Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 414  415  417  418  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.766
Zugriffe: 22.340.155 / Heute: 3.629
Mr. Cooper Group. 73,62 € +0,22% Perf. seit Threadbeginn:   +1357,24%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) KeyKey
KeyKey:

Ich wollte ja kaufen ..

 
27.12.12 12:24
aber ich wollte kein MischMasch aus umgetauschten und nachgekauften haben.

Jetzt haben wir bzw ich trotzdem den Salat :-)

Zum einen freue ich mich über die Kurs-Steigerungen.
Zum anderen hätte ich gerne nachgekauft zu unter 0,70 US-Dollar.

Wem gehts auch so ?
Bisschen deprimierend, oder ? :-)

Weil wieviel Luft nach oben noch tatsächlich ist, das ist schwer abzuschätzen.
Pfandbrief würde bei den jetzigen Kursen mit Sicherheit die Finger von der Aktie lassen.
Oder Pfandbrief ? Bin da jetzt glaub auch lieber vorsichtig.

Also ich weiß nicht was Ihr macht und wie Ihr das seht, aber für alle die den Nachkauf verpasst haben sollten wir vielleicht doch mehr auf die Escrows setzen und uns darauf freuen.

Musste jetzt einfach mal über meine Stimmung schreiben :-)
Einerseits toll, andererseits frustrierend weil ich noch nachlegen wollte .. grrrrr :-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) spect
spect:

key

 
27.12.12 12:34
ein zweitdepot ist goldwert ;-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

hi keykey,

 
27.12.12 12:40
wie kommst Du auf mischmasch?

Ich habe in D.gekauft, dann wurde gemauschelt mit den USA. Dann hatte ich einen neuen EK aus preffs und commons, zu beiden die Escrows immer noch ohne Wert zu stehen, aber die neuen WMIH sind mit den am Freitag zugekauften ohne mischmasch in einem Topf!( oder Reihe)

Wo hast Du ein Problem damit gehabt?

Haste etwa im Board von Usern gelesen, welche vielleicht hier und in den USA gekauft haben, so wird das vielleicht auch steuerlich anders verrechnet. Hier bei uns aber guckt schon die Finanzaufsicht drauf, das alles richtig gemacht wird in deutschen Landen, weil die auch noch was abhaben wollen!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) schladi1
schladi1:

@KeyKey

6
27.12.12 12:42

Mir ging es genauso, habe aber doch noch heute 1500 nachgelegt, hätte dies besser vor zwei Wochen getan, jetzt nützt es mir nichts mehr.

Würde mich freuen, wenn der Kurs am 31.12. bei 1,14$ stehen sollte, traue dem Braten aber nicht so richtig, wurde schon so oft in eine solche Bärenfalle getrieben. Bei dem Stand von jetzt 0,675€ müßte es schon heute in USA mit fast 0,90$ beginnen, schwer zu glauben. 

Sollte dem so sein, freue ich mich ganz besonders.

Gruß an alle die Escrows und Wmis haben und gutes neues Jahr

der Schladi1

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Cubber
Cubber:

...

12
27.12.12 12:43
@KeyKey

wer ist um Himmels Willen Pfandbrief?!?!?!

Wir stehen noch ganz am Anfang der Erfolgsstory. Kurs wird mit Sicherheit stetig weiter nach oben geschoben, da sind die lächerlichen 65 ct fast nicht zu erwähnen.
Ganz zu Schweigen von den Escrows, die m.E. so oder so realisierbar werden, sonst hätte man sie gar nicht. Die letzten Verbliebenen, nur noch sehr sehr kleine Anzahl, werden letztendlich richtig fett abgefunden, in welcher Form auch immer, diese Anzeichen sind doch seit Wochen erkennbar. Die Masche aller Beteiligten war und ist doch, so Viele wie möglich aus dem Wert rauszukegeln, das haben sie geschafft. Für den Rest, die sich nicht verrückt haben machen lassen und somit durchgehalten haben wird dann eine Lösung gefunden, nämlich das was uns zurecht zusteht oder mehr. Das kostet aufgrund stark zurückgegangener Anzahl von Aktionären nur noch ein Bruchteil des Gesamten.

