Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 340  341  343  344  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.771
Zugriffe: 22.375.735 / Heute: 1.412
Mr. Cooper Group. 80,10 $ +1,84% Perf. seit Threadbeginn:   +1373,19%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) oldwatcher
oldwatcher:

ercoan

5
26.11.12 15:51
Ich denke, Du würdest anders denken, wenn Du derjenige wärst, der Gläubiger wäre. Ähnlich erpressbar sind doch im Moment die Nordeuropäer, denen nichts anderes übrigt bleibt, als Gelder an marode Staaten zu schicken, die damit drohen, ansonsten ihren Teil zum Zusammenbruch des gesamten System zu geben.
OW

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +40,78%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,25%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +36,25%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +28,97%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ercoan
ercoan:

oldwatcher#8526

3
26.11.12 15:58
Richtig, ich gebe Dir vollkommen recht.

Jedoch ist für mich noch immer entscheident, warum ein Gläubiger Geld  vom Schuldner verlangt, ob ich ein Haus finanziert habe oder auf Staaten und deren Finanzierung spekuliert wird !!!

Man sollte schon differenzieren !!!

Gruß
ercoan
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) informierter2010
informierter20.:

ercoan

3
26.11.12 16:17
Auch die "Spekulation" der Hedge Funds liefert einen wichtigen Beitrag zur Finanzierung am Kapitalmarkt. Wenn es nämlich zb keine Käufer für Anleihen insolventer/ sehr riskanter Staaten gäbe (sogenannte "Vulture Funds"), würden auch die "guten" Käufer von Staatsanleihen in der Zukunft vielleicht zögern, solche Anleihen überhaupt erst zu kaufen.

Meistens liefern doch "Spekulanten" nur die Gegenposition für jemanden anders im Markt, der kaufen oder verkaufen will - aber es ist für Staaten oder andere Gläubiger natürlich leichter, die bösen Hedge Funds pauschal für alles Schlechte verantwortlich zu machen.

Wenn es allerdings stimmt, dass der im Spiegel genannte Hedge Fund Entwicklungshilfe beschlagnahmt hat, ist damit mE sicherlich die Grenze zur kriminellen Erpressung überschritten - ungeachtet des oben Gesagten.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8529

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Gerusia
Gerusia:

Hearing am 27.11.

18
26.11.12 19:10

Hi,

hier noch einmal die Tagesordnungspunkte für den morgigen Gerichtstermin.

10851   Notice of Agenda of Matters Scheduled for Hearing on November 27, 2012 at 2:00 p.m. (EST)

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229121121000000000059.pdf

10851   Notice of Agenda of Matters Scheduled for Hearing on November 27, 2012 at 2:00 p.m. (EST)

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229121121000000000040.pdf

MfG

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

Hier die weiteren Termine ...

9
26.11.12 19:25

wenn sie nicht  5 Minuten vor Beginn wieder eingestampft werden:   : - )

 

27. November 2012

 

11. Dezember 2012

 

27. Dezember 2012

 

 

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) justnormal
justnormal:

Zu Posting 8531

5
26.11.12 20:33

So lange es zu unserem Vorteil ist, ist mir das Wurscht ! Da würde auch eine Minute reichen...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) fatmamen
fatmamen:

darum sind die aasgeier indirekt unschuldig

12
26.11.12 21:45
weil es das system erlaubt.
sie sind aber alle direkt schuldig,weil sie diese mentalität weiter ausbauen und immer blutrünstiger werden.
etwas zu akzeptieren heißt noch lange nicht zu tolerieren,aber genau das machen zu viele
solange sie auch etwas kuchen abbekommen.ist es richtig?
sicherlich nicht !!!
DARUM BENÖTIGT UNSERE GESELLSCHAFT NEUE PARADGMEN !
das "wir " der menschlichkeit muss wieder in den vordergrund treten und nicht der pure egoismus.
wie soll das gehen fragen sich viele?
FÜR ALLES GIBT ES LÖSUNGEN!
die führenden industriestaaten sollten nur den stein ins rollen bringen,so würde in kürzester zeit(VERÄNDERUNGSZEIT DER MENSCHHEIT) ein dominoeffekt entstehen.
wo ein wille ist,da gibt es auch einen weg.
Überzeugung durch Logik für die Menschlichkeit,ohne Gewalt,Raub und Mord.
Ein Frieden für alle mit genügend Nahrung und Schutz vor Kälte und Wärme wäre für uns möglich.nicht sofort,aber wir könnten es schaffen,wenn wir es denn nur wollten.

