Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 722  723  725  726  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.771
Zugriffe: 22.389.448 / Heute: 2.929
Mr. Cooper Group. 82,12 $ +1,07% Perf. seit Threadbeginn:   +1407,68%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@pepiat

 
02.04.13 15:46

Hatte doch gerade über Ostern eine Auszeit... ;-)

Nun ja, die Diskussion mit Koma ist eh vorbei, denn ich bin ja bei ihm auf grau. Und Nachhilfe erhält er gerade auf w:o, also wird alles gut... ;-)


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +41,48%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +40,06%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,91%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +39,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,53%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) pepiat16
pepiat16:

seitenweise

 
02.04.13 15:52
graue Balken muss dass sein mein Freund. halt  dich mal zurück . gut für dich gut für uns.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) koelner01
koelner01:

Staylongstay.: GS

 
02.04.13 15:53
Leeve Jung,

diese beiden Geschichten haben NICHTS miteinander zu tun!

Das das zwei Paar Schuhe sind ist klar.
Wenn du dir meinen Beitrag noch mal zur Brust nimmst,
dann wird auch dir klar, mir gings nur um die Spitze von Cont.
Goldmann muss nix bezahlen u.s.w. aber das wird ja noch entschieden.

Übrigens die Gleiche Spitze kam auch von dir.
Wer lag naeher an der Realität u.s.w.
Dabei ist das Thema noch garnicht auf der Tapete
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kroetendetektor
kroetendetekt.:

@staylonstaycool: 1,4 Mio/200 Mio = Peanuts

8
02.04.13 15:57

Koma schrieb, dass die News positiv sind, obwohl der Trust 1,4 Mio. Aktien aus der Reserve abgeben muss (u.a. an Goldman Sachs). Das ist doch völlig absurd.  

Die paar Aktien sind völlig unwichtig. Das sind weniger als 1% vom dem, woraus WMIH besteht, also Peanuts. Das einzig interessante sind die doch die möglichen indirekten Schlussfolgerungen zur Bewertung der Aktien durch die Relation zu den 72 Millionen.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#18080

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@kroetendetektor

 
02.04.13 16:05

Ich sags ja ungern, aber Du hast es auch noch nicht verstanden.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@koelner

2
02.04.13 16:08

Stimmt! Es gibt ja noch nicht einmal eine Klage gegen GS, und trotzdem Vermutungen über ein (finanzielles) Settlement. Das ist absurd, und ich denke, der Trust hat die Verzögerung sehr gut und für alle (na ja, für einige eben doch nicht) nachvollziehbar erklärt.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

Stipulation mit GS etc.

 
02.04.13 16:20

Hier mal der Link zu der Vereinbarung mit GS etc., die immerhin aus dem Jahr 2011 stammt. Wer es dann immer noch nicht verstanden hat, der muss sich leider woanders helfen lassen, ich schließe mit dem Thema jetzt erst einmal ab: www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110204000000000003.pdf

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Waldgeist
Waldgeist:

die liebe Ungeduld...

6
02.04.13 16:23
Geduld ist eine Tugend und die hat leider nicht jeder.
Je länger sich das Ganze zieht um so eifriger sucht man in jedem Krümel einen Hoffnungsschimmer.

Der Zeitrahmen für einen Ausgang wird sich aber dadurch nicht beeinflussen lassen.

Ihr könnt Eure Längen weiter messen und Euch weiter beleidigen, im Endeffekt schadet Ihr nur Euren Nerven selbst.

WMIH wird irgendwann seinen Weg gehen, vielleicht bekommen es einige wegen Nerven oder Magengeschwüren dann nicht mehr mit.

So soll es eben sein :-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) navora
navora:

seitenweise staylongstay

4
02.04.13 16:45
man Junge, du gibst dir einen! Und das alles in deiner Freizeit ;-))
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@navora

 
02.04.13 16:50

Ja, so bin ich... ;-)

p.s. Komisch, "Zahlengenie" Koma macht sich auf w:o schlau und verrät seine neu erlangten Weisheiten nicht auf Ariva... ;-)

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

Kontuierliche Gedanken = 18058

7
02.04.13 16:52
Godde seie danke, ike abe schone gedachte, Signore c.p. isse vielleichte nixe mehr iier ?
Habe schon viele geweinde weile abe gedacht, diese rein italienische Schuldescheine oder wie wir Italianos sage, Paghero`Cambiario isse weg. Für immer weg ! Aber jetzt wir könne aufatme, er isse zurück !!! Letzte male geschriebe abe er, ike glaube inne Februar diese Jahre. Aber jetzt wir nixe mehr müsse abe viele Angst, dasse ere nix mehr gome vorbei
und erkläre uns WMIH, die ganze Welte une alles andere !
Wenne wir abe Frage, wir müssen net geniere uns, könne frage alles ihm, er wisse alles
unde sogare im vorause er wisse gans genaue was komme un was komme net.
So, die Welte isse naturalmente jetzt wieder in Ordnung. Naturalmente könne wir kleine
Persone nixe sicher sage, wer steckt inter diese Pseudonym, weil wir nixe sind so
-wie sage man in Italia ?-, intelligenza. Aber ike musse schon staune, dasse niemand kommt darauf oder habe auch nur eine kleine Idea, wer kann sein diese Superprofi ?
Uns kanne mane nur sage, -wie sage man in meine Eimat ? -Gratilation-, weil wir
dürfe kenne diese Mann une könne lerne molto Interessante von ihm !