Also immer ruhig bleiben und weiter beobachten, sind auf einem fantastischen Weg zum Ziel.

Beitrag entspricht meiner persönlichen Meinung

Cubber
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Depot_OLI1
Depot_OLI1:

nix mit mauscheln

 
27.12.12 12:49
wo wurde denn mit den usa gemauschelt ? damals zum zeitpunkt der umrechnung wurde ein lagerstellenwechsel durchgeführt...dann gabs nach umrechnung die wmih...
wenn man nicht verkaufen kann, weil die lagerstelle usa ist, dann kann man bei der bank anrufen und verlangen, dass die die lagerstelle nach deutschland wieder übertragen...das hab ich auch einmal bisher machen muessen, allerdings noch vor der eigentlichen umstellung...habe dann aktien die letzten wochen ind den usa kaufen koennen und diese heute auch über münchen problemlos verkaufen koennen..
das einzige was man beachten muss ist dass beim kauf in den usa von den deutschen banken höhere gebühren fällig werden, als wenn ich sie direkt in münchen oder berlin kaufe....
zu berlin kann ich nichts sagen, hab heute in münchen einige ( nicht alle ) verkauft, das ging durchaus problemlos auch von der kursstellung her....
hatte auch erst bedenken, da ich in den usa welche dazugekauft hatte, allerdings wie gesagt ging heute alles problemlos...

ich bin zumindest mal auf die eröffnung in amerika gespannt, da die uns den start schon mehrere male verhagelt haben...vermutlich werden die stumpf erst einmal gewinne mitnehmen....kann aber auch anders sein, und ich ärgere mich, dass ich heute welche verkauft habe, ( hab aber ja noch welche )...zumindest kommt hier mal bewegung rein.
gutes handeln wünscht
oli
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) tobytop
tobytop:

Ähm Jungs....

 
27.12.12 12:49
... was habe ich denn hier verschlafen. Komme mit dem Lesen gar nicht mehr nach. Gibt es jetzt verspätete Weihnachten oder was?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Babytrader
Babytrader:

was passiert eigentlich

 
27.12.12 13:02
mit den Escrows, wenn ich meine Shares jetzt verkaufen würde?

Ich nähere mich langsam meinem Einlagekurs und bin am überlegen, das Geld 0:0 wieder rauszuziehen.
Sind dann meine Escrows ebenfalls weg? Oder behalte ich die im Depot?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Astragalaxia
Astragalaxia:

die behaeltste...

 
27.12.12 13:03
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) schladi1
schladi1:

@Babytrader:

2
27.12.12 13:06
Hatte meine umgewandelten WMIs auch verkauft,da ich dringend Geld benötigte, die Escrows blieben. Jetzt habe ich wieder gekauft und mehr im Bestand, als vorher und hoffe der guten Dinge die kommen mögen.
Persönliche Meinung und keine Aufforderung.
Gruß
der Schladi1
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Astragalaxia
Astragalaxia:

wenn du dich

3
27.12.12 13:11

auf pb beziehst...der hat damals bei erstmaligem handelsbeginn seine shares sofort verscheuert...muss irgendwas bei 1 $ gewesen sein..

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Babytrader
Babytrader:

danke!

 
27.12.12 13:14
Ich bin eigentlich auch eher auf "Zock" eingestellt....
Auf der anderen Seite: was man hat, das hat man - und bei 1 Euro wäre ich pari...
Ich hatte damals zu 0,033 gekauft....
Ich war also in der glücklichen Lage, erst recht spät eingestiegen zu sein....
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) schladi1
schladi1:

@Astragalaxia

2
27.12.12 13:19
Hätte ich auch gerne gemacht und vor einem Monat dann günstig wieder zurückgekauft, nur konnte ich damals nicht verkaufen, denn die waren ja gesperrt.
Hat PF ein Sonderabkommen für seine neuen WMIs gehabt?
Wie bekam er zum Starttermin seine neuen bereits frei?
Würde mich interessieren, evtl. kann ich ja daraus fürs nächste Mal lernen.
Gruß
der Schladi1
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) spect
spect:

Astra

2
27.12.12 13:26
also Pfandbrief hat seine Shares sofort zu 1 usd verkauft....

wie hat er das denn gemacht...?