in diesem sinne ein schönes frohes fest im voraus.........
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paradax
paradax:

Schöner Artikel

3
26.11.12 23:29
www.handelsblatt.com/meinung/gastbeitraege/...nam/7431622.html

Da werde ich noch Silber nachlegen ist ja bald Weihnachten !
Das kann nie gut gehen !
MfG
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

neues Dokument

8
27.11.12 02:47
10856   Notice of Amended Agenda of Matters Scheduled for Hearing on November 27, 2012 at 2:00 p.m. (EST)

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229121126000000000001.pdf

10855 fehlt.....
10838 fehlt ..
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

Danke Paradax.....

12
27.11.12 03:34
www.handelsblatt.com/meinung/gastbeitraege/...nam/7431622.html
Auszug des Berichtes...

Deutschland ist heute ein ärmeres Land im Vergleich zu seinen Nachbarn und vielen EU-Mitgliedern als im Jahr 1998.

Zieht man die seit zwanzig Jahren stetig ansteigende Einkommensungleichheit in Deutschland in Betracht, bedeutet der verhaltende Zuwachs der privaten Durchschnittseinkommen nichts anderes als dass  die Reallöhne und Lebensstandards vieler Bevölkerungsgruppen seit 20 Jahren nicht mehr gestiegen, vielfach gar real gefallen sind.  Aus dem in Europa seit Bismarck beispielhaften deutschen Sozialstaat mit seinem kontinuierlich  ausgebauten und lange Zeit vorbildlichem Gesundheits-, Renten- und Grundsicherungssystem ist in mancher Hinsicht ein Niedriglohnland mit rapide zunehmender sozialer Ungleichheit, einer katastrophalen demographischen Entwicklung und einer gedankenlosen Einwanderungspraxis, die Immigranten direkt am Arbeitsmarkt den Weg ins soziale Netz ebnet, geworden.

fatmamen:
darum sind die aasgeier indirekt unschuldig, weil es das system erlaubt.

gut Analysiert, wo sind die Lohnerhöhungen der 60er, 70er ,80er Jahre geblieben die eine Kaufkraft mit sich brachte, wo sind die Rentensteigerungen für die Arbeitende Bevolkerung geblieben.
Viele die in diesen Jahren sich ein Haus oder auf der Bank erspart ( und Konsumiert) haben sind heute mittellos.

Wo sind die großspurigen Gewerkschaften die für die Arbeitnehmer eintreten sollten...
( Ach ja, hatte es vergessen die sitzen mittlerweile auch in den Aufsichtsräten der Großfirmen (denke da an Steinkühler der sogar ? Million (nen) Aktien der Firma besaß wo Er im Aufsitsrat saß und als das herauskam abgetreten ist)
Er war, so gesehen der Vörläufer von Außenminister Joschka (ist besser bekannt unter diesem Namen) , Bundeskanzler Schröder, Wirtschaftsminister  Müller (Er war in der Politik der erste der von der Politik in die Wirtschaft ging)...

Ich könnte noch weiter machen aber sonst werde ich als Rechtsradikal, Linksradikal, Querulant, oder demnächst (wenn sich bestimmte Volksgruppen) in der Politik etabliert haben und fremde Verhaltensweisen in die Gesetze einbringen als, Ausländerhasser betitelt.
Unlogisch... (wenn ein deutscher (mit deutschem Pass und einem ???? Pass) mich als Ausländerhasser betitelt, oder ??? (Ist mir nicht passiert, aber ich habe es in einer Firma (sehr gut bekannt) die mein Kunde war,  mitbekommen was dort innerhalb der Belegschaft abging)

Wo sind die erabeiteden Rentenzuwächse der Jahrzehnte ????

So, bevor ich mich aufrege, dies wissen die jungen von heute alles nicht Sie kennen nur die letzten Jahre Ihres Lebens und die sind geprägt von Kaufrausch und (Ich will heute Leben) was interressiert mich Morgen... (Was die Jugend nicht erkennen kann, damit werden Sie noch abhängiger dieses System und sind die Verlierer...)