Da kann ich nure sage:
Italiani di razza che amiamo

(oder wie der WMIH-ist sagt, reinrassige Italiener lieben wir...)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) oso1
oso1:

.

5
02.04.13 16:56
Stay Du nervst. Hallt doch mal die Zähne still. Von Dir kommt nur Müll. Dann lieber gar nichts sagen.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@Oso

7
02.04.13 16:59

Du kannst ja eine Sperre beantragen, wenn Dich das glücklich macht. Der "Müll" zitiert in erster Linie das 10-K des LT, kannst ja an Kosturos schreiben, dass Du das für Müll hältst und es - offenkundig - besser weißt... ;-)

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

Tippfehler: Kontinuierliche Gedanken ...

 
02.04.13 16:59
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) esnawaj
esnawaj:

...Sorry...aber

9
02.04.13 17:51
...auf was warten wir hier eigentlich ...?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) The_Hope
The_Hope:

die Personaldiskussionen

3
02.04.13 17:54
können leicht durch Einsatz des Graufilters verhindert werden.(Ignoreliste)

Und für OT haben wir noch den

http://www.ariva.de/forum/Die-Welt-und-WMIH-477211#bottom

Glückauf
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) chris0155
chris0155:

naja,..

 
02.04.13 17:57
Ostern ist vorbei, alle warten auf......................Pfingsten!!

Aber Spass beiseite. Wir warten seit Monaten auf (wichtige) news bezüglich der WMIH.
Aber bislang gab's weder ne Aquisition noch sonst was.  

Ergo:  Geduld (und Phantasie!) sind weiterhin gefragt.  Was sonst?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Biotechler
Biotechler:

Schlechte Nachrichten

17
02.04.13 17:58
Hallo,
früher wurden Überbringer schlechter Nachrichten geköpft.
Heute immer noch - wenigstens hier im Forum. Dabei sind es gerade diese Leute die das größte Fachwissen haben.
Natürlich bin ich auch etwas enttäuscht von den Tatsachen die Staylong präsentiert. Aber das ist noch lange kein Grund ihn anzugreifen oder zu beleidigen.
Na gut, es läuft jetzt eben nur eine Verhandlung über den Umfang der Goldman-Dokumente, und keine Verhandlung über Geld.
Hey, nach den vier Jahren macht es mir nichts aus diese 6 Monate auch noch zu warten bis dann endlich mal über Geld verhandelt wird.
Bis dahin ist der WMILT-Wasserfall auch etwas näher an den commons (einige PIERS teils oder ganz ausbezahlt, hier und da ein claim abgewiesen oder genehmigt)
Dann sehen wir auch mit der WMIH klarer, wie die NOL-Nutzung aussehen soll. Aktuell sind wir einfach nur Zuschauer.

Schaltet doch einfach mal ein paar Gänge runter und zickt euch nicht gegenseitig an.
Staylong berichtet über Fakten (nur Fakten!), ohne die mit der bei den meisten hier (bei mir auch) vorhandenen Phantasie zu vermischen.
Dass er dabei auch mal angefressen über die Anfeindungen ist und entsprechend reagiert kann ich gut nachvollziehen.
Vor allem wenn sie von Leuten kommen die hier noch nichts produktives beigesteuert haben (wie oso1, bei dem die best-dekoriertesten Postings nur "du nervst" enthalten).

Grüßle, der Biotechler.
Und ja, ich arbeite in einem Großraumbüro, aber nicht in dem das ihr mir jetzt bestimmt gleich unterstellt!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) KOMA80
KOMA80:

klarstellung

4
02.04.13 18:05
also
1) wollte ich nie wissen wie die berechnet werden, da mir das bekannt war!
2) wollte ich wissen warum die mit shares abgespeißt wurden!

leider ist er immer nur auf 1) eingegangen und konnte mir 2) nicht beantworten!
stattdessen gab es immer diesen unterton gepaart mit provokationen!