Hatten wir nicht ne Handelssperre?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) whiskyandcoke
whiskyandcok.:

Astra...

 
27.12.12 13:26

 Und für wieviel hat PB WAHUQ gekauft?!  Ca.20$ oder?  :P

Patriotism is the last refuge of a scoundrel . Samuel Johnson
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Depot_OLI1
Depot_OLI1:

@babytrader

 
27.12.12 13:37
hast boardmail
oli
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) jhonnyHH
jhonnyHH:

...

2
27.12.12 13:37
War es nicht damlas bei den Q´s so, die Burger haben vorgelegt, am nächsten Tag hat old Germoney noch einen druff gelegt und die Burger haben nach Börsen eröffnung schön abgefischt?
So war es viele viele viele viele male.... Ich bin da selber ein gebranntes Kind :)

Daher nicht zuviel erwarten
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Ananas
Ananas:

Meine Einstellung zu WMI Holding

30
27.12.12 13:42
Im Grunde genommen interessiert mich euer Geplänkel um den Kurs überhaupt nicht. Auch das Kokettieren,….Ich habe verkauft oder gekauft…..Ist die reinste Kinderkacke. Erstaunlicher Weise haben es viele User noch nicht begriffen, dass hier mit der WMI Holding, ein ganz neues Börsenbaby entsteht. Wir, die Investierten, sind in der komfortablen Situation die "Geburt" eines eventuellen Schwergewichts an der amerikanischen Börse mitzuerleben. So etwas passiert höchstens, wenn es ähnliches überhaupt schon mal gegeben hat, alle Jahrzehnte. Auch AIG sollte erst weggefegt werden, doch man erfand sie neu, und das Unternehmen ist wieder erfolgreich. Hier bei WMI Holding ist der Schnitt viel markanter, es entsteht gerade etwas Neues was es wohl so noch nie gegeben hat.
Man könnte auch sagen/schreiben, " auferstanden aus Ruinen", wobei es sich langsam herausschält, dass die "Ruinen" eventuelle Schlösser mit entsprechenden Liegenschaften sind, deren Einschätzung im Augenblick so gut wie unmöglich erscheint. Es gibt nichts, aber rein gar nichts Fundamentales auf das ein Kurs zurückzuführen wäre. Alles wächst und gedeiht. Sollten sich demnächst noch andere Börsenplätze in Deutschland , egal ob nun Hamburg, Düsseldorf, München usw., für einen Handel der Aktie entscheiden, wird es zweifellos zu einem Run kommen- schon der Einfacheinhalber-.
Kurzum, es wird gerade mal der Grundstein zu einem neuen Börseninvestment gelegt, nicht mehr und nicht weniger. Die Litanei in vielen Posting halte ich, zumindest in diesem Zeitraum, zu dieser Zeit, für zeitraubendes Geplänkel ohne jeden Nährwert, wenn ich das mal so salopp ausdrücken darf.
Ich kann den Usern, die jetzt meinen stündlich zu posten nur empfehlen, das Grosse und Ganze hinter dem jetzigen Kurs zu erkennen. Diejenigen, die hier kaum posten haben dieses wohl schon erkannt.
Ich wünsche allen Investierten ein erfolgreiches Börsenjahr 2013, sowie Gesundheit in diesem wohl recht schwierigen Jahr.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

hallo Depot_OLI1

 
27.12.12 13:44
ich finde gemauschelt, wenn man preffs zu über 10 Euros und commons damals noch etwa 0,04 cent in einen Topf wirft, nicht mehr und nicht weniger!
Ist das kein mauscheln wenn dann der EK so noch auf etwa 2,31 gehoben wird?
Also sage bitte, was Du unter mauscheln nicht verstehst!

