CV Technologie vor Rebound?

Beitrag: 1
Zugriffe: 932 / Heute: 1
CV TECHNOLOG. kein aktueller Kurs verfügbar
 
CV Technologie vor Rebound? Nukem

CV Technologie vor Rebound?

 
#1
Isin: CA1266641010
Berlin / Kanada

CV Technologie Papiere werden derzeit verstärkt nachgefragt. Einen kausalen Grund kann ich derzeit nicht ausmachen. Wie ich lese, wird die Gesellschaft restrukturiert und man möchte sein Flagship ColdFX auch in den USA verkaufen.

Ich werd den Titel mal beobachten und mal sehen, ob in kürze vielleicht ein paar News veröffentlicht werden.

Aktien können fallen oder steigen. Das ist keine Kauf oder Verkaufsempfehlung. Alle Angaben bitte selber überprüfen.



(Verkleinert auf 86%) vergrößern
CV Technologie vor Rebound? 114453


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CV TECHNOLOGIES INC. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
    CV Technologie vor Rebound? Nukem   14.08.07 22:31

--button_text--