist richtig, dass cyan selbstbewusst auftritt und eine gute Marge aushandelt ... ein Zeichen von Qualität und Stärke.

Cyan AG Purdie
Purdie:

allot

 
16.02.22 11:33
kurzer Nachtrag zum Kursrutsch von allot.

Es lag am Netzwerkgeschäft von allot, dass schwächer als erwartet verläuft. Die Analysten erwarten bei allot einen cashburn von rd. 20 mio USD jeweils in 2022 und 2023.

Die security war im Plan, auch beim Ausblick, keine Änderung zu Q3.

Wichtige Grafiken aus der Präsentation:

- 90 % der Consumer wünschen sich eine Security Lösung von ihrem Telco, davon 48 % als Bundle.
- 68 % der Mobilkunden würden 3 USD pro Monat zahlen
- 64 %  der Kunden würden 6 USD pro Monat für home protection zahlen

investors.allot.com/static-files/...1c-4f48-8d0f-cafbecd1f2e8
Cyan AG Saarlänna
Saarlänna:

Thailand - DTAC offensichtlich live

4
16.02.22 12:27
business.dtac.co.th/en/products/mobile_security#onPageForm

Mobile Sicherheit
Erhöhen Sie die Sicherheit bei der Nutzung des Internets per Handy und Tablet über dtac-Netz

Was ist mobile Sicherheit?
System, das Benutzer schützt Von Cyber-Bedrohungen wie Phishing, Malware usw., die Benutzer dazu veranlassen, verschiedene Websites zu besuchen per Handy und Tablet über das dtac -Netz sicher

Wie funktioniert es?
Wenn das Mobile Security-System aktiviert ist und ein Benutzer eine Website besucht, die anfällig für Cyber-Bedrohungen ist, wird sie vom System blockiert. Benutzer daran zu hindern, auf diese Websites zuzugreifen

Profitieren Sie von der Nutzung?
Es ist keine zusätzliche Software- oder Hardwareinstallation erforderlich, Sie erhalten umfassenden Schutz vor Cyber-Bedrohungen, einschließlich Malware, Phishing, Botnet usw. Es bietet Echtzeitschutz und Updates alle 1 Stunde vor Cyber-Bedrohungen. Benutzer können das Internet sicher über das DTAC-Netzwerk nutzen .
*Webeinstellungen werden zentral festgelegt, können nicht für bestimmte Kunden/Unternehmen festgelegt werden.

Vorteile der Verwendung von Mobile Security

Block
gefälschte Webseite
Freund hat Passwort gestohlen
und persönliche Informationen


Echtzeitschutz
_
Echtzeitschutz
und Viren- und Spam-Updates
alle 1 Stunde.


leicht
Bereit zum Schutz,
keine Notwendigkeit, die
Anwendung zu installieren


sicher
bei der Nutzung des Internets
über dtac-Netz
Cyan AG Daok
Daok:

DTAC Kosten

 
16.02.22 13:20
29 Baht pro Monat und Nummer - also 0.8 Euro/Mt oder 9.60 pro Jahr.

Seite: Übersicht ... 172  173  175  176  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem cyan Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 5.109 Cyan AG Purdie Saarlänna 26.04.24 12:00
  187 cyan AG - neuer Thread Saarlänna Saarlänna 01.06.22 09:24
    Neue Unternehmenspräsentation Nordhesse19   25.04.21 10:32
3 487 IT-Sicherheitsunternehmen cyan AG BackhandSmash Katjuscha 27.04.20 12:25

--button_text--