Und die Gewinner dieses System ist ...... (dies Überlegung überlasse ich Euch)

Das war ein kleiner Abstecher Und OT (tut mir Leid)

Odin

Demokratie ist die moderne Art der weiterführung von Diktatur
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

Wirtschaftsforscher: Einkommen müssten 16 Prozent

7
27.11.12 04:11
Wirtschaftsforscher: Einkommen müssten 16 Prozent höher sein

wirtschaft.t-online.de/...rozent-hoeher-sein/id_61079644/index

Prädikat ... sehr Interressant.

Als nächstes...

Schuldenschnitt der Schuldnerländer, Banken leihen Geld (das Sie sehr günstig von der EZB bekommen haben (also unser Steuergeld))an diese Schuldnerländer und Verdienen wieder.
(Könnte wiederum für die Aktien interressant werden)

Fazit.
Niedrige Löhne der Vergangenheit sind gleichzeitig niedrigere Steuereinnahmen des Staates (gleichzeitig weil der Arbeiter ja Leben muß nimmt Er Minijobs an das ja wiederum die Arbeitslosenstatistik positiv erscheinen lässt).
Industrie/Produzierendes Gewerbe erwirtschaften Gewinne im " Ausland und Inland"

Und Deutschland ist am "Gängelband" des Kapitals und muß dafür aufkommen.... (für die nächsten 60-70 Jahre)

Meine Meinung...
War das der 4.te Weltkrieg ohne Toten, so gesehen, wenn es klappt ja...
Nur die Toten kommen noch, was ist mit den Rentnern die die hohen Lohnabschlüsse mitgemacht haben und hohe Renten (Pensionen lasse ich mal aus) beziehen...???
Was mit den Hartz4 beziehern die keine "Gesundheitsvorsorge" finanziell betreiben können..????

Ich bin jetzt fertig mit dem Thema, wem diese Zukunftsaussichten nicht gefällt oder sich daran stört kann es ja löschen lassen.
Ps:
Für den interressierten könnten sich durch diese "Zukunftsthese" auch in der Anlagestrategie Vorteile bringen.

Wie immer, meine persönliche Meinung..
Odin
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

@informierter2.

7
27.11.12 04:32
Zitat:
Wenn es allerdings stimmt, dass der im Spiegel genannte Hedge Fund Entwicklungshilfe beschlagnahmt hat, ist damit mE sicherlich die Grenze zur kriminellen Erpressung überschritten - ungeachtet des oben Gesagten.
--------------------------------------------------

Auch Ratten und sonstiges Ungeziefer tragen zur erhaltung der Natur bei...

Hedgefomds sind ein wunderbares Instrument für die Schwarzgeldmafia.....
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

Posting #8538

2
27.11.12 04:37
Das wird wohl so stimmen (siehe Zitat), leider.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

Dokument 10838 von 20.11.2012

14
27.11.12 05:05
Interressanter (für mich jedenfalls) sind die Dokumente 10838 vom 20.11.2012 und das heutige Dokument 10855.

Es wurde was beschlossen und zu Papier gebracht, also für die Öffentlichkeit zur Information bereitgestellt. Das da noch keine Unterschrift des Verantwortlichen darunter sein kann, kann ich mir nicht vorstellen.

Also, warum diese zurückhaltung der Information ????

Ich gehe immer noch von dem Kauf der Gratisaktien für das BOD aus, und denke dass was positives entstehen könnte...

Wohlbemerkt, meine pers. Meinung
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pfandbrief
Pfandbrief:

@odin

10
27.11.12 12:43

 

 Ich gehe immer noch von dem Kauf der Gratisaktien für das BOD aus, und denke dass was positives entstehen könnte...

Die Gratisaktien wurden NICHT gekauft, sondern neu emittiert. Siehe

www.sec.gov/Archives/edgar/data/933136/...3285/d411571d10q.htm

dort siehst Du, dass nun 201,156,078 Aktien ausstehen, auf der ersten Seite. Im Bericht selbst sind es noch die ursprünglichen 200 Mio., weil die Gratisaktien erst in Q4 ausgegeben wurden.

 

 

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) koelner01
koelner01:

Gratisaktien

7
27.11.12 13:36
Wer lässt sich denn wertlose Gratisaktien andrehen.
Die Empfänger werden den Wert schon zu schätzen wissen.
Die wissen halt mehr als wir.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

gibt's Meinungen,

2
27.11.12 14:34
ob wir die 30 cent Marke dieses Jahr noch knacken?