Hühnerbrühe mit Bohnensuppe oder was sonst noch in den Topf kommt ist doch mauscheln was ich darunter verstehe.

Nun aber wieder gut, weil will die Spannung nicht nehmen.
Gruß Dir
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pfandbrief
Pfandbrief:

...

2
27.12.12 13:44

 also Pfandbrief hat seine Shares sofort zu 1 usd verkauft....



wie hat er das denn gemacht...?


Am ersten Handelstag ging es auch bei mir nicht. Aber am zweiten. Das Zauberwort lautet: amerikanischer Broker.


Pfandbrief würde bei den jetzigen Kursen mit Sicherheit die Finger von der Aktie lassen.

Oder Pfandbrief ? Bin da jetzt glaub auch lieber vorsichtig.


Zweifellos sind sie bereits überbewertet jetzt. Wie lange so eine Zockerei dauert, kann ich Dir natürlich nicht sagen. Könnte durchaus sein dass es noch den einen oder anderen Tag weiterläuft. Aber bezüglich mittel- oder langfristiger Anlage würde ich die Finger davon lassen, ja. 

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) schladi1
schladi1:

@alle

 
27.12.12 13:48
Da hatten wohl viele den gleichen Gedanken wie ich und haben zu 0,64 verkauft oder?
Ebensoviele wollten dann auch rein, es wird spannend! Der gößte Umsatz in D seid der Handelseröffnung in D.!!!
Jetzt hoffe ich auf das was immer geschah, eine Gewinnmitnahme in USA und dann wieder ein Anstieg.
Halbe Posi bleibt auf jeden Fall stehen und mit dem Erlös will ich wieder günstiger einsteigen, anders kriege ich den Verlust nicht so schnell wieder rein.
Entweder oder, leider allzuoft wurde nichts daraus, setze voll auf 2013.
Keine Empfehlung zum Handel, nur meine persönliche Meinung.
Gruß
der Schladi1
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Ananas
Ananas:

sorry

 
27.12.12 13:49
" für einen Handel der Aktie entscheiden, wird es zweifellos zu einem Run kommen- schon der Einfacheinhalber".......................sollte heißen .........." für einen Handel der Aktie entscheiden, wird es zweifellos zu einem Run kommen- schon der Einfachheithalber"
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) spect
spect:

Pfandbrief

3
27.12.12 13:49
ok... kann sein dass du verkauft hast.... wie du meinst... auch egal....


wichtig ist mir... ich hab nachgekauft ;-)

und die shares welche ich bekommen habe, sowie sämtliche Nachschläge nehme ich mit ins Grab.... was ich mit dazugekauften Shares mache... ist ne andere Sache
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Huntline
Huntline:

5 Jahre später..........

5
27.12.12 13:50

Pfandbrief würde bei den jetzigen Kursen mit Sicherheit die Finger von der Aktie lassen. Oder Pfandbrief ? Bin da jetzt glaub auch lieber vorsichtig.

Zweifellos sind sie bereits überbewertet jetzt. Wie lange so eine Zockerei dauert, kann ich Dir natürlich nicht sagen. Könnte durchaus sein dass es noch den einen oder anderen Tag weiterläuft. Aber bezüglich mittel- oder langfristiger Anlage würde ich die Finger davon lassen, ja.

 

 

WMI Holdings Corp. Kurs (35$).

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Depot_OLI1
Depot_OLI1:

@ charly

 
27.12.12 13:50
naja die wurden aber unterschiedlich im kurs bzw. im verhältnis gerechnet.
ob nun separat ausgewiesen oder als ein "eintopf" spielt dabei doch keine rolle
oli

Seite: Übersicht ... 414  415  417  418  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.451 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Snowcat 08:49
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 27.04.24 19:29
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--