Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2911  2912  2914  2915  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.766
Zugriffe: 22.336.008 / Heute: 4.577
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +1357,41%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

Split

 
19.12.17 16:48
Denke wenn ein Split kommt dann mehr als 2:1 Da man beim aktuellen Kurs sonst Gefahr läuft direkt wieder unter  $1 zu stehen (bei aktuellen Kurs wäre das $0.50)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) herrscher2
herrscher2:

Meine liebe Freundin ..

5
19.12.17 17:11

.. Intuition sagte mir während des gefakten Hypes über 1 Dollar - nicht einsteigen!

Noch nicht, die kommt wieder zurück. Danke liebe Freundin .. ..
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) orleon
orleon:

Mal ehrlich ein Split ist doch SCHEIßE!

3
19.12.17 18:09
Da wird doch nur noch...nochmals...Augenwischerei betrieben...

Ich will Ergebnisse, mir ist das auch ehrlich gesagt egal ob das BOD mit wem auch immer versucht einen Merger oder wie man das auch immer nennen mag durch zuziehen.

Nicht versuchen, MACHEN!

Manchmal kommt mir unser BOD, wie ein erfolgloser Fußball Trainer vor. Er und die Mannschaft trainieren zwar immer Fleißig, verlieren aber immer Regelmäßig ihre Spiele.

Bei uns ist das aber wohl egal was passiert, egal ob das BOD versagt oder Partnerschaften nicht funktionieren. Konsequenz hat das für alle beteiligten erst mal keine, für uns schon, da die Konditionen durch Verträge die nicht erfüllt werden zu unseren ungunsten laufen.

Ein Split in solch einer Situation hat noch nie was gutes gebracht...gerade wenn man nur versucht schlimmeres zu verhindern.

Gruß an alle

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) speakerscorner2016
speakerscorn.:

orleon

4
19.12.17 18:30
Du hast Recht mit Deinem Frust

Aber immerhin bekommen nach dem neuen Pref Deal auch diese Investoren kein Zinsen mehr in Cash, sondern "nur noch" in Aktien - und wenn es Ende 2019 immer noch keinen M&A Deal gegeben hat, dürften die WMIH Aktien mE fast nichts mehr wert sein.

Also werden sie wohl eine Menge  Druck auf das Board machen, endlich mal Ergebnisse zu liefern - ich kann mir auch nicht wirklich erklären, warum das jahrelang nicht funktioniert hat...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) orleon
orleon:

Frust...so würde ich das nicht bezeichnen...

 
19.12.17 18:44
eher Verwunderung, über offensichtliche Unfähigkeit.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) herrscher2
herrscher2:

Split?

2
19.12.17 19:05

Was hier von Nöten wäre, um das Nasdaq-Listing zu erhalten, ist kein Aktiensplit, sondern das Gegenteil.

- Ein Aktiensplit (engl. forward stock split) ist die Umwandlung von existierenden Aktien in eine größere Anzahl neuer Aktien mit einem geringeren Nominalwert, was transaktionstechnisch das Gegenteil einer Aktienzusammenlegung (engl. reverse stock split) ist -

.. und diese Zusammenlegung führt meist zu großen Verlusten für die Kleinanleger, da in den allermeisten Fällen der Kurs relativ rasch zum ursprünglichen Wert zurück kehrt ..
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

speakerscorner... Druck auf das Bod

2
19.12.17 19:08
von wem denn ...
KKR der nur bereit war 600 + 63 Mill $ für ein nol's Geschäft zu investieren und dafür jetzt immerhin ca. 500 Mill. Wmih zu erhalten !

Seit doch selbst Mal ehrlich zu euch ..
und
sagt einfach dass alles was unter einer Summe von 2 Mrd $ zu wenig ist .
Somit hat dass momentane gelabbere und geschachere nur eines gebracht ,den Kurs zu drücken ...
der neverenou.. rechnet schon mit dem Split 2/1 oder vielleicht bald sogar 3/1 ....
dann wären zumindest schon über 1 Mrd an Aktien weg ...
welche nicht auf unserer Seite sondern ... sind !!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

entschuldigung 600 + 84 Mill $

 
19.12.17 19:10
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

Natürlich

 
19.12.17 20:37
Resplit.
Wurde ja hier besprochen.
Dachte Split zu schreiben reicht aus da es ja eh bekannt ist was für einer also re
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) oheim1
oheim1:

Steuerreform

5
19.12.17 20:45
US-Repräsentantenhaus verabschiedet Steuerreform mit 227:203 Stimmen
Kurznachricht –20:36

www.godmode-trader.de/#godmodeticker
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) oheim1
oheim1:

Nachtrag

5
19.12.17 20:46
Der US-Senat wird im Tagesverlauf ebenfalls noch über die Steuerreform abstimmen
Kurznachricht –20:44
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) iBroker
iBroker:

Steuerreform 20% vs. 21%

4
19.12.17 22:23

..da ein paar Seiten davor gelesen habe:
"Jetzt sind es übrigens schon 21%... Corporate Tax Rate statt 20% oder gar 15%, die Trump sofort unterzeichnen würde. Würde mich nicht wundern, wenn wir noch bei 25% landen würden."