Gruß an alle standhaften Halter!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ercoan
ercoan:

charly#8543

9
27.11.12 15:16
Da fehlt nicht mehr viel ( aktuell 34 Cent ).

Meine Frage geht in die andere Richtung, sehen wir dieses Jahr noch die 50,-Cent ?

Wir dümmpeln seit März im unteremBereich herum, durch unsere Anwälte wurde die Empfehlung herausgegeben, dass Urteil anzunehmen, was auch viele gemacht haben.

In naher Zukunft sollten endlich einmal Nachrichte kommen, wie sich das Unternehmen für die Zukunft positionieren will, schließlich ist bald Weihnachten !!!

Gruß
ercoan
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

Weitere Termine welche "bislang" bekannt sind:

11
27.11.12 15:56
27. November 2012 10./11. Dezember 2012 27. Dezember 2012 15. Januar 2013 30. Januar 2013 28. Februar 2013 07. März 2013 21. März 2013 08. April 2013

An Hand dieser sicher nur  v o r l ä u f i g e n  Terminliste kann man schon nachdenklich werden ...  `Mal sehen, wie viele noch nachgeschoben werden ?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

ja doch lieber ercoan, hätte ich auch lieber

4
27.11.12 15:57
jedoch ist das mit dem Glauben so eine Sache. Was ist glauben? Wenn ich nicht irre, nicht Wissen!

Ich hatte ja auch Schalck im Nacken und wollte Zukäufern ein wenig Mut machen. Ich selbst kaufe nix mehr!
lieben Gruß
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

bis dahin,lieber Schwarzi,

 
27.11.12 15:59
wird wohl bei anderen Werten... die Decke weggeflogen sein!
lieben Gruß auch zu Dir
der charly
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

sehr geehrte Moderation,

 
27.11.12 16:28
ich brauche nicht heimlich an Sie zu schreiben, jedoch habe ich das jetzt gelöschte posting hier auf der Seite auf die postings der User abgestellt, welche sich über das Finanzsystem ausgelassen haben. der youtube Link ist eine öffentliche Sammlung zu Erkenntnissen des Giralgeldsystems, mit denen offensichtlich nicht alle im Forum relativ befreundet sind!
Wenn Sie meinen das löschen zu müssen, gut, habe ich nichts dagegen, es werden sowieso schon alle kennen oder?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Moneyjunkie007
Moneyjunkie0.:

Lehmann versilbert wertvollsten Besitz

5
27.11.12 18:20
"Vier Jahre nach dem Zusammenbruch der US-Investmentbank Lehman Brothers können die Gläubiger auf Geld hoffen. Denn die Nachfolgefirma versilbert ihren wertvollsten Besitz: Die Immobilientochter Archstone geht für 6,5 Milliarden Dollar (fünf Milliarden Euro) an die beiden Wohnungsgesellschaften Equity Residential und AvalonBay Communities."

wirtschaft.t-online.de/...rtvollsten-besitz-/id_61082916/index

Na, da kann man nur auf Parallelen hoffen, ;-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) oheim
oheim:

Moneyjunkie0.:

3
27.11.12 18:38
Lehman hatte die Immobilienfirma Archstone 2007 zusammen mit einem Partner für 22,2 Milliarden Dollar übernommen und erst in diesem Jahr die alleinige Kontrolle erlangt. Das ebnete letztlich den Weg für den Verkauf.

www.finanzen100.de/finanznachrichten/.../?ID_ARTICLE=4-1-33268


wie muss man das jetzt bewerten; in 2007 zu teuer eingekauft, oder ihren wert bis jetzt verloren, oder hauptsache verkauft.
sollte der innere wert von Archstone nahe bei 22 Mrd. Dollar liegen hätte ich doch besser mitgeboten.
Aber ne, geht ja nicht bin ja hier investiert.

Seite: Übersicht ... 340  341  343  344  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.513 █ Der ESCROW - Thread █ union Thales von Milet 08:12
60 67.484 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 03.05.24 20:00
9 1.314 WMIH + Cooper Info Orakel99 fiat_iustitia 01.05.24 22:22
162 86.770 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lagurk 30.04.24 12:20
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--