btw: FAKTEN??? so,so!!!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) apple888
apple888:

niemand Biotechler

6
02.04.13 18:08
sagt was gegen die Fakten von Stay, nur gegen seine Untergriffigkeiten gegen User hier.
Hat noch nicht bemerkt, man nicht besser dasteht, wenn man andere als blöd hinstellt.
Jedoch menschlich ins *out* rückt.
Egal was wer beiträgt- fachlich - das (un)Menschliche ist einfach spürbar.
Fachbeiträge sind kein Freibrief.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@Biotechler

10
02.04.13 18:15

Der Witz ist, dass die positiven Sachen untergehen. Es kommt Kohle aus nicht releasten Claims und eine der Steuerrückvergütungsgeschichten wird nach meinem Kenntnisstand ebenfalls schon in diesem Jahr entschieden werden (hohe Wahrscheinlichkeit für ein Settlement, meine Meinung). Außerdem ist die D&O-Sache (zur Erinnerung: Walrath hatte sich bzw. das Gericht für nicht zuständig erklärt) offenbar noch nicht eingeschlafen. Werde die Tage mal auf Pacer schauen, ob man dazu etwas finden kann. Die GS-Sache kann man jetzt sehen wie man will, ich sehe es weder positiv noch negativ, sondern eher neutral bzw. realistisch. Insgesamt sollten alle hier froh darüber sein, dass der Trust so viel über die Hintergründe der einzelnen Positionen/Klagen/Motions preisgibt (das war bisher nicht immer der Fall). Wir wissen jetzt, wo wir stehen, und wir wissen jetzt, warum es die Verzögerung (bez. der GS-Motion) gab.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) MeinMotto
MeinMotto:

Ex-Pleitebank Fannie Mae macht Rekordgewinn

10
02.04.13 19:57
so what .... könnte doch auch bald im WMIH Thread stehen :-) über WMIH


Quelle Ariva Fannie Mae Thread News...


Ex-Pleitebank Fannie Mae macht Rekordgewinn




17:40 02.04.13




Die Schwesterunternehmen Fannie Mae und Freddie Mac mussten in der Krise des US-Finanzsystems mit Milliarden gerettet werden. Nun hat sich der US-Häusermarkt erholt  und die Milliarden an Staatsgeldern fließen zurück.


Fast fünf Jahre nach dem Beinahekollaps des Finanzsystems ist einer der Hauptbeteiligten wieder oben auf. Der mit Steuergeldern gerettete US-Baufinanzierer Fannie Mae vermeldete für das vergangene Jahr den höchsten Gewinn seiner Firmengeschichte. Das immer noch im Staatsbesitz befindliche Unternehmen verdiente unterm Strich 17,2 Milliarden Dollar (13,4 Milliarden Euro). Im Jahr 2011 hatte Fannie Mae noch einen Verlust in ähnlicher Größenordnung verbucht. An der Börse legten die Aktien des Konzerns daraufhin um mehr als 17 Prozent zu.

Als Grund für die Wende führte Fannie Mae am Dienstag vor allem die Erholung auf dem US-Häusermarkt an. Die Preise für Eigenheime haben angezogen und die Hausbesitzer zahlen ihre Kreditraten wieder zuverlässiger. Diese Entwicklung war bereits den privaten Banken zugute gekommen. Wir gehen davon aus, dass wir auch in den kommenden Jahren starke Gewinne einfahren werden, erklärte Firmenchef Timothy Mayopoulos in Washington. Für 2012 seien keine außerordentlichen Steuereffekte gebucht worden, die sich theoretisch auf bis zu 59 Milliarden Dollar belaufen könnten.


Fannie Mae und das Schwesterunternehmen Freddie Mac spielen bei der Stabilisierung des US-Häusermarkts eine entscheidende Rolle. Sie sichern indirekt den Großteil der Hypotheken im Land ab. Deshalb hatte die Regierung die beiden Baufinanzierer in den Turbulenzen des Krisenjahres 2008 aufgefangen. Auch dem kleineren Schwesterinstitut Freddie Mac geht es wieder besser. Dieser kam 2012 auf einen Rekordgewinn von elf Milliarden Dollar.

Ein Teil der Gewinne fließt nun nach Washington, um die Schuld zu tilgen. Langfristig ist angedacht, die staatliche Baufinanzierung auf neue Beine zu stellen
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) MeinMotto
MeinMotto:

Todgesagte leben länger :-)

6
02.04.13 19:59
siehe nun auch Fannie Mae
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@MeinMotto

4
02.04.13 20:15

Kleiner, aber feiner Unterschied: Wamu wurde damals nicht mit Staatsgeldern gerettet, schon vergessen...???

p.s. Und die WMIH hat noch nicht einmal ein "running business". Das ist momentan leider die REALITÄT.


Seite: Übersicht ... 722  723  725  726  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.494 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 schladi1 13:37
46 13.514 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 05.05.24 10:25
9 1.314 WMIH + Cooper Info Orakel99 fiat_iustitia 01.05.24 22:22
162 86.770 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lagurk 30.04.24 12:20
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--