Die 21% wurden aus dem einfachen Grund bestimmt um die Steuersenkung fuer U.S. corporations umgehend vornehmen zu koennen und NICHT 1 Jahr spaeter (wie urspruenglich vorgeschlagen).

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) iBroker
iBroker:

Erneute Abstimmung Repraesentantenhaus

6
19.12.17 23:18

..das Repraesentantenhaus muss scheinbar morgen (Mittwoch) nochmals abstimmen.
Grund: Gemaess der "Byrd-Regel" der Senat kann Bestimmungen in einem Gesetzentwurf anfechten, wenn sie das Defizit erheblich erhoehen wuerden. Demokraten haben offenbar drei solche Bestimmungen herausgefordert.

Scheinbar handelt es sich aber nur um Kleinigkeiten* und daher wird morgen das gleiche Ergebnis bei der Abstimmung erwartet.

* "One of the provisions is related to a detail in the bill that would benefit a private college in Kentucky. Another would allow families to use tax-advantaged 529 accounts for home-schooling expenses".

House will have to vote for tax-cut bill again
http://thehill.com/blogs/floor-action/house/...for-tax-cut-bill-again




COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paradax
paradax:

Neues Doc

5
20.12.17 00:45
www.kccllc.net/wamu/document/0812229171219000000000001
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Gerusia
Gerusia:

Inhalt

2
20.12.17 05:54
Guten Morgen,
darum geht es:
CERTIFICATION OF NO
OBJECTION REGARDING  
MOTION OF WMI LIQUIDATING TRUST FOR AN  
ORDER AUTHORIZIN
G EXTENSION OF TERM OF TRUST
MfG Gerusia  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) iBroker
iBroker:

Steuerreform: Senat Abstimmung

3
20.12.17 07:11

..der Senat hat die Steuerreform auch zugestimmt (51 zu 48, McCain konnte nicht teilnehmen). 

* die erneute Abstimmung im Repraesentantenhaus heute oder evtl. Donnerstag.

Senate passes tax bill, pushing it closer to Trump's desk
http://thehill.com/policy/finance/...ax-bill-despite-last-minute-snag

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

Merger

7
20.12.17 08:56
So wie die NOLS das attraktive an der Shell WMIH sind für potentielle Merger Kandidaten, so ist das BOD dazu wahrscheinlich das Abstossende für potentielle Merger Kandidaten.
Wer will schon mit jemand arbeiten, der seit Jahren Schneckentempo betreibt, jedoch Super Freeshares an sich selbst verteilt? Sehr gefährliche Leute.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

@never

11
20.12.17 10:01
Zu 99% wird WMIH (wie sie es schon immer sagen) einen ZUKAUF tätigen und keinen Merger. Den Besitzern des übernommenen Unternehmens (angeblich ist es ja diesmal ein privates Unternehmen) geht es um einen möglichst hohen KAUFpreis. Danach sind sie das Unternehmen los. Insofern ist so was wie "Neee, wir wollen nicht mit diesem abstoßenden WMIH BOD zusammenarbeiten" meiner Meinung nach kein Thema. Die Mitarbeiter der zugekauften Firma werden eh nicht gefragt bzw. haben keine Wahl. Vorstände, CEOs oder ähnliches wird oft nicht mit übernommen, sondern werden ausbezahlt und gehen nach dem Deal.

Natürlich könnte es auch eine Art Merger geben, dies wird aber die NOLs reduzieren.

Meiner Meinung nach ist also alles eine Frage des KAUFpreises, und keine Frage, ob jemand mit WMIH oder deren BOD "zusammenarbeiten" möchte...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) MaSchKi
MaSchKi:

Läuft bei denen

 
20.12.17 10:10
Solange etwas zu holen ist, solange wird es auch Geier geben. Die gelandeten Geier erlaben sich bereits seit geraumer Zeit genüsslich (BOD, etc. - da reichen Millionen) und die anderen, die Mehrheit, fliegen nach wie vor Kreise ziehend über dem Erlegten her. Letztere eben voller  Unsicherheit, ob sie auch noch etwas abbekommen. Darüber hinaus mit der Hoffnung, dass sich das Erlegte vermehrt.

Dabei ist es so einfach: Alle Geier, die früh landen, werden etwas abbekommen. Alle anderen, die zu spät landen, werden das Nachsehen haben.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Abkassierer
Abkassierer:

DA

 
20.12.17 10:37
Müssten die gelegten Escrow Eier ja früh genug sein?!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

#72818

12
20.12.17 11:24
da hast du natürlich Recht.

War mehr so ein Gefühls-Post.

Ich, oder vielleicht auch "man" hatte so das Gefühl bei den "Guten" zu sein. Endlich aus den Schlingen des "bösen" JPM. Einfach so eine Rollenverteilung, Rosen böse, Susman gut... JPM böse, WMI BOD gut.

Jetzt mit etwas mehr Abstand, kann ich nicht mehr sagen wer gut und wer böse, es gibt kein gut kein böse. Meiner Meinung nach sind sie alle gleich. Sich selbst am Nächsten. Kohle Kohle Kohle.

Wenns von Anfang an gegen wamu lief ( wenn zu Unrecht), wer sagt uns, dass das BOD nicht von Beginn an mit unter der Decke steckt?

Meine persönliche Meinung sagt mir, dass hier weder 2018 noch 2019 was passiert, ausser ein dicker Re-Split wenn nicht noch mehrere danach nötig sind, Free shares fürs BOD, HVs mit bla bla geben uns Mühe, dürft uns feuern (könnt ihr eh nicht), schönes Verwässern der NOLS, Verballern von Zinsen oder jetzt weiteren Free Shares für Bpref Halter.

WMI ist für mich eigentlich ein grösserer Betrug am Shareholder als es die wamu oder wamuq war.

Ich hatte es schonmal gepostet, lieber wäre ich mit der wamuq untergegangen, als jetzt so jämmerlich und schöööön langsam mit der wmih....




COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) alocasia
alocasia:

Eine von vielen Szenarien...

2
20.12.17 12:56
Ich persönlich, hoffe jedoch "noch" auf ein Wunder ;-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) s1893
s1893:

@neverenough

6
20.12.17 12:56
Unterm Strich ist es so, dass wir an der Börse immer auch mit dem Bösen Geld verdienen müssen.

Egal wo irgendwelche Hypes entstehen, sei es Bitcoin oder egal auch welche Story wird es am Ende immer Gewinner und Verlierer geben.

Siehe WMLT - die verlängern auch weil Sie ja gut dafür bezahlt werden. Schon komisch das in solchen fällen immer das Maximum ausgereizt wird...

Begründung: "Alles so komplex..."
Mag ja sein...aber der Verdacht sich schön bezahlen zu lassen ist halt auch nahe.

Die Deppen sind wir weil wir kein Ergebniss bekommen....

Was sagt und das? Wer am Ende der Nahrungskette sitzt muss damit Leben was übrig ist...

Das WMIH Bod ist natürlich auch darauf aus möglichst viel zu kassieren.
Aber da sehe ich kein Unterschied zu anderen BOD's...die machen sich auch die Taschen voll.

Das dumme ist nur...die haben irgendwo keine Konsquenzen zu befürchten...das tut eher weh...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kroetendetektor
kroetendetekt.:

Seit gestern 2 Unsicherheitsfaktoren weniger

6
20.12.17 13:31
1. Trust-Verlängerung wird  durchgehen (auch wenn WMIH/WMILT "nichts" miteinander zu tun haben)
2. Steuer ist auch geklärt

Somit kann sich der Kurs wieder auf andere Aspekte fokussieren, ob gut oder schlecht...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) huiop
huiop:

Danke mal so

7
20.12.17 14:22
In den Raum, für die unendlichen Diskussionen hier!

Was mir einfach unklar ist, warum halten die institutionellen Anleger hier so lange still? Die müssen doch auch Rechenschaft ablegen gegenüber ihren Geldgebern. Warum dringt hier kein noch so kleiner Pieper an die Öffentlichkeit, um Druck aufzubauen.

Es gibt sich doch keiner von ihnen auch nur ansatzweise mit 5-6% Zins im Jahr zufrieden und wie lange geht es nun schon um Nichts? Zins und Zinseszins sind hier im Raum und keiner will sein Geld nur gebunden wissen ohne Nutzen..

Gute Zeit und auf einen guten Ausgang

Huiop

Seite: Übersicht ... 2911  2912  2914  2915  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 19:29